Forum

Vorbericht FCK-Bielefeld | Die Aufholjagd fortsetzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Umfrage endete am 26.03.2014, 18:10

Heimsieg für den FCK
156
85%
Unentschieden
12
7%
Auswärtssieg für Bielefeld
15
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

simba

Beitrag von simba »

ollirockschtar hat geschrieben:Wenn unsere Jungs den Kommentar von Beckmann gehört hätten, würden die alle Spiele bis zum DFB Pokalspiel gewinnen und die Arroganz Arena erzittern lassen. Sagt der Vollpfosten doch tatsächlich das Bayern noch schwere Spiele vor sich hätten, nämlich das Champions League Finale und das Pokalfinale. Leute.... Der Mann ist Hellseher oder sollte ab jetzt nur noch Bayern Klamotten tragen. Da fehlen mir echt die Worte A....loch.
Zurück zum Thema, HEIMSIEG
Da koch ich heute noch vor Wut, ich habe danach den Fernseh ausgemacht und hätte gerne irgendwem in die Fresse gehauen..erst türkt er die Auslosung, und dann kommt so ein völlig respektloser Spruch, das gehört sich einfach nicht
Zuletzt geändert von simba am 26.03.2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Habe grade was passendes an die Redaktion von Beckmann gemailt, solltet ihr alle machen :

http://www.reinholdbeckmann.de/personliches/kontakt/
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

simba hat geschrieben:Habe grade was passendes an die Redaktion von Beckmann gemailt, solltet ihr alle machen :

http://www.reinholdbeckmann.de/personliches/kontakt/

Gerade abgeschickt, die Kackpratze. Reg ich mich heute noch drüber auf. FCK, macht einfach alle platt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Sehr geehrte Redaktion, sehr geehrter Herr Beckmann,

ihre Aussage von gestern Abend ist für jeden neutralen Fußballfan und insbesondere für mich und alle anderen FCK Fans eine Frechheit, die seinesgleichen sucht.
Nach der ominösen Pokal-Halbfinalauslosung, die Sie mit der von Ihnen gewohnten Bravour eines öffentlich-rechtlichen Topjournalist gemeistert haben, scheint es Ihnen jetzt wohl noch am Herzen zu liegen die FCK Gemeinde , den 1. FC Kaiserslautern und insbesondere Uns als Fans, als Halbfinalist mit der doch rein rechnerischen Chance von 50% zu leugnen.

Muss ich mich nun in Zukunft für meine Gebühren von einem öffentlich-rechtlichen Moderator der Marke Schlaftablette auch noch beleidigen lassen?

Ich danke Ihnen für nichts, Herr Beckmann
Vielleicht wären sie bei RTL oder der BILD besser aufgehoben

P.S.

Der Delling war eh immer der Bessere Fußballjournalist
In Peru, in Peru in den Anden....
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

jones83 hat geschrieben:Wir sind hier in der Pfalz! Schmarn gibt's bei ins schon mal gar Keinen!
Um Bayern sollte man ne Mauer bauen und fluten!
Arrogantes Drecksvolk!! Aus Bayern kam noch nie was Vernünftiges! Dank lieber jeden Morgen dem lieben Gott, dass Du als Bayer überhaupt FCK- Fan sein darfst!

Werauchimmer hat völlig Recht!
Der Vergleich mit 25.000 Fans beim Training um 15:00 war völlig zutreffend!
Leute gibts. Seit wann liegt Bergzabern in Bayern???? Ich bin Pälzer durch und durch.
So ein Schmarrn, was manche so von sich geben. :cry:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:shock: Ich bin in Bayern ???

Bin grad in Bergzabern 8-)

Denk eher er wollte drauf hinwaus wegen "Schmarrn".

Hättest besser "Bleedsinn" geschrieben :D

Gruß aus der Südpfalz
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ich habe für heute 28.000 Zuschauer getippt.
Bitte, bitte, bitte alle hin, ich Teile auch dann
das gewonnene T-Shirt mit allen.
bene667

Beitrag von bene667 »

heiermann hat geschrieben:Ich habe für heute 28.000 Zuschauer getippt.
Bitte, bitte, bitte alle hin, ich Teile auch dann
das gewonnene T-Shirt mit allen.
Alle hoch, sonst hat der Mann nichts zum Anziehen !! :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Auf alle hoch zum Berg, der Werner zählt heute auf euch!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hemscheierdeiwel

Beitrag von hemscheierdeiwel »

Auf mich kann der Werner zählen.Doch bei Minusrekord befürchte ich,wird er uns alle
zählen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Für unsere Gäste singen wir heute Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI&feature=kp

Bis neulich . . . .
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

jones83 hat geschrieben:@Otti F:
"Denen" ist nur wichtig das am Ende des Monats der Zahlungseingang auf'm Konto ist!
Herzblut hast Du! Aber leider keiner dieser blutleeren Söldner!
Das sind keine Idole mehr wie früher! Weil Sie auch für nichts stehen!
Die können Deine Gefühle nichtmal nachempfinden...und das ist es, was mich so fertig macht!
Vielen geht mein Söldner-Gerede auf den Sack! Aber ist es nicht so? Hat sich da nicht etwas verändert?!
jones, grundsätzlich möchte ich Dir gar nicht widersprechen, ich stehe ja auch schon seit `73 in der Kurve... :wink:
Das Thema „Söldner“ sehe ich jedoch insofern ambivalent, als alle anderen Mannschaften von dem gleichen Problem geplagt werden, auch die erfolgreichen. Und natürlich leidet bei der heute üblichen kurzen Verweildauer im Verein dann zwangsläufig die Identifikation mit dem Arbeitgeber
Zudem glaube ich nicht, dass sich die Spieler im Vergleich zu früher so sehr verändert haben, auch wir hatten schon immer umjubelte „Stars“, die dem Lockruf des großen Geldes nicht widerstehen konnten (Groh, Schupp, Foda, Toppi usw…). Die aberwitzige Fluktuation auf dem Markt ist meiner Meinung nach vielmehr dem unseligen Bosman-Urteil, so wie dem maßlosen Treiben vieler Spielerberater geschuldet.
Sind wir mal ehrlich: Kommen die Söldner zu uns, statt uns zu verlassen, und bringen sie dann auch noch gute Leistungen, dann lieben wir sie, da sie in dem Fall ja keine Söldner mehr sind, sondern unsere Helden. Ob sie nun Sforza, Djorkaeff, Rodnei, Labbadia, Foda oder sonst wie heißen.
:prost:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ach ja, ich vergaß: Krutzt die Wesen ohne Heimat, Namen und Gesicht mit 1:0 vom Berg!
:teufel2:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Seit Wochen stelle ich mir die Frage , wie ich objektiv und realistisch einen Tipp zum aktuellen Heimspiel abgeben soll?
Da uns seit Wochen jeweils nur ein Sieg weiter hilft,ist es für uns eine völlig nichtssagende Information/Aussage.
Eigentlich könnte man die Tippabgabe bis Saisonende aussetzen!
Für heute kann die Zielstellung wieder nur lauten:
Heimsieg- egal wie ! :teufel2:
also
:bitte: krutzen und siegen. :danke:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

ollirockschtar hat geschrieben:Sagt der Vollpfosten doch tatsächlich das Bayern noch schwere Spiele vor sich hätten, nämlich das Champions League Finale und das Pokalfinale. Leute.... Der Mann ist Hellseher oder sollte ab jetzt nur noch Bayern Klamotten tragen. Da fehlen mir echt die Worte A....loch.
Zurück zum Thema, HEIMSIEG
Wenn der "Vollposten" sich ernsthaft öffentlich mit dem Gedanken eines FCK Sieges auseinander setzen würde würde man ihn vermutlich in die Klapse stecken...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Teufels-General hat geschrieben:Wenn der Costa bläßt ins Horn - und den Jungfrauen juckt es vorn - und der Sippel kriegt nen Ständer - dann steht "AUFSTIEG" im Kalender !!!!!! :beer:
Gefaellt mir.Muss ich mir merken. :prost:
Hach, ich sag's ja immer wieder: Die Deutschen - das Volk der Dichter und Denker. :D
Und der 5000 Biere, natuerlich. :wink:

@Werner
Wieso hast du Bammel vor dem Spiel heute? Du bist doch aach aen achtunfuffzischer. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

Sagt mal Männer und Frauen, wer kommt von Euch auch aus der Ecke Osnabrück?
Würde gerne mal mit ein paar Lautrern die Spiele schauen und auch dann zusammen auf Heimspiele und auch Auswärts fahren.

Zu dem Spiel heute habe ich mich ja schon geäußert :)
In dem Sinne krutzen und siegen :teufel2:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

teufelshü hat geschrieben:Sehr geehrte Redaktion, sehr geehrter Herr Beckmann,

ihre Aussage von gestern Abend ist für jeden neutralen Fußballfan und insbesondere für mich und alle anderen FCK Fans eine Frechheit, die seinesgleichen sucht.
Nach der ominösen Pokal-Halbfinalauslosung, die Sie mit der von Ihnen gewohnten Bravour eines öffentlich-rechtlichen Topjournalist gemeistert haben, scheint es Ihnen jetzt wohl noch am Herzen zu liegen die FCK Gemeinde , den 1. FC Kaiserslautern und insbesondere Uns als Fans, als Halbfinalist mit der doch rein rechnerischen Chance von 50% zu leugnen.

Muss ich mich nun in Zukunft für meine Gebühren von einem öffentlich-rechtlichen Moderator der Marke Schlaftablette auch noch beleidigen lassen?

Sehr schön
Ich danke Ihnen für nichts, Herr Beckmann
Vielleicht wären sie bei RTL oder der BILD besser aufgehoben

P.S.

Der Delling war eh immer der Bessere Fußballjournalist
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Für Bielefeld wird auch ein Punkt bei uns nicht das Wahre sein.
Rechne eher nicht damit, dass die sich nachher nur hinten reinstellen, wie es zum Beispiel Aalen tat.

Zwar werden sie nicht so offensiv wie 60 auftreten, aber ich denke schon, dass dem FCK sich heute einige Räume bzw. Konterchancen ergeben.

Nur nicht zu hoch stehen, damit wir nicht noch ausgekontert werden.
Hat man dem Gegner diese Saison ja auch schon nicht selten angeboten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

teufelshü hat geschrieben:Muss ich mich nun in Zukunft für meine Gebühren von einem öffentlich-rechtlichen Moderator der Marke Schlaftablette auch noch beleidigen lassen?
Also jemanden ne Schlaftablette zu nennen und sich im gleichen Satz über Beleidigungen zu beschweren ist schon großer Sport :wink:
allar

Beitrag von allar »

Das wird heute wieder ein reines gekrutze, einzig bei einem frühen Treffer könnte es ne klare Sache werden.

Ich hoffe das wir endlich mal wieder ein paar vernünftige Standard sehen, mich grausts jedesmal wenn der Reporter (wie im letzten Spiel) sagt das der FCK bei Standards die gefährlichste Mannschaft der Liga ist.
Das die in den letzten 15 Spielen nur noch grottige Standards machen wird da nicht gesagt.
Ich hoffe auf ein Tor von Lakic, jetzt ist der richtige Zeitpunkt damit der Knoten platzt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Äußerst wichtiges Spiel, mit dem, trotz des tabellarisch weit entfernten Gegners, wieder ein gewisses Feuer entfacht werden kann, was nach all den Punktverlusten trotz scheinbarer Dominanz ein wenig abhanden gekommen zu sein schien.
Paule83

Beitrag von Paule83 »

Ich würde mir auch wünschen, dass Bielefeld offensiver auftritt und sich nicht nur aufs „Betonmischen“ beschränkt, da wir uns gegen die Maurermeister-Mannschaften traditionell schwer tun.

Leider sehe ich nicht vieles was für Bielefeld spricht ( stehen mit dem Rücken zur Wand, lange Verletztenliste, kein Selbstvertrauen...) und ich ertappe mich selbst dabei, wie ich schon von einem klaren Heimsieg ausgehe. Darin liegt, glaube ich, die Gefahr, nämlich Bielefeld zu unterschätzen.
Hoffentlich gelingt es uns die Konzentration hoch zu halten und Bielefeld zu knacken.

Es wäre Lakic wirklich zu gönnen, wenn er mal treffen würde.
Ich bin sicher WENN er endlich mal trifft, dann macht er noch ein paar wichtige Buden für uns!
WENN er endlich mal trifft... :!:
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Gaus, Karl, Alushi, Ring - Zoller, Lakic

Bank: Müller, Heintz, Matmour, Jenssen, Fortounis, Occean, Dorow

Bielefeld: Ortega - Applah, Burmeister, Salger, Feick - Schütz, Riese - Müller, Schönfeld, Lorenz - Przybylko
kulak

Beitrag von kulak »

wir spielen mit Ring für Mo und Alushi für Jenssen. Matmour im Kader.
Interessant, dass Klos bei Bielefeld nur auf der Bank sitzt.
Zuletzt geändert von kulak am 26.03.2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten