Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
22
5%
Dick
41
10%
Simunek
2
0%
Torrejon
4
1%
Löwe
5
1%
Karl
3
1%
Ring
8
2%
Matmour
2
0%
Gaus
2
0%
Lakic
12
3%
Zoller
153
38%
Idrissou
94
23%
Orban
7
2%
Fortounis
19
5%
Die Westkurve
30
7%

Abstimmungen insgesamt : 404

Beitragvon no_remorse » 08.03.2014, 00:08

daachdieb hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Naja, an dem Tor heute hatte er auch keine Schuld. Das Ding geht ganz klar auf Jan Simunek.

Hmmm, will jetzt keinen schwarzen Peter verteilen aber den eigentlichen Bock macht Karim.
Alle spielen mit 1, 2 höchstens 3 Kontakten. Er braucht 4 oder 5 und dazu 2 Pirouetten. Dann war der Ball weg.

Der Bock geht auf unser System.
Im Fußball passieren Fehler. Deshalb gibt es eine Abwehr. Diese ist aber Systembedingt nie in der Lage ins Spiel einzugreifen, da sie mit einem Pass überlaufen wird.
Beispiel? So ziemlich jedes Gegentor in den Letzten Wochen und Monaten.
Da hätte ich als Spieler auch Angst nen Fehler zu machen und spiel lieber dreimal hinten rum.
Folge->total verkrampftes Aufbauspiel
Sowas muss ein Trainer erkennen. Ich begreif es einfach nicht...

Beitragvon Betzebastion Mainz » 08.03.2014, 00:08

Hurra wir haben gegen Schlumpfhausen gewonnen.......die drei Punkte nehmen wir mit und beten dass vielleicht doch noch was nach oben geht.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Berthold » 08.03.2014, 00:11

Wieder Daheim. Endlich ein dreckiger Sieg. Jetzt gegen Kölle nachlegen. Dann schauen wir mal weiter. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Aufstiegshoffnung » 08.03.2014, 00:12

Das Gegentor wie immer.
Das geht so nicht. So steigen wir niemals auf.
wir müsen hinten endlich wieder gegen die GrauPen zu Null stehen
Hinterher eune willensleistung. Aber trotzdem: Das reicht nicht mehr.
Köln mit nem Schweinesieg, aber da sieht man halt den Unterschied.
Nächste Woche müssen wir höllisch gut sein um zu bestehen. Oder man stellt sich hinten rein wie die Mannschaften, die es den Kölnern schwer gemacht haben.
Leider bin ich nicht mehr von Runjaic überzeugt. wahrscheinlich wird er weider ohne System spielen lassen...

Beitragvon daachdieb » 08.03.2014, 00:12

Yves hat geschrieben:Ich finde es nur total albern, wenn beim Fussball (noch dazu aufm Betze) jeder Körperkontakt abgepfiffen wird. Das nervt wie die Sau.

Dazu: Mann kann es den Spielern des Gegners bei einer solchen Spielführung vielleicht nicht verdenken, aber wenn sich dann "unsere" auch noch zu solchen Niederwerfungen animiert fühlen ... nee, schnell austreiben sowas.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Briggedeiwel » 08.03.2014, 00:13

Sieht in etwas so aus.

Löwe_________________________________________Dick

___________________ 6er
________________________ Gegner

________Simunek______________________Torrejon

_________________arme Sau

Ein laaanger Ball :!:
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Yves » 08.03.2014, 00:17

Aufstiegshoffnung hat geschrieben:(...)

Erkläre mir dem Unterschied ... zwischen Köln:Cottbus und Lautern:Sandhausen

Beitragvon no_remorse » 08.03.2014, 00:20

Yves hat geschrieben:

20.000 Zuschauer :lol:

Beitragvon Eilesäsch » 08.03.2014, 00:21

Yves hat geschrieben:

Unser 1. Tor war nicht abgefälscht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon godmK » 08.03.2014, 00:22

daachdieb hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Ich finde es nur total albern, wenn beim Fussball (noch dazu aufm Betze) jeder Körperkontakt abgepfiffen wird. Das nervt wie die Sau.

Dazu: Mann kann es den Spielern des Gegners bei einer solchen Spielführung vielleicht nicht verdenken, aber wenn sich dann "unsere" auch noch zu solchen Niederwerfungen animiert fühlen ... nee, schnell austreiben sowas.

was sollen sie denn machen, nachdem es irgendwann 15:2 fouls stand und brych angezeigt hat wirklich jedes schiefe angucken zu pfeifen hätte ich auch angefangen das spiel mitzuspielen. sandhause hat sich das wohl von aue, ahlen und co. abgeguckt.

was ein witzschiri, traurig dieser typ und traurig für den deutschen fußball
Zuletzt geändert von godmK am 08.03.2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon allemann5 » 08.03.2014, 00:23

In 2 Jahren ist der Verein PLEITE. Bis dahin wird Kuntz und seine Schergen verschwunden sein. Diese Spielweise ist grausam und ohne Konzept. Was machen " DIESE LEUTE " de ganzen Tag ???? Trainiern sicherlich nicht, und wenn, WAS......

Beitragvon schneckerl » 08.03.2014, 00:24

Was für ein erbärmlicher Sieg von einer angeblichen Aufstiegsmannschaft gegen eine fast im letzten Jahr Abstiegsmannschaft.Dieses Spiel wurde nicht durch können sondern nur durch Glück gewonnen.Wie hat SK vor dem Spiel gesagt: Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft die um den Aufstieg gespielt hat und dieses Jahr eigentlich auch.Was haben wir also groß falsch gemacht.Lieber Stefan Kuntz du bist das größte Problem das der FCK sportlich hat. Du bist total von dir überzeugt,willst der Totalherrscher sein bist aber in Wirklichkeit ein immer grinsender Blender, ein völlig überschätzter sportlicher Leiter.Mit deinen Fehleinkäufen kann man die kompletten Sitzreihen auf der Nordtribüne bepflastern.Seit 2 Jahren schreibe ich hier als Amateur,wir brauchen dringend einen IV und einen AV.Unsere Abwehrspieler sind zu langsam besonders wenn wir hoch stehen, was machst du du hohlst wieder einen alten Spezi,Laki. Was bitte bringt der uns weiter.Der Unterschied zwischen Mainz und uns ist, die viel bessere Sportliche Leitung die Mainz hat.Du bist nur 2 Liga , wenn überhaupt.Das große Problem ist nur, wenn du gezwungener Maßen einen Sportlichen Leiter einstellen müßtest, was kommt dann.Dann wirst du uns beweisen , dass der noch schlechter ist wie du. Das bedeutet: Du dürftest den nicht einstellen, das wiederum bedeutet es müßte der AR machen. Wer das glaubt , der glaubt auch, das Zitronenfalter ,Zitronen faltet.Wer jetzt noch nicht erkennt , wie Kuntz sich abgesichert hat, dem ist nicht zu helfen.Ich könnte kotzen.Armer FCK.

Beitragvon attacke pfalz » 08.03.2014, 00:25

ich bin auch nicht (mehr) vom coach überzeugt.trotzdem,was heist wir müssen zu null spielen!?das problem liegt im angriff!ein tor muss man mindestens einkalkulieren(immer),man muss aber reagieren können...vom aufstieg sollten wir sowieso nicht mehr reden bzw. darauf "setzen"/konzentrieren.das tut uns,schlicht,nicht gut...ziel des trainerteams muss(!) es sein,dass wir vorne schlagkräftiger und kreativer werden...mfg und schönen gruß an alle die heit nuff sinn,einen geilen club zeichnen fans aus die immer da sind(egal(!) wies läuft)!!!

Beitragvon ktown_1900 » 08.03.2014, 00:31

Die erste Halbzeit war zum vergessen. Wenn wir so spielen das wir weit vorne stehen muss dann halt auch mal die Abwehr was bringen. Simunek kann man total vergessen. Bei ihm braucht man den Vertrag gar nicht erst verlängern. Die zweite Halbzeit fande ich sehr gut. Gleich zwei gute Einwechslungen von Kosta Runjaic mit Idrissou und Willi Orban. Ab der zweiten Halbzeit war auch die Westkurve voll dabei. Idrissou fande ich heute sehr gut. Dann das Erlösende Tor von Simon Zoller in der 60. Minute mit einer schönen Kopfvorlage von Mo Idrissou. Dann lief es etwas glücklich das Daniel Schulz den Ball in das eigene Tor brachte. War super das Flo Dick bei dem Foul aufgestanden ist und keinen Freistoß wollte. Das war mal wieder ein richtig geiles Betze Spiel! :teufel2:

Beitragvon attacke pfalz » 08.03.2014, 00:31

eine bitte ans forum-bitte ignoriert schnekerl einfach,ein dialog macht wenig sinn-sorry schnekerl,aber der kommentar war unterste...

Beitragvon Ultradeiweil » 08.03.2014, 00:32

Bei manchen labertaschen könnte ich im strahl kotzen...

1. Hz zum vergessen das ist aber auch der Situation geschuldet..
Halte von Coach kosta viel aber da muss man auch mal ne andere Taktik wählen wenn man weiß das der Gegner nur hinten drin steht und das zum 4 mal in Folge...

2. Hz gut..vom Kampf und Wille her gesehen das sind und waren auch die Tugenden eines Harry Koch und Konzorten..

Jetzt heißt es mund abputzen nicht viel reden und konzentriert die scheiße vom Dom weghauen..die sind nicht besser als wir..sind eben hinterlader Cottbus muss nach 80min 3:0 führen naja...

Also weiter machen getreu dem Motto ein Spiel dauert 90 min und lautrer geben niemals auf !!!!!!!!!

Also
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 08.03.2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon Eilesäsch » 08.03.2014, 00:32

Dick und Karl haben mir überhaupt nicht gefallen. Wie kann man so "flanken"? Wie!?
Überzeugt hat mich die Spielweise nicht, die 3 Punkte schon eher. Das wars aber auch schon.
Brych war heute grenzwertig unterwegs, wenn er bei der WM jede Kleinigkeit pfeift bin ich mal gespannt wieviel Spiele er "leiten" darf! Zum Glück hat er das Foul von Dick nicht gepfiffen und ließ es weiterlaufen.
Lakic mit der Gelben aus dem Spiel genommen, der hat sich nicht mehr in einen Luftkampf getraut.
Gegen Kölle werden wir mit hoch & weit nicht punkten, sag ich jetzt einfach mal.
Ich hoffe heute das war der Schongang vor dem Hauptgang in 10 Tagen.
Gegen gute Mannschaften sahen wir bislang besser aus.
Dreckshurenaalen hat auch endlich mal das bekommen was sie verdient haben. Danke 60er.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon xxstadtkindxx » 08.03.2014, 00:34

RonnieHell hat geschrieben:Man kann feststellen:
- glueckssieg
- danke dr felix fuck-face dass du karl aus dem rennen genommen hast
- idrissou stark
- lakic bewegt sich in slow-motion
- fortounis ist der einzige der bei uns richtig fussball spielen kann
- runjaic hat es diesmal nicht geschafft uns das wochenende zu versauen (aber es war knapp)

Mann muss feststellen das du kein plan hast !
Dummgebabbel hoch 3, wenn heute auf dem Platz sich jeder so viel bewegt hätte wie lakic hatte Zoller 4 Tore gemacht und hätten wir auch nur einen Spieler der Flanken könnte ja dann hätte lakic auch 3 Tore gemacht.

Schau dir das Spiel nochmal im TV an, und beobachte mal wo all unsere Flanken hinkommen !!!!

Meine fresse, und lasst das nächste mal die Handtücher am Ende stecken, heute habe ich mich für die Leistung der Truppe geschämt, und wegen derer die dann noch meinten das Taschentuch zu zücken schämte ich mich noch mehr !!!
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Yves » 08.03.2014, 00:36

potto hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Ist doch was. Gibt aber trotzdem nicht mehr Punkte als gegen so Fussball-Zwerge wie Bayern München.

sorry, was soll dieser halbagro und recht sinnfreie Kommentar ohne Bezug auf das Spiel?

Kosta, spielen wir halt dein System. Bei der Truppe ist das evtl. sogar angebracht. Hoch nach vorne. Wenn die Fans mitgehen, könnte es klappen.

War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.

Beitragvon schneckerl » 08.03.2014, 00:43

attake pfalz
was bitte war, bei meiner Aufzeichnung falsch . Nenne mir einen Punkt. Wieviel Spieler soll ich dir aufschreiben, die von Kuntz geholt wurden , die Fehleinkäufe waren? Hast du die Einspielung vor dem Spiel bei SKY von Martin Wagner gesehen? Du solltest den Kopf einschalten bevor du soetwas schreibst.Ein Fck Fan zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er bis in die Ewigkeit einem Alleinherrscher nachrennt, bis ins verderben.

Beitragvon Stimpy001 » 08.03.2014, 00:46

Bin doch etwas verwundert, dass hier so ne gute Laune herrscht. Habe mir nur die erste Hälfte per Radio gegeben und dann freiwillig ausgemacht. Das klang so schlecht, dass es ich nicht mal hätte sehen wollen, daher meine Frage:

Ist es wirklich soviel besser geworden, oder blendet die Freude über die drei Punkte ein bisschen?

Beitragvon no_remorse » 08.03.2014, 00:46

Yves hat geschrieben:War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.

So sinnfrei fand ich meinen Kommentar nicht, in dem es hieß das der generische Trainer (!) in 3 Sätzen erzählt wie katastrophal leicht es ist gegen uns zu spielen.

Aber denk du ruhig an Bayern. Wir haben ja dieses Jahr nochmal ein Pflichtspiel gegen die Bazis. Nächstes Jahr auch???

Beitragvon Devil 67 » 08.03.2014, 00:48

Mo und Zoller in den Sturm und Lakic oder Bunjaku hinter die Spitzen .Dann läuft das auch wieder ! Man sah heute wieder deutlich , daß Mo und Zoller vorne am besten harmonieren. Dreckiger Sieg der auf Grund der 2.HZ in Ordnung geht. :teufel2:

Beitragvon FCK_LU88 » 08.03.2014, 00:50

schneckerl hat geschrieben:Was für ein erbärmlicher Sieg von einer angeblichen Aufstiegsmannschaft gegen eine fast im letzten Jahr Abstiegsmannschaft.Dieses Spiel wurde nicht durch können sondern nur durch Glück gewonnen.Wie hat SK vor dem Spiel gesagt: Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft die um den Aufstieg gespielt hat und dieses Jahr eigentlich auch.Was haben wir also groß falsch gemacht.Lieber Stefan Kuntz du bist das größte Problem das der FCK sportlich hat. Du bist total von dir überzeugt,willst der Totalherrscher sein bist aber in Wirklichkeit ein immer grinsender Blender, ein völlig überschätzter sportlicher Leiter.Mit deinen Fehleinkäufen kann man die kompletten Sitzreihen auf der Nordtribüne bepflastern.Seit 2 Jahren schreibe ich hier als Amateur,wir brauchen dringend einen IV und einen AV.Unsere Abwehrspieler sind zu langsam besonders wenn wir hoch stehen, was machst du du hohlst wieder einen alten Spezi,Laki. Was bitte bringt der uns weiter.Der Unterschied zwischen Mainz und uns ist, die viel bessere Sportliche Leitung die Mainz hat.Du bist nur 2 Liga , wenn überhaupt.Das große Problem ist nur, wenn du gezwungener Maßen einen Sportlichen Leiter einstellen müßtest, was kommt dann.Dann wirst du uns beweisen , dass der noch schlechter ist wie du. Das bedeutet: Du dürftest den nicht einstellen, das wiederum bedeutet es müßte der AR machen. Wer das glaubt , der glaubt auch, das Zitronenfalter ,Zitronen faltet.Wer jetzt noch nicht erkennt , wie Kuntz sich abgesichert hat, dem ist nicht zu helfen.Ich könnte kotzen.Armer FCK.

Was kann Kuntz dafür das die Mannschaft es nicht auf dir Reihe bekommt konzentriert zu spielen? Ich bin kein Fan von Kuntz, muss ich auch nicht sein! Der Verein wurde vor Kuntz in die Scheiß Lage gefahren!

Kuntz würde auch am liebsten mit nem vollen Koffer Geld durch die Gegend fahren und Spieler kaufen die Klasse statt Masse haben. Simon Zoller ist doch ein gutes Beispiel - was hat er hier so falsch gemacht? Garnix!!!

Torrejon (Pique aus der Palz :lol: ) ist für mich der beste Innenverteidiger der 2. Liga

Das Problem ist die Kreativität im Mittelfeld..letztes Jahr war eben ein Baumjohann da, der sich zwar bei uns nur Spielpraxis geholt hat, aber auch 6 Tore + 11 Tore vorbereitet hat..

Alushi und Karl sind für mich keine Spieler die ein Spiel machen und auch mal den Pass in die Tiefe spielen.. DAS IST DAS PROBLEM! KREATIVITÄT fehlt..

Außerdem lasst bitte endlich diese Scheiß Vergleiche mit den verschissenen Mainzern das geht mir sowas von auf die Eier was die toll machen oder was Heidel für ein tolles Händchen hatte.. :danke:

Die Mannschaft ist gefordert und die Pfiffe zur Halbzeit waren mehr als verdient für diese trostlose SCHEIß Leistung in Halbzeit 1! Sandkasten war/ist technisch limitiert..

:beer:
PROST!

Beitragvon Yves » 08.03.2014, 00:51

no_remorse hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.

So sinnfrei fand ich meinen Kommentar nicht, in dem es hieß das der generische Trainer (!) in 3 Sätzen erzählt wie katastrophal leicht es ist gegen uns zu spielen.

Aber denk du ruhig an Bayern. Wir haben ja dieses Jahr nochmal ein Pflichtspiel gegen die Bazis. Nächstes Jahr auch???

Stimmt - ich hatte nur den letzten Satz zitiert. Bei dem Rest gebe ich Dir allerdings Recht. Finde es auch nicht gut, dass wir so leicht auszurechnen sind.

Und ja - auf das Spiel (die Spiele?) gegen die Bayern freue ich mich. Warum auch nicht?
Freue mich aber genauso sehr auf Spiele gegen alle anderen Mannschaften.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel