Forum

Spielbericht FCE-FCK 1:0 | „Und ihr wollt Rote Teufel sein?“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich werde auch vor Ort sein und meinem Unmut freien lauf lassen.
Die Spieler freut es wahrscheinlich sogar, wenn so wenige wie möglich da sind, denn dann gibt es gar niemand mehr, der ihnen für ihre Unverschämtheiten ans Bein pinkelt.

Denkt mal drüber nach, ob ihr denen diesen Gefallen tun wollt.
Solche Fans brauchen wir. :cry:
bazi

Beitrag von bazi »

Trotzdem wird hier noch realistisch geschrieben. Im anderen FCK-Forum schreiben Leute wie Rees oder dirtdevil absoluten Blödsinn, aber schon seit Jahren :-)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

bazi hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich werde auch vor Ort sein und meinem Unmut freien lauf lassen.
Die Spieler freut es wahrscheinlich sogar, wenn so wenige wie möglich da sind, denn dann gibt es gar niemand mehr, der ihnen für ihre Unverschämtheiten ans Bein pinkelt.

Denkt mal drüber nach, ob ihr denen diesen Gefallen tun wollt.
Solche Fans brauchen wir. :cry:
Solche Fans braucht man mal mehr als welche, die den Trotteln am Freitag noch lieb Beifall klatschen.

Es ist 5 vor 12, wir waren lange genug alle nett zu dem Haufen.
Ich bezahle Geld für meine DK, kaufe jedes mal auf dem Betze Essen und Trinken im Wert von min. 10 Euro, opfere meine Freizeit, stehe auch bei -10 Grad in der West mit 23.000-25.000 anderen im Stadion und das auch noch gerne... und du kommst mir mit "Solche Fans brauchen wir"?

Ein bisschen Aufopferung erwarten ist ja aber anscheinend unverschämt?!

Aber wenn du das duldest, wie die den Verein zerstören durch ihre Lustlosigkeit und du noch Woche für Woche zugucken musst und ihnen sogar dann noch Beifall klatschst für die Zerstörung des Vereins... dann bitte. :o

Bin selbst kein Freund von Anfeindungen gegen die Mannschaft aber Beifall kann man von mir für diesen Dreck nicht mehr erwarten, sorry.

Denn ICH bezahle Geld und die BEKOMMEN (nicht gerade wenig) Geld.
Nicht wir sind in der Bringschuld, so wie du es darstellst.

Es geht mir nicht darum, dass sie verloren haben, sondern WIE sie das seit Wochen tun :!:

Wenn nicht jetzt darauf reagiert wird, gibts nächste Saison eventuell schon harten Abstiegskampf. Willst du das? Klatschst du dann immer noch Beifall? Oder ab wann darf man denn deiner Meinung nach Unmut äußern :?:

Natürlich steht es dir frei, was du für gut heißen kannst, klar kannst du es hier auch schreiben aber komm mir bitte nicht mit "Solche Fans brauchen wir".
Denn kannst du 100%ig beurteilen, welche Fans wir momentan brauchen?
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Vor allem liebe ich Leute, die über User anderer Foren schreiben ohne dass diese die Chance hätten, etwas zu erwidern.

Was dort ist, sollte dort auch behandelt werden.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur noch eins zu unserer achso tollen Mannschaft,
wer gestern St Pauli Union gesehen hat der weis wer aufsteigen will unsere achso super Truppe hab ich die ganze saiso so noch nicht kämpfen sehen nicht annährend.
Und das ist der ganz große Unterschied, Taten lassen die sprechen bei uns nur Worte besser Frasen!

Helau Fck der Aschermittwoch kommt am Freitag
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

hierregiertderfck hat geschrieben:...
......
Es geht mir nicht darum, dass sie verloren haben, sondern WIE sie das seit Wochen tun :!:
....
.......
Nicht nur WIE die Spiele verloren wurden, sondern auch gegen WEN und in welcher Tabellensituation :!:

Das waren nicht gerade absolute Überflieger, die unsere Mannschaft abgefiedelt (die gewinnen-wir verlieren) haben.

Wenn auch nur auf diesen Satz gekürzt, kann ich Deiner Meinung nur zustimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bazi

Beitrag von bazi »

wkv ist der Brüller. :lol:
ist wohl der Bruder von Rees und dirtdevil :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich übers Wochenende nach Österreich musste. Im Gegensatz zu fast allen hier, beschränkte sich der Schock für mich daher darauf, am Montag das Ergebnis lesen zu müssen. Ich kann diese Methode durchaus weiterempfehlen. Es ist dann zwar immer noch zum Kotzen, aber besser ein schneller Tod als ein qualvoller.

Die Saison habe ich mittlerweile abgehakt. Wir packen das dieses Jahr nicht mehr. Theoretisch mag da immer noch mit viel Fanatasie das eine oder andere möglich sein, realistisch nach den gezeigten Leistungen nicht mehr.

Runjaic zeigt leider gerade in brutaler Deutlichkeit seine Schwächen, er hat aber auch schon seine Stärken gezeigt. Ich bin daher dafür, mit ihm auch nächste Saison weiterzumachen und den Rest dieser Saison schwerpunktmäßig dafür zu nutzen, nächtes Jahr mit Coach Kosta und einem Team, an dessen Zusammenstellung er maßgeblich beteiligt wird, zu versuchen oben anzugreifen. Mit den Pokaleinnahmen und der reduzierten Miete haben wir jetzt ja die Freiheit, zur Not auch für die zweite Liga längerfristig planen zu können.

Es wäre sicher nicht schlecht, wenn Kosta dabei von einem professionellen und kompetenten Sportdirektor an Stelle von Stefan Kuntz unterstützt werden würde. Das wird aber wohl Wunschdenken bleiben. Stefan wird von seiner Position nicht abrücken. Die Kompetenzbreite, die er hier hat, war wesentlicher Teil des Deals ihn 2008 hierherzuholen und so wie es aussieht ist ihm das heute noch genauso wichtig wie damals. In unserer damaligen Situation hatten wir keine andere Wahl, heute wird das leider Jahr für Jahr zum Problem.
- Frosch Walter -
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

bazi hat geschrieben:wkv ist der Brüller. :lol:

Ich nehme an, bei TB liegen sie gerade vor Lachen unter den Tischen...

:lol:
bazi

Beitrag von bazi »

Bei TB (Tennis Borussia nehme ich an) lachen Sie wohl auch schon über uns, das kann sein. :)
Gruß aus Österreich vom Skifoarn.
rees

Beitrag von rees »

wkv hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:wkv ist der Brüller. :lol:

Ich nehme an, bei TB liegen sie gerade vor Lachen unter den Tischen...

:lol:
Nicht nur dort. :lol: :lol:

Na bazi, vielleicht findest du ja deine Eier in Österreich. Da musst du dann nicht mehr in anderen Foren gegen andere hetzen. Auch wenn sich bei uns keiner an dich erinnern kann.
bazi

Beitrag von bazi »

Ich lach mich auch kaputt, jetzt kommen die Vögel auch in dieses schöne Forum , schade. Aber ist o.k., einen rees nimmt keiner Ernst. :lol:
Lasst uns weiter hier ernsthaft posten.
Wer sich wo an wen erinnern soll, ????????????
Antworten