wkv hat geschrieben:Er wurde leicht auszucoachen?
Dann erklär doch mal die Maßnahmen, die gegnerische Coaches ergriffen haben, damit unsere Stürmer das leere Tor nicht mehr treffen, und welche man ergriffen hat, dass unsere Abwehr und unser defensives Mittelfeld so Böcke bauen.....noch dazu ungezwungen...
Auf diese Erklärungen bin ich gespannt.
Denn Fakt ist:
Bis auf wenige Spiele haben wir unsere Chancen gehabt, und hätten kein Gegentor bekommen müssen.
Also, welche Taktik war denn jetzt verantwortlich für diese individuellen Fehler?
Das ist doch Legendenbildung, die du hier betreibst. Diese ganzen Spiele vor Weihnachten in denen wir zum Teil kein Tor, zum Teil 3 oder 4 Tore geschossen haben: Da war vor dem 1:0 für uns quasi keine 100% Chance dabei. Wir haben immer so pseudo-Chancen herausgespielt. D.h wir haben uns den Ball ein bißchen rumgeschoben und dann versucht abzuschließen. Oder irgendwie kam ne Billiard-Aktion zustande und dann hat irgendeiner mal draufgeschossen. Dick hat nen Einwurf geworfen und dann hat ein Spieler den Ball - natürlich - ohne Druck auf den Torwart zurückgeköpft.wkv hat geschrieben:
Denn Fakt ist:
Bis auf wenige Spiele haben wir unsere Chancen gehabt, und hätten kein Gegentor bekommen müssen.
Mephistopheles hat geschrieben: Ganz aktuell bist Du nicht. Der FCK hat ab sofort einen Sportdirektor:
Eben auf fck.de:
In Absprache mit dem Aufsichtsrat wird Marco Haber zum neuen Sportdirektor befördert. Dazu der Aufsichtsratvorsitzende Dieter Rombach: "Marco Haber hat in seiner Funktion als Teammanager nachhaltig unter Beweis gestellt, dass er mit Weitblick Weichen für die Zukunft des FCK stellen kann. Er hat als Bindeglied zwischen Mannschaftsbetreuung und Scouting-Abteilung einige hoffnungsvolle Transfers wie den von Enis Hajri in die Wege geleitet. Wir freuen uns, dass Marco Haber sofort für die neue Aufgabe zu begeistern war."
Na also! Es geht doch, wenn man nur will!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
basdri hat geschrieben:
Hier macht niemand einen Überspieler aus Fortounis, allerdings bin ich davon überzeugt, dass er bei gleichen Einsatzzeiten wie sie Gaus und Matmour haben seine Bilanz nicht schwächer wäre.
basdri hat geschrieben:Forto(!)unis.de79esche hat geschrieben:Was ich gar nicht mehr hören und lesen kann, ist der Name Fortunis.
Der hat es anscheinend noch nicht mal nötig, sich für seine Nationalmannschaft anzubieten, oder glaubt hier einer der bekäme keine Chance, wenn er sich im Training mal den Arsch aufreißen würde.
Den hat unser Trainer zusammen mit der Rheinpfalz zum Vorbereitungsgewinner gekürt.
Ich schließe daraus, dass er sich entsprechend im Training und den Testspielen präsentiert hat, da war er ja auch mehrfahcer Torschütze.
Lohn der Mühen: Startelf gegen Fürth, nach schwächerer ersten Halbzeit in der zweiten aufgedreht und bis zur Auswechslung bester Offensivakteuer.
Nach dem Wechsel ging bei uns nichts mehr und seit dem Wechsel ist er auch wieder komplett außen vor.
Da hätte ich als Spieler auch eine unfassbare Motivation, mich allwöchentlich wieder anzubieten. Zumal wenn ich mir von Außen immer ansehen darf, wie Gaus und Matmour um die Wette stolpern, Jenssen und Alushi dem Gegner die Bälle auflegen und das alles ohne Konsequenzen bleibt.
Hier macht niemand einen Überspieler aus Fortounis, allerdings bin ich davon überzeugt, dass er bei gleichen Einsatzzeiten wie sie Gaus und Matmour haben seine Bilanz nicht schwächer wäre.
Wie viele Jahre ist der schon da? Wie oft sagten wir schon, der Forto!unisbasdri hat geschrieben:Forto(!)unis.de79esche hat geschrieben:Was ich gar nicht mehr hören und lesen kann, ist der Name Fortunis.
Der hat es anscheinend noch nicht mal nötig, sich für seine Nationalmannschaft anzubieten, oder glaubt hier einer der bekäme keine Chance, wenn er sich im Training mal den Arsch aufreißen würde.
Den hat unser Trainer zusammen mit der Rheinpfalz zum Vorbereitungsgewinner gekürt.
Ich schließe daraus, dass er sich entsprechend im Training und den Testspielen präsentiert hat, da war er ja auch mehrfahcer Torschütze.
Lohn der Mühen: Startelf gegen Fürth, nach schwächerer ersten Halbzeit in der zweiten aufgedreht und bis zur Auswechslung bester Offensivakteuer.
Nach dem Wechsel ging bei uns nichts mehr und seit dem Wechsel ist er auch wieder komplett außen vor.
Da hätte ich als Spieler auch eine unfassbare Motivation, mich allwöchentlich wieder anzubieten. Zumal wenn ich mir von Außen immer ansehen darf, wie Gaus und Matmour um die Wette stolpern, Jenssen und Alushi dem Gegner die Bälle auflegen und das alles ohne Konsequenzen bleibt.
Danke! Hätte nicht gedacht, diese Saison, fck-mässig nochmal Grund zur Guten Laune zu haben. Deine Meldung rettet mir den Tag, wenn nicht gar die ganze Woche.Mephistopheles hat geschrieben:...
Ganz aktuell bist Du nicht. Der FCK hat ab sofort einen Sportdirektor:
Eben auf fck.de:
In Absprache mit dem Aufsichtsrat wird Marco Haber zum neuen Sportdirektor befördert. Dazu der Aufsichtsratvorsitzende Dieter Rombach: "Marco Haber hat in seiner Funktion als Teammanager nachhaltig unter Beweis gestellt, dass er mit Weitblick Weichen für die Zukunft des FCK stellen kann. Er hat als Bindeglied zwischen Mannschaftsbetreuung und Scouting-Abteilung einige hoffnungsvolle Transfers wie den von Enis Hajri in die Wege geleitet. Wir freuen uns, dass Marco Haber sofort für die neue Aufgabe zu begeistern war."
Beleidigt ruhig weiter Gerry Ehrmann.MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es mit Oliver Kahn als Motivations-Trainer...
Es war die Art zu allen Zeiten,kepptn hat geschrieben:Danke! Hätte nicht gedacht, diese Saison, fck-mässig nochmal Grund zur Guten Laune zu haben. Deine Meldung rettet mir den Tag, wenn nicht gar die ganze Woche.Mephistopheles hat geschrieben:...
Ganz aktuell bist Du nicht. Der FCK hat ab sofort einen Sportdirektor:
Eben auf fck.de:
Wer hat sich aufgegeben - wir oder die Spieler?Teufels-General hat geschrieben:In hamburg sieht man immer noch die möglichkeit auf ein relegationsspiel St.Pauli : HSV ( die braunen glauben ganz fest dran ) - aber in Kaiserslautern hat man sich aufgegeben - schickt doch die punkte nach hamburg in zwei wochen ihr pessimistenpseudos !!!!