spielt man am Ende gegen den Abstieg und finde sich wahrscheinlich dann in der 3 .Liga wieder !Dafür würde ich Mielitz fürs Tor,Celozzi als RV,Boland und Lambertz fürs Mittelfeld und Freis für den Sturm holen.
...und Bremen hat wohl schon interesse signalisiert.no_remorse hat geschrieben:Stiepermann soll vertragslos sein sollte Cottbus absteigen...
War der nicht schon mal vor 2 Jahren bei uns im Gespräch und ist dann lieber zu Nürnberg gegangen ?MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es mit Balitsch ?
Aufgrund seiner bröckelnden fussball-Existenz evtl. für den FCK leicht zu haben...halt was man so aufschnappt.
Na, halt was man so liest...quasi,von Stammspieler zum Ersatzspieler und oft jetzt nur dritte Wahl. Das heisst aber nicht, dass der Bursche einem FCK nicht weiterhelfen kann...Sforza hat geschrieben:Wie aufgeschnappt?................
So war das, wenn ich mich recht erinnere. War ja eine mittelgute Entscheidung.RossTheBoss hat geschrieben:War der nicht schon mal vor 2 Jahren bei uns im Gespräch und ist dann lieber zu Nürnberg gegangen ?MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es mit Balitsch ?
Aufgrund seiner bröckelnden fussball-Existenz evtl. für den FCK leicht zu haben...halt was man so aufschnappt.
Sicher? Ich hab im Kopf, dass SK Gespräche bestätigt hatte. Bin aber auch zu faul zum nachforschen.Aragorn hat geschrieben:Für Balitsch war der FCK nie ein Thema. Wurde hier vorgeschlagen und mehr auch nicht...Hellboy hat geschrieben:So war das, wenn ich mich recht erinnere. War ja eine mittelgute Entscheidung.
Den wird Dortmund 100% nicht verkaufen und uns auch nicht günstig verleihen. Die bekommen es ja (im Gegensatz zu uns) auf die Reihe in Liga- und sogar Championsleaguespielen eigene Nachwuchsspieler einzusetzen und zu fördern.betzebroker2 hat geschrieben: Marvin Ducksch predige ich ja schon seit Monaten!!
Für welche Liga?betzebroker2 hat geschrieben:Weiser und Łukasz Teodorczyk´sollen kommen.
Lakic, Idrissou und paar andere weg...
Marvin Ducksch predige ich ja schon seit Monaten!!