Forum

Spielbericht FCK-SVS 2:1 | Der Betze dreht das Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Ich finde, dass zumindest einige SPieler in Halbzeit 2 sehr eindrücklich gezeigt haben, warum es diesmal ging und womöglich, warum es vorher, aber NACH Fürth und Leverkusen, nicht ging:
Einsatz und Wille.

Lässt du im heutigen Profifußball über drei Ligen verteilt auch nur 5% nach, bekommst du halt Probleme. Kondition und taktisches Vermögen sind doch inzwischen in gewissem Rahmen bald gleichverteilt. Du brauchst die Geilheit auf den Sieg, den Willen, über die Schmerzgrenze zugehen oder eine Fülle an klar überlegenen Fußballern.
Das ist doch genau der Punkt. Darum haben wir am Freitag auch gewonnen. Nur deshalb. Kondition und taktisches Vermögen haben alle in einem gewissen Rahmen. Da gibts nicht viele Möglichkeiten anzukommen. Entweder bist du spielerisch so hoch entwickelt, wie die Bayern oder der BVB, oder hast eventuelle ein Paar gute Einzelspiele die in verschiedenen Momenten den Unterschied machen können (wie ein Boateng auf Schalke, ein Ramos bei Hertha). Wenn du beides nicht hast dann brauchst du einfach dickere Eier. Dann gehts nur über Wille, Laufleistung und Selbstvertrauen. Und genau das hat die Mannschaft, im Gegensatz zu den letzten 3 Spielen, in der zweiten Halbzeit gezeigt und daher verdient gewonnen. Wie hätte man früher gesagt? Den Gegner niederrennen. Genau das haben sie gemacht. 120 KM Laufleistung, 5 mehr als Sandhausen - sagt doch alles.
Natürlich war das spielerisch nicht das Gelbe vom Ei, keine Frage. Da ist noch genug Luft nach oben. Aber das ist mir ehrlich gesagt momentan pupsegal! Wichtig sind die 3 Punkte, die haben wir. Wie sie zustande gekommen sind ist erstmal zweitrangig. Es müssen derzeit einfach die Ergebnisse stimmen. Das Spielerische kommt durch das wiederkehrende Selbstvertrauen schon noch zurück. Und sollten wir uns am Montag zu eine mühsamen 1:0 gegen Köln wurschdeln wäre mir das auch Recht, Hauptsache die drei Punkte bleiben auf dem Betze!

Danke auch an Marky. Toller Bericht.
Ich konnte vieles entdecken, was ich auch so empfunden habe. In der ersten HZ hab ich mich oft befremdlich gefühlt in dem, was ich als Westkurve kannte. Als nach 10-15 Minuten die ersten abwanderten und nicht mehr gesehen waren... naja. Es war irgendwie komisch. Eine Mischung aus Wut, Enttäuschung, Resignation, Verweiflung und Gleichgültigkeit. Vor der zweiten Halbzeit war wenig Opimismus zu verpüren. Dann aber hatte die Mannschaft was kapiert, bzw. Kosta hat anscheinend in der Hz. die richtigen Entscheidungen getroffen. Orban für den indisponierten Simunek (hatte ich schon vermutet und Willi/Marc ist für mich für den Rest der Saison erste Wahl in der IV) und Mo für Matmour (ich hatte vermutet er nimmt Lakic raus wegen akkuter Gelb-Rot Gefährdung) haben gepasst. Umstellung der Taktik mit Mo und Lakic vorne drin, Zoller und Gaus die ständig von Seite zu Seit rotiert haben, bis hin teilweise zum 4-3-3 Ring als zentraler Ballverteiler (geil, für mich erst mal gesetzt), Karl als "Abfangjäger" (das kann er) und Dick und Löwe als offensive Außen. Außerdem hat er wohl die Jungs darauf hingewiesen, dass dieser hochgelobte WM-Schiri (mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz) jeden, aber wirklich JEDEN, noch so peinlichen Faller pfeift, also schmeißt euch öfter mal bei nem kleinen Kontakt hin - nicht schön, hasse ich persönlich wie die Pest, aber es hat funktioniert. Dazu hat die Mannschaft sofort gezeigt, dass sie will und auf einmal Sprang der Funke wieder über, die Kulisse war auf einmal da. Ein minutenlanges "Kaiserslautern Alleeeeeez", das war nur geil. Mehr brauchts doch nicht. Keinen Singsang, keine Texte, kein Schnickschnack. Einfach nur laut. Mannschaft und Fans haben sich gegenseitig hochgeschaukelt. Und siehe da es kamen die Chancen, Mo scheitert an Riemann, Zoller rutscht nach toller Gaus-Flanke knapp am Ausgleich vorbei. Der Glaube kam zurück da geht noch was. Das Ding ist noch nicht verloren. Dann holt Sippel nach ner Ecke spektakulär den Kopfball eines Sandhauseners aus der Ecke. Durchschnaufen. Gegenzug. Langer Ball von Dick - Kopfballverlängerung von Mo (hat gefühlt alle Kopfballduelle gewonnen) und auf einmal ist Zoller frei vorm Tor und lupft ihn eiskalt über Riemann ins Netz - als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre. Jaaaaaaaaa. Spätestens jetzt ist auch beim letzten der Glaube wieder da. Auch Mo animiert die Jungs noch beim Jubeln zum weitermachen. Und der FCK geht weiter drauf, lässt Sandhausen kaum Luft, ohne in der defensive nachlässig zu wirken. Dann der Auftritt von Dick, der vielgescholten war, da er noch keine gerade Flanke in dem Spiel hinbekommen hat. Aber der Lauf mit dem Foul, egal, aufrappeln (Labbadia lässt grüßen), weiter, Gegner getunnelt und den Ball scharf in die Mitte (da warten Mo und Zoller), einfach nur geil. Hey der Schulz hat den Fuß dazwischen der geht direkt aufs Tor, der Riemann liegt schon - der ist drin! Jaaaaaaaaaaaa.
Die Westkurve platzt. Verlängert endlich mit dem Mann! Zoller geht auf dem Zahnfleisch und wird durch Fortounis ersetzt. Zoller-Sprechchöre begleiten den Mann berechtigterweise nach draußen. Und Lautern macht weiter. Die Fans wie die Mannschaft. Unter lauter Anfeuerung setzt Lakic nen Kopfball knapp übers Tor, Gaus hämmert eine Mo-Flanke knapp am Tor vorbei (abgefälscht), Mo und Lakic kriegen den Ball im Gewühl nicht im Tor unter. Am Ende wird Sandhausen noch zwei mal ein wenig gefährlich, da die Jungs so langsam auf dem Zahnfleisch gehen, aber Sippel bleibt cool. Aus Feierabend. Dat wars. Endlich wieder ein Spiel gedreht mit einer Energieleistung in der 2. HZ. Weiter gehts! Jetzt darauf aufbauen und nicht nachlassen.
Jetzt ist der Beitrag doch länger geworden als geplant, aber das musste raus. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sdw
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sdw »

daachdieb hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:... und Ariel wurde weggeschickt! Ich könnte :kotz: , wenn ich nur dran denke!
Dieses WE startet in Russland der Spielbetrieb. Da könnte man ja mal am Ball bleiben, was unser Ariel so liefert.
http://www.transfermarkt.de/de/amkar-pe ... 46127.html

Er wurde in der 23.min eingewechselt bei einer 1:5 Niederlage von Volga Nizhniy Novgorod (12. mit 18 Punkten von 16 Mannschaften: http://www.transfermarkt.de/de/premier- ... b_RU1.html) gegen Amkar Perm (7. mit 33 Punkten). Wie er gespielt hat steht dort nirgends dabei.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Welche Emotionen eine Mannschaft mit Kampf um jeden Zentimeter Rasen,hoher Einsatz-und Leistungswillen,hohe Laufbereitschaft bei den Betze-Fans erzeugen kann, hat "FCK-Ralle"treffend zusammengefasst.
Um so bitterer ist ja die Pille,welche uns die Mannschaft in den Spielen zuvor,zum schlucken gab.
Gerade in Spielen wo nicht viel läuft,dokumentiert die Mannschaft ihren Charakter.Und da besteht noch eine Menge Nachholbedarf.
Unsere Jungs haben nicht in erster Linie durch fehlende spielerische Mittel die jetzige Tabellenlage verursacht,sondern durch den mangelnden Willen die Spiele unbedingt gewinnen zu wollen.
Und gerade hier sehe ich den Springpunkt für die Reaktionen von vielen Fans.
Das dabei der Ton etwas deftiger,bzw.die Argumentation auch mal unsachlicher ausfällt,gerät dabei in den Hintergrund.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
...

Jetzt ist der Beitrag doch länger geworden als geplant, aber das musste raus. :D
Liest sich einfach gut. :teufel2:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Zum Glück hat Fürth gewonnen, schon würden hier Einige noch an den Aufstieg glauben. Gegen Köln werden sie wieder freudig begrüßt, wenn sie aus den Katakomben kommen, um sich warm zulaufen. Warum auch nicht, haben ja schließlich gegen Sandhausen gewonnen. Zum Glück habe ich noch ein anderes Leben, außer FCK. Diese Mannschaft wird von mir keine Unterstützung mehr bekommen. Der Verein hat ja meine Unterstützung, da ich eine Dauerkarte habe. Sie werden mich aber nicht mehr sehen. Keine Leistung, keine Unterstützung.
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:den uralten Dino könnten wir doch schaffen in der Reli
gibt kä Rele!!!!
werden 2. ....Basta 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

SuperMo hat geschrieben:Zum Glück hat Fürth gewonnen, schon würden hier Einige noch an den Aufstieg glauben. Gegen Köln werden sie wieder freudig begrüßt, wenn sie aus den Katakomben kommen, um sich warm zulaufen. Warum auch nicht, haben ja schließlich gegen Sandhausen gewonnen. Zum Glück habe ich noch ein anderes Leben, außer FCK. Diese Mannschaft wird von mir keine Unterstützung mehr bekommen. Der Verein hat ja meine Unterstützung, da ich eine Dauerkarte habe. Sie werden mich aber nicht mehr sehen. Keine Leistung, keine Unterstützung.
na dann *****
wir steigen auch OHNE dich auf !!!!*****
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="bagaasch 54"]Welche Emotionen eine Mannschaft mit Kampf um jeden Zentimeter Rasen,hoher Einsatz-und Leistungswillen,hohe Laufbereitschaft bei den Betze-Fans erzeugen kann, hat "FCK-Ralle"treffend zusammengefasst.
Um so bitterer ist ja die Pille,welche uns die Mannschaft in den Spielen zuvor,zum schlucken gab.
Gerade in Spielen wo nicht viel läuft,dokumentiert die Mannschaft ihren Charakter.Und da besteht noch eine Menge Nachholbedarf.
Unsere Jungs haben nicht in erster Linie durch fehlende spielerische Mittel die jetzige Tabellenlage verursacht,sondern durch den mangelnden Willen die Spiele unbedingt gewinnen zu wollen.

mangelnden Einsatz kann man der Mannschaft , wenn überhaupt, nur bedingt vorwerfen...
***aucxh ich könnte K****** wenn ich solche Leistungen ertragen mus, keine Frage***
wer selbst gespielt hat, weiß wie schwer es ist den Hebel bei einer verunsicherten Mannschaft wieder umzulegen, erst recht wenn ohne Not dumme Fehler gemacht werden und man in Rückstand gerät.
Trotzdem: ich glaube an die Mannschaft und den Aufstieg und zwar DIREKT !!!!
Zuletzt geändert von Yogi am 11.03.2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
bazi

Beitrag von bazi »

Das Kölnspiel wird zeigen, wohin die Reise geht. Bei einem Sieg und dann Sieg beim KSC glaube ich wieder an den direkten Aufstieg. Fürth wird sowieso bestenfalls Dritter. Die spielen jede Woche schwach und können nicht noch 10 Spiele Glück haben.
Relegation sollten wir sicher schaffen und da sind die möglichen Gegner zumindest zur Zeit alle schlagbar, 50:50-Spiele.
Glaube und hoffe aber immer noch auf Platz 2.
Yogi

Beitrag von Yogi »

bazi hat geschrieben:Das Kölnspiel wird zeigen, wohin die Reise geht. Bei einem Sieg und dann Sieg beim KSC glaube ich wieder an den direkten Aufstieg. Fürth wird sowieso bestenfalls Dritter. Die spielen jede Woche schwach und können nicht noch 10 Spiele Glück haben.
Relegation sollten wir sicher schaffen und da sind die möglichen Gegner zumindest zur Zeit alle schlagbar, 50:50-Spiele.
jetzt sind wir schon 2 :prost:
LordDevil

Beitrag von LordDevil »

Yogi hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Das Kölnspiel wird zeigen, wohin die Reise geht. Bei einem Sieg und dann Sieg beim KSC glaube ich wieder an den direkten Aufstieg. Fürth wird sowieso bestenfalls Dritter. Die spielen jede Woche schwach und können nicht noch 10 Spiele Glück haben.
jetzt sind wir schon 2 :prost:
3
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

bagaasch 54 hat geschrieben:Unsere Jungs haben nicht in erster Linie durch fehlende spielerische Mittel die jetzige Tabellenlage verursacht,sondern durch den mangelnden Willen die Spiele unbedingt gewinnen zu wollen.
Volle Zustimmung und sollten unsere Mädels doch noch aufsteigen, liegt unser VV mit seiner Anmerkung "Frauen und Fussball" voll daneben :lol:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Glaube und hoffe aber immer noch auf Platz 2.[/quote]

jetzt sind wir schon 2 :prost:[/quote]

3[/quote]

4 !

Aber eines muss ich anmerken: Lakic kommt mir hier zu schlecht weg. Er war am Freitag ein Vorbild an Einsatz und Lauffreude. Auch wenn es nicht immer glücklich aussah, hat er doch viele Bälle in der eigenen Hälfte zurückerkämpft. Insofern wäre eine Offensive mit Mo, Lakic (hinter den Spitzen ?)und Zoller auch denkbar.
Der Flo dagegen hatte meines Erachtens nur 2 gute Szenen und dafür 10 total Ausfälle (habe alleine 7 Flanken ins direkte Aus gezählt !). Insofern war Dick auffälliger durch sein Tor, aber nicht besser als Lakic >>> meine Meinung.
Bin ich jetzt eigentlich ein "Erfolgsfan" weil ich gegen Sandhausen uffn Betze war und bisher in der Saison keine Zeit hatte ?!? :wink:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

5
Otto Rehagel hat geschrieben: Bin ich jetzt eigentlich ein "Erfolgsfan" weil ich gegen Sandhausen uffn Betze war und bisher in der Saison keine Zeit hatte ?!? :wink:
Wenn du ab jetzt immer kommst und wir gewinnen alles bist du auf jeden Fall mein "Lieblingsfan". :love:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Klasse Beitrag @FCK-Ralle, in meinen Augen triffst du den Kern der Sache. Mir hat am Freitag in der zweiten Halbzeit der Kampf und Einsatz gereicht, auch wenn im Spielerischen noch einiges zu verbessern ist (was aber nur zu beheben ist, wenn der Trainer die Zeit bekommt und "punktell" die Mannschaft zur nächsten Saison vor allem im MF verbessert wird).

Ich hab am Samstagmorgen die Zusammenfassung vom Köln-Spiel gesehen und auch noch deren Auftritt in Aue im Hinterkopf - so blöd es klingt, aber die stolpern sich auch von Spiel zu Spiel, nur mit dem Unterschied zu uns, dass sie das Glück und eben diese gewisse Leidenschaft häufiger auf ihrer Seite hatten als wir.

Noch einmal: Dicks Tor war da sinnbildlich - durch Kampf, Einsatz und Wille (vielleicht auch ein Stück Überwindung) muss man das Glück erzwingen.

Das wird in dieser Saison zwar wohl maximal zur Relegation reichen (in der wir dann gegen Teams wie Stuttgart, Hamburg oder Nürnberg schlechte Karten haben), aber ich hoffe jetzt darauf, dass Runjaic mit Blick auf die nächste Saison eine gute Arbeit leisten wird und diese Zeit bekommt. Eine erneute OP am "offenen Herzen" kann unseren aktuellen Zustand sowieso mMn nur verschlimmern.

Denn der Aufstieg nächstes Jahr wird mir RB Leipzig und einem oder zwei gefühlten Erstligisten (Hamburg, Stuttgart, Bremen, Nürnberg) und kämpfenden Braunschweigern schwer genug.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also :
Das Spiel war nicht gut.
Und es wurde nur gewonnen, weil die Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine Steigerung hingelegt hat, und des Ding irgendwie noch drehen wollte.
Ausserdem war das zweite Tor purer Dusel.
Is aber wurscht.
Köln hat genauso einen Rotz gekickt.
Von daher gewinnt am Montag der, der es mehr will.
Ich hab mir extra frei genommen (Spätschicht), wehe des wird nix !
Es gilt für uns und die Mannschaft :
Heimsieg oder Spielabbruch !
c
Beitrag von c »

paulgeht hat geschrieben: Denn der Aufstieg nächstes Jahr wird mir RB Leipzig und einem oder zwei gefühlten Erstligisten (Hamburg, Stuttgart, Bremen, Nürnberg) und kämpfenden Braunschweigern schwer genug.
Dazu Düsseldorf, Pauli, Union... Und 60 bei denen nochmal der Geldbeutel aufgemacht wird. Desweiteren sind da noch Karlsruhe und Paderborn... sowie die meisten Gurkenteams, gegen die wir diese Saison die Punkte liegen lassen haben.

Viel Spass!
Paul

Beitrag von Paul »

Mal abgesehen davon, dass wir aufsteigen werden...

...was ist denn das für ein Gejammer jetzt. All die aufgezählten Mannschaften haben als einen der ganz schweren Gegner im Gegenzug den FCK auf dem Zettel.

Was ist nur aus euch geworden, dass ihr euch vor solchen Mannschaften ins Hemd pisst?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
c
Beitrag von c »

Paul hat geschrieben:Was ist nur aus euch geworden, dass ihr euch vor solchen Mannschaften ins Hemd pisst?
Erstmal pisst sich hier keiner ins Hemd, Herr Paul, sondern es wurde lediglich festgestellt, dass die Mannschaften vom Feind nächste Saison sicherlich nicht schwächer werden und daher der Aufstieg nicht einfacher wird.

Und zweitens ist für das Misstrauen einzig und allein unser ausschließlich verbalaggressiver Sauhaufen und das was zu diesem geführt hat verantwortlich.

Mir geht dieses ständige Verwechseln von Actio und Reactio so langsam auf den Sack. Irgendwann will mir der nächste Phantast erzählen, die Mannschaft spiele absichtlich 'Scheisse in Schema F', weil ich gesagt hätt, sie sei doof.
wkv

Beitrag von wkv »

Paul hat geschrieben:All die aufgezählten Mannschaften haben als einen der ganz schweren Gegner im Gegenzug den FCK auf dem Zettel.
Das ist ja das Schlimme. Wir hatten die von hinten und haben verloren.

Paul hat geschrieben: Was ist nur aus euch geworden, dass ihr euch vor solchen Mannschaften ins Hemd pisst?
Wir nicht. Die. Da gewesen die letzten, sagen wir, 9 Spieltage?
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

c hat geschrieben: ....die Mannschaft spiele absichtlich 'Scheisse in Schema F', weil ich gesagt hätt, sie sei doof.
Ach DU warst das. Na toll .......
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

c hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Denn der Aufstieg nächstes Jahr wird mir RB Leipzig und einem oder zwei gefühlten Erstligisten (Hamburg, Stuttgart, Bremen, Nürnberg) und kämpfenden Braunschweigern schwer genug.
Dazu Düsseldorf, Pauli, Union... Und 60 bei denen nochmal der Geldbeutel aufgemacht wird. Desweiteren sind da noch Karlsruhe und Paderborn... sowie die meisten Gurkenteams, gegen die wir diese Saison die Punkte liegen lassen haben.

Viel Spass!
Ähnliches liest man hier doch seit Jahren; erst heisst es, es würde wegen diesem und jenem Verein so schwer aufzusteigen (1860 (Achtung: Investor!) und Düsseldorf (Achtung: Super-Sportdirektor!) machen uns laut Vorhersehungen aus dem letzten Sommer doch jetzt schon den Hölle heiss), und irgendwann mitten in der jeweiligen Saison liest man dann, es wird niemals mehr so leicht.

Irgendwo war nun auch zu lesen, die nächsten 4 Spiele müsste man noch abwarten, dann könne man eventuell erkennen.... ist doch auch Murks! Spätestens nach der Relegation, weiss man doch wie´s gelaufen ist. :wink:

Weil´s eben rechnerisch noch möglich ist, im nächsten Jahr Erstligafussball auffem Betze zu sehen, mache ich mir auch noch Hoffnungen darauf. Mit Glaube kann ich wenig anfangen. Und über Erstligareife müssen wir auch nicht debattieren, denn die haben wir nicht minder als Pauli, Union, etc. Allem Anschein nach sind selbst einige aktuelle Erstligisten völlig fehl am Platze.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

RossTheBoss hat geschrieben:5
Otto Rehagel hat geschrieben: Bin ich jetzt eigentlich ein "Erfolgsfan" weil ich gegen Sandhausen uffn Betze war und bisher in der Saison keine Zeit hatte ?!? :wink:
Wenn du ab jetzt immer kommst und wir gewinnen alles bist du auf jeden Fall mein "Lieblingsfan". :love:

Kein Witz >>> bin Montag wieder da :teufel2:
c
Beitrag von c »

scheiss fc köln hat geschrieben: Ähnliches liest man hier doch seit Jahren; erst heisst es, es würde wegen diesem und jenem Verein so schwer aufzusteigen (1860 (Achtung: Investor!) und Düsseldorf (Achtung: Super-Sportdirektor!) machen uns laut Vorhersehungen aus dem letzten Sommer doch jetzt schon den Hölle heiss), und irgendwann mitten in der jeweiligen Saison liest man dann, es wird niemals mehr so leicht.
Im Grunde ist es wohl nie so einfach aufzusteigen wie in der Saison, in der du die Chance dazu hast. Nüchtern betrachtet, wärs letzte Saison wohl einfacher gewesen, weil dafür wirklich nur 3,4 Teams in Frage kamen.

Aber du hast recht, eine Aufzählung der Aufstiegsanwärter für die kommende Saison kannste dir eigentlich generell sparen. Besonders wenn dus in der Aktuellen nicht schaffst gegen den Tabellenletzten in 85 min auch nur eine Torchance zu erspielen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:Also :
Das Spiel war nicht gut.
Und es wurde nur gewonnen, weil die Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine Steigerung hingelegt hat, und des Ding irgendwie noch drehen wollte.
Ausserdem war das zweite Tor purer Dusel.
Is aber wurscht.
Köln hat genauso einen Rotz gekickt.
Von daher gewinnt am Montag der, der es mehr will.
Ich hab mir extra frei genommen (Spätschicht), wehe des wird nix !
Es gilt für uns und die Mannschaft :
Heimsieg oder Spielabbruch !
gegen Köln gewinne mer doch immer / bis auf einen Aussetzer im Abstiegsjahr
Antworten