Für unseren Super Trainer müsste es heißen Siegen oder Fliegen

Ich persönlich glaube an einen FCK Sieg und noch an den Aufstieg-Ja echt

Alushi hat, bis zu seinem katastrophalen Fehler ein starkes Spiel gemacht. Durch ihn haben wir mal flach nach vorne kombiniert und es sah auf jeden Fall gefährlicher aus, als die Spiele zuvor.Stefan Schmidt hat geschrieben:Hier sollte K.R. ein klares Zeichen setzen-Alushi würde bei mir diese Saison NICHT mehr auflaufen![]()
Für unseren Super Trainer müsste es heißen Siegen oder Fliegen![]()
Ich persönlich glaube an einen FCK Sieg und noch an den Aufstieg-Ja echt![]()
![]()
Den ganzen Zahlenmist mal raus aus dem Kopf und los gehts.Thomas hat geschrieben:Ergebnisse, Tabelle, Aufstiegshoffnungen – am Samstag ist das alles erstmal nebensächlich, denn dann zählt nur der Derbysieg!
Ich schreibe zwar nur noch selten hier,Hans-Peter Brehme hat geschrieben:3:2
Für uns. . . .
Otti Feldhagel hat geschrieben:Nö. Schon alleine wegen dem KSC und dem WAI net. Und jetzte geh meinetwegen kotzen, Du Oberschlauer!Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Ich kann diese Hoffnungsschei ... die hier wieder geschrieben wird, nicht mehr lesen. Ich könnte kotzen, werdet Ihr nie schlauer?
War auch nie so emotionslos, als bei den letzten Spielen. Habe eine FCK Mannschaft auch schon lange nicht mehr so scheiße spielen sehen, aber dem KSC gönne ich nicht mal die Butter aufm Brot, geschweigeden überhaupt ein BrotRuhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Zu meiner Herkunft:
Ich habe von 77-99 in KL gewohnt, hatte 15 Jahre ne Dauerkarte in 9, dann 8, und auch Unmengen an Auswärtsspielen (national und international) gesehen.
Das Virus ließ mich auch hier nicht los, bin im Umkreis von 200 km auswärts immer dabei.
Aber jetzt (vielleicht endlich und zum Glück) ist mein Kopf nur noch leer, die Enttäuschung grenzenlos.
Sicher kenne ich die Bedeutung der Derbys gegen den KSC, FCS, Waldhof, Mainz, Eintracht usw., aber ich habe im Moment null, absolut 0,0 Emotion für diese Mannschaft.
Es lebe der Verein, heya FCK!
Im Spiel gegen eine Mannschaft (im Nationalelfgedächtnisoutfit) aus der Stadt die es nicht gibt, ergo gibt es diese Mannschaft auch nicht, wurde sich der Situation angepasst.RedGlory hat geschrieben:wenigstens einer noch hier - Yogi.
Zum bevorstehenden Spiel: wehe die Mannschaft zeigt solch eine Leistung wie gegen die nicht existierende Stadt. Dann ist aber der Teufel los...
Weil Du deine Domina, den 1.FCK, liebst.RedGlory hat geschrieben: WARUM tu ich mir morgen das Spiel eigentlich AN ?!?!
Für mich heißt das nur, dass Löwe ein arroganter Sack istOzelot hat geschrieben:[...]
Zum Spiel am Mittwoch:[/i] Die einzige Erklärung für dieses Auftreten in der zweiten Hälfte gegen Bielefeld ist für mich fehlendes Selbstbewusstsein. Vielleicht, weil ihnen ihre mangelnde Qualität selbst bewusst wurde. Wenn sogar Chris Löwe sich eingesteht, dass die vielen Fehler auf Qualitätsprobleme zurückzuführen sind, dann sollte uns das zu denken geben.
Ne, der is ja jetzt CL31!!zet hat geschrieben:Für mich heißt das nur, dass Löwe ein arroganter Sack istOzelot hat geschrieben:[...]
Zum Spiel am Mittwoch:[/i] Die einzige Erklärung für dieses Auftreten in der zweiten Hälfte gegen Bielefeld ist für mich fehlendes Selbstbewusstsein. Vielleicht, weil ihnen ihre mangelnde Qualität selbst bewusst wurde. Wenn sogar Chris Löwe sich eingesteht, dass die vielen Fehler auf Qualitätsprobleme zurückzuführen sind, dann sollte uns das zu denken geben.Oder meinst Du, er hat sich selbst gemeint?
Nö, das siehst du schon richtig - macht in Verbindung mit den "Darbietungen" der Vergangenheit ja, wie du selbst auch schreibst, Sinn.Altrocker hat geschrieben:Interpretiere ich die Auswertung auf Sport1.de eigentlich richtig, dass wir über die Saison mit weitem Abstand die geringste Laufleistung aller (!) Zweitligisten gezeigt haben?
http://www.sport1.de/dynamic/datencente ... 2013-2014/
Macht irgendwie Sinn. Höchster Ballbesitz, kombiniert mit geringster Laufleistung, ergibt Fußball, wie wir ihn seit Wochen ertragen müssen.
Na ja, die Wettmafia hat "feste Wurzeln" auf dem Balkan, ...wo der Kosovo liegt, wissen wir bei genauer Betrachtung des Globus auch - na ja,...und wer schon militant-martialisch mit >>Wumme<< Werbung macht, den könnte man glatt dem von dir genannten "Paten-Clan" zuordnen.Yogi hat geschrieben:wie emotionslos das alles ist zeigen die gerade mal 42 Kommetare / 1 Tag vor dem Derby gegen den KSC.
ehrlich gesagt schrei ich mir auf dem Betze auch nicht mehr die Kehle wund , bei dem Slapstick Fussball.
habe gerade nochmal den Fehler von A. auf YT angesehen.
vor ihm steht ein Mitspieler völlig frei.
Man könnte auf die Idee der Absicht kommen, auch wenn man es nicht beweisen kann...
Vielleicht ist auch die Wettmafia wieder unterwegs????
man kann es drehen und wenden wie man will...
**** so ein Fehler GEHT GAR NICHT ***
RedGlory hat geschrieben:Ich schreibe zwar nur noch selten hier,Hans-Peter Brehme hat geschrieben:3:2
Für uns. . . .
lese aber noch fast alles.
Und du bist schon seit Jahren jemand der mich immer mit den Beiträgen (meist) zum Lächeln bringt. Und das meine ich als Kompliment.
Aber dieses mal muss ich dich belächeln. WER ZUM TEUFEL soll denn die 3 Tore (bedenke in einem Spiel...) schießen?
Also ICH stehe nicht auf der Liste der Einwechselspieler.
Wo sind eigentlich die ganzen oldschool dbbler hin... ? :(