daachdieb hat geschrieben:Perfektes Beispiel?
Lieberknecht hat gerade seinen Vertrag verlängert.
Erinnert dich das an .... na?
und genau da liegt das problem!!!
bei uns haben die fans null geduld (nachzulesen u.a. in so vielen signaturen hier) aufgrund eines völlig überhöhten (aus der vergangenheit sogar teils nachzuvollziehenden) anspruchsdenkens!
wie soll denn da kontinuität reinkommen wenn nach 2 schlechten spielen immer gleich die giftspritzer aus den löchern kommen (thema ratten) und die stimmung verpesten und den kopf des trainers bzw der vereinsführung fordern?
klar will niemand verlieren, die fans nicht und die mannschaft schon gar nicht, aber es vergessen viele dass immer noch ein gegner auf dem platz steht und die auch kicken können (auch in der 2. liga)!
aber nee, wir sind ja der fck, und die "opfer" wie sandhausen, aue, aalen, paderborn, cottbus etc etc muss man ja mindestens mit 4:0 aus dem stadion hauen damit die fanseele auch nur annährend zufrieden ist.
ein bisschen mehr geduld und vor allem demut würde uns sehr gut zu gesicht stehen!
braunschweig macht es uns da vor und verlängert mit lieberknecht weil sie vertrauen in den mann haben und auch weiterhin mit ihm arbeiten wollen, auch wenn am ende der (wahrscheinliche) abstieg stehen sollte. das nennt man weitsicht und überlegtheit der vereinsführung. einfach vertrauen in den trainer haben wenn man von ihm überzeugt ist. ich bin da voll bei wkv.
aber das ist bei unserem fck schlicht und einfach aus genannten gründen nicht möglich!
es gibt nur sonnenschein oder weltuntergang, dazwischen gibts bei uns nix. und das geht nicht nur seit den letzten 2 saisons so...
und da stehen wir uns oftmals selbst im weg
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer