Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Also die meisten Namen die man hier liest sind, wenn sie kommen sollten, bestrimmt nicht viel besser als Hansen. :nachdenklich: Sry wenn ich das schreib, aber es is so, wir kaufen ja fast nur aussem Ausland, und dann auch nur die, die auf de Bank saßen.
Ailton wäre mir da lieber, der kommt eher an Maakay ran, auch wenn er faul is.
@15 Simpson: Wenn die verkauft würden, gäbs vlt für alle zusammen grad mal ne Million, und Bugera und Bernier würde ich behalten.
Ailton ablösefrei, da wär ich dabei :!:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
benny16

Beitrag von benny16 »

ich fände stefan maierhofer nicht schlecht

oder was ist wenn wir wieder dominguez zurück holen??? des iss doch einer
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

betzentobi hat geschrieben:Ich wör dafür das man en thomas Riedl wieder zurück holt, und stefan blank.

Und als neuer stürmer Sebastian Knüttel von Tsv Grossbardorf, er spielt in der Oberliga Bayern er spielte 19spiele und schoss 13tore. Mein wunschspieler ist aber noch Zandi super zeit in lautern .

Danke,Danke Danke dir . . . . :danke:

genau meine Worte

Zandi und Riedl warum nich waren oder sind super Spieler und sin billig zu haben
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

Schalker hat geschrieben:ich wär für Mohammed Kallon! super stürmer! war mal assi gut in lazio rom und auch sein erstes jahr bei inter mailand war top, stammspieler etc... blos in monaco is er nicht zu recht gekommen und wurde rausgeschmissen (vertrag aufgelöst) . spielt jetz bei al-hili (wo is dass denn bitte), den könnte man versuchen zu holen

hier en paar infos:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3509 ... rofil.html

ps. holt euch blos nicht den sandro wagner, der kann euch ja wohl überhaupt nicht helfen....

:-D witzbold wie willst den bezahlen?
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wie wärs mit dem:

Matthias Hattenberger von Wacker Innsbruck

Bei Sport.at gibts ein Interview mit ihm, wo er sagt das der FCK Interesse an ihm hätte.

Hier mal die interessante Frage und seine Antwort:

(...)

Sport1: Du hast von mehreren Angeboten gesprochen. Wer, außer dem KSC, hat noch Interesse bekundet?

Hattenberger: Kaiserslautern ist zum Beispiel noch eine Mannschaft, die sich für mich interessiert. Auch englische Möglichkeiten sind im Gespräch, aber da gibt es noch keine genauen Details. In England wären aber sicher auch Ligen, wie zum Beispiel die First Division, welche mir taugen würden. Dort wird körperbetont gespielt und nicht gleich eine Gelbe Karte gezeigt, nur weil man einem leicht auf die Zehen steigt. Das stört mich einfach in Österreich. Man muss zwischen Fouls unterscheiden. Es wird viel zu viel abgepfiffen. Als körperbetonter Spieler verstehe ich einfach nicht, dass bei uns so gepfiffen wird. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.sport1.at/429+M5ddddf8face.html

Hier seine Daten von Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Mcih gruselts wenn ich hier den Namen Zandi lese!
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Zandi wär geil, aber glaub net dass der nochmal kommen würd, der von Wacker Innsbruck hat bestimmt bessere Angebote, wär aber auch schön, wenn wir so jemanden hätten.Doch ob Spieler von Lazio oder Inter kommen würden, is noch viel zweifelhafter...
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wär für Sven Schipplock
Jung, billig und schießt Tore
Lautern forever number one
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ein paar vorschläge, der ein oder andere wurde sicher schon genannt:

alles LEIHGESCHÄFTE:

Stefan Meierhofer
Silvio Meissner
Kevin Schindler
Mosquera
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Palatino-boy hat geschrieben:Also die meisten Namen die man hier liest sind, wenn sie kommen sollten, bestrimmt nicht viel besser als Hansen. :nachdenklich: Sry wenn ich das schreib, aber es is so, wir kaufen ja fast nur aussem Ausland, und dann auch nur die, die auf de Bank saßen.
@15 Simpson: Wenn die verkauft würden, gäbs vlt für alle zusammen grad mal ne Million, und Bugera und Bernier würde ich behalten.

ja bei dem geld magst du recht haben. aber zumindest wären wir die mal los.
ok bei bernier lass ich mit mir diskturieren, aber der bugera der bringt doch wirklich nichts.
wenn der spielt schlägt er nur hohe bälle nach vorne, von denen 2 von 100 ankommen. da is gar kein spielaufbau möglich wenn der drin is.
benny16

Beitrag von benny16 »

WIE WÄRS MIT MARCIO AMOROSO ER IS ARBEITSLOS IMOMENT TORE KANN ER SCHIEßEN!!!!!!

ODER Malcolm Christie ER IST AUCH VEREINSLOS WAR ZULETZT BEIM FC FC Middlesbrough DER WÄR BESTIMMT AUCH GUT :D HAT EINEN MARKTWERT VON 1.9 millionen euro
der Teufel aus dem Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Ich will immernoch Henok Goitom aus CD Murcia aus Spanien haben, zumindest wünsch ich mir es. Er junge hat echt was drauf, ist schwede und kopfball stark! Und dürfte wohl nicht allzu teuer sein!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

godmK hat geschrieben:Wir sollten mal bei Hannes Bongartz,seines Zeichens sportirektor von Skoda Xanthi wegen Tomasz Radzinski anfragen. Erfahrener Stürmer und als kanadier durchaus beeiflußbar durch Simpson, Bernier und war letztes Jahr noch mit Runström bei Fulham FC.

War der mal bei Everton? Wenn ja, ist er ein Guter. Allerdings auch kein einfacher Geselle. Ähnlich Bellamy, der fängt noch alleine in der Telefonzelle eine Schlägerei an....

Ich wäre für Saglik vom WSV, Brückner von Rot-Weiß-Erfurt und einen erfahrenen Spieler wie Meißner. Wobei der definitiv nicht kommen wird....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
benny16

Beitrag von benny16 »

Mas hält ihr von (Zecke) er hat strees in reutlingen mit seinem trainer und er versteht sich gut mit rekdal aus der zeit von berlin wär doch der Mann

http://www.transfermarkt.de/de/verein/4 ... seite.html
FC Ingolstadt 04
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also wenn ich den Namen Zandi hier lese wird mir echt schlecht....

Beteilige mich normalerweise nicht so an Spekulationen Nur das:
Einen Runström und auch einen Bugera würde ich nicht abschreiben. Wer soll hinten spielen, wenn nicht Bugera? Bellinghausen? Bei aller Liebe: Bello darf auf keinen Fall hinten spielen.
Und auch bei Silivo Meißner ist die Sache so, dass uns zwar ein erfahrener Mann wie er gut tun würde, aber wichtiger ist denk ich erstmal ein kreativer Spieler und dann vielleicht ein Stürmer. Wobei ich ja hoffe, dass ein Spielmacher unsere Stürmer vielleicht öfters in Szene setzen kann. Beispielsweise im letzten Spiel gegen Köln ging nach vorne ja gar nichts...
Ich würde einen Meißner sehr begrüßen, aber ich bezweifel, dass er der kreative Spieler ist den wir suchen :wink:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Zandi kann wegbleiben, aber Zecke wäre nicht schlecht
Lautern forever number one
Kaho

Beitrag von Kaho »

15Simpson hat geschrieben:
Palatino-boy hat geschrieben:Also die meisten Namen die man hier liest sind, wenn sie kommen sollten, bestrimmt nicht viel besser als Hansen. :nachdenklich: Sry wenn ich das schreib, aber es is so, wir kaufen ja fast nur aussem Ausland, und dann auch nur die, die auf de Bank saßen.

ja bei dem geld magst du recht haben. aber zumindest wären wir die mal los.
ok bei bernier lass ich mit mir diskturieren, aber der bugera der bringt doch wirklich nichts.
wenn der spielt schlägt er nur hohe bälle nach vorne, von denen 2 von 100 ankommen. da is gar kein spielaufbau möglich wenn der drin is.

Was ich geil finde ist, dass bei Bugera jeder über seine katastrophalen Flanken meckert, aber bei Bello sagt da kein Mensch was...nur weil der impulsiver ist...tzzz! Wir brauchen keine neuen Abwehrspieler, wir brauchen Stürmer und Spielmacher.

Finde den Vorschlag Amoroso gar net schlecht,jedoch nicht zu bezahlen. Meißner wäre sehr geil und ich glaube er würde uns auch weiterhelfen, egal ob kreativ oder nicht. Für vorne wünsche ich mir einen Mann, er soll die Kiste treffen, keiner soll ihn kennen, er soll nur einschlagen.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ich meckere nicht über bugeras flanken, sondern darüber dass er jedes mal wenn er hinten den ball bekommt, ihn einfach blind nach vorne drescht und diese bälle nie ankommen. das ist wesentlich schlimmer als wenn dem bello ne flanke misslingt.
Kaho

Beitrag von Kaho »

wir lassen es lieber...bello ist technisch im vergleich zu bugera nicht zu vergleichen..das sind welten..
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also ich hab hier mal en Vorschlag für Verstärkungen. Leonhard Haas von Greuther Fürth, hatte den im Sommer schonmal vorgeschlagen, find der is sau stark und den könnte man sich garantiert leisten.

Außerdem ein Vorschlag Silvio Meißner, da die Champions-League, die er spielen wollte nun vorbei ist, das war sein Abwanderungsgrund.

Dazu einen Stürmer, ja wen könnte man da nehmen...achja wie wäre es denn mit dem HSV-Stürmer Choupo-Moting, haltet ihr das für möglich, oder isser zu teuer, also ne Leihe wäre doch gut. Wen ich mir auch noch vorstellen könnte wäre der Hannoveraner Benjamin Lauth oder Thomas Brdaric. Brdaric is halt gefährlich, war lange verletzt, aber warum nicht und Lauth sollte für Liga 2 allemal gut genug sein. Nur vielleicht nicht finanzierbar und deshalb jetzt mein absoluter Favorit:

CHRISTIAN EIGLER!!!! Nur Ersatzmann bei Bielefeld.Den muss man holen, eine Granate für Liga 2!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wenn du mir sagst für wen kann ich es dir sagen!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

lautern64 hat geschrieben:Zandi kann wegbleiben, aber Zecke wäre nicht schlecht

Zecke war in der letzten Zeit verletzt glaube nicht dass ein nicht top fiter Regionalligaspieler uns weiterhelfen kann!!!
benny16

Beitrag von benny16 »

Fabrice Fernandes was hält ihr von dem er ist vereinslos und war früher bei

07/08 09.2007 Dinamo Bukarest - Vereinslos -
06/07 02.2007 Beitar Jerusalem - Dinamo Bukarest ablösefrei
05/06 01.2006 Bolton Wanderer- Beitar Jerusalem ablösefrei
05/06 09.2005 FC Southampton- Bolton Wanderers ablösefrei
01/02 02.2002 FC Stade Rennes -FC Southampton 1.650.000
01/02 01.2002 Glasgow Rangers -FC Stade Rennes war -
00/01 02.2001 FC Stade Rennes -Glasgow Rangers ist ?
00/01 01.2001 FC Fulham -FC Stade Rennes war -
00/01 07.2000 FC Stade Rennes -FC Fulham ist ablösefrei
er iss mitelfeldspiler wär doch was für uns er hat ein markwert von 1.400.000 euro
Kaho

Beitrag von Kaho »

Aragorn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Also ich hab hier mal en Vorschlag für Verstärkungen. Leonhard Haas von Greuther Fürth, hatte den im Sommer schonmal vorgeschlagen, find der is sau stark und den könnte man sich garantiert leisten.

Außerdem ein Vorschlag Silvio Meißner, da die Champions-League, die er spielen wollte nun vorbei ist, das war sein Abwanderungsgrund.

Dazu einen Stürmer, ja wen könnte man da nehmen...achja wie wäre es denn mit dem HSV-Stürmer Choupo-Moting, haltet ihr das für möglich, oder isser zu teuer, also ne Leihe wäre doch gut. Wen ich mir auch noch vorstellen könnte wäre der Hannoveraner Benjamin Lauth oder Thomas Brdaric. Brdaric is halt gefährlich, war lange verletzt, aber warum nicht und Lauth sollte für Liga 2 allemal gut genug sein. Nur vielleicht nicht finanzierbar und deshalb jetzt mein absoluter Favorit:

CHRISTIAN EIGLER!!!! Nur Ersatzmann bei Bielefeld.Den muss man holen, eine Granate für Liga 2!

Woher nimmst Du das Geld.???

Also...ich denke mal mit dem Geld sieht es natürlich schlecht aus, aber man will sich ja verstärken und hat scheinbar 2 Mio zur Verfügung...für dieses Geld wären die Herren Eigler und Meißner möglich. Oder auch ein Haas...wenn wir kein Geld haben können wir eh keinen holen...aber Eigler wird in Bielefeld nicht mehr verdienen als ein Runström bei uns..der kommt aus Fulham..das ist man andere Summen gewöhnt als in Bielefeld.

Bei Lauth und Choupo hab ichs ja angesprochen..die sind zu teuer..aber vielleicht als Leihe möglich...aber ich kann das net so beurteilen bin nur Laie!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Von sport1.at

Wien - Auch im Winter hat die Transferbörse Hochsaison!

Bis zum 31. Jänner wird am Basar namens Bundesliga über Neuzugänge und Spielerverläufe gefeilscht werden.

(...)

RED BULL SALZBURG:
Mögliche Zugänge: Klein (LASK), Manuel Pamic (Klub Rijeka), Andreas Ibertsberger (Freiburg), Francesco Coco (vereinlos), Kleber de Carvalho Correa (FC Santos), Adama Tamboura (Helsingborg)
Mögliche Abgänge: Lokvenc (Kaiserslautern), Ilic (Leihweise zu Partizan Belgrad)

(...)

FC WACKER INNSBRUCK:
Mögliche Zugänge: Mattias Lindström (Aalborg BK), Marcel Toth (Neusiedl), Rene Gartler (FC Lustenau), Vioresin Sinani (Vllaznia Shkoder), Adam Cichon (Bad Aussee), Matthias Perktold, Marcel Schönauer, Mario Thaler (alle Kufstein), Burak Özgün (FC Höchst)
Mögliche Abgänge: Hattenberger (Karlsruhe, Kaiserslautern), Aganun, Saltuari, Durmic, Dakovic (alle Ziel unbekannt)

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.sport1.at/429+M587f5e1e8f6.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten