Forum

Nur 1:1 gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Nächster Alibiauftritt, nächstes Gehalt einfach verdient.
Fortounis chance voll genutzt, um im nächsten Spiel wieder keine Rolle zu spielen!
Wahnsinnig gekämpft, vor allem in der Nachspielzeit. Ich habe noch nie, ich betone noch nie, uffm Betze so eine lustlose Nachspielzeit erlebt.
Wenn ein SuPasu zeitweise besser aussieht, als unsere ganze Mannschaft, ist top.
Thanks for nothing, ihr Luftpumpen!!!
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Alt FCK'ler hat geschrieben:Platz 5?

Mittlerweile hat uns der KSC auch in der Tordifferenz überholt - deshalb Platz 6!
In Karlsruhe hat man ja auch eine Mannschaft zusammengestellt - und nicht nur irgendwo Namen von der Resterampe zusammengestoppelt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

:cry: Immerhin ein Untentschieden herausgestolpert.
Schluss mit peinlichen Auftritten - endlich mal ein gnadenloser Sprung nach vorne, der zeigt, dass doch noch was in der Mannschaft steckt.
Und wenn sie dann noch Ball stoppen üben und Pässe nicht immer hinter den Mann zu spielen. Und wenn sie endlich vergessen, dass der Tormann zwar immer frei steht, aber nicht zum Sieg beiträgt, und wenn man blos wüsste was der Trainer immer hineinruft. Klasse Jungs weiter so, solange hier draussen die Null steht. Die Mannschaft wurde von K.R. konsequent kaputt gemacht. Was am Anfang noch Erfolge waren, war noch die Übung vom Vorgänger. Aber als das neue Konzept von K.R. gegriffen hat, konnte jeder Absteiger schonmal drei Punkte beim FCK einplanen nur der VFL Bochum ist halt noch n bissl blöder als die anderen.
Die Spielweise - vom Trainer einstudiert - ist nicht mehr zu toppen. Wenn man den stärksten Kader
der 2. Liga hat und dermaßen eingeht, hat man auf dem Trainerstuhl nichts verloren !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Bis zum Platzverweis und dem Gegentor für mich eines der besten Spiele der letzten Zeit.
Dominant, fußballerisch verbessert (tatsächlich mal gute Laufwege und Kombinationen) und ein paar Chancen erarbeitet.
Mitten in der stärksten Phase dann der Platzverweis dank dieses hässlichen Vollidioten und damit war das Spiel durch.

In der Schlussphase dann auch noch viel Glück, aber ok.

Für mich nichts überraschendes und hoffentlich wissen nun auch die letzten Träumer wo wir nächstes Jahr spielen werden.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 06.04.2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:mist!
Wenn die sich die nächsten spiele anstrengen ham se vielleicht noch ne chance!
auf gehts lautern kämpfen und siegen!
Dick: 7 gelbe
1 gelb rote
1 rote in der saison
Sorry, Schwachsinn!
nunquam cede
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Mal sehen was für ein Dummgequatsche wieder in Flutlicht heute abend zu sehen ist ??? Mann kanns nicht mehr ertragen ... diese Dummschwätzer :D
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Jagt das Trainerschw. ... vom Berg :!:
Du bist so ein erbärmlicher Haufen braune, stinkende Masse.
c
Beitrag von c »

Mir ist während dem Spiel aufgefallen, dass ich voll die Hornhaut an den Füßen habe...

Naja, who cares?
- Der mim Besen!
SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

DANKE FÜR NICHTS!!!!
Ihr könnt alle gehen!!!
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Mein Nachmittag im Auto auf der Autobahn war sicherlich spannender als dieses Spiel, dass ich mir zum Glück nicht angetan habe. Es ist aber schon ein schlimmes Zeichen, wenn mich ein 1 zu 1 Ausgleichstreffer im Radio kalt lässt weil ich weiss, dass es die "Mannschaft" nicht verdient hat...Es geht bergab
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
godmK

Beitrag von godmK »

Ich habe echt keine Worte mehr und kann nur noch applaudieren. kaum spielt man für 2liga verhältnisse wieder ansehnlichen offensivfußball ist es wieder der Schiedsrichter der:

1. Eine Gelb/Rote karte gibt, ohne jegliche Ankündigung, bei einem Spieler der überhaupt nur 2x aufgefallen ist in Zweikämpfen im ganzen Spiel, wobei der zweite Zweikampf ein minimales streifen im Mittelfeld bei einem kreuzenden Gegner ist

2. Gibt 1minute später eine weitere GLASKLARE Gelb Rote karte, dieses mal dem Bochumer NICHT...soviel PHantsie muss man auch erstmal haben

3. Pfeift 5min später eine 1zu1 Kopie der Reus Szene, mit keinem Lauterer auch in in 3m nähe zum geschehen, ab als sich Bochumer Torwart und IV umrennen.

Okay...6 Elfmeter in folge nicht bekommen. Klare Abseitstore in Minute 90 kassieren und nun Rote KArten erfinden und beim Gegner blind ignorieren.

*Applaus*

Die 60min bis der Schiri das Spiel zerstören wollte fand ich endlich mal wieder ansehnlich. Der Ball wurde Flach gehalten, man versuchte zu kombinieren, auch wenn hin und wieder ungenauigkeiten dabei waren und der letzte Tick fehlte. Aber gut...kaufen kann man sich dafür nichts

Gebt uns bitte brych nächste woche auf St Pauli
Aufstiegshoffnung

Beitrag von Aufstiegshoffnung »

Steel hat geschrieben:Das wars bin gespannt was wider für ein Mist über Kuntz und Trainer geschrieben wird. Die Spieler sind es nicht Tainer und Vorstand.
Klar. Die machend as extra um dem FCK zu schaden und ihren iegenen Marktwert runterzuspielen.
WENN Mannschaft, dann ist es der Kader, der falsch zusammengestellt ist. Verantwortung: KUNTZ
WENN Mannschaft, dann ist es die Konzeptlosigkeit und das Fehlen einer erkennbaren Spielphilosophie, bzw. die Eignung des Sysems für die Mannschaft. Verantwortung: RNJAIC

Immer diese Harmoniesucht und die Weigerung Ross und Reiter zu benennen.
KUNTZ und RUNJAIC sind Fehlbesetzungen. Große Fresse haben Beide, aber drauf hammse nix.
Und so Spaten wie Du, die das nicht erkennen, die lassen die Pfeifen einfach weiterwursten.
Es geht nur wie es die Kölner gemacht haben. Die haben ihren Präsi gekippt, ihren Finanzvorstand, ihren Manager, ihren Trainer und die Altstars.
Ein Jahr Neuaufbau und jetzt sind sie souverän Erster und steigen verdient auf.
Warum geht so was da und nciht hier?
Die sind nicht weniger verschuldet als wir, also muss man da doch was machen können.
Scheiß Runjaic eingebildeter Welttrainer und scheiß Kuntz kritikresistenter Allmachtspräsident.

Der Betze war heute wieder mal LEER. Warum? Weil keiner mehr Bock hat sich diesen Scheiß schönzutrinken.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

SUPERDACKEL hat geschrieben:DANKE FÜR NICHTS!!!!
Ihr könnt alle gehen!!!
Gehen schon, aber laufen müssen sie noch lernen :lol: :lol: :lol:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Gott sei Dank haben wir einen externen Sündenbock. Man mag sich gar nicht ausdenken, was passiert wäre, wenn das gemeine Volk auf den Rängen mal ernsthaft darüber nachdenkt, wo die Quelle allen Übels liegt.
Bully1985

Beitrag von Bully1985 »

Westkurvenalex hat geschrieben:
wuttkefanatiker hat geschrieben:lust und luftlos

wir brauchen dringend einen neuen Trainer

Unseren Verein, speziell diese Mannschaft, kann kein Trainer der Welt motivieren.
Genau denn diese Gurkentruppen könnte nichtmal Karlli Feldkamp motivieren das einzige wodurch sich CK angreifbar macht ist seine ständige wechselei.

Denn das CK Fußballverstand hat hat er schon bewiesen nur was soll man aus so einer räudigen Truppe rausholen wenn die nicht wollen.

Wir müssen dringend mehr auf Jungen setzen und da muss ich ganz ehrlich sagen scheiße ich erstmal auf Liga 1 lieber mit den jungen wilden eine schlagkräftige Truppe aufbauen die auch 1.Liga tauglich ist und dann in 2-3 Jahren den Aufstieg schaffen. Denn an dem Trainer hängt es definitiv nicht und außerdem brauchen wir einen Trainer der nicht immer gleich vom Berg gejagt wird wenn es mal nicht läuft aber diese Erfolgsgeilen hier im Forum kotzen mich an werdet doch Bayernfans wenn ihr so auf den Erfolg aus seid.

Ich würde an CK festhalten. :!:
Zuletzt geändert von Bully1985 am 06.04.2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
˙ɹǝnǝɟ sǝɥɔsılɐƃuǝq uıǝ uǝɥǝsǝƃun oʍpuǝƃɹı ʇuuǝɹq 'ʇƃɐs "suɐɟ-uɹǝʎɐq ǝllɐ ɹıʍ puıs puǝqɐ ǝʇnǝɥ" puɐɯǝɾ uuǝʍ lɐɯ sǝpǝɾ

Forza FCK!!!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Nächstes Jahr Braunschweig,Nürnberg,Hamburg(Stuttgart).Wird sicher nicht leichter.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
fjd

Beitrag von fjd »

Hervorragend Herr Konzepttrainer: Gegen einen Fast-Absteigsaspiranten zuhause nicht verloren: das ist doch eine Leistung.
Dass dieser Zwerg an der Seitenlinie keinen Euro wert ist, sieht doch mittlerweile jeder.
Warum schickt man ihn nicht einfach portofrei an das ZDF z.H. Oliver Kahn. Da kann er dann seine Weisheiten (???) loswerden. Aber doch bitte nicht auf unsere Kosten.
PS: Meine Familie hat soeben beim dem sog. FCK sechs Dauerkarten und die entsprechenden Mitgliedschaften gekündigt.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich kann ja verstehen, dass man mal wieder enttäuscht ist. Aber manche Kommentare gehen hier echt auf einen IQ von 10. Macht entweder euren Kopp an oder lasst das Saufen sein.Unglaublich.
…gibt es auch den FCK…
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Es kommen zu wenig Bälle bei unseren Stürmen an. Wieso dann gegen einen tiefstehenden Gegner nicht mal 2 offensive zentrale Mittelfeldspieler aufstellen? Karl und Jessen sind zuviel, einer reicht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Coach Kosta vor dem Spiel hat geschrieben:Wir müssen beweisen, dass wir ein Team sind.
q.e.d.

Nix seid ihr.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

mit einem neuen trainer ist uns wahrscheinlich wieder nicht geholfen, darum, als ausnahme von der regel, nach der saison die spieler entlassen und durch junge, hungrige fussballer (mit perspektive) ersetzen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Die Jungs haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht. Der Wille war da, aber es ist alles so treudoof und ungeschickt. Dick bitte nie wieder, der ist für mich der Inbegriff dessen. Jenssen ganz schwach (mal wieder), Lakic nur am foulen. Sippel gut, aber warum spielt er den Ball ins aus, als der schwule Bochumer kurz vor Abpfiff liegen bleibt und seine Teamkollegen weiterspielen? Das ist symbolisch für die fehlende Abgewichstheit in der ganzen Mannschaft. Immer schön fair und brav. Der Schiri pfeift uns kaputt, was solls....
Na ja, so oder so ist diese Truppe von der Buli so weit entfernt wie ich von Mr. Germany.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Blubb321 hat geschrieben:Es kommen zu wenig Bälle bei unseren Stürmen an. Wieso dann gegen einen tiefstehenden Gegner nicht mal 2 offensive zentrale Mittelfeldspieler aufstellen? Karl und Jessen sind zuviel, einer reicht.
pssst
das wär doch viel zu einfach.
Es wird hoch gestanden. Ob ihr wollt oder nicht!
fjd

Beitrag von fjd »

C.K. hat Fußballverstand? Weil er Darmstadt 98 aus der Vierten Liga in die Dritte geholt hat?
Hab ich was am Zeiger?
Der ist doch mittlerweile nur noch hilflos.
wkv

Beitrag von wkv »

Hellboy hat geschrieben: Nix seid ihr.
Wir sind Lautrer, und ihr nicht.
Gesperrt