werauchimmer hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Sandhausen mauern?
Fritz Walter macht grad 800 Umdrehungen pro Tag...!
Leider beschreibend für den desolaten Gesamtzustand des Vereins.
Und das beschreibt ganz gut das abgehobene Anspruchsdenken von uns allen.
Uns sind eben nur Spieler vermittelbar, deren Namen entweder jeder schon einmal gehört hat oder wenn nicht, diese zumindest auf dem Sprung zur Nationalmannschaft stehen.
So bekommen wir eben nur Spieler nach dem Zenit ihrer Karriere oder mit anderweitigen Fehlern.
Junge Spieler mit Perspektive gibt niemand her.
So laaft die Geschicht immer weiter getreu dem Motto, lieber ein alter Porsche als ein neuer Golf GTI.
An Sonntagen und in der Garage macht der Porsche die bessere Figur, wenn es aber um die Alltagstauglichkeit und die tägliche Leistungsbereitschaft geht, sieht dieser nicht mehr so gut aus.
Kein Spieler von Sandhausen würde dem Anspruchsdenken von uns allen genügen. Aber diese sind hungrig nach Erfolg und befinden sich nicht auf dem Endbahnhof ihrer Karriere.
Außerdem haben sie einen Trainer, der konsequent sein Linie durchzieht und kein Forschungsprojekt betreibt.
Nach 23 Spieltagen befindet sich Sandhausen 3 Punkte hinter uns und hat gegen die drei Mannschaften Aue, Aalen und Cottbus bessere Ergebnisse als wir erzielt. Ernst nehmen sollte man diese schon.
Mir ist inzwischen egal wie wir die Punkte holen, ich brauche keine Offensivfeuerwerk.
Mir genügt eine stabile Defensive, die zu Null spielt, eine positive Zweikampfbilanz im Mittelfeld und starke Standardsituationen um daraus ein Tor zu erzielen.
Übrigens gehe ich am Freitag auf den Betze.
Alles andere kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Daheim bekommt man nur Magengeschwüre.