Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eme

Beitrag von eme »

Hoffentlich.
Auf keinen Fall will ich lesen,
Hoffnungsträger Simon Zoller hat sich spielerisch wie kämpferisch nahtlos seinen unmotivierten Kollegen auf dem Spielfeld angepasst.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
1.FCK 4ever Betze
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1.FCK 4ever Betze »

ich hoffe auf ein sieg mit zoller und lakic! :-)
zoller zurzeit wahrscheinlich einziger hoffnungsträger!
ich werde sie von zu hause in sachsen natürlich mit anfeuern!!!
ich werde Mein Trikot tragen und meine schals!
Ihr schafft es bin fest davon überzeugt! :teufel2: :teufel2: :teufel2: 8-) 8-) 8-)
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
bellche68

Beitrag von bellche68 »

Teufels-General hat geschrieben:wenn wir das ding gewinnen fress ich den ältesten von meinen FCK schals - und zwar ohne einen schluck bier !!!!
Na dann guten Appetit und trinke schon mal vor denn das kann eine trockene Angelegenheit werden. .. :teufel2:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Ich gehe völlig emotionslos diesem Spiel entgegen, ich erwarte nichts und befürchte das schlimmste.

Man, was soll dieser Scheiß schon wieder?

Bin mal gespannt wie viele sich in das schönste aller Stadien verirren werden.
Vielleicht setz ich mich mit 1-2 Kasten vor den Fernseher.
Wenn´s mal wieder nicht läuft muss ich davon am Samstag ja nichts mehr wissen. :nachdenklich:

Im Ernst, ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einordnen.
Von Trotzreaktion mit Schützenfest und Feierlaune bis hin zu einer weiteren Demütigung halte ich alles für möglich.

Ole Rot-Weiß so laaft die Gschicht.

?? :teufel2: ??
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jetzt pfeift auch noch Brych :lol:

Das ist die Pointe vor diesem Spiel. Entweder
es geht total den Bach runter, oder es gibt den
Phoenix aus der Asche wenn wir das Spiel
gewinnen :D.

Seit dem geschobenen Spiel in Duisburg damals
wünsche dem jeden Tag zehn Ehrmanns an den Hals.
Auch ein Spiel, das wir normalerweise
gewonnen hätten und dann vllt. gar nicht über
die Situation jetzt reden müssten....
Omnia vincit amor
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wieso 10? Einer ist doch schon 5 zuviel. :D

Ich will eigentlich gar keine "Vorabdiskussion". Ich will 3 Dubbe unn sunscht nix.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK58 hat geschrieben:Wieso 10? Einer ist doch schon 5 zuviel. :D

Ich will eigentlich gar keine "Vorabdiskussion". Ich will 3 Dubbe unn sunscht nix.
Dodruff e Schorle ausm Dubbeglas :prost:
Omnia vincit amor
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Spiel 1, nachdem Kuntz die Saisonziele revidieren musste und man schon relativ früh in der Saison für die nächste 2. Ligasaison planen kann.

Die Nerven liegen blank, der aus der dritten Liga gekommene Zoller wird nach 9 Wochen ! Verletzungspause zum Messi hochsterilisiert, während die Stürmerkollegen, die mit den Nationalmannschaften unterwegs sind, keine Erwähnung finden.
Der Schiffbruch ist quasi schon vorprogrammiert, Zoller tut mir schon fast leid. Auf der anderen Seite hat er aber auch das Zeug dazu, wie Phönix aus der Asche zu kommen. Alleine schon das wird spannend anzusehen.

20.000 Karten sind verkauft, wenn ich das so sehe, dann kommen am Freitag real zwischen 15.000 - 18.000 Zuschauer ins Stadion. Für diese Gurkentruppe immer noch fast zu viele.

Da momentan ja die Würfel für einen neuen Hauptsponsor und einen Trikotsponsor fallen müssen, eine denkbar ungünstige Situation für den FCK. Jeder Sponsor wird sich genau überlegen, ob er sein Geld in einen Verein investiert, der gerade sportlich an die Wand fährt und die ehemals championsleaguereifen Fans deutliche Auflösungserscheinunungen zeigen.

Der Trainer zeigt sich entschlossen! Will nicht zulassen, dass auf die Mannschaft eingeprügelt wird.
Man darf gespannt sein, wie er das machen will, wenn Sandhausen den Berg auch noch als Sieger verlassen sollte.

Es bleibt spannend, doch in die aktuelle Phase würde gut passen, dass der von uns aussortierte Lautrer Dennis Linsmayer unserer unfähigen Nulpentruppe den Todesstoß versetzt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 05.03.2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

wir sollten eh mal auf 0:0 spielen, hinten mauern!!! Sollte dann vorn zufällig was fallen, okay nehmen wir mit. Hätten wir bei den ganzen Pfeifen 0:0 gespielt, hätten gemauert... wären wir Dritter... wenn Du nur Nachkappen im Sturm hast, dann solltest Du nicht anrennen. Ev. mit Zoller, okay! Der ist ja ziemlich gut. Ich plädiere für Kämpfer!!! Im Sturm mit Dorow und Zoller. Und jeder der nicht rennt, sofort raus! Von dem Rumgekurke im Mittelfeld hab ich genug. Ohne Kampf steigt man in Liga 2 nicht auf.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
eme

Beitrag von eme »

Fürchte nur ein Punkt ist zu wenig wenn mans vielleicht doch noch packen möchte.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

... ich glaub halt wir gewinnen eher, wenn wir mauern ... so wie zuletzt war das ja oberpeinlich und extrem brotlos. Da kannste gleich Sippel für 80% Spielanteil die Pille geben.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
eme

Beitrag von eme »

Um zu mauern und trotzdem zu gewinnen müssten wir aber kontern können.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Im Heimspiel gegen Sandhausen mauern?

Fritz Walter macht grad 800 Umdrehungen pro Tag...!

Leider beschreibend für den desolaten Gesamtzustand des Vereins.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

werauchimmer hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Sandhausen mauern?

Fritz Walter macht grad 800 Umdrehungen pro Tag...!

Leider beschreibend für den desolaten Gesamtzustand des Vereins.
Und das beschreibt ganz gut das abgehobene Anspruchsdenken von uns allen.

Uns sind eben nur Spieler vermittelbar, deren Namen entweder jeder schon einmal gehört hat oder wenn nicht, diese zumindest auf dem Sprung zur Nationalmannschaft stehen.
So bekommen wir eben nur Spieler nach dem Zenit ihrer Karriere oder mit anderweitigen Fehlern.
Junge Spieler mit Perspektive gibt niemand her.

So laaft die Geschicht immer weiter getreu dem Motto, lieber ein alter Porsche als ein neuer Golf GTI.
An Sonntagen und in der Garage macht der Porsche die bessere Figur, wenn es aber um die Alltagstauglichkeit und die tägliche Leistungsbereitschaft geht, sieht dieser nicht mehr so gut aus.

Kein Spieler von Sandhausen würde dem Anspruchsdenken von uns allen genügen. Aber diese sind hungrig nach Erfolg und befinden sich nicht auf dem Endbahnhof ihrer Karriere.
Außerdem haben sie einen Trainer, der konsequent sein Linie durchzieht und kein Forschungsprojekt betreibt.

Nach 23 Spieltagen befindet sich Sandhausen 3 Punkte hinter uns und hat gegen die drei Mannschaften Aue, Aalen und Cottbus bessere Ergebnisse als wir erzielt. Ernst nehmen sollte man diese schon.

Mir ist inzwischen egal wie wir die Punkte holen, ich brauche keine Offensivfeuerwerk.
Mir genügt eine stabile Defensive, die zu Null spielt, eine positive Zweikampfbilanz im Mittelfeld und starke Standardsituationen um daraus ein Tor zu erzielen.

Übrigens gehe ich am Freitag auf den Betze.
Alles andere kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Daheim bekommt man nur Magengeschwüre.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 06.03.2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
c
Beitrag von c »

Wutti10 hat geschrieben: Übrigens gehe ich am Freitag auf den Betze.
Alles andere kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Daheim bekommt man nur Magengeschwüre.
Ob Magengeschwüre oder Augenkrebs, wenns streut ists rum. Ich bleib mim Arsch dehääm un gieß Blumme. Vielleicht setz ich mich ach mit nem Bierche oder acht uff de Balkon un heer de Vöchel zu.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Lakic und Zoller sollen Abwehrriegel knacken

FCK morgen gegen den abwehrstarken SV Sandhausen

KAISERSLAUTERN (zkk). Spielt der SV Sandhausen, steht meistens die Null. Zwölf der 23 Spiele dieser Zweitliga-Saison meisterte die Elf von Trainer Alois Schwartz ohne Gegentor. Mit der Doppelspitze Srdjan Lakic/Simon Zoller will der 1. FC Kaiserslautern morgen (18.30 Uhr) den Abwehrriegel des SVS aushebeln.

„Simon Zoller wird spielen“, kündigt FCK-Trainer Kosta Runjaic das Comeback des 22-Jährigen an, der in der Rückrunde wegen eines Muskelfaserrisses noch nicht stürmen konnte. „Einen Spieler, der uns gefehlt hat“ sieht der FCK-Coach in dem Angreifer, der mit zehn Treffern die Torjägerliste der Zweiten Fußball-Bundesliga mit anführt. „Er ist jemand, der darauf brennt, sich zu zeigen und der selbstbewusst genug ist, zeigen zu wollen, dass er dem Team helfen kann“, charakterisiert der Trainer den stets sehr zielstrebigen, meist sehr unbeschwert auftretenden Draufgänger.

(...)

Erst heute, wenn acht Profis von ihren Nationalmannschaften zurückkehren, wird der Kader nominiert. Sicher ist, dass Chris Löwe nach verbüßter Gelbsperre wieder links in die Abwehrkette eingegliedert wird. Offen ist, ob Jan Simunek, Dominique Heintz oder Willi Orban neben Marc Torrejón verteidigt. Am rechten Flügel ist Karim Matmour gesetzt, zentral ist Markus Karl erste Wahl. Zwei offene Stellen im Mittelfeld bleiben. Beantwortet ist die Stürmerfrage: Zoller und Lakic beginnen!
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

werauchimmer hat geschrieben:Die Nerven liegen blank, der aus der dritten Liga gekommene Zoller wird nach 9 Wochen ! Verletzungspause zum Messi hochsterilisiert, während die Stürmerkollegen, die mit den Nationalmannschaften unterwegs sind, keine Erwähnung finden.
Richtig.
Zoller hat sich bislang in erster Linie dadurch ausgezeichnet, ein gutes Näschen zu haben und nicht lange zu fackeln, bis er abschließt. Dazu war gerade sein unbekümmertes Auftreten erfrischend.
Die Frage ist, wie unbekümmert man noch sein kann wenn die Mannschaft gerade eine solche Serie hingelegt hat und das gesamte Umfeld ihn zum Messias hochstilisiert.
Und was mir auch zu kurz kommt, Zoller hat vor allen in Verbindung mit Mo geglänzt, der mal kurz und knapp die Hälfte von Zollers Toren vorbereitet hat.
Wie das mit Lakic aussieht, muss sich dagegen erst noch zeigen.
Gut das wir den geholt haben statt eines offensiven Mittelfeldspielers, der den Namen auch verdient.
bene667

Beitrag von bene667 »

Bin auf der AUtobahn, wenn das Spiel läuft. Also gewinnen wir. Das letzte Mal, als ich während eines Spieles auf der Autobahn war, habe wir die alte Dame aus dem Pokal befördert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
eme

Beitrag von eme »

bene667 hat geschrieben:Bin auf der AUtobahn, wenn das Spiel läuft. Also gewinnen wir. Das letzte Mal, als ich während eines Spieles auf der Autobahn war, habe wir die alte Dame aus dem Pokal befördert.

Ja und als wir letztesmal aufgestiegen sind hatte ich Fußpilz, und gerade gribbelt es mir wieder zwischen den Zehen.

Da müssen wir doch einfach aufsteigen!!! :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

eme hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Bin auf der AUtobahn, wenn das Spiel läuft. Also gewinnen wir. Das letzte Mal, als ich während eines Spieles auf der Autobahn war, habe wir die alte Dame aus dem Pokal befördert.

Ja und als wir letztesmal aufgestiegen sind hatte ich Fußpilz, und gerade gribbelt es mir wieder zwischen den Zehen.

Da müssen wir doch einfach aufsteigen!!! :lol:
Du musst immer gleich eklig werden :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den Fakten und Infos zum Spiel im DBB-Vorbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17680

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt