
Verträge lassen sich ja jederzeit problemlos ändern, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Womit sich die Frage stellt, wer denn hier nicht will, dass Stefam einen Sportdirektor einstellen kann: der AR oder Stefan selbst?wkv hat geschrieben:Wenn im Vertrag drin steht, dass SK die Aufgaben eines SD zu erfüllen habe, dann muss er das auch tun, bzw. darf er hierfür niemanden einstellen. Ist ja sein Gebiet. Wobei ich ehrlich mich frage, ob dies zeitlich überhaupt in Personalunion geht. Aber das ist ein anderes Thema.
Im Fussball interessieren keine Umfragen, da zählen Ergebnisse und sonst nichts...Kollias hat geschrieben:Wir spielen 2.Liga, also hatten wir letze Saison keine aufstiegsfähige Mannschaft. Und über die Saison reden wir mal besser noch nicht...Kuntz hat geschrieben: Letztendlich ist es die Aufgabe, eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen. Wenn ich sie jetzt frage, hatten wir die letztes Jahr? Wir sind in die Relegation gekommen - also Ja. Wenn ich sie frage, haben wir sie dieses Jahr? Wenn man den Umfragen glauben darf, würde man normalerweise auch sagen Ja.
Das stimmt leider! Zum Teil widersprechen sich sogar die Leute im gleichen Beitrag.tom.d-182 hat geschrieben:Hier im Forum wird sich doch die ganze Zeit über selbst widersprochen.
Auf der einen Seite fordert man konstante, ...
Der wahre Sonnenkönig hieß RENÉ CHARLES JÄGGI.F.W.8 hat geschrieben:SK ist sicher nicht fehlerfrei , aber für mich ist entscheidend: Er lebt für den FCK. Ich will einen anderen VV sehen, der bei dem ganzen ständigen Shitstorm dem FCK treu bleiben würde. Genau das wollen wir doch alle: Typen, die alles für den FCK geben.
Ich verstehe daher die teilweise unsachliche Kritik in Richtung Sonnenkönig etc. nicht...
Nein, und es soll auch um Himmels willen nicht heißen, Kuntz würde wie Atze und Jäggi ..... du weißt schon, daachdieb hat schon zittrige Finger..tom.d-182 hat geschrieben:@wkv
Stimme dir größtenteils zu. Allerdings sehe ich den FCK derzeit nicht in der Situation wie einst unter Atze, Jäggi oder Göbel. Ich finde es ist noch nicht die Zeit SK zu schassen.
Und mit diesem Schlusswort können wir das gesamte dbb-Forum schliessen und schalten um zur http://www.wdrmaus.de/Chemical City hat geschrieben: Ganz einfach eigentlich.
Wir Fans wollen ehrlichen Fussball. Hauptsache man kämpft ... und gewinnt natürlich. Bitte immer mit der eigenen Jugend und nicht solchen Söldnern!
Es sei denn die Söldner spielen gut, dann passt das schon, denn Söldner sind sie ja nur, wenn sie schlecht spielen.
Ein langesamer Aufbau ist auch OK, wenn er nur schnell Erfolge bringt!
Einfach, oder?
Ich machs. Bevor werauchimmer auf die Idee kommt, daß es AlbindIssi machen sollen.AlbiundIssi hat geschrieben: - Wenn er denn tatsächlich weg soll, wie das hier mindestens 50% fordern, wer soll den Vorstandsvorsitzender werden? Ich habe bisher noch keinen Namen gelesen.
Wenn ich eingsetzt bin, entscheidet satzungsgemäß die JHV über die Zusammensetzung des AR.AlbiundIssi hat geschrieben: - Müsste dann nicht konsequenterweise auch der komplette Aufsichtsrat weg? Denn der setzt doch den VV ein.
Natürlich will ich einen SD. Meint Ihr, ich nehm die Schuld für alles und jeden auf mich?AlbiundIssi hat geschrieben: - Soll dann trotzdem ein Sportdirektor her oder war die Inkompetenz-Polemik nur gegen Kuntz gerichtet?
Ich denke an einen alten FCK-Kämpen, einen unserer Nationalspieler aus besseren Jahren, der hier noch keine verbrannte Erde hinterlassen hat.AlbiundIssi hat geschrieben: - Wenn ja, wer soll das denn werden?
Nein, nicht weg. Der soll zusammen mit dem SD eine Mannschaft aufbauen und kann natürlich erst dann weg, wenn die Mannschaft steht und es nicht klappt. Weil dann mein Kandidat die Entschuldigung hat, daß er ja die Mannschaft nicht selber zusammengestellt hat.AlbiundIssi hat geschrieben:Soll die Personalie Runjaic unabhängig von Kuntz bewertet werden oder soll der auch einfach nur weg?
So weit denke ich im Moment noch nicht öffentlich. Aber selbstverständlich habe ich für Notfälle eine Kandidatenliste, auch mit eher unbekannten Strategen.AlbiundIssi hat geschrieben:- Wenn er tatsächlich weg soll, wer soll dann Trainer werden?
hallo, hat jemand gerufen?wkv hat geschrieben:Nein, und es soll auch um Himmels willen nicht heißen, Kuntz würde wie Atze und Jäggi .. du weißt schon, daachdieb hat schon zittrige Finger..
Du bist spät dran heute.daachdieb hat geschrieben:hallo, hat jemand gerufen?wkv hat geschrieben:Nein, und es soll auch um Himmels willen nicht heißen, Kuntz würde wie Atze und Jäggi .. du weißt schon, daachdieb hat schon zittrige Finger..![]()
Sorrywkv hat geschrieben:Du bist spät dran heute.
Du hast ja noch bis November Zeit dafür zu werbenwkv hat geschrieben:Was ich möchte steht oben.