Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich bin für Roel Browers, der in Mönchenglattbach nicht verlängern wird. Er ist weniger häufig verletzt als Simunek und hat - soweit ich Spiele der Fohlen gesehen habe - immer sehr solide gespielt. Außerdem ist er in MG eine echte Kultfigur.
Und jetzt kommt mir nicht mit "der ist viel zu alt", vielmehr bringt er die Erfahrung von 150 BL-Spiele mit!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
eldon

Beitrag von eldon »

Man könnte auch wie am Beispiel Torrejon gesehen wieder bei den Absteigern aus der spanischen Liga gucken.Ich denke da z.B. an einen Juanfran von Real Betis Sevilla für den Flügel.Man sollte versuchen mit Hilfe von Torrejon einige seiner Landsmänner zu überzeugen zum FCK zu kommen,gerade wenn sie zum Nulltarif oder für kleines Geld zu haben sind. :teufel2:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Einst ist sicher:
Wenn der FCK nächste Saison aufsteigen will oder sich in der 1. BL später halten will, dann muss man sich mit den Spielern auseinandersetzen die bei großen/größeren Vereinen auf der Ersatzbank sitzen. National wie international....

Z.B. mit diesem o.g. Vorschlag:
Dafür würde ich Mielitz fürs Tor,Celozzi als RV,Boland und Lambertz fürs Mittelfeld und Freis für den Sturm holen.
spielt man am Ende gegen den Abstieg und finde sich wahrscheinlich dann in der 3 .Liga wieder !

Also die Scouting-Abteilung o. ä. des FCK sollte sich mal den A.... aufreissen und andere Spieler finden...viel Glück !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Stiepermann soll vertragslos sein sollte Cottbus absteigen...
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

no_remorse hat geschrieben:Stiepermann soll vertragslos sein sollte Cottbus absteigen...
...und Bremen hat wohl schon interesse signalisiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich würde versuchen hübner von Ahlen zu holen hat mir gegen uns sehr gut gefallen nicht nur wegen seines Tores. Desweiteren würde ich mit simunek verlängern er hat auch schon sehr gute spiele für uns gemacht. Dann wäre die IV komplett, fürs mittelfeld finde ich Manuel torres vom ksc interessant. Fals wir aufsteigend und es Braunschweig erwischt könnte man versuchen Jan hochscheidt für 1-2 Mio zu holen. Ihm sage ich eine große Zukunft voraus und er wäre denke ich der 6er den wir brauchen . Mirko Boland finde ich auch gut fürs lm. Für den rv Posten würde ich auf Jean Zimmer setzen. Ein guter mann der sowohl rv als auch iv spielen kann ist aber auch punjec von Union Berlin.

Abgeben würde ich:
Alushi, Occean, Stöger, Riedel, sowie alle ausgeliehen Spieler.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wie wäre es mit Balitsch ?
Aufgrund seiner bröckelnden fussball-Existenz evtl. für den FCK leicht zu haben...halt was man so aufschnappt. :idee:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Sforza

Beitrag von Sforza »

Wie aufgeschnappt?.............................................................
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Aufgeschnappt oder nicht. Balitsch als der Führungsspieler den wir suchen?
Sehe ich nicht so, zudem er auch schon im besseren Fußballalter ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es mit Balitsch ?
Aufgrund seiner bröckelnden fussball-Existenz evtl. für den FCK leicht zu haben...halt was man so aufschnappt. :idee:
War der nicht schon mal vor 2 Jahren bei uns im Gespräch und ist dann lieber zu Nürnberg gegangen ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
schode6er

Beitrag von schode6er »

Hier mal ein paar interessante Kicker aus der 3.Liga und evtl für uns finanziell machbar. Daniel Frahn und Dominik Kaiser von Leipzig. Marc Schnatterer, Julius Reinhardt und Tim Göhlert von Heidenheim.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sforza hat geschrieben:Wie aufgeschnappt?................
Na, halt was man so liest...quasi,von Stammspieler zum Ersatzspieler und oft jetzt nur dritte Wahl. Das heisst aber nicht, dass der Bursche einem FCK nicht weiterhelfen kann...

@RosstheBoss:
Kann ich dir leider nicht sagen...aber gut möglich.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RossTheBoss hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es mit Balitsch ?
War der nicht schon mal vor 2 Jahren bei uns im Gespräch und ist dann lieber zu Nürnberg gegangen ?
So war das, wenn ich mich recht erinnere. War ja eine mittelgute Entscheidung.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:So war das, wenn ich mich recht erinnere. War ja eine mittelgute Entscheidung.
Für Balitsch war der FCK nie ein Thema. Wurde hier vorgeschlagen und mehr auch nicht...
Sicher? Ich hab im Kopf, dass SK Gespräche bestätigt hatte. Bin aber auch zu faul zum nachforschen.

Einigen wir uns auf: Lieber jemand anderen...?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ja, Kuntz sagte, das es Gespräche gab, Balitsch wollte aber nicht in Liga 2.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sforza

Beitrag von Sforza »

Es hieß, er war nicht zu bezahlen und ist dann zum Club. War in der Winterpause in der Horrorsaison mit MK.
La_pulga
Dauerkarte: Ja

Beitrag von La_pulga »

Wie wäre es mit Julian Schauerte von Sandhausen? 25, auf beiden Außenpositionen in der Abwehr einsetzbar und Kapitän.. Hat heute seinen Abschied von Sandhausen bekannt gegeben, Ziel noch unbekannt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

So jemanden wie Benchop von Fortuna Düsseldorf losreissen...ein Spielertyp der dem FCK schon seit Jahren fehlt. Jemand der nicht lange fackelt vor dem Tor - jemand mit Durchsetzungsvermögen!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Michel von Cottbus fände ich gut. Und er ist FCK Fan
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Versuchen für nächste Saison Mitchell Weiser zu bekommen. Vielleicht verkaufen ihn die Bayern ja sogar.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Weiser und Łukasz Teodorczyk´sollen kommen.
Lakic, Idrissou und paar andere weg...

Marvin Ducksch predige ich ja schon seit Monaten!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

betzebroker2 hat geschrieben: Marvin Ducksch predige ich ja schon seit Monaten!!
Den wird Dortmund 100% nicht verkaufen und uns auch nicht günstig verleihen. Die bekommen es ja (im Gegensatz zu uns) auf die Reihe in Liga- und sogar Championsleaguespielen eigene Nachwuchsspieler einzusetzen und zu fördern.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

betzebroker2 hat geschrieben:Weiser und Łukasz Teodorczyk´sollen kommen.
Lakic, Idrissou und paar andere weg...

Marvin Ducksch predige ich ja schon seit Monaten!!
Für welche Liga?
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut tm.de ist Fortuna Düdo an Schauerte von Sandhausen interessiert.
Wäre schön wenn er aber beim FCK landen würde.
kulak

Beitrag von kulak »

Scheidhauer ist für mich immer noch ein interessanter Spieler, gerade für Liga 2 kann ich ihn mir gut vorstellen.
Antworten