Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mich abgeregt... DIESER LÄCHERLICHE SAUHAUFEN KOTZT MICH EINFACH NUR NOCH DERBE AN!

Noch eine Frage zum Spiel: Wer hat da nach dem Spiel gesungen "2. Liga Lautern ist dabei!"? Bin direkt nach dem 2:2 raus und hab es von draußen gehört.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Olli__87 hat geschrieben:So mit dem Aufstieg war's das, aber das is mir ja schon länger klar!

Mal ein Wort zu unseren Fans: Pyros gehören zum Fußball dazu und sind geil, aber warum Leuchtraketen auf den Platz schießen und dazu noch auf die Seite, auf der unsere Mannschaft stand?!
Der Frage kann man sich nur anschließen. Das war ein kapitales Eigentor das man sich damit geschossen hat. Die Pyroshow ist eine Sache - damit hatte/habe ich kein Problem - aber wer Leuchtraketen abschießt sollte sich mal fragen ob er noch alle Sinne beisammen hat. Da denkt man, man hätte die böllerwerfenden Vollidioten halbwegs in den Griff bekommen und dann sowas.

P.S.: Mal was witziges am Rande: Der Fahnenschwenker der in der Nähe der Eckfahne am Gästeblock stand hat fleißig Handyfotos von uns gemacht (vor der Pyroshow, danach konnte ich ihn nicht mehr sehen ;)). War wohl ziemlich beeindruckt... :lol: Die KSC-Fans sind schon ab und an ein sehr kurioser Haufen, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Badener Deifel hat geschrieben: Noch eine Frage zum Spiel: Wer hat da nach dem Spiel gesungen "2. Liga Lautern ist dabei!"? Bin direkt nach dem 2:2 raus und hab es von draußen gehört.

das kam aus dem ksc-block...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
salamander

Beitrag von salamander »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Die Mannschaft hat's wenn dann in der Summe über die letzten 10 Spiele verdaddelt, nicht heute. Der KSC hat einen Heber nach Billard und ein Abseitstor als Highlights geliefert, wir ebenfalls ein Billard-Tor und ein schön herausgespieltes. Die letzten Wochen haben wehgetan, aber wegen dieses Spiels muss heute sicher kein FCK-Fan gebückt nach Hause gehen. Wir hatten in dieser Saison schon besseren Fußball mit weniger Effektivität.
Ja, effektiv waren wir heute. In Halbzeit 1 waren wir irgendwie nicht präsent, ganz schlimm. Die zwei Tore kamen dann völlig überraschend. Und danach haben wir nur noch versucht, zu verzögern, ohne auch nur einen (!) vernünftigen Konter zu starten. Da ist ein Punkt eine vergleichsweise gute Ausbeute.

Aber für einen Aufstiegsaspirant, dessen Trainer die "Woche der Wahrheit" ausgerufen hat, war die Leistung eher traurig. Wie auch die Leistung im Spiel davor. Und davor. Und davor.

Tatsache ist, dass Runjaic mit der Truppe in der Liga einen Schnitt von1,5 Punkten holt. Foda, der schlimme Foda, lag bei 1,7 Punkten. Aber der Fußball unter Runjaic ist attraktiver geworden, vielleicht ist das der Preis, den wir zahlen? Nö, stimmt nicht. Ich habe die Spiele unter Runjaic bis auf wenige Ausnahmen alle im Stadion gesehen und muss konstatieren, das es, vor allem zu Beginn von Runjaic Amtszeit einige wenige Spiele mit attraktivem Fußball gab (Köln, 60), dass dies aber in einer Gesamtschau kaum ins Gewicht fällt. Das, was seit Weihnachten gezeigt wird, ist Foda-Fußball ohne Baumjohann. Es fällt, was die Attraktivität für den Zuschauer angeht, sogar noch hinter Foda zurück. Die Vermutung, dass wir mit Foda spielerisch ähnlich, aber mit 10 Punkten mehr da stünden, ist. nicht von der Hand zu weisen.

Ich frage mich manchmal, wo Runjaic nach dem guten Beginn falsch abgebogen ist. Oder ob er von Beginn an überschätzt war und einfach irgendwann scheitern müsste.

Es mag ja sein, dass der Kader nicht optimal zusammen gestellt ist. Aber im Vergleich mit den Ligakonkurrenten gibt das Spielermaterial mehr her, als das, was die Mannschaft bietet. Was soll denn Streich oder Lieberknecht eine Klasse höher sagen? Aber im Unterschied zu Runjaic holen die das Optimum aus ihren unterlegenen Kadern heraus und das spürt man auch als Zuschauer auf dem Platz, entsprechend sind die Fans dort stolz und kämpferisch und nicht zynisch und resigniert wie bei uns.

Runjaic hat es nicht vermocht, dem Team ein zwingendes Offensivspiel beizubringen, weder über Außen noch durch die Mitte. Irgendwann vor 6 oder 7 Spielen hat er sich und das Mittelfeld dann gänzlich aufgegeben, seitdem schlagen wir die Dinger blind nach vorn und gehen auf zweite Bälle, um den einen oder anderen Punkt zu ergattern. Das ist für einen Trainer mit einem der teuersten Ligaetats ein Offenbarungseid.

Runjaic hate seine Chance und er hat wenig dafür getan, mich zu überzeugen, dass man mit ihm in die neue Saison gehen sollte. Viel weniger als er kann man mit diesem Kader nicht erreichen. Ich glaube, das würde wie bei Foda enden. Spätestens im Herbst wäre der ohnehin nicht mehr wirklich vorhandene Kredit verbraucht und dann muss man in der Hektik der laufenden Runde suchen. Und wenn ich seine fahrigen Äußerungen vor der Presse richtig deute, dann ist er schon jetzt mit seinem Latein am Ende.

Wenn schon Neuanfang, dann richtig, Das ist nicht schön, nicht nachhaltig und ich weiß, Stefan war sich doch so sicher diesmal, aber es nutzt ja nichts.
Diablo-Rojo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Lieber Salamander, das trifft es meiner Meinung nach leider auf den Punkt. Unsere Variabilität im Spiel geht gegen Null. Warum man das im Trainingslager ausführlich getestete Spiel nicht auf den Rasen gebrachthat ist ein weiteres FCK-Mysterium. Schade, sehr schade. Ich hhatte mir mehr Klasse (nicht Liga!) Erhofft.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Was mir richtig Angst macht: Es ist mir völlig egal!
Ich hab das Spiel komplett gesehen, aber da kamen einfach keine Emotionen.
Das 2:1 hab ich nur Schulter zuckend wahrgenommen weil ich innerlich schon damit gerechnet hatte, dass wir noch ein spätes Ausgleichstor kassieren werden.
So weit ist es mittlerweile also schon gekommen...

Egal, man kann nur hoffen dass nun auch die letzten Träumer endlich auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
"Freut" euch auf ein weiteres Jahr 2. Liga, wir haben es uns redlich verdient. :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

laut Stefan Kuntz droht dem FCK wegen den Vorfällen gestern eine Strafe von 50.000 Euro, und eine Sperre der Westtribüne, zunächst zur Bewährung ausgesetzt.

Zusätzlich dazu ist das Ingolstadt Spiel noch nicht verhandelt.

Dies habe man ihm nach der letzten Verhandlung in Aussicht gestellt. Nachdem jetzt Böller und Pyros auf den Platz warf, wird ein Zuschlag dazu kommen.

SO heute in der Zeitung.

Gut gemacht. Irgendwann werdet ihr merken, dass ihr gar nicht in der Überzahl seid.....
Zuletzt geändert von wkv am 30.03.2014, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
eme

Beitrag von eme »

seezungenschaum hat geschrieben:wenn mo und zoller weg sind , mit wemm wollen wir aufsteigen nächste saison ??? :?: oh weia
Der Sukuta Pasu hat doch gestern getroffen, kommt der nicht zurück? Dann haben wir noch Occean und Lakic.
Ein geniales Sturmtrio. :lol:
April

Beitrag von April »

Salamander, jetzt kramst Du wieder den Foda aus, den wir zu spät losgeworden sind.Das darf doch nicht wahr sein! Die Mannschaft oder Teile von ihr versagen. Warum auch immer! Ich denke, dass die Kerle (zumindest einige) nach so vielen Rückschlägen (Individuelle Fehler) einen Knacks ("Lähmung", Streit, dauerhafte Formkrise von MO Abseitsgegentor u.a.m.) haben.Kennen wir Sportler doch .Oder? Das ist Bockmist, dürfte bei Profis vielleicht auch nicht vorkommen. Gibts aber immer wieder.
Dazu die Erfahrungen der letzten Jahre. Wir Fans sind mehr als frustriert,aber es ist immer noch unser FCk, nicht vergessen bei dem, was sich hier abspielt!
Und bei diesem instabilen Rückhalt im Stadion und hier (dauerhafte Freude am shitstorm!!und am "frühen" Pfeifen) wird sich da nichts mehr ändern. Eine gemisste Saison. Aber bitte keine Trainerfrage!! Was soll der nach den Spielen denn anderes sagen?
Und die Pyrogeschichte und die Nebelkerze sind einfach eine Schweinerei!!Wann werden endlich die Werfer zur Verantwortung gezogen,die für wenig Geld im Stadion sind und dem Verein Riesenkosten aufbürden. Eben lese ich gerade von 50ooo Euro und Sperrung der West. Ich könnte vor Zorn platzen!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

der Salamander-post spricht mir schon zum zweiten mal aus der Seele.

vor allem die Frage wo Runjaic nach gutem Beginn "falsch abgebogen ist". Das geht mir auch immer wieder durch den Kopf.

Der FCK will kein Geld in einen SD investierten, lässt Kuntz aber 104 (teilweise völlig sinnfreie) Transfers tätigen. Da liegt meiner Überzeugng nach das Kernproblem des FCK!
wkv

Beitrag von wkv »

Ihr lieben "Runjaic ist schuld" Franktionsmitglieder:

Erklärt mir mal, wie er trainieren, wie er aufstellen soll, damit diese kapitalen individuellen Fehler von so vielen unterschiedlichen Spielern aufhören.

Soviele Spieler hat der FCK gar nicht, als dass er die rausnehmen könnte......

Wenn auch dieser fachlich so kompetente Trainer hier scheitert, scheitert mehr als ein Trainer.

Es scheitert der einzelne SPieler, die Mannschaft, der Vorstand, der Verein.

Wir werden keinen besseren bekommen. Nicht nach den letzten fünf Jahren, vier Trainern, 104 Spieler, und unseren finanziellen Aussichten.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:laut Stefan Kuntz droht dem FCK wegen den Vorfällen gestern eine Strafe von 50.000 Euro, und eine Sperre der Westtribüne, zunächst zur Bewährung ausgesetzt.
Na, dann hätten wir ja eine leere West, wie hier von manchen (wenn auch aus anderen Gründen) gefordert wird.

Zu dem Thema habe ich mich nicht geäußert, da es mir nur noch auf den Zeiger geht.

Wer den Kram, den er anzündet, nicht in der Hand halten kann und dann meint brennendes Zeug durch die Gegend werfen zu müssen, hat keinen Anspruch mehr in Sachen Pyrodebatte ernst genommen zu werden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab mich aus der Debatte auch die letzte Zeit heraus gehalten, aber bei einer solchen Strafe ist es Zeit, Farbe zu bekennen.

Hier und im Stadion. Die FY, die GL, das PI, die alle haben ihren Stand.

Gehen wir doch einmal hin und führen einen unmißverständlichen DIalog.

Hier im Forum groß meckern bringt nix, und kann jeder.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Ohja die Gegner werden dann aus Angst vor unserem Sturm erzittern :-D Wobei wenn die 3 in der Sommerpause ein Gerry Ehrmann Training durchziehen wären Sie zumindest fit und würden jeden Abwehrspieler aus dem Weg räumen... Aber wohl auch jedes Spiel stark Rot gefährdet :-D
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Hab s mir jetzt ein paar mal angeschaut...das 1:0 war haltbar.
Egal.anderes kapitel.
Der Winnie bringst dermaßen auf den Punkt.Dermaßen von.
Das "team" will nicht.verarscht uns.wir lassen uns das echt noch bieten.wie die schafsherde.blind und doof.
Was muss noch passieren???
Ey wenn s schon der windel winnie aus kambotscha checkt!!!!
WAS, ich frage euch WAS verf*** muss noch passieren ???
In Peru, in Peru in den Anden....
s.w.f.c.

Beitrag von s.w.f.c. »

In gut 2 Wochen fahre ich zu St. Pauli. Freue mich auf die Tour. Quatschen und einen Trinken. Mal wieder die Alten Freunde sehen.

In KL sollten sich alle an einen Tisch setzen und einen Plan erstellen. Kurz-, Mittel- und Langfristig.
In allen Bereichen. Analysieren ggf. verändern.
Jetzt schon für Liga 2 planen. Dass ist Fakt.
Wenn einer schreibt: wie schlau ist der? Andere Vereine machen dass und ich weiß nicht ob es da oben auch gemacht wird, kann es mir aber nicht vorstellen, denn bis auf den Nachwuchsabteilung der die letzten Jahre auch verschlief sieht alles nicht so rosig aus. Transferpolitik, Merchandise einfach vieles....
Ab und Zu ist es besser seine Nerven zu behalten und mal nichts zu schreiben....So long.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

salamander hat geschrieben:Die Vermutung, dass wir mit Foda spielerisch ähnlich, aber mit 10 Punkten mehr da stünden, ist. nicht von der Hand zu weisen
Mal von Spielweise und Attraktivität abgesehen - es könnten auch mit dem aktuell dargebotenen Fussball mehr Punkte sein. Das ist schon verrückt!

Deshalb sind in meinen Augen auch der dumme Gegentreffer vom Mittwoch (vielmehr seine Entstehungsgeschichte), sowie der Ausgleichstreffer von gestern so pervers. Die Mannschaft hätte, trotz jeweils schlechtem Spiel, zumindest punktemäßig (daraus resultierend dann eventuell auch spielerisch?!?!) irgendwie in einen "drive" kommen können. Vielleicht im Endspurt nochmal Morgenluft wittern. Fehlen die Erfolgserlebnisse, ist mit Fussball auf höherem Niveau nicht zu rechnen.

Mir wäre es noch immer herzlich egal, wie mittwochs und gestern dann letztendlich ein Dreier zustande gekommen wäre. Ob verdient, oder unverdient. Nazarovs Treffer gestern war irregulär - das ist Mist! Unser Spiel gestern war auch "unschön", hätte aber für drei Punkte ausgereicht.

Ärgerlich. Sehr ärgerlich...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:aber bei einer solchen Strafe ist es Zeit, Farbe zu bekennen.
Das klappt mE nur, wenn die Leute zur Kasse gebeten werden.
Wenn man 4 identifiziert und von denen jeder 12000 Euronen abdrücken muß, dann hätte das Signalwirkung in die ganze Gruppe.
Wenn die immer davonkommen wird sich nichts ändern.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
eme

Beitrag von eme »

Auch wenn das wieder ein Grottenkick war, die haben das Ding gedreht.
Dass es am Ende nur ein Punkt wurde darf sich Runjaic aufs Brot schmieren.
In Führung liegend einen Defensiven Mittelfeldspieler zu opfern um einen, na sagen wir mal Stürmer, mit Occean zu bringen, kann ich nicht verstehen.
Bei Rückstand wird regelmäßig ab der 82. Minute nochmal gewechselt, damit nimmt er sich selbst die Zeit von der Uhr.
Nicht jedoch bei Führung , da werden Wechsel früh verplempert statt sich den einen oder anderen Zeitbringenden Wechsel für das Spielende aufhebt.

Der Mann versteht rein garnichts von Taktik, er kann kein Spiel lesen, hällt an seinem System hartnäckig und stur fest obwohl bekannt ist dass es nicht greift.

Das schlimmste ist jedoch sein arrogantes Grinsen bei Interviews, das Spiel kann nochso scheiße sein, der Typ grinst.
Da kriege ich einen Hals wenn ich den sehe.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

eme hat geschrieben:
seezungenschaum hat geschrieben:wenn mo und zoller weg sind , mit wemm wollen wir aufsteigen nächste saison ??? :?: oh weia
Der Sukuta Pasu hat doch gestern getroffen, kommt der nicht zurück? Dann haben wir noch Occean und Lakic.
Ein geniales Sturmtrio. :lol:

Also Zoller zu verkaufen geht nicht. Es sei denn, man zwingt uns mit ganz großem Geld dazu.

Sukuta-Pasu sollte nach Bochum verkauft werden. Neururer scheint ja überzeugt zu sein von ihm. Man muss ihn aber nicht in einem Atemzug mit "Nulpen" wie Lakic und Occean nennen. Bei Sukuta-Pasu sah ich wenigstens Kampf und Leidenschaft. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei ihm mal der Knoten platzt. Aber Occean und Lakic? Über Occean kann man nur noch :lol:; über Lakic den Kopf schütteln, weil er den schönen Vertrag in Wolfsburg nicht aussitzt und sich stattdessen dem harten Brot der 2.Liga stellt. Kein Verteidiger der 2.Liga hat Probleme damit, ihn am Tore-Schießen zu hindern. Die Aufzählung dieser drei Spieler macht indes eines klar: einen beispiellosen Aktivismus bei Verpflichtungen. Ich habe nichts gegen SK; ich meine immer noch, dass er den Verein gut repräsentiert. Es scheint aber dringend notwendig zu sein, ihm einen starken SD an die Seite zu stellen, damit in Zukunft nicht auf einen Sukuta-Pasu ein Occean folgt und auf einen Occean ein Lakic.

Ich möchte hinzufügen, dass ich nichts persönlich gegen die Sportkameraden habe. Vor allem Lakic scheint auch hoch motiviert zu sein.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:laut Stefan Kuntz droht dem FCK wegen den Vorfällen gestern eine Strafe von 50.000 Euro, und eine Sperre der Westtribüne, zunächst zur Bewährung ausgesetzt.
Na, dann hätten wir ja eine leere West, wie hier von manchen (wenn auch aus anderen Gründen) gefordert wird.

Zu dem Thema habe ich mich nicht geäußert, da es mir nur noch auf den Zeiger geht.

Wer den Kram, den er anzündet, nicht in der Hand halten kann und dann meint brennendes Zeug durch die Gegend werfen zu müssen, hat keinen Anspruch mehr in Sachen Pyrodebatte ernst genommen zu werden.
...prima, wieder 50.000 € in die Luft geblasen. Aus 15 € oder was auch immer das Kärtchen der Helden gekostet hat, die dafür verantwortlich sind, mach 50.000 € - sorry, die Leute aus Dummdorf scheinen den Weg nicht ganz verstanden zu haben - werden sie auch nicht mehr. Weitere nicht zu akzeptierende Vorfälle zu der sportlichen Miesere!!!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

wkv hat geschrieben:Ihr lieben "Runjaic ist schuld" Franktionsmitglieder:
....

Wir werden keinen besseren bekommen...
wenn du mit besser einen trainer als pep, klopp etc meinst, dann gebe ich dir recht..

aber wie wäre es mit typen ala hasenhüttl, streich, weinzierl..

unbestritten stellt der trainer die mannschaft.. wie kann es dann sein das die mannschaft nicht kapiert was er will?? und wie kann es sein das ein trainer zum wiederholten male einen occean einwechselt und der dann den eindruck erweckt, das er keine ahnung hat was er spielen soll.

daraus ziehe ich für mich den schluss das kr die mannschaft nicht mehr erreicht.

und wenn ich dann die spieler sehe die unter seiner regie im winter geholt wurden (ede, lakic) dann wird es mir erst recht bange wenn er auch im sommer das team zusammenstellen soll.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Yves hat geschrieben:Ach Scheisse ... da führen wir schon mal 2:1 ohne wirklich ein gutes Spiel zu machen ... und dann pfeift der Idiot den Abseitstreffer nicht ab.

Aber irgendwie passt das ja ... nicht gut gespielt ... aber auch nicht schlechter als der Gegner. Ist dann halt ein Unentschieden. Bin ziemlich frustriert, weil ich grade gegen den KSC gerne gewonnen hätte. Und der Sieg wäre drin gewesen.

Noch kurz ne Anmerkung von mir zur Pyro am Anfang des Spiels. Weder Schiri noch sonst einer hat sich anscheinend wirklich dafür interessiert. Gut so! Warum? Weil harmlos. Teuer? Ja. Aber ich sehe das mittlerweile als Aufstand gegen Reglementierung, Bevormundung und "Alleinherrschaft" des DFB (bzw Liga), der UEFA und der FIFA. Die machen den Fussball kaputt! Und dagegen lohnt es sich zu kämpfen. Viele werden mich dafür verteufeln. Macht es!

Scheisse ... dann halt nächtes Spiel.
...dafür zu kämpfen mit Pyro?? Ziemlich einfallslos... und auch Dumm!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

und nun noch ein satz zu den pyroidioten..

ich will keinen von euch jammern hören, das eine sperrung der westkurve ja sooooo gemein wäre und alle pauschal verurteilen würde..

wer die sanktionen gegenüber pyro in den letzten wochen verfolgt hat, der stellt fest das das strafmass angezogen hat.

aber euch scheint ja bloss zu interessieren ob es geile videos davon gibt die man dann posten kann..

Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ihr lieben "Runjaic ist schuld" Franktionsmitglieder:
.

Wir werden keinen besseren bekommen...
wenn du mit besser einen trainer als pep, klopp etc meinst, dann gebe ich dir recht..

aber wie wäre es mit typen ala hasenhüttl, streich, weinzierl..

unbestritten stellt der trainer die mannschaft.. wie kann es dann sein das die mannschaft nicht kapiert was er will?? und wie kann es sein das ein trainer zum wiederholten male einen occean einwechselt und der dann den eindruck erweckt, das er keine ahnung hat was er spielen soll.

daraus ziehe ich für mich den schluss das kr die mannschaft nicht mehr erreicht.

und wenn ich dann die spieler sehe die unter seiner regie im winter geholt wurden (ede, lakic) dann wird es mir erst recht bange wenn er auch im sommer das team zusammenstellen soll.
Streich? Hasenhüttl? Haben die nicht Verträge in Freiburg bzw. Ingolstadt? Haben wir nicht in ähnlicher Weise auf Runjaic gesetzt? Ein Trainer der neuen Generation? Aber er hat schon einiges dafür getan, dass das Vertrauen in ihn immer mehr schwindet. Ich bin aber noch nicht so weit, seinen Kopf zu fordern. Es fehlen der Mannschaft einfach Erfolgserlebnisse. Die sind durch nichts zu ersetzen. Wenn ich aber sehe, dass er im Winter Fortounis im zentralen Mittelfeld aufbaut, ihn aber dann auf der Bank versauern lässt, kommen mir Zweifel - um ehrlich zu sein. Auf der anderen Seite liegt Leverkusen so weit nicht zurück. Ein Spiel, nach dem salamander meinte, er habe nicht gewusst, dass der FCK schon so weit ist.

Ich bin ratlos ... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 30.03.2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt