Forum

FCK mit Interesse an David Carney

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

FCK mit Interesse an David Carney

Wie die Internetseite www.theworldgame.com.au berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern Interesse am Mittelfeldspieler David Carney (24) von Sheffield United (England).

Hier der komplette Artikel:
http://www.theworldgame.com.au/home/ind ... cid=102183
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

"The clamour over Carney, one of the defining forces in Sydney's first two A-League seasons, isn't just restricted to Germany where VFL Bochum and Kaiserslautern have also tabled their interest to Blades chairman Kevin McCabe."
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

also ich hab bei youtube ma geguckt aber ich glaube das ist nicht der der hier gemeint ist, in dem video spielt er in der australischen liga. und wenn er es doch ist kann ich nur hoffen das nichts dran ist denn sein torabschluss ist wirklich miserabel, zwar ist er dribbelstark aber wir brauchen leute die tore schießen

http://www.youtube.com/watch?v=TvrkuL-YP5Q
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

hört bitte auf, die leute anhand von youtubevideos zu beurteilen!
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

tobz hat geschrieben:hört bitte auf, die leute anhand von youtubevideos zu beurteilen!
Immer noch besser als den Fußballmanager zum Maßstab der Leistungsfähigkeit zu erheben. :)

Es taugt nämlich beides nichts.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

TEMUL hat geschrieben:also ich hab bei youtube ma geguckt aber ich glaube das ist nicht der der hier gemeint ist, in dem video spielt er in der australischen liga. und wenn er es doch ist kann ich nur hoffen das nichts dran ist denn sein torabschluss ist wirklich miserabel, zwar ist er dribbelstark aber wir brauchen leute die tore schießen

http://www.youtube.com/watch?v=TvrkuL-YP5Q
Doch ich glaube das ist er TEMUL.

Scheint ein schneller Dribbler für die Außenbahnen zu sein. Auch Flanken und Standarts hat er im Repertoire...

ob da was konkretes dran ist?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Christian
Beitrag von Christian »

Angebot vom RSCA für Carney zu niedrig

Anderlecht soll David Carney ein Angebot von 3,3 Millionen Euro gemacht haben. Laut des Präsidenten von Sheffield United viel zu wenig für seinen Spieler.
(...)

Quelle: http://www.anderlecht-online.be/article ... s&lang=dui
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ja da kommen wir mit den 2 millionen von lotto und der dvb net weit
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Jonas

Beitrag von Jonas »

Der auf dem Video ist es! Das Bild aus seinem Eintrag in Tansfermarkt.de und die Bilder aus YouTube sind identisch. Auch steht dort, dass er Australier ist (Video warscheinlich aus jüngeren jahren) und in Sheffield spielt.

Aber wenn 3,3 mille von Anderlecht nicht reichen, kriegen wir ihn erst recht nicht.
Dazu kommt auchnoch diese Zeile:
"David Carney genießt auch das Interesse von u.a Bayern München und Bochum."
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

aus meiner Sicht können wir vergessen...
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Vergessen wirs gleich wieder, gegen 3,3 Millionen kommen wir net an :cry: Naja weitersuchen vlt findet sich doch noch was gutes, was auch billig is
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Wenn der sieht was bei uns Momentan los ist und was hier abgeht, kommt der eh nicht. Nennt mir einen Spieler der freiwillig zu so einem Chaosclub mit Chaosführung kommt. :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
68688820

Beitrag von 68688820 »

Also der Spieler hat tatsächlich in Sydney(Australien)gespielt,ist dort auch Nationalspieler.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Vllt. wollte er aber auch von Selbst aus nicht in die Belgische Liga wechseln. Die Aussage vom Klub Chef kommt ja aus keiner sicheren quelle. 2. Deutsche Liga ist doch schon was...

Aber wie Udo Lattek schon vor ein paar tagen in Buli. Aktuell sagte: "Welcher spieler möchte momentan schon zum FCK wechseln?"

Ich glaub, dass nur noch Wundertüten zu uns wechseln... und was drin ist... lassen wir uns überraschen (wobei die letzten Überaschungen alle richtig sch***e waren).
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Was will Lautern den verpflichten?

Bayern München,Anderlecht und der VFL Bochum sind hinter dem her!

Wer zum Geier glaubt, dass der sich für den Katastrophenverein 1.FCK entscheiden würde, selbst wenn wir genug bieten könnten! (was wir aber nicht können)

Vergesst diese Personalie ganz schnell....konzentriert euch lieber auf irgendwelche Regionalligaspieler...das sind die einzigen, die sich der FCK vlt noch leisten kann!

Ein Mahir Saglik wäre zum Beispiel ein Mann den man gebrauchen könnte!
chris
Beitrag von chris »

das ich ned lach! viel zu teuer...!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Schade aber das wird nichts.

Genau hier wird unser Problem deutlich. Es muss uns endlich gelingen solche Spieler zu entdecken bevor sie für uns unbezahlbar werden!
Sowas geht nur mit gutem Scouting und jetzt haut auf mich drauf von wegen das kostet nur Geld. Besser hier wird investiert und es kommen Spieler, die was können, als das was die letzten Jahre abläuft.
Natürlich ist auch das keine Garantie aber man hat wenigstens mal versucht professionell an die Sache ran zu gehen...bin mir sicher da ist die Chance größer auch mal wasbruachbares zu erwischen...
Antworten