Nie mehr zweite Liga....




Ich kenne den Unterschied wenn ich unter der Woche CL sehe und am WE 2. Liga Gekrutze.de79esche hat geschrieben:Deine Ansprüche hast Du ja ganz schön runter geschraubt.
Was hat das mit Unterschied zu tun, wenn ich noch nicht mal 3 Pässe in Folge sehe, da kann ich mir Verbandsliga anschauen, da ist das Niveau z.Z. besser.daachdieb hat geschrieben:Ich kenne den Unterschied wenn ich unter der Woche CL sehe und am WE 2. Liga Gekrutze.de79esche hat geschrieben:Deine Ansprüche hast Du ja ganz schön runter geschraubt.
Mal ein bisschen runterkommen ... was ist denn hier los, wenn jemand schreibt, er hat ein ordentliches Spiel gesehen? Manche sind echt nicht mehr ganz dicht ...de79esche hat geschrieben: Was hat das mit Unterschied zu tun, wenn ich noch nicht mal 3 Pässe in Folge sehe, da kann ich mir Verbandsliga anschauen, da ist das Niveau z.Z. besser.
Oder erklär mir mal, wie es passieren kann, daß die Gegner gegen uns meist nur eine Torchance brauchen, um nicht zu verlieren, Du Experte.
de79esche hat geschrieben:. . . , da kann ich mir Verbandsliga anschauen, da ist das Niveau z.Z. besser.
Oder erklär mir mal, wie es passieren kann, daß die Gegner gegen uns meist nur eine Torchance brauchen, um nicht zu verlieren, Du Experte.
Es ärgert mich nicht, wenn er schreibt, er hat ein ordentliches Spiel gesehen. Er schiebt die Schuld allein auf den Schiri und das ist lächerlich. Wir spielen im Ansatz teilweise ordentlich m.M.n. und unterstellt mir zu hohe Ansprüche. Wenn du 25 Min. auf den Platz schaust und es passiert nix, aber auch gar nix in Tornähe, was kann daran gut sein?zet hat geschrieben:Mal ein bisschen runterkommen ... was ist denn hier los, wenn jemand schreibt, er hat ein ordentliches Spiel gesehen? Manche sind echt nicht mehr ganz dicht ...de79esche hat geschrieben: Was hat das mit Unterschied zu tun, wenn ich noch nicht mal 3 Pässe in Folge sehe, da kann ich mir Verbandsliga anschauen, da ist das Niveau z.Z. besser.
Oder erklär mir mal, wie es passieren kann, daß die Gegner gegen uns meist nur eine Torchance brauchen, um nicht zu verlieren, Du Experte.
cnes hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren is echt fremdschämen angesagt.
Was hier manche von sich geben is echt unter aller Sau. Emotionen ja, aber was hier teilweise los gelassen wird nein.
Nun zum Eigentlichen.
Ich denke weiterhin, dass Runjaic ein guter Trainer ist und Trainer bleiben soll. Das einzige was ich ihm vorwerfe ist die Personalie Borysiuk.
Ansonsten is er doch mit das ärmste Schwein. Er kann ja nur alles falsch machen.
Einerseits haken einige Fans schon vor drei Spieltagen den Aufstieg ab um dann doch wieder nach jedem Spiel draufzuhauen wie schelct alles ist. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich bin auch angepisst über diese Saison nur möcht den schwarzen Peter nicht dem Trainer unter schieben, ganz und gar nicht.
Wie schnell hier einige nen neuen Trainer fordern, wie schnell einer verschlissen ist, das ist unfassbar. Ich weiß nicht ob das bei einem anderen Verein ähnlich schnell passiert und das is, denke ich, kein positives Alleinstellungsmerkmal.
Ich habe die Saison abgehakt. Ich hoffe auf einen "Neuanfang" und zwar mit Runjaic. Ich hoffe genauso, dass endlich einer an Kuntz Seite arbeitet der, wie sagt man so schön, Eier hat, der einen positiven Gegenpart darstellt und helfen kann den Verein wieder erfolgreicher zu machen.
Der Neuanfang steht in Anführungszeichen, da ich definitiv nicht möchte, dass alles auf null gestellt wird sondern,d ass an den richtigen Stellschrauben gedreht wird.
Es sind meines Erachtens auch ncih alle Spieler schelcht oder nich tauglich für den Aufstieg, nur leider sind es eben nicht 11 bis 15 Spieler die es sind, und diese Anzahl man wohl für eine positive Saison benötigt.
Verbansliga schauen ist leider auch keine Lösung. Da ist Mainz auch vor Kaiserslautern.de79esche hat geschrieben: Was hat das mit Unterschied zu tun, wenn ich noch nicht mal 3 Pässe in Folge sehe, da kann ich mir Verbandsliga anschauen, da ist das Niveau z.Z. besser.
de79esche hat geschrieben:Kommt hört doch auf. Schiri war scheiße, Vorstand is scheiße, Trainer is scheiße, nur die, die seit Monaten arbeitsverweigerung betreiben und die Grundkenntnisse des Fußballs vergessen haben, die sind die armen Schweine?
Viel zu einfach, daß war weder ein gutes, noch ein ordentliches Spiel, das war 2.Liga-Mittelmaß.
Wir ham hier nur noch 11 Wirtschaftsunternehmen auf dem Platz, denen das wichtigste die Kohle ist.
Und wenn hier einer noch schreibt, Fortounis hat ein gutes Spiel gemacht, dann Gut' Nacht.
Der kann noch nicht mal nen Pass über 3 Meter spielen!!!
Ich muß mich echt wkv anschließen, was für ne neue Fankultur.
Tja den Leuten wird es gleichgültig. Wenn man pfeifft oder sonst wie seinen Frust zur Geltung bringt wird ja behauptet die Ansprüche wären zu hoch. So argumentiert ja unsere Vereinsführung.Kessel hat geschrieben:Kotzen mich die Leute im Stadion an. Entweder ich bleib mit dem Arsch zu Hause oder ich geh hin und mach wenigstens die Fresse auf!
Unglaublich! Ein Pfiffchen hier ein Pfiffchen da. Der Mannschaft, Schiri, Trainer und wer weiß ich noch, hätten sich noch vor ein paar Jahren nach so einem Spiel vor Angst in die Hosen gepisst![]()
OK. Ich war im Stadion und schon in HZ1 war klar, daß der Schiri überfordert ist. Wenn bei gefühlten 50% aller Zweikämpfe ein Spieler zu Boden geht, weil der Schiri das ahndet, dann haben wir ein zerfahrenes Spiel. Dann fängst du ständig wieder von vorne an mit dem Versuch einen Spielfluß aufzubauen. Und wie schwer das mit Zweitligakickern ist muß ich dir nicht erzählen.de79esche hat geschrieben:@daachdieb
Ich hab in den 32 Jahren schon so viele kommen und gehen sehen, aber ich fahre nich sonntags lieber zum Ausflug oder geh mit dem Hund spazieren.
Das ist ja das schlimme und deshalb wird man von Woche zu Woche agressiver.
Aber schau dir bitte das Spiel noch mal im TV an und Du wirst sehen,daß der Schiri nicht spielentscheidend war.
Ja, aber das haben unsere Spieler doch auch ausgenutzt, lieber mal hinlegen, anstatt sich durchzubeißen. Mo wurde das eine Mal nicht mal getroffen und hat sich 3mal gedreht. Wir hätten auch mit 11 nicht gewonnen.daachdieb hat geschrieben:OK. Ich war im Stadion und schon in HZ1 war klar, daß der Schiri überfordert ist. Wenn bei gefühlten 50% aller Zweikämpfe ein Spieler zu Boden geht, weil der Schiri das ahndet, dann haben wir ein zerfahrenes Spiel. Dann fängst du ständig wieder von vorne an mit dem Versuch einen Spielfluß aufzubauen. Und wie schwer das mit Zweitligakickern ist muß ich dir nicht erzählen.de79esche hat geschrieben:@daachdieb
Ich hab in den 32 Jahren schon so viele kommen und gehen sehen, aber ich fahre nich sonntags lieber zum Ausflug oder geh mit dem Hund spazieren.
Das ist ja das schlimme und deshalb wird man von Woche zu Woche agressiver.
Aber schau dir bitte das Spiel noch mal im TV an und Du wirst sehen,daß der Schiri nicht spielentscheidend war.
Was aber in HZ2 abgelaufen ist: DAS hat mich aggressiv gemacht. Der Schiri hat nicht umsonst und nicht nur von mir seine Sprüche abbekommen.
Doch! :-Pde79esche hat geschrieben:Wir hätten auch mit 11 nicht gewonnen.
daachdieb hat geschrieben:Doch! :-Pde79esche hat geschrieben:Wir hätten auch mit 11 nicht gewonnen.
Wer weiß?
Wie soll man denn bei den Spielen guter Stimmung sein? Außer wenn man weitgehend ignoriert, was da unten so abläuft.sasha11 hat geschrieben:woooooooo ist der alte Capo????
die Kinder die da oben Stimmung machen wollen können ja ml Garnichts di Stimmung ist absolut am Abgrund das kann echt nicht sein!!!!!!
was ist da los kann mir das einer sagen????