schneckerl hat geschrieben:Was für ein erbärmlicher Sieg von einer angeblichen Aufstiegsmannschaft gegen eine fast im letzten Jahr Abstiegsmannschaft.Dieses Spiel wurde nicht durch können sondern nur durch Glück gewonnen.Wie hat SK vor dem Spiel gesagt: Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft die um den Aufstieg gespielt hat und dieses Jahr eigentlich auch.Was haben wir also groß falsch gemacht.Lieber Stefan Kuntz du bist das größte Problem das der FCK sportlich hat. Du bist total von dir überzeugt,willst der Totalherrscher sein bist aber in Wirklichkeit ein immer grinsender Blender, ein völlig überschätzter sportlicher Leiter.Mit deinen Fehleinkäufen kann man die kompletten Sitzreihen auf der Nordtribüne bepflastern.Seit 2 Jahren schreibe ich hier als Amateur,wir brauchen dringend einen IV und einen AV.Unsere Abwehrspieler sind zu langsam besonders wenn wir hoch stehen, was machst du du hohlst wieder einen alten Spezi,Laki. Was bitte bringt der uns weiter.Der Unterschied zwischen Mainz und uns ist, die viel bessere Sportliche Leitung die Mainz hat.Du bist nur 2 Liga , wenn überhaupt.Das große Problem ist nur, wenn du gezwungener Maßen einen Sportlichen Leiter einstellen müßtest, was kommt dann.Dann wirst du uns beweisen , dass der noch schlechter ist wie du. Das bedeutet: Du dürftest den nicht einstellen, das wiederum bedeutet es müßte der AR machen. Wer das glaubt , der glaubt auch, das Zitronenfalter ,Zitronen faltet.Wer jetzt noch nicht erkennt , wie Kuntz sich abgesichert hat, dem ist nicht zu helfen.Ich könnte kotzen.Armer FCK.
Was kann Kuntz dafür das die Mannschaft es nicht auf dir Reihe bekommt konzentriert zu spielen? Ich bin kein Fan von Kuntz, muss ich auch nicht sein! Der Verein wurde vor Kuntz in die Scheiß Lage gefahren!
Kuntz würde auch am liebsten mit nem vollen Koffer Geld durch die Gegend fahren und Spieler kaufen die Klasse statt Masse haben. Simon Zoller ist doch ein gutes Beispiel - was hat er hier so falsch gemacht?
Garnix!!!
Torrejon (Pique aus der Palz

) ist für mich der beste Innenverteidiger der
2. Liga
Das Problem ist die Kreativität im Mittelfeld..letztes Jahr war eben ein Baumjohann da, der sich zwar bei uns nur Spielpraxis geholt hat, aber auch 6 Tore + 11 Tore vorbereitet hat..
Alushi und Karl sind für mich keine Spieler die ein Spiel machen und auch mal den Pass in die Tiefe spielen.. DAS IST DAS PROBLEM! KREATIVITÄT fehlt..
Außerdem lasst bitte endlich diese Scheiß Vergleiche mit den verschissenen Mainzern das geht mir sowas von auf die Eier was die toll machen oder was Heidel für ein tolles Händchen hatte..
Die Mannschaft ist gefordert und die Pfiffe zur Halbzeit waren mehr als verdient für diese trostlose SCHEIß Leistung in Halbzeit 1! Sandkasten war/ist technisch limitiert..
PROST!