Ailton wäre mir da lieber, der kommt eher an Maakay ran, auch wenn er faul is.
@15 Simpson: Wenn die verkauft würden, gäbs vlt für alle zusammen grad mal ne Million, und Bugera und Bernier würde ich behalten.
Ailton ablösefrei, da wär ich dabei

betzentobi hat geschrieben:Ich wör dafür das man en thomas Riedl wieder zurück holt, und stefan blank.
Und als neuer stürmer Sebastian Knüttel von Tsv Grossbardorf, er spielt in der Oberliga Bayern er spielte 19spiele und schoss 13tore. Mein wunschspieler ist aber noch Zandi super zeit in lautern .
Schalker hat geschrieben:ich wär für Mohammed Kallon! super stürmer! war mal assi gut in lazio rom und auch sein erstes jahr bei inter mailand war top, stammspieler etc... blos in monaco is er nicht zu recht gekommen und wurde rausgeschmissen (vertrag aufgelöst) . spielt jetz bei al-hili (wo is dass denn bitte), den könnte man versuchen zu holen
hier en paar infos:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3509 ... rofil.html
ps. holt euch blos nicht den sandro wagner, der kann euch ja wohl überhaupt nicht helfen....
Palatino-boy hat geschrieben:Also die meisten Namen die man hier liest sind, wenn sie kommen sollten, bestrimmt nicht viel besser als Hansen.Sry wenn ich das schreib, aber es is so, wir kaufen ja fast nur aussem Ausland, und dann auch nur die, die auf de Bank saßen.
@15 Simpson: Wenn die verkauft würden, gäbs vlt für alle zusammen grad mal ne Million, und Bugera und Bernier würde ich behalten.
godmK hat geschrieben:Wir sollten mal bei Hannes Bongartz,seines Zeichens sportirektor von Skoda Xanthi wegen Tomasz Radzinski anfragen. Erfahrener Stürmer und als kanadier durchaus beeiflußbar durch Simpson, Bernier und war letztes Jahr noch mit Runström bei Fulham FC.
15Simpson hat geschrieben:Palatino-boy hat geschrieben:Also die meisten Namen die man hier liest sind, wenn sie kommen sollten, bestrimmt nicht viel besser als Hansen.Sry wenn ich das schreib, aber es is so, wir kaufen ja fast nur aussem Ausland, und dann auch nur die, die auf de Bank saßen.
ja bei dem geld magst du recht haben. aber zumindest wären wir die mal los.
ok bei bernier lass ich mit mir diskturieren, aber der bugera der bringt doch wirklich nichts.
wenn der spielt schlägt er nur hohe bälle nach vorne, von denen 2 von 100 ankommen. da is gar kein spielaufbau möglich wenn der drin is.
lautern64 hat geschrieben:Zandi kann wegbleiben, aber Zecke wäre nicht schlecht
Aragorn hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Also ich hab hier mal en Vorschlag für Verstärkungen. Leonhard Haas von Greuther Fürth, hatte den im Sommer schonmal vorgeschlagen, find der is sau stark und den könnte man sich garantiert leisten.
Außerdem ein Vorschlag Silvio Meißner, da die Champions-League, die er spielen wollte nun vorbei ist, das war sein Abwanderungsgrund.
Dazu einen Stürmer, ja wen könnte man da nehmen...achja wie wäre es denn mit dem HSV-Stürmer Choupo-Moting, haltet ihr das für möglich, oder isser zu teuer, also ne Leihe wäre doch gut. Wen ich mir auch noch vorstellen könnte wäre der Hannoveraner Benjamin Lauth oder Thomas Brdaric. Brdaric is halt gefährlich, war lange verletzt, aber warum nicht und Lauth sollte für Liga 2 allemal gut genug sein. Nur vielleicht nicht finanzierbar und deshalb jetzt mein absoluter Favorit:
CHRISTIAN EIGLER!!!! Nur Ersatzmann bei Bielefeld.Den muss man holen, eine Granate für Liga 2!
Woher nimmst Du das Geld.???