quote="Mephistopheles"]Ich habe zu dem Thema eine klare Meinung: Wir brauchen Simon Zoller. Wer ihn will, muss ganz kräftig zahlen. So kräftig, dass er nicht mehr ganz so ins Schwärmen gerät. Und für die nächste Saison wünsche ich mir weitere Spieler aus der 2. oder 3. Liga von der Marke Zoller, Spieler, die noch eine Entwicklung VOR sich haben und nicht HINTER sich![/quote]
Genau der Meinung bin ich auch!

[/quote]
Das ist ja alles schön und gut, aber wenn im Sommer dann genau so einer geholt wird heißts wieder "Wer issn des", "Was wolle ma mit dem", etc
Kann man ja alles im Zoller Thread nachlesen.
Das ist jetzt gar nicht gegen euch beide gerichtet, aber es soll einfach mal zeigen wie schnell sich hier Stimmungen drehen. Nachdem Zoller so eingeschlagen ist werden hier junge, hungrige Spieler gefordert, wenn die dann aber nicht auf Anhieb Leistung bringen werden sie auch direkt wieder verflucht. Vonwegen "mit so Drittligaspielern kann man ja nicht aufsteigen"[/quote]
...genau, das kannst du alles nachlesen. Welche Leute haben das denn gesagt - genau die, die sofort umgeschwenkt haben, als er das erste Tor machte. Zoller war und ist sicherlich ein Glückgriff gewesen oder auch nicht - dass er was kann und hungrig ist, auch ein guter Charakter - war zu sehen, wenn man nur hin schaut!!
In Liga 3, gibt's noch mehr davon und auch in Liga 2, die zu uns passen, bin ich ganz sicher!!Eines nur bitte nicht, keine weiteren Occeans!