
Auch wenn nicht jeder Beitrag gefallen findet ist das immer noch besser als sich mit Fäusten luft zu machen.elfusca hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt scheiße, wie sehr hier die Mannschaft, Runjaic und Kuntz runtergemacht werden. Wenn man sich die anderen Spiele so anschaut, dann sieht man immer wieder wieviel Glück da auch im Spiel ist z.B. hätte Führt heute gegen FSV verlieren müssen. Das zählt zum Schluss nicht und es läuft natürlich vieles nicht optimal, aber bitte überlegt euch auch mal welchen Faktor der Zufall bei der Sache spielt.
Ich glaub´s nicht!!!elfusca hat geschrieben: Okay, aber hier wird ja gleich der Kopf des Trainers und/oder Vorstandsvorsitzenden gefordert.
Außerdem wird vorgeschlagen nicht mehr zu den Spielen zu kommen.
wernerg1958 hat geschrieben: einen bezahlten
kompetenten Sportmanager wie es Herr Geye
Ja, verdammt, schiebt Euren Hass auf die 05er mal einen Moment zur Seite und schaut genau hin.einmal war oder ein Herr Heidel ist
Da haste natürlich absolut recht.hierregiertderfck hat geschrieben:Die West leer lassen bringt sowieso in Sachen Tickets recht wenig, da dort fast alles Dauerkarten sind. Daher auch kein großer finanzieller Schaden.
Oh, "zwingen" war gar nicht mein Anliegen.ihr könnt die Leute ja kaum zwingen, nicht in ihren Block zu gehen...
Jenssen hat schon ca. 100 mal 20 Meter übers Tor geschossen. Bis er so ein Ding wie gegen Fürth nochmal macht schießt er noch 200 mal drüber. In Leverkusen war es fast ein Torwartfehler von Leno, unter die Latte genagelt oder gut platziert war der Schuss jedenfalls nicht. Aber für dich ist er ja scheinbar der Heilsbringer in Person.seth hat geschrieben:Reines Glück gegen Fürth? Der Ball ist an Jenssen abgeprallt und dann zufällig ins Tor gefallen?Block Acht hat geschrieben:Und jetzt kommt mit nicht mit den Toren gegen Fürth und Lev, das eine war reines Glück, das andere ein sicheres Ding, dass er fast noch verballert hat.
Und wo hat er in Leverkusen das Ding "fast noch verballert"?
Bis die nächste JHV ist, haben das die meisten wieder vergessen.Höllenschlange hat geschrieben: Vorschlag @SK:
Freier Eintritt nach jeder Niederlage.
Dann hat die Mannschaft Unterstützung und Herr Kuntz muss bei der JHV trotzdem die Bilanz rechtfertigen...
Ich wollte dir ja nicht unterstellen, dass du jemanden zwingen willst.Höllenschlange hat geschrieben:Da haste natürlich absolut recht.hierregiertderfck hat geschrieben:Die West leer lassen bringt sowieso in Sachen Tickets recht wenig, da dort fast alles Dauerkarten sind. Daher auch kein großer finanzieller Schaden.Oh, "zwingen" war gar nicht mein Anliegen.ihr könnt die Leute ja kaum zwingen, nicht in ihren Block zu gehen...
Ausserdem ist mir das klar, dass es soweit nicht kommt.
Das sieht man daran, dass man -sofern ein solcher Vorschlag kommt- sofort von etlichen "Vorzeigefans" hier beschimpft wird.
Ausserdem scheinen einige an dem Zustand auch nichts ändern zu wollen.
Vorschlag @SK:
Freier Eintritt nach jeder Niederlage.
Dann hat die Mannschaft Unterstützung und Herr Kuntz muss bei der JHV trotzdem die Bilanz rechtfertigen...
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, und wie macht man sich so ein Bild?salamander hat geschrieben:Und sich rechtzeitig ein Bild machen, ob das mit Runjaic übers Saisonende hinaus noch Sinn macht. Jetzt die Grundlage für den Aufstieg 2015 legen.
bazi hat geschrieben:Jetzt erst recht die Mannschaft unterstützen. Was sind das für Möchtegernfans die jetzt den FCK im Stich lassen,man glaubts nicht.
Warum sollen wir nicht mehr aufsteigen? Noch ist alles möglich, Platz 2 oder 3 allemal.
Nächste Woche ist Zoller dabei, dann treffen wir wieder.
Kann das ewige Gejammere nicht mehr hören.
Wenn du ihn so herzzerreißend in Schutz nimmst gehe ich davon aus... Ganz ehrlich, ich äußere mich immer recht moderat, manchmal übertreibt man halt ein wenig. Wenn dir das nicht passt, dann kommentier meine Posts nicht.seth hat geschrieben:Wo steht das? Wann habe ich das gesagt?Block Acht hat geschrieben:(...) Aber für dich ist er ja scheinbar der Heilsbringer in Person.