Forum

Nur 1:1 gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

heute morgen selbst kicken gewesen. dann schön mit meinen kids baden gewesen.

dann was zu essen beim dönermann für meine familie besorgt. dann kurz aufs ergebnis geschaut 1-1, nichts verpasst...

gott sei dank habe ich mir letzte woche vorgenommen, dass ich mir kein spiel mehr anzuschauen...

und gott sei dank habe ich das heute zum ersten mal erfolgreich durchgezogen.

bin froh keine minute meines lebens verschenkt zu haben.

PRO LEERE WESTKuRVE
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

fjd hat geschrieben: Hab ich was am Zeiger?
Willst du eine ehrliche Antwort?

Aber ihr habt alle Recht. Der Trainer ist es.

Auf keinen Fall die Spieler, und schon gleich gar nicht derjenige, der diese Spieler gekauft hat.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Das ist für mich persönlich, der größte Blender, der jemals in Lautern trainiert hat. Wie man einen Orban als Innenverteidiger stellen kann, wenn man einen Heintz in der Hinterhand hat, da fall ich vom Glauben ab. Orban gehört ins defensive Mittelfeld, wo ich niemals mehr einen KARL sehen will. So eine Gurkentruppe hab ich selbst 2008 noch nicht gesehen. Selbst die haben sich die letzten 8 Spiele zusammen gerissen. Wenn es hoch kommt, gab es 2 Torchancen. Null Leidenschaft. Ich hatte nie das Gefühl, dass da eine Mannschaft stand, die gewinnen wollte. Tut mir leid, auf mein Geld für eine Dauerkarte müsst ihr nächstes Jahr verzichten.
Zuletzt geändert von SuperMo am 06.04.2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Alles Luschen und lustlose Dreckärsche.
Leckt mich am Arsch, "Team".

Ihr seit ein Haufen Scheisse, das Schwarze unterm Fingernagel nicht wert.

WIR SIND LAUTRER, UND IHR NICHT!!!
...davon geht aber die welt nicht unter - ist aber schon lange bekannt, was da abläuft - hättest mal eher die Augen aufgemacht und nicht jedem kleinen Hoch was gutes abgewinnen und sich blenden lassen.
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Zum erneutem Gestolpere, verbunden mit der Xten Chance, nochmals dran zukommen, verkneife ich mir jeden Komentar.
Aber eines geht mir noch mehr auf den Sack, wie dieser Antifußball. Nämlich Aussagen wie diese.

Der "Ungeduldige Fan" ist mit seiner Ungeduld Schuld daran, dass die Mannschaft so verunsichert sei. Wenn sonst nichts, wer, Schuld hat, sind es halt die Fans mit Ihren überzogenen Erwartungen.
Die Mannschaft ist mit so einer Erwartungshaltung der Fans überfordert.

Wie Erbärmlich ist das denn?????? Herr K.R
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wenn wir mit dem zufrieden sind was da durchgängig seit Nov 2013 geboten wird hätten wir auch den nicht fähigen Foda behalten können. Wenn wir mit diesem Gekruze nicht einverstanden sind,

muss der Übungsleiter Runjaic weg!

Diese Saison ist gelaufen. Nächte Saison bitte mit einem fähigen Trainer!

Aber egal wie! Ich werde nach Jahrzehnten keine Dauerkarte mehr haben! Ich ertrage das nicht mehr!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Block9.3Andreas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Kostanix Kannanix

Keiner dieser Männer auf, neben dem Platz und ganz dich an der VIP-Loung (wo es zentner Weisse kostenlose Brezeln gibt), hat 50 Zeichen verdient.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Wer haucht dem Verein neues Leben ein? Der FCK ist zur Zeit genauso tot wie anno dazumal 2008! Nur eine Liga höher.
Das schlimme ist nicht der ausbleibende Erfolg, sonder Die fehlende Vereinsphilosophie!!!

Wenn immer der FCK neu erfunden werden sollte, ging's ihm danach saudreckig.
Ich habs gestern im Post geschrieben, ohne zoller geht's nächstes Jahr brutal gg den Abstieg.
Juppi

Beitrag von Juppi »

als Neutraler verstehe ich auch eh nicht, die Mannschaft kann noch so Scheixxe spielen, ihr Jubelt weiter.

unheimlich war das Relegationsspiel gegen Hoffe, scheixxe gespielt und trotzdem umjubelt.

wie leidensfähig seid ihr ??? oder blind ??
youngman76

Beitrag von youngman76 »

Zum Glück hat der Schiedsrichter etwas Diskusionswürdiges geliefert, sonst müsste man am Ende noch die Niederlage an der Mannschaft festmachen.

Na ja, Schiri iss Schuld....
Der andere sieht das beste Spiel seit langem....
Der nächste sieht uns verbessert spielen...

Zum Glück hat das böse gegnerische Team heute nicht so tief gestanden, sonst würde dies auch noch als Ausrede heran gezogen.

Iss ja alles logisch erklärbar, CR gibt an das alles noch drin ist....ab jetzt muss alles besser werden...
Das hab ich doch schon mal gehört, oder?

Nach dem Spiel hier zu Lesen ist Wunderbar, in vielen vielen Fällen Satire pur, Wunderbar...
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Kuntz hat sich den Verein gekapert und lässt nicht locker, bis der FCK ruiniert ist. Wer hat den Kader zusammengestellt? Wer hat diesen sich selbst als Trainer bezeichnende Person an die Linie gestellt? Wer hat Fritzi und den Geschäftsführer eingesetzt? SK
Und der sogenannte Aufsichtsrat besteht nur aus Abnickern, die froh sind, dass Sie dabei sein dürfen.
Wer in 10 Jahren 7 Jahre 2. Liga spielt ist ein Zweitligatraditionsverein!!!!

Wo sind die Kräfte in KL die das System SK offenlegen und beenden?

Niemand in Sicht ...... :nachdenklich:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Der Schiri hat heute aber auch seinen Teil dazu beigetragen:
Stellt Dick vom Feld und 3 Minuten später lässt er den Freier aufm Platz für ein Foul, das die zweite Gelbe geben muss!

Wenns nicht läuft, dann läuft halt alles scheisse!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Das war´s endgültig...
Was hat man nur aus dem FCK gemacht?

Eine Schande was da wieder für eine Kacke abgeliefert wurde :shock:

Das war kein Spiel das war eine Zumutung!
Beim 0:1 haben sich die Bochumer den Ball nach belieben zuspielen können.
Der Hühnerhaufen hat doch keinen Bock sich für diesen Verein den Arsch aufzureissen.
Lächerlich und peinlich den Stiefel den man dort runterspielt.Da exisistiert überhaupt keine Mannschaft.Ich sehe zehn Einzelspieler auf dem Platz wo jeder so gut er kann auf dem Platz rumdümpelt.Aber ich sehe keine Einheit.
Da wird der Ball ohne Not sinnlos weggedroschen.

Da fragt man sich für was man einen Trainer eingestellt hat wenn aber auch nichts klappt.
Einen Doppelpass oder Freistösse und Ecken kann
man Trainieren.Was dort abgeliefert wird hat grösstenteils mit Fussball nichts zu tun.
Das Costa mit seinem Latein am Ende steht ihm in´s Gesicht geschrieben.
Stefan bringt den Verein schleichend in den Abgrund - erst Sportlich - das finanzielle kommt
dann von alleine...

Sportlich positiv bewegt oder verbessert hat Er in den letzten Jahren nichts !

Der Verein ist nur noch gespickt von Nichtskönnern :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Waren das die versprochenen tollen 2 Halbzeiten :lol: :lol: :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Juppi hat geschrieben:als Neutraler verstehe ich auch eh nicht, die Mannschaft kann noch so Scheixxe spielen, ihr Jubelt weiter.

unheimlich war das Relegationsspiel gegen Hoffe, scheixxe gespielt und trotzdem umjubelt.

wie leidensfähig seid ihr ??? oder blind ??
Erstens haben wir den Verein gefeiert und nicht dieses Dreckspack auf dem Platz und zweitens sollte man sich als außenstehender nicht in fremde Angelegenheiten einmischen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Rolle53 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist im Schnitt doch spielerisch, technisch und taktisch stark begrenzt. Aber auch die Spielintellgenz, sprich der IQ der Spieler befindet sich im unteren Bereich. Vielleicht sollte man in der Zukunft beim Kauf eines neuen Spielers neben dem Fitnesstest auch einen IQ-Test machen.
Diese Mannschaft hat in der 1.Liga nichts zu suchen, und der Trainer hat sich leider zu einer Luftblase entwickelt.
Wieder mal 2 Stunden am Sonntag unnütz vergeudet.
sehr gut. der erste schritt ist getan. setz einfach mal das nächte spiel aus. du wirst es nicht bereuen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht wollte, sie ist einfach ohne Selbstbewusstsein. In dieser Phase sind wir nicht in der Lage die absichtliche oder auf Unfähigkeit beruhende Entscheidungsfindung des Möchtegern-Schiedsrichters auszugleichen. Skandalös wie wir erneut und in aller Eindeutigkeiten massiv benachteiligt wurden. Da wünsche ich mir nach dem Spiel eine Reaktion der "Streichschen" Art und Weise!! Das ist nicht mehr hinnehmbar. Gerade Anfang 2. Halbzeit, als wir Fahrt aufnahmen, greift der in schwarz gekleidete Herr (er hätte wenigstens ein Trikot von Bochum anziehen können) ein und aufgrund der einseitigen Regelauslegung darf man auch von zumindesten gefühlter Manipulation sprechen. So was das früher auch in der Jugend, als ein Vater der gegnerischen Mannschaft unsere Spiele verpfiffen hat! So ein Typ hat in der 2. Liga gar nichts zu suchen!
3. Liga verhindern!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wkv hat geschrieben:
fjd hat geschrieben: Hab ich was am Zeiger?
Willst du eine ehrliche Antwort?

Aber ihr habt alle Recht. Der Trainer ist es.

Auf keinen Fall die Spieler, und schon gleich gar nicht derjenige, der diese Spieler gekauft hat.

Faszinierend wie man denselben oder noch schlimmeren Fußball verteidigt, den man vor einem Jahr noch so verteufelt hat.
Bei Foda warst du doch der erste der laut geschriehen hat.
Aber jetzt sinds dann doch alle anderen.

Das System und die Anweisung 30 Minuten vor Ende auf Bolzen umzustellen geben sich die Spieler nicht selbst. Wenn doch dann ist dein Trainer erst recht ne Gurke.

Aber du kennst dich ja auch mit Taktik aus. Vielleicht kannst du mir erklären was 3 Stürmer im Strafraum machen sollen wenn der ball nur hoch aus dem Rückraum kommt. Ich versteh das nämlich nicht. Und ich dachte immer ich hätte schon bissi Ahnung vom Fußball. Danke schonmal.

Edit: der Co-Trainer hat doch am Anfang so tolle Standarts eingeübt. Der hat scheinbar auch keine Lust mehr. Vielleicht passt sich die Mannschaft auch nur dem lustlosen getue von ihren Trainern an. Der Freistoßschütze wird meines Wissens auch vom Trainer bestimmt oder?
Zuletzt geändert von no_remorse am 06.04.2014, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Es tut mir in der FCK-Herzblut-Seele weh und leid für uns aber schaut mal nach Braunschweig, das nenn ich Herzblut :!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Es tut mir leid fuer Kosta Runjaic.
Ich haette nie gedacht, dass er weniger Punkte (1,54 pro Spiel) als Franco Foda holen wuerde (1,63 pro Spiel inkl. Relegation).
Fachwissen hat er angeblich, einen taktischen Verstand auch, sagt man.
Vielleicht ist er nicht der beste Motivator oder Psychologe...
Unser Kader ist angeblich der beste oder zumindest wertvollste der Liga, aber irgendwie passt diese Mannschaft nicht zusammen.
Identifikationsfiguren sehe ich schon lange keine mehr und Nobodys die ueber sich hinauswachsen sowieso nicht (ausser Zoller).
Der Verein ist einfach nicht 1. Liga reif, nicht professionell genug gefuehrt.
Jugendarbeit, Scouting (weltweite Fussballer-Datenbank, Analyse durch geeignete Software, usw...) machen mittlerweile 50 Vereine in Deutschland besser als der FCK, geschweige in Europa...
Wir brauchen erst einmal einen modernen, talentierten Sport-Direktor der sich auskennt!
Kein Wunder, dass Mainz, Augsburg, Freiburg unseren Platz in der 1. Liga uebernommen haben!
Da sind Profis am Werk!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Herr Kuntz schon mal daran gedacht, professionelle, kompetente Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Jemand der Ahnung hat von Fußball? Jemand der fähig ist einen schlagkräftigen Kader zu formen?
Jemand der charakterstarke Spieler holt, die es würdig sind, unsere Farben zu tragen?
Mit Runjaic ist Ihr nächstes Bauernopfer gefunden!
Und was tun Sie? Tauchen mal wieder unter und lassen es zu das KR als nächste Sau durchs Dorf und durchs DBB-Forum getrieben wird.....
RUHE IN FRIEDEN,FCK!!
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Nach den letzten Spielen dachte ich, schlechter geht nicht und siehe da, es geht doch noch schlechter.
Also, schlimmer geht immer.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

.--------------------------------------------------------------lieber nicht
Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 06.04.2014, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Westpfälzer hat geschrieben: Erstens haben wir den Verein gefeiert und nicht dieses Dreckspack auf dem Platz
Das ist doch völlig egal. Solange es noch einen Fan gibt, der im Stadion jubelt, aus welchen Gründen auch immer, wird sich gar nichts ändern. Der Druck auf Kuntz ist NULL, nicht vorhanden. Viel mehr als ein paar Kommentare im Internet gibt es da nicht und die jucken den Big Boss bekanntlich kein Stück.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wer auch immer dafür verantwortlich ist diese lustlose Gurkentruppe eingekauft zu haben und diesen Ahnungslosen Amateur Trainer einzustellen gehört vom Berg gejagd und getreten. Einfach traurig was aus meinen FCK geworden ist.. Eine Lachnummer die treusten Fans verlieren das Interesse. Und nächste Saison wird es noch viel schlimmer. Welcher Sponsor soll sich für diese Truppen aus Waschweibern auch interessieren. Da müssten wir eher für bezahlen das jemand sein Firmenlogo auf die Brust dieser Vollversager drucken lässt.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 06.04.2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt