schneckerl hat geschrieben:@WernerL
Ich glaube wirklich du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.
Die Situation die WERAUCHIMMER beschreibt kann man nicht so ohne weiteres von der Hand weisen.Leider hat er in vielem Recht.
Leute, mir ist das alles zu konfrontativ unter uns Fans. Keiner kann was zu der Situation, keiner von uns steht auf dem Platz und blickt wirklich hinter die Kulissen.
Die Fakten, die blanken Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache - sportlich sind wir gescheitert, haben unser Saisonziel zum dritten mal in Folge nicht erreicht.
Emotional sind viele auf dem Tiefpunkt, tiefer als 2008, denn da war der Glaube an die Institution FCK noch ungebrochen, da waren die Emotionen noch da. Das ist aktuell nicht mehr der Fall, die vielen Posts hier und die Stimmen im Stadion sprechen eine deutliche Sprache.
Der Bericht von Marky, der exakt diese Situation widerspiegelt, wird leider in die Vereinsgeschichte als Wink mit dem Zaunpfahl eingehen, den die betriebsblinde Vereinsführung aber als Unsinn, oder momentane Verstimmung fehlinterpretierte.
Es ist aber leider viel mehr, es ist für mich die emotionale Spitze des Eisbergs und die Unzerstörbar wird auf den selbigen spätestens in der nächsten Saison auflaufen, wenn die Dauerkartenverkäufe massiv zurückgegangen und viele Fans sich dauerhaft emotional vom Verein abgewendet haben.
Den dramatischen Weckruf von Marky sollte man nicht mit persönlichen Disputen verwässern.
Es zählt nicht wer Recht hat, es zählt nur der Verein, nur der FCK.
Deswegen habe ich beschlossen mich auch zurück zu halten und nicht (gezwungernermaßen) immer die selben Parolen zu posten. Meine Meinung ist glaube ich hinlänglich bekannt.
Wenn die offiziellen Saisonziele auch rechnerisch nicht mehr zu erreichen sind, sollte die Zeit der Abrechnung beginnen. Alles und jeder ist dann zu hinterfragen und ich hoffe, dass alle FCK Fans im Sinne des Vereins dazu bereit sind.
Dann kann man auch wieder
gemeinsam diskutieren.
Bis dahin: Allllllleeeeesssss suuuuuuppppppi!! (sorry, der musste einfach sein!

)