bazi hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Ich werde auch vor Ort sein und meinem Unmut freien lauf lassen.
Die Spieler freut es wahrscheinlich sogar, wenn so wenige wie möglich da sind, denn dann gibt es gar niemand mehr, der ihnen für ihre Unverschämtheiten ans Bein pinkelt.
Denkt mal drüber nach, ob ihr denen diesen Gefallen tun wollt.
Solche Fans brauchen wir.

Solche Fans braucht man mal mehr als welche, die den Trotteln am Freitag noch lieb Beifall klatschen.
Es ist 5 vor 12, wir waren lange genug alle nett zu dem Haufen.
Ich bezahle Geld für meine DK, kaufe jedes mal auf dem Betze Essen und Trinken im Wert von min. 10 Euro, opfere meine Freizeit, stehe auch bei -10 Grad in der West mit 23.000-25.000 anderen im Stadion und das auch noch gerne... und du kommst mir mit "Solche Fans brauchen wir"?
Ein bisschen Aufopferung erwarten ist ja aber anscheinend unverschämt?!
Aber wenn du das duldest, wie die den Verein zerstören durch ihre Lustlosigkeit und du noch Woche für Woche zugucken musst und ihnen sogar dann noch Beifall klatschst für die Zerstörung des Vereins... dann bitte.
Bin selbst kein Freund von Anfeindungen gegen die Mannschaft aber Beifall kann man von mir für diesen Dreck nicht mehr erwarten, sorry.
Denn ICH bezahle Geld und die BEKOMMEN (nicht gerade wenig) Geld.
Nicht wir sind in der Bringschuld, so wie du es darstellst.
Es geht mir nicht darum, dass sie verloren haben, sondern WIE sie das seit Wochen tun
Wenn nicht jetzt darauf reagiert wird, gibts nächste Saison eventuell schon harten Abstiegskampf. Willst du das? Klatschst du dann immer noch Beifall? Oder ab wann darf man denn deiner Meinung nach Unmut äußern
Natürlich steht es dir frei, was du für gut heißen kannst, klar kannst du es hier auch schreiben aber komm mir bitte nicht mit "Solche Fans brauchen wir".
Denn kannst du 100%ig beurteilen, welche Fans wir momentan brauchen?