Forum

Spielbericht FCK-SVS 2:1 | Der Betze dreht das Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

wkv hat geschrieben:
Seine Erfolge sind und bleiben unbestritten mit der damaligen Mnnschaft
Eine Bilanz ist das Ergebnis von PLUS und MINUS, Mac, sieh es mir nach, wenn dies nicht ganz richtig ist.

Neben dem Aufstieg und dem Verbleib steht auch die Horrorsaison.
Da stellt sich dann allerdings zum x-ten mal die Frage, wer für die Zusammenstellung der Mannschaft zuständig war/ist.
Hat SK die Mannschaft zusammengestellt, hat MK die Mannschaft zusammengestellt, oder beide zusammen in trauter Eintracht?
So ganz klar ist mir das eigentlich immer noch nicht. Oder anders ausgedrückt, wer hat das Shechter-Desaster zu verantworten? Ich meine das jetzt nicht juristisch. Da ist letztendlich natürlich immer der VV verantwortlich, aber wer hat ihn "entdeckt" und wer wollte ihn unbedingt zum FCK holen?
SK, MK, Fehse oder wer?
(Fan seit 40 Jahren)
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Satirisch-spekulativ so:

- Shechter in der CL am dicke Fernseher gesehen, boah der kann was, mal notiert, nix Fehse man hat ja selbst auch "richtig Ahnung von Fussball" (O-Ton R.), noch ein teuer Weinchen, mhhhm wie fein!

- Shechter nun auf dem Markt, schnell mit FG besprochen, super das klappt ja mit den paar Euro, wie hammer das wieder gemacht!

- Marco, der wird geholt, so ein Topmann nur für Dich, mach was draus, 1. Liga hurra.

:|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

mk hat,als trainer, "nur",26 spiele zu verantworten.ich bin weiterhin der meinung das wir erst danach komplett abgestürzt sind.unter mk hätten es(leistungs-und chancenmäßig) minimum 8 punkte mehr sein müssen(und das das nicht geschehen ist,lag nicht an mk!).im nachhinein betrachtet hätte man ihn "einfach" behalten sollen.die letzte patrone hätte wahrscheinlich jedoch jeder von uns abgefeuert...(es ist scheiße das man spieler nicht so austauschen kann wie trainer,die spieler habens wesentlich öfter verdient entlassen zu werden...)..shechter war auch für andere 1.ligisten(auch im ausland) attraktiv und vermouth hat ganz zum schluss gezeigt das er was kann!...habt ihr eigentlich aktuelle infos zur ausstehenden shechter ablöse?
zur momentanenen situation kann ich nur sagen,trainiert den angriff und steht,in der abwehr,tiefer(v.a. die aussen).
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Tiefer stehen halte ich für falsch. Arbeiten gegen den Ball, pressing, das kannst du nur, wenn du hoch stehst, ansonsten gibst du dem Gegner viel zu viel Platz.

Ein Gedanke, mit dem sich unser Trainer wohl befasst:

Wie kann ich die Abwehr gegen Konter sicherer machen, weil unser Fehlpassfestival im Mittelfeld den Gegner immer wieder Konter ermöglicht.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

daachdieb hat geschrieben:Perfektes Beispiel?
Lieberknecht hat gerade seinen Vertrag verlängert.
Erinnert dich das an .... na?
und genau da liegt das problem!!!
bei uns haben die fans null geduld (nachzulesen u.a. in so vielen signaturen hier) aufgrund eines völlig überhöhten (aus der vergangenheit sogar teils nachzuvollziehenden) anspruchsdenkens!
wie soll denn da kontinuität reinkommen wenn nach 2 schlechten spielen immer gleich die giftspritzer aus den löchern kommen (thema ratten) und die stimmung verpesten und den kopf des trainers bzw der vereinsführung fordern?

klar will niemand verlieren, die fans nicht und die mannschaft schon gar nicht, aber es vergessen viele dass immer noch ein gegner auf dem platz steht und die auch kicken können (auch in der 2. liga)!
aber nee, wir sind ja der fck, und die "opfer" wie sandhausen, aue, aalen, paderborn, cottbus etc etc muss man ja mindestens mit 4:0 aus dem stadion hauen damit die fanseele auch nur annährend zufrieden ist.
ein bisschen mehr geduld und vor allem demut würde uns sehr gut zu gesicht stehen!

braunschweig macht es uns da vor und verlängert mit lieberknecht weil sie vertrauen in den mann haben und auch weiterhin mit ihm arbeiten wollen, auch wenn am ende der (wahrscheinliche) abstieg stehen sollte. das nennt man weitsicht und überlegtheit der vereinsführung. einfach vertrauen in den trainer haben wenn man von ihm überzeugt ist. ich bin da voll bei wkv.

aber das ist bei unserem fck schlicht und einfach aus genannten gründen nicht möglich!
es gibt nur sonnenschein oder weltuntergang, dazwischen gibts bei uns nix. und das geht nicht nur seit den letzten 2 saisons so...
und da stehen wir uns oftmals selbst im weg
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Allgemeine Erwägungen sind das eine, das konkrete Spielgeschehen das andere.

Deswegen habe ich mir die letzte Viertelstunde nochmal im Video angeschaut.
Wenn man die Euphoriebrille des "gedrehten" Ergebnisses absetzt, sieht man da etliche hochkarätige Chancen für Sandhausen, und eine FCK-Abwehr, die immer wieder schlecht aussieht.
Die Bälle kommen so, dass Tobi sie halten kann. Aber das war Glück, und Können allenfalls von der Seite von Tobi.
Hier muss eine erhebliche Steigerung her, sonst sieht es gegen Helmes, Ujah und Konsorten düster aus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab im Taktikthread mal das 1:0, das 1:1 und das 2:1 etwas näher, und mit Bildern beleuchtet.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit Kurz und der Baumjohannmannschaft würde der FCK heute erstklassig spielen.
wkv

Beitrag von wkv »

Sicher....... sagst du auch wieso? Oder nur wieder was plakatives rausgehauen, mit der Substanz von Treibsand?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ostseeteufel hat geschrieben:@ Salamander & Co.
Das Hochstehen oder Runjaic verantwortlich zu machen ist zu einfach und diese Meinung kann und will ich nicht teilen.
Der Fußball ist athletischer geworden und es prallen nur noch zwei Systeme aufeinander. Konterfußball oder Dominanz / Ballbesitzfußball. Sollen wir Fodas Pseudokonterfußball weiterspielen?
Für mich ist die Mannschaft in der Pflicht und sonst keiner ! Sie hatten zwei Trainer mit unterschiedlichen Konzepten und haben oft genug enttäuscht. Vielleicht haben Sie gestern erstmals kapiert , dass Sie, die Spieler , in der Kritik stehen und nicht der Trainer.
Ich bin auch weiterhin von RUNJAIC und seinem System überzeugt .
Es war geil zu sehen wie hoch wir in Halbzeit 2. standen und jeden Ball abgefangen haben, den Gegner eingeschnürt haben und die Tore erzwungen haben .
Keine individuellen Fehler in Halbzeit 2. kein Alibigekicke.
Dieses System funktioniert aber nur wenn die Spieler pressen und nicht nur verschieben, kämpfen und nicht nur dagegenhalten, wenn wir rennen und nicht nur traben, wenn die Jungs 100% geben und nicht nur 90%.
Das hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit, auch dank der Westkurve, endlich mal wieder gezeigt .
Hoffe der Kopf ist jetzt freier und hoffe , dass wir gegen Köln nachlegen können .
Ich habe noch nicht aufgegeben und hake die Saison nicht ab.
Jetzt sag bitte nicht, dass Sandhausen in HZ 2 chancenlos war. Wir wollen das glauben, aber die Realität sah anders aus!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ChrisW hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:@ Salamander & Co.
Das Hochstehen oder Runjaic verantwortlich zu machen ist zu einfach und diese Meinung kann und will ich nicht teilen.
Der Fußball ist athletischer geworden und es prallen nur noch zwei Systeme aufeinander. Konterfußball oder Dominanz / Ballbesitzfußball. Sollen wir Fodas Pseudokonterfußball weiterspielen?
Für mich ist die Mannschaft in der Pflicht und sonst keiner ! Sie hatten zwei Trainer mit unterschiedlichen Konzepten und haben oft genug enttäuscht. Vielleicht haben Sie gestern erstmals kapiert , dass Sie, die Spieler , in der Kritik stehen und nicht der Trainer.
Ich bin auch weiterhin von RUNJAIC und seinem System überzeugt .
Es war geil zu sehen wie hoch wir in Halbzeit 2. standen und jeden Ball abgefangen haben, den Gegner eingeschnürt haben und die Tore erzwungen haben .
Keine individuellen Fehler in Halbzeit 2. kein Alibigekicke.
Dieses System funktioniert aber nur wenn die Spieler pressen und nicht nur verschieben, kämpfen und nicht nur dagegenhalten, wenn wir rennen und nicht nur traben, wenn die Jungs 100% geben und nicht nur 90%.
Das hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit, auch dank der Westkurve, endlich mal wieder gezeigt .
Hoffe der Kopf ist jetzt freier und hoffe , dass wir gegen Köln nachlegen können .
Ich habe noch nicht aufgegeben und hake die Saison nicht ab.
Jetzt sag bitte nicht, dass Sandhausen in HZ 2 chancenlos war. Wir wollen das glauben, aber die Realität sah anders aus!
...ich muss mich immer wieder wunderen, wie bei vielen, nach so einem schlechten Kick, das Ergebnis im Vordergrund steht. Es wäre mal an der Zeit, ein richtig gutes Spiel abzuliefern und dann 2:1 zu gewinnen. Würden wir mal wirklich wieder ein gutes Spiel liefern, zu dem man Fußballspiel sagen kann, würden wir kein Gegentor kassieren (ich meine jetzt die letzten vier Spiele wo wir fast immer die gleichen Tore gefangen haben). Für mich besteht der letzte Funke Hoffnung letztendlich darin, dass wir die nächsten drei Spiele gewinnen - dann sind wir zumindest weiter dran, wenn die anderen mitspielen - verlieren wir eines davon, wird's wohl nichts mehr!? Das ist die Realität, zumindest meine...
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ich möchte nochmals an die Analyse von Ktown2Xberg erinnern (letzter Spieltagthread). Ktown meinte, dass wir zu wenige schnelle Spieler haben. Ich habe an diese Analyse gedacht, als in der ersten Halbzeit ein Sandhausener Spieler mit dem Ball am Fuß auf der linken Seite unserem Markus Karl ganz locker weggelaufen ist. :-o Das Gegenstück zu der beschriebenen Szene: Zoller erkämpft sich mit einem Sprint über 20 Meter einen Ball, den schon alle im Aus sahen. Einsatz pur! Simon wird ja richtig schnell. Bitte :vertrag: sofort verlängern!

Die wenigen Einsatzminuten von unserem "Rentner" (O-Ton xxstadtkindxx) Kostas Fortounis haben mich begeistert. Er kommt rein und macht seine Dribblings. Das sieht einfach klasse aus. Zumindest als Joker sollte er immer dabei sein.

@ ChrisW

Wir hatten aber in der 2. HZ ein Chancenplus! Der Sieg war zwar "dreckig", aber nicht unverdient. Sandhausen hat aber insgesamt positiv überrascht. Auf die gute Arbeit unseres Extrainers Schwartz wurde ja schon mehrfach hingewiesen.

@ hessenFCK

Wer wünschte sich nicht einen schönen, wundervollen Sieg mit mehreren Toren Differenz! Das Spiel lief nun mal so, dass es sich wie ein Déjà-vu anfühlte: Rückstand nach wenigen Minuten, danach Spieler und Zuschauer paralysiert. Dann in der 2. HZ der Turnaround, wobei der eindrucksvolle Support der West dazu beitrug, dass die Mannschaft wieder an sich glaubte. Nicht zu vergessen, dass Mo wirklich ganz stark aufspielte. Dieser Sieg war für die Psyche unglaublich wichtig. Darauf aufbauend könnte ein Turnaround gelingen. Dann gibt es hoffentlich auch wieder überzeugendere Siege. :teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 09.03.2014, 15:11, insgesamt 6-mal geändert.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Freunde!

Lautrer geben niemals auf! :kampf: :schal:

Schaut doch bitte mal auf andere Vereine, z. B. Braunschweig!

Die stehen nach dem hart erkämpften Aufstieg jetzt auf dem Relegationsplatz, geben auch nicht auf!
Egal wie`s kommt, wenn nicht direkt, dann über die Relegation in die 1. Liga kommen, das ist unser Ziel!

Nicht aufgegeben.

Teufelnochmal! :teufel1:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Yogi

Beitrag von Yogi »

salomon hat geschrieben:Wieso sollte sie? Den "Stiefel", den die Mannschaft seit geraumer Zeit kickt, hat gestern mit Ach & Krach & Glück & Eigentor gerade mal zu einem glücklich-verkrampften Sieg gg. die Fussballhochburg Sandschlumpfhausen gereicht. Und hinterher "heiligt" CK auch noch seine Super-Taktik, die er in der HZ-Pause in der Kabine ausgegeben hat (breit spielen und die Brechstange dazunehmen!), als, sinngemäß: progressive-erfolgreiche Wunderwaffe. Na toll! Bei FF sagten wir: >>Schlimmer geht's nimmer!<< Unter CK können wir nunmehr getrost sagen: >>Schlimmer geht's immer!<<

Mit der Spielweise - an der CK bekanntlich festhalten will - schaffen wir ganz sicher keinen baldigen "Turn around". Brechstange & Breitwandfussball zwingen Konzept- & Systemfussball (Maxime, mit denen CK einmal seinen Dienst beim FCK antrat!) förmlich in die Knie.

Was sagt SK dazu? "Ein Jahr 2. Liga können wir uns schon noch leisten." >No further comment< - das sagt alles,... das spricht Bände! Wohlweislich hat er vor der Saison schlechtestenfalls Platz 5 ausgegeben - nun, da stehen wir jetzt. Ist doch alles supi, nicht wahr? Genau, nichts Anderes sagt er ja! (Ironie an :!: ).

Leuts bleibt ma auf dem Teppich!
auch Schlumpfhausen und andere "kleine" können Fussball spielen !!!
Es ist schwer gegen Mannschaften zu spielen die massiv defensiv stehen !!!
Um die zu knacken braucht man kreative , schnelle,
und vorallem technisch gute Spieler mit Auge...
Leider haben wir solche weder Außen und schon gar nicht im OM ...unser riesen Problem!
Wenn dann noch so amateurhafte Fehler gemacht werden wie von Simunec ( nicht 2. Liga reif !) dann wird s halt schwer.
Aber : das (grotten) Spiel wurde mit Glück und können noch gewonnen.
Jetzt kommt Köln dürfte leichter werden weil Kölle mitspielt. Aktuell 3 Punkte bei noch 10 Spielen und der verrückten ausgeglichenen Liga-
noch alles drin....
Würde mir auch wünschen besseren Fussball zu sehen, wenn aber nur 1 Mannschaft spielen will isses halt blöd. In Düddof machen wir den 2. Platz safe !!! :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@ hessen fck
"Keine Chancen von Sandhausen",das hat bisher niemand behautet.
Eine Begündung ist schnell zu finden und dennoch schwerlich abzustellen.
Durch unsere"mannschaftlichen Geschlossenheit" und "spieltechnischen Qualitäten einzelner Spieler",dazu das fehlende Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten wird immer zu Chancen des Gegners führen.Wie es um die Psyche in unserer Mannschaft steht hat man bereits nach dem Anschlusstreffer der Fürther miterleben dürfen.
Der aufgebaute Zwang nicht verlieren zu dürfen,bzw. das Spiel nun bloß nicht doch noch in den Sand zu setzen,macht den Kopf nicht freier.Wer selbst Leistungssport betrieben hat,kann mit Sicherheit auch ein Lied ein davon singen.
Um den Kopf frei zu bekommen,hilft eigentlich nur ein Erfolgserlebnis.Das kann ein Sieg,eine gelungene Aktion,ein geschossenes Tor usw. sein.
Wer zufällig das Spiel der Kölner gegen Cottbus gesehen hat,sieht sich bestätigt.Hier will ich nur darauf verweisen,dass auch Cottbus von den eigenen Chancen her,das Spiel als Sieger verlassen hätte müssen.Aber genau da dokumentiert sich,Cottbus steckt unten drin,kommt nicht zum Torerfolg und Köln geht durch ein Eigentor mit 2:1 als Sieger vom Platz.Einen größeren Unterschied zwischen Tabellenersten und Letzten konnte ich jedenfall nicht durchgängig( fast übertrieben) erkennen.
Der Kopf entscheidet über Erfolg oder Misserfolg!
So ist es halt im Sport und im Leben allgemein.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Kurz zur Richtigstellung :
Es betrifft natürlich "ChisW" hinsichtlich Fragestellung.
Ich hoffe "HessenFCK"Kann mir verzeihen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben: ...
Würde mir auch wünschen besseren Fussball zu sehen, wenn aber nur 1 Mannschaft spielen will isses halt blöd.
...
Eben.
Und wenn man dann nicht Bayern München is, sondern "2.Liga oberes Drittel" - dann kriegt man halt mal öfters auf die Fresse.
Und wenn dann noch dazu kommt, dass man unterbewusst meinte, weil man Leverkusen geschlagen hatte, dass man "weniger machen" muss um zu gewinnen, dann kommts halt so, wie's kam.
Wobei das "weniger machen" fast mehr konzentrationsmässig, als läuferisch war.
Gewollt haben sie schon...nur Cottbus - des war schwach auf ganzer Linie.
Aber die anderen Spiele hättest du eigentlich gewinnen müssen.
Aber genau das wars doch, die Mischung zwischen sportlicher Unkonzentriertheit, und der "wir sind doch eigentlich besser" Gedanke im Kopf.

Deshalb hoffe ich, dass dieser "dreckige Sieg" gegen Sandhausen jetzt die richtigen Hebel in den Köpfen der Spieler wieder bewegt hat.
Dass sie jetzt wieder wissen, was gegen JEDE Mannschaft der zweiten Liga zu tun is, wenn man gewinnen will.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Cologne64 hat geschrieben:Schaut Euch mal die kommenden Spieltage an,nach meiner Rechnung steht Ihr nach 3 Spieltagen auf Platz 3, wenns optimal läuft 2. Uns klatscht Ihr traditionell weg wie immer.

Sogar der Kölner ist optimistischer wie die meisten hier....
vielleicht sollte man das alles mal gelassen aus einer Perspektive von außen betrachten...
Ich seh das ähnlich wie unser Freund aus Köln 8-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

vielleicht sollte man das alles mal gelassen aus einer Perspektive von außen betrachten...
...
Des geht iwwerall - awwer net bei uns.
Bei uns gehts immer in die Volle - graad bei de Fans.
Gelassen ?
Wanns um Lautre geht ?
IM LÄÄWE NET ! :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Weschtkurv
dass hoffen wir alle...

du hast recht man dachte nach dem LEV Spiel.....

konnte man ja aucxh wieder gegen SVS sehen..
zum wiederholten mal unser sinnloses Magisches Dreieck Ballgeschiebe an der Außenlinie, diesmal getoppt durch nen Hackentrick und der Folge ;
0:1
So Überheblichkeiten sind tödlich und gehören vom Trainer bestraft.
Ich hätte Simunec nach dem Tor sofort ausgewechselt!
Zuletzt geändert von Yogi am 09.03.2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:
...
Des geht iwwerall - awwer net bei uns.
Bei uns gehts immer in die Volle - graad bei de Fans.
Gelassen ?
Wanns um Lautre geht ?
IM LÄÄWE NET ! :teufel2:
jaja unser HERZBLUT!!! nach jetzt 40 Jahren Betze werd ich aber auch schon ruhiger, hatte Freitag nach dem Spiel jedenfalls, im Gegensatz zu früher, eine ganz normals Stimme.Früher war ich total heisser nach dem Spiel :lol:
schöner Nachmittag noch ...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So Überheblichkeiten sind tödlich und gehören vom Trainer bestraft.
Ich hätte Simunec nach dem Tor sofort ausgewechselt!
Ich auch.
Denn grad der Simunek is doch DAS Paradebeispiel.
Was kann der rennen...
Was kann der spielen...
Was hat der für eine Technik...
Was hat der für eine Übersicht...
-
-
-
wenn er will.
Es geht eben nur mit 100%...
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich bin ja tatsächlich froh, dass der Karl gesperrt ist. Ich habe schon immer gesagt, dass der Typ max. Regionalliganiveau hat. Dann gab es eine starke Phase von ihm, wo ich mich in ihm getäuscht sah. Leider hat sich mein anfänglicher Eindruck aber schnell wieder bestätigt, erst recht jetzt am Freitag. Abgesehen von Einsatzbereitschaft und Kopfballstärke unterirdisch! Der ist mit und ohne Ball so langsam, dass man Angst haben muss, er bekommt Gelb wegen Spielverzögerung....
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Tiefer stehen halte ich für falsch. Arbeiten gegen den Ball, pressing, das kannst du nur, wenn du hoch stehst, ansonsten gibst du dem Gegner viel zu viel Platz.
Ich finde, es kommt drauf an, wer wie hoch steht. Mir sind die Abstände zwischen IV und AV zu groß. Ich hab jetzt keine Zahlen, aber gefühlt bekommen wir die meisten Konter über unsere rechte Seite. Dick steht da für mich dermaßen hoch, das er eher ein RM/RV ist. Dann halte ich es schon fast sinnvoller, ne Dreierkette aufzustellen, und einen Mann mehr ins Mittelfeld zu stellen. Orban z.B. auf die 6er, der sich in der Rückwärtsbewegung in die IV schiebt. Dafür könnte man einen "8ter" oder "10er" bringen, der unser Vakkum in der Zentrale lösen könnte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
henrycity

Beitrag von henrycity »

OK fast alles schon gesagt.
Lichtblick zweite Halbzeit.
Fortunis ist ein Dribbler und sollte von Anfang an
spielen.Wird leider von vielen unterschätzt.
Hätte gegen die Tiefstehnden Mannschfaten geholfen.

Mo war mal wieder gut drauf wenn er Bock hat
kann er echt was bewegen.Die Auszeit hat ihm gut getan.
Zoller ist ein Typischer Knipser Vertrag verlängern !!!
Hallo Sippel habe schon auf Dir Rumgehackt.
Möchte deshalb auch jetzt meinen Lob an dich
ausprechen.
TOP gehalten und uns den Sieg gesichert gegen diese Sandhausener.Ware noch mal echt gfährlich zum Schluß.Weiter so !!!
Antworten