Forum

Nur 1:1 gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wer ist alternativ im Angebot? Reißen sich kompetente Persönlichkeiten nur so um seine Nachfolge? Wer soll es machen?

...es sind wesentlich bessere auf dem Markt - was heißt bei dir eigentlich besser - es muss einfach passen KR und der FCK, das passt offensichtlich nicht!!! Der WKV verliert aber langsam die Nerven - nächstes Jahr noch mal 2. Liga ist so schlecht auch nicht...[/quote]

Butter bei die Fische....wer sind diese Leute? Und wer möchte denn davon vielleicht ein Engagement beim FCK?[/quote]

...kennst dich offensichtlich nicht aus??? ..schau dir mal an, was frei ist und schau dir andere trainer in liga 2 an, mit ausstiegsklausel.... augen auf, das werden unsere verantwortlichen schon tun, keine bange, irgendwann muss es ja mal passen - einen nenne ich dir jedoch, Stani...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wk58 hat geschrieben:von den 12 FCK Spielern auf dem platz war RSP nicht der schlechteste.
Was der Karl spielt, spielt Ariel blind.
Dick gesperrt wegen doofen umstoßen ist auch kein Verlust,die 2-3 die gefahrlos an den Ball treten können, können einem Leid tun.
Achja ncht zu vergessen die 2 Stürmer die auch nach Jahren nicht gelernt haben das die Arme beim Kopfball nicht in das Gesicht des Gegners gehören.

Diesem Team gebührt viel Mitleid.
...das team hat schon wochenlang mein mitleid! ist immer interessant, wann es auch der letzte merkt...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

de79esche hat geschrieben:Du hast ja recht 50:50, aber . . .
:prost:

Schau mal bei Minute 55. Da war die Mannschaft da, da war das Stadion da. Normal hätte ich gesagt: Es ist angerichtet.
7 Minuten später sind wir nur noch 10.

Eigentlich hätte das so ein Sandhausen reload Kick werden können. Damals ist Dick mit dem Kopf durch die Wand. Heute wollte er das wohl auch und ist geflogen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

rote_teufel_123 hat geschrieben:Fazit zum Spiel:
+Fortounis hat richtig gut gespielt
+Idrissou hat ein Tor gemacht
+die mannschaft hat nicht schlecht gespielt

-abwehrfehler...
-sippels abstöße landen immer beim gegner
-lakic gewinnt keinen zweikampf

Komisch kaum hatder fck eine chance wieder an die aufstiegsplätze ranzukommen, kommt so eine pfeife von schiedsrichter und pfeift gegen uns...
Danke dfb
...richtig, der Schiri war schuld und Fortounis einer der besten, was nimmst du ein...???
de79esche

Beitrag von de79esche »

hessenFCK hat geschrieben:
wk58 hat geschrieben:von den 12 FCK Spielern auf dem platz war RSP nicht der schlechteste.
Was der Karl spielt, spielt Ariel blind.
Dick gesperrt wegen doofen umstoßen ist auch kein Verlust,die 2-3 die gefahrlos an den Ball treten können, können einem Leid tun.
Achja ncht zu vergessen die 2 Stürmer die auch nach Jahren nicht gelernt haben das die Arme beim Kopfball nicht in das Gesicht des Gegners gehören.

Diesem Team gebührt viel Mitleid.
...das team hat schon wochenlang mein mitleid! ist immer interessant, wann es auch der letzte merkt...
Was beim Schiri den Unterschied gemacht hat, zur Situation mit Freier war, daß Freier foult, sich umdreht und weggeht, Dick nicht.
Er baut sich vor ihm auf, schreit ihn an und fuchtelt mit den Händen vorm Gesicht rum. Etwas unclever bei Vorbelastung.
Mitleid und Resignation macht sich in vielen von uns immer mehr breit.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

godmK hat geschrieben:Wenn man auch nur minimalen Einsatz in dieser Liga zeigt wird man ja

- zurückgepfiffen
- gegner liegt mind. 6x pro spiel bei normalen zweikämpfen am boden (zu beobachten in jedem 2. spiel)
- man bekommt elfmeter trotzdem nicht
- gegner klärt ein halbes dutzend mal auf der torlinie

Leute, WACHT AUF, die 2liga ist ein körperlos witz. wer am geilsten fällt gewinnt dieses hallenhalma, worte wie einsatz und kampf könnt ihr vergessen.

40-50 pfiffe pro spiel bei jeder kleinigkeit sind tagesordnung.

der deutsche fußball ist ein witz geworden in dem du nicht mehr über zweikämpfe ins spiel kommen kannst und darfst
...herzlichen Glückwunsch, liegt alles an den Schiedsrichtern, lach - Thema verfehlt, Situation nicht erkannt, setzen 6!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:
Haelmchen80 hat geschrieben:
Wenn die sich die nächsten spiele anstrengen ham se vielleicht noch ne chance!
auf gehts lautern kämpfen und siegen!
Dick: 7 gelbe
1 gelb rote
1 rote in der saison
Lieber Guter Mann du glaubst doch nicht ernsthaft da s die Mannschaft sich in den nächsten Spielen noch steigert...
7 Gelbe
1 Gelb-Rote
und eine Rote lassen wahrscheinlich auch den Frust sprechen den die Mannschaft hat und sich leider nicht mehr helfen zu wissen scheint...
Ich bin jedenfalls froh das Sie heute wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und das Thema Aufstieg immer weiter in die Ferne rückt...
Was will man mit so einer Truppe in Liga 1?
Gut man könnte wahrscheinlich noch nen schlechteren Start als Eintracht Braunschweig hinlegen wenigstens hätten wa dann wieder nen neuen Rekord...
Ja glaub ich aber auch irgendwie nicht und außerdem hab ich geschrieben wenn sie glück haben - was ich hoffe
Und ich bin kein Mann ich bin ein 15-Jähriges Mädchen aus sachsen, seit 5 jahren treuer lauternfan![/quote]

das Glück des FCK ist schon lange aufgebraucht - durch manch einen dreier, wo sie nicht mal wussten, warum sie ihn geholt haben, strapazier also das Glück nicht!!!
nölfings

Beitrag von nölfings »

Nach beschissenen Zeiten kommen auch wieder ganz beschissene Zeiten...:

In der nächsten Saison heisst es wieder:
".....Auf der Gegenseite drängen die FCK-Fans Richtung Ausgang. Grund: Richard Sukuta Pasu soll von Anfang an spielen. Doch die Ordner stellen klar: „Ihr habt bezahlt, ihr müsst das sehen.“
:lol: :lol:
seth

Beitrag von seth »

godmK hat geschrieben:Wenn man auch nur minimalen Einsatz in dieser Liga zeigt wird man ja

- zurückgepfiffen
- gegner liegt mind. 6x pro spiel bei normalen zweikämpfen am boden (zu beobachten in jedem 2. spiel)
- man bekommt elfmeter trotzdem nicht
- gegner klärt ein halbes dutzend mal auf der torlinie

Leute, WACHT AUF, die 2liga ist ein körperlos witz. wer am geilsten fällt gewinnt dieses hallenhalma, worte wie einsatz und kampf könnt ihr vergessen.

40-50 pfiffe pro spiel bei jeder kleinigkeit sind tagesordnung.

der deutsche fußball ist ein witz geworden in dem du nicht mehr über zweikämpfe ins spiel kommen kannst und darfst
...herzlichen Glückwunsch, liegt alles an den Schiedsrichtern, lach - Thema verfehlt, Situation nicht erkannt, setzen 6!!!
Aber das steht da doch gar nicht... :|
dorn841

Beitrag von dorn841 »

was ist hir denn los
ich frag mich wer sich alles hir so fann nehnt
naja
jetzt hätte ich mal nee frage wer soll es ausser
der sk machen ?????? ohne denn wer ma schon 2 oder 5 liga ud dann?
und haben hir net noch viele leute rum geschrien
super Trainer mit denn steigen wir auf usw
und jetzt??????
he wo sind die leute ?auf einmal sagt jeder der muss raus was für ein gebabbel da könnt ich kotzen
geb dann doch mal zeit .
dann halt noch mal ein jahr 2liga egal steigen wir next jahr auf und ausserdenn ist noch nix verloren
ole rot weiß ole rot weiß
für immer fck ob 123456 liga
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

schwemmel hat geschrieben:... ...
Die Verträge von Simunek, Dick, Mo, Azaouag, Ede und Lakic laufen im Sommer aus; bei Wooten, Borysiuk, Drazan läuft die Ausleihe aus, dazu kommen die beiden Langzeitverletzten Swierzcok und Zellner.
Als einziger "Neuzugang" steht Manfred O-K fest (der aber wohl in der U 23 geparkt wird).
Du hast den Bochumer Torschützen vergessen, der eine Leihgabe von unserem Verein ist.
Der, wie war noch mal der Name (?), hat heute ein halbes Eigentor geschossen.

Unabhängig von der noch offenen finanziellen Situation, Vermarkter - Hauptsponsor - etc.:
Welcher halbwegs brauchbare Spieler hätte denn Lust darauf, sich dieser Truppe anzuschchließen ?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.04.2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
v2devil

Beitrag von v2devil »

Eigentlich ist jedes Wort rund um diesen Trümmerclub mittlerweile zuviel.
Alle klopfen Kuntz noch auf die Schultern für seine tolle Arbeit. Unfassbar.

Alle Tugenden für die unser FCK mal stand wie Kampf, Emotion und Wille sind nicht mal mehr im Ansatz vorhanden.

Da der Verein ja seit Jahren bedingungslos hinter diesem Konzept steht und auch zur kommenden Saison die gleichen Unfähigen wieder satte Mitläufer statt hungriger Junger verpflichten werden, habe ich heute meinen persönlichen Neuanfang vollzogen und eben die Kündigung meiner <25 jahrigen Mitgliedschaft eingeworfen.

Viel Glück FCK
de79esche

Beitrag von de79esche »

daachdieb hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Du hast ja recht 50:50, aber . . .
:prost:

Schau mal bei Minute 55. Da war die Mannschaft da, da war das Stadion da. Normal hätte ich gesagt: Es ist angerichtet.
7 Minuten später sind wir nur noch 10.

Eigentlich hätte das so ein Sandhausen reload Kick werden können. Damals ist Dick mit dem Kopf durch die Wand. Heute wollte er das wohl auch und ist geflogen.
Das geht doch schon fast die ganze Saison so. Ich nenne es Hoffenheimsyndrom.
In Sinsheim wurden wir immer lauter, wir nahmen dieses Drecksstadion ein, Mo macht den Anschlusstreffer, alles ist angerichtet für ein Hammer Rückspiel, Torrejon schießt den einzigen Bock der Saison und der Rest ist Geschichte.
Mittlerweile kommt es mir vor, als wären wir beim Rückspiel die Kapelle auf der Titanic gewesen, die so lange Olé, rot-weiß sang, bis das Schiff abgesoffen war.
Nur hat man vergessen das Frack zu bergen, um ihm wieder einen richtigen Anstrich zu verpassen.
salomon

Beitrag von salomon »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Wer ist alternativ im Angebot? Reißen sich kompetente Persönlichkeiten nur so um seine Nachfolge? Wer soll es machen?

Es macht auch keinen Sinn Runjaic zu feuern, nicht weil er so eine Granate ist, mit unserer beschränkten Anziehungskraft bekommen wir aber keinen Besseren. Das sehe ich bei Kuntz genauso... meinetwegen auch "leider".
...es sind wesentlich bessere auf dem Markt - was heißt bei dir eigentlich besser - es muss einfach passen KR und der FCK, das passt offensichtlich nicht!!! Der WKV verliert aber langsam die Nerven - nächstes Jahr noch mal 2. Liga ist so schlecht auch nicht...

Ist mir auch schleierhaft - anstatt auch als @wkv einfach mal zu attestieren, dass CK und FCK offensichtlich eben nicht zusammenpassen. Wir hätten es uns doch alle gewünscht, @wkv, aber, wer die letzten Wochen mal die Trainingseinheiten verfolgt hat und sich anschließend die Spiele angesehen und viedeotechnisch analysiert hat (...was @ wkv und @Ktownusw. doch angeblich auch praktizieren) konnte die tragische Entwicklung absehen - zu unser aller Bedauern.

Zudem: Die Konkurrenten im "Schneckenrennen" liefern uns Woche und Woche eine Steilvorlage, die allen voran der hauptverantwortliche Übungsleiter für unsere Mannschaft, nicht zu nutzen wußte - permanent die gleichen Fehler, die ich nicht wieder alle aufzählen möchte - wir haben sie schon zigmal runtergeleiert wie eine tibetische Gebetstrommel. Ein Königreich für abgezogene Scheuklappen, Veränderung und daraus resultierend: Entwicklung! In der Konstellation CK & FCK wird das nicht mehr funktionieren,...da lege ich mich fest! Und sollte er dennoch bleiben - wie SK bekanntlich ankündigt - gibt's nächstes Jahr sehr wahrscheinlich ein FF reloaded. Die spannende Frage wird dann nur sein: Wird CK vor dem 10. Spieltag demissioniert,...oder später - und wieder wäre möglicherweise eine ganze Saison vergeigt und damit nutzlos vertan.

Tabula Rasa zum Saisonende - ...nichts Anderes: Neuer SD, neuer Trainer,...und das das ganze Team von den Grundfesten an entwicklungsorientiert eine gänzliche Neugestaltung erfahren muß, dafür braucht man sicherlich kein "Seher" zu sein - ein "sehender Realist" würde schon ausreichen. :wink:
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

[quote="v2devil"]Neuanfang vollzogen und eben die Kündigung meiner <25 jahrigen Mitgliedschaft eingeworfen.

Klasse so etwas brauchen wir nun! Wie war das "FCK ein Leben lang"?

Mich kotzt es auch gerade an aber ich stehe zum FCK :!:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Jagt das Trainerschw. ... vom Berg :!:
Auch ohne Gelb Rot wäre heute wieder nichts mit 3Pk :!:
Euch muss man Tag und Nacht in den Arsch treten :!:

Versager Nichtskönner

:kotz: :kotz:
Und was bist du? Kein Versager Nichtskönner? Anhaltspunkte dafür lieferst du mit derart unqualifizierten Aussagen jedenfalls nicht.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Rieddevil hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:Neuanfang vollzogen und eben die Kündigung meiner <25 jahrigen Mitgliedschaft eingeworfen.
Klasse so etwas brauchen wir nun! Wie war das "FCK ein Leben lang"?

Mich kotzt es auch gerade an aber ich stehe zum FCK :!:
Ganz genau, Fans sind die, die kritisch sind, das Maul im richtigen Moment aufreißen, aber am Freitag Morgen beim aufwachen das Gribbeln im Bauch haben und es nicht erwarten können, bis das Spiel anfängt.
Es ist komisch, aber ich schaue immernoch auf die Tabelle, obwohl ich mir diese Gurkentruppe in Liga 1 gar nicht erträumen möchte.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Mich kotzt es auch gerade an aber ich stehe zum FCK :!:[/quote]
Ganz genau, Fans sind die, die kritisch sind, das Maul im richtigen Moment aufreißen, aber am Freitag Morgen beim aufwachen das Gribbeln im Bauch haben und es nicht erwarten können, bis das Spiel anfängt.
Es ist komisch, aber ich schaue immernoch auf die Tabelle, obwohl ich mir diese Gurkentruppe in Liga 1 gar nicht erträumen möchte.[/quote]

Ich gehe seit ca 36 Jahren auf den Betze und hätte schon viele Gründe gefunden das zu lassen.
Aber ich bin FCK Fan und nicht SK Fan und somit stehe ich zum FCK :!: In guten Zeiten kann das jeder in schlechten nur Fans mit Charakter.
Und nach München fahre ich trotzdem auch wenns eine Klatsche gibt. Oder doch ein Auswärtssieg :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:
Haelmchen80 hat geschrieben:Lieber Guter Mann du glaubst doch nicht ernsthaft da s die Mannschaft sich in den nächsten Spielen noch steigert...
Ich bin jedenfalls froh das Sie heute wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und das Thema Aufstieg immer weiter in die Ferne rückt...
Was will man mit so einer Truppe in Liga 1?
Gut man könnte wahrscheinlich noch nen schlechteren Start als Eintracht Braunschweig hinlegen wenigstens hätten wa dann wieder nen neuen Rekord...
Und ich bin kein Mann ich bin ein 15-Jähriges Mädchen aus sachsen, seit 5 jahren treuer lauternfan!
Den Trick kenn ich! Ich kriege ständig so Emails mit Betrieffzeilen wie "Ich bin ein 15-jähriges Mädchen aus Sachen" oder so ähnlich. Gibs zu. In Wirklichkeit bist du ein Internet-Virus.
- Frosch Walter -
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Ich halte nicht viel davon wenn wir jetzt den Trainer wechseln, wenn dann sollten wir das nach dieser Saison tun.

Kosta ist am Betze einfach überfordert das merkt man auch in seinem auftreten in Pressekonferenzen wie er nach worten sucht.

siehe Pressekonferenz bei 1860 er hat die Hosen voll, Fck is nicht Darmstadt oder Duisburg.
:schild:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

FW 1920 hat geschrieben:
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:Antwort auf: Du bist ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen und FCK-Fan, das find ich ganz einfach toll! Von meiner Seite herzlich willkommen in der FCK-Familie. Weißt du, was schön wäre?? Wenn du deine echte Begeisterung auf unsere Truppe übertragen könntest !
Dir alles Gute, herzliche Grüße in das schöne Sachsen!

Antwort:
Ja bin! Das freut mich! Danke! Ich würde die Beigeisterung sofort auf euch übertragen, du musst mir nur sagen wie ich machen soll! ;-)

Dir auch alles Gute! Schöne Grüße ich denke mal nach Klautern! :-)

Ist deine Begeisterung höher geworden??? :-)
Nein, meine Begeisterung ist nicht höher geworden, ich freue mich einfach nur über jeden treuen FCK-Fan - und wenn es ein junges Mädchen aus Sachsen ist, finde ich da einfach toll!!!
<- :oops: Auch wenn er aus dem Saarland kommt :lol:

Irgendwie hattte er schon letzte Saison recht

http://www.youtube.com/watch?v=ly9tSEPpwGA
:lol:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wenigstens war das Spiel die Erkenntnis wert, dass Sukuta-Pasu nie wieder ein Lautern-Trikot tragen sollte.

Erst sein beschissener Jubel nach dem Tor, seine viele elenden Schwalben und seine Meckerei.

Diesen Vogel will ich nie wieder in unserem Trikot sehen.

Mit dem Rest habe ich leider gerechnet und die wenige Wut ist dann auch wieder 5 Minuten nach Abpfiff verflogen... das war auch mal anders bei mir.

Lächerlich und nochmal erwähnenswert wie beim Gegentor der 15. der Tabelle Katz und Maus mit unserer sogenannten Verteidigung spielt.
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Was ist eigentlich mit Kempf? ?? ?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Teufeltrinker hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kempf? ?? ?
Frag doch mal die Leute, die sich immer über ihn beschwert haben. Denn das sind großteils die Leute, die sich sowieso nicht an der Stimmung beteiligen. Ob mit oder ohne Vorsänger.

Und der Rest schaut in die Röhre, weil die Stimmung so überhaupt nicht mehr funktioniert.

Das was hier über Kempf geschrieben wurde, war zum Teil unterste Schublade.

Das kommt dabei raus, wenn man hier die Meinung mancher Leute zu ernst nimmt, von denen man ja nicht einmal weiß, ob sie überhaupt ins Stadion gehen.

Man muss aber sagen, dass die Stimmung mit Kempf in letzter Zeit auch nicht überragend war. Aber SO schlecht wie in den letzten Spielen nicht.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Teufeltrinker hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kempf? ?? ?
Frag doch mal die Leute, die sich immer über ihn beschwert haben. Denn das sind großteils die Leute, die sich sowieso nicht an der Stimmung beteiligen. Ob mit oder ohne Vorsänger.

Und der Rest schaut in die Röhre, weil die Stimmung so überhaupt nicht mehr funktioniert.

Das was hier über Kempf geschrieben wurde, war zum Teil unterste Schublade.

Das kommt dabei raus, wenn man hier die Meinung mancher Leute zu ernst nimmt, von denen man ja nicht einmal weiß, ob sie überhaupt ins Stadion gehen.

Man muss aber sagen, dass die Stimmung mit Kempf in letzter Zeit auch nicht überragend war. Aber SO schlecht wie in den letzten Spielen nicht.
So sieht´s aus! Dieses endlose Gehetze über Kempf hat Früchte getragen. Die Gleichen, die über den Vorsänger abgehetzt haben, stehen jetzt in der West rum und bekommen´s Maul nicht. Ich weiß nicht was jämmerliche ist, die verkorksten Chancen der Mannschaft oder die mittlerweile unterirdische Anfeuerung der West... wer behauptet es liegt "nur" am schlechten Spiel unserer Mannschaft, leidet offenbar auch an Realitätsverlust.
Gesperrt