Forum

Spielbericht FCE-FCK 1:0 | „Und ihr wollt Rote Teufel sein?“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Viele Fans reagieren mit wütenden Kommentaren weil sie den FCKkader völlig überschätzt haben.
Wie konnte man nur so daneben liegen ?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wen meinst du jetzt? Wer hat daneben gelegen? Die Fans oder die Kaderschmiede? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

@ bittere_pille
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie soll das alles funktionieren ohne mich? 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wer Belustigung will schaut sich Hoffenheim gegen Wolfsburg an. :D

Da besingen sich die Kunden gegenseitig mit "Warum seid ihr Huren so leise?" :D

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es dieses Wochenende fußballtechnisch noch etwas zu lachen gibt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zum Ersten:
Die Tabelle lügt nicht!!
Zum Zweiten:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!
Zum Dritten:
Dies Situation ist der Beginn vom Ende des FCK

Warum siehe oben, und denke mal an das vergangene halbe Jahr, an das was in der Mitgliederversammlung gesagt wurde, in Sache Sponsoren!

Der FCK muß jetzt schon anfangen kleine ganz kleine Brötchen zu backen, der Verein muß umstrukturiert werden, die vielen Kuntzmitläufer die Geld kosten müßen weg, es braucht einen ehrenamtlichen Vorstand und nur einen bezahlten
kompetenten Sportmanager wie es Herr Geye einmal war oder ein Herr Heidel ist, der begann seinen Weg auch mit kleinem Geld.

So wie es die letzten Jahre nicht geklappt hat, wo nur Geld verbrannt wird kann es nicht weiter gehen, wird es auch nicht weiter gehen denn dazu fehlt, und da möchte ich schon fast sagen zum Glück die Kohle.
Nur und das ist das Dilemma wo sind /wären diese Leute die diesen Verein ehrenamtlich führen würden?
Gibt es die?
FCK im März 2014 am Scheideweg seines Bestehens

Schöne Woche
Aufstieg 2010

Beitrag von Aufstieg 2010 »

:vertrag:
Jetzt mal ehrlich:
In allen Spielen 2014 war die Offensive doch nicht einmal wirklich gut.
Gegen Fürth hatten unsere Stürmer nicht eine richtige Torchance. Das Spiel haben wir durch zwei absolute Glücksdinger von Dick und Jensen gewonnen. Fürth spielte an dem Tag wirklich unterirdisch. In Leverkusen war das eine tatische Meisterleistung in der Defensive. Nach vorne ging gar nix, aber das konnte man ja gegen einen Champions-League-Teilnehmer auch nicht erwarten. Am Ende stand das Glück des Tüchtigen.
In Aue war das ein Totalausfall des offensiven Mittelfeldes und des Sturmes. Gegen Aalen war das ein Totalausfall des offensiven Mittelfeldes und des Sturmes. In Cottbus war das ein Totalausfall des offensiven Mittelfeldes und des Sturmes....
Merkt Ihr was?
Dieses nervive 4-3-2-1 bringt weder auswärts noch zu Hause irgendwas.
Liebes Trainergespann, traut Euch doch mal was. Schlimmer kann es ja nicht werden. Lasst den Sippel mal auf der Bank - üller ist richtig heiß.

Traut Euch mal mit 4-4-2 zu spielen und lasst Zoller neben Lakic ran. Trainiert dauerhaft mit max. nur 2 Ballkontakten und belohnt schnelle Abschlüsse.

Dieses lethargische "Hintenrumspielen" nervt einfach nur...
eme

Beitrag von eme »

elfusca hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt scheiße, wie sehr hier die Mannschaft, Runjaic und Kuntz runtergemacht werden. Wenn man sich die anderen Spiele so anschaut, dann sieht man immer wieder wieviel Glück da auch im Spiel ist z.B. hätte Führt heute gegen FSV verlieren müssen. Das zählt zum Schluss nicht und es läuft natürlich vieles nicht optimal, aber bitte überlegt euch auch mal welchen Faktor der Zufall bei der Sache spielt.
Auch wenn nicht jeder Beitrag gefallen findet ist das immer noch besser als sich mit Fäusten luft zu machen.

Man muß ja die Beiträge die man sooo scheiße findet nicht lesen.
Zuletzt geändert von eme am 02.03.2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

elfusca hat geschrieben: Okay, aber hier wird ja gleich der Kopf des Trainers und/oder Vorstandsvorsitzenden gefordert.
Ich glaub´s nicht!!! :o :shock: :o :shock:
Hast Du wirklich "gleich" geschrieben ?!?
Kuntz hätte schon gehen müssen, als er damals den Nichtskönner Kurz so lange hat werkeln lassen.
Ausserdem ist er spätestens seit dem Shechter-Wechsel von all jenen seinen Prinzipien abgerückt, die ihn bei seinem Einstand so erfolgreich und damit zum bewunderten Manager gemacht hatten.
Inzwischen sind wir nur noch ein provinziell geführter Dorfverein, die meisten Regionalligisten agieren professioneller.
Was das mit dem sportlichen zu tun hat? Ganz einfach. Das schlägt durch.
Wer´s nicht glaubt: Einfach mal beim KSC anrufen und nach dem Befinden der letzten 15 Jahre fragen...
Außerdem wird vorgeschlagen nicht mehr zu den Spielen zu kommen.

Selbstverständlich. Hier können nur fehlende Einnahmen etwas bewirken. Das der Mannschaft dabei natürlich die Unterstützung versagt wird ist schade und fällt unter "Kollateralschaden".
Aber es muss was passieren.
15 Minuten ruhig sein oder die West leer lassen bewirkt (bei vollem Ticketpreis) leider gar nichts.
Der Kader hat Qualität, da bin ich mir ganz sicher.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

wernerg1958 hat geschrieben: einen bezahlten
kompetenten Sportmanager wie es Herr Geye
:kotz: Schorsch, mei Drobbe !!!
einmal war oder ein Herr Heidel ist
Ja, verdammt, schiebt Euren Hass auf die 05er mal einen Moment zur Seite und schaut genau hin.
DA wird professionell gearbeitet.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
hierregiertderfck

Die West leer lassen bringt sowieso in Sachen Tickets recht wenig, da dort fast alles Dauerkarten sind. Daher auch kein großer finanzieller Schaden.

Insofern frage ich mich, wo da dann der Unterschied ist, ob die West leer bleibt oder einfach ruhig bleibt und ein paar Banner präsentiert.

Leer bleibt die West sowieso nicht, ihr könnt die Leute ja kaum zwingen, nicht in ihren Block zu gehen... Da ziehen nie und nimmer alle, die eine Karte haben mit!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

10 Spiele stehen noch aus, davon 7 mal einen Dreier holen reicht eher nicht. Bei momentaner Verfassung sind schon die 7 Spiele eine Utopie.
Aufstieg 2010

Beitrag von Aufstieg 2010 »

Das stimmt!!!
Bitte lasst in dieser Saison hier das Wort Aufstieg nicht mehr über Eure Tastatur laufen...
Zumindest nicht in Verbindung mit dem FCK.
Höllenschlange

hierregiertderfck hat geschrieben:Die West leer lassen bringt sowieso in Sachen Tickets recht wenig, da dort fast alles Dauerkarten sind. Daher auch kein großer finanzieller Schaden.
Da haste natürlich absolut recht.
ihr könnt die Leute ja kaum zwingen, nicht in ihren Block zu gehen...
Oh, "zwingen" war gar nicht mein Anliegen.
Ausserdem ist mir das klar, dass es soweit nicht kommt.
Das sieht man daran, dass man -sofern ein solcher Vorschlag kommt- sofort von etlichen "Vorzeigefans" hier beschimpft wird.
Ausserdem scheinen einige an dem Zustand auch nichts ändern zu wollen.
Vorschlag @SK:
Freier Eintritt nach jeder Niederlage.
Dann hat die Mannschaft Unterstützung und Herr Kuntz muss bei der JHV trotzdem die Bilanz rechtfertigen...
Block Acht

Beitrag von Block Acht »

seth hat geschrieben:
Block Acht hat geschrieben:Und jetzt kommt mit nicht mit den Toren gegen Fürth und Lev, das eine war reines Glück, das andere ein sicheres Ding, dass er fast noch verballert hat.
Reines Glück gegen Fürth? Der Ball ist an Jenssen abgeprallt und dann zufällig ins Tor gefallen?
Und wo hat er in Leverkusen das Ding "fast noch verballert"?
Jenssen hat schon ca. 100 mal 20 Meter übers Tor geschossen. Bis er so ein Ding wie gegen Fürth nochmal macht schießt er noch 200 mal drüber. In Leverkusen war es fast ein Torwartfehler von Leno, unter die Latte genagelt oder gut platziert war der Schuss jedenfalls nicht. Aber für dich ist er ja scheinbar der Heilsbringer in Person.

Ich beschwere mich ja auch nicht, dass er Tore schießt, sondern dass er nach diesen zwei Toren scheinbar gesetzt ist. Er hat nicht die Statur eines Zweitligaspielers und ist trotzdem nicht Dribbelstark genug um das auszugleichen.
Zuletzt geändert von Block Acht am 02.03.2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
seth

Beitrag von seth »

Block Acht hat geschrieben:(...) Aber für dich ist er ja scheinbar der Heilsbringer in Person.
Wo steht das? Wann habe ich das gesagt?
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Höllenschlange hat geschrieben: Vorschlag @SK:
Dann hat die Mannschaft Unterstützung und Herr Kuntz muss bei der JHV trotzdem die Bilanz rechtfertigen...
Bis die nächste JHV ist, haben das die meisten wieder vergessen.
Lass die Mannschaft nach 2 folgenden Niederlagen gegen Sandhausen und die Böcke für das Spiel gegen 60 alle zur Verfügung stehenden Karten incl. Bustransfer nach München aus eigener Tasche Zahlen. Mal sehen, ob wir die nicht ans rennen und kämpfen bekommen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tomi6464

Beitrag von tomi6464 »

Hier geht es schon lange nicht mehr um Aufstieg, 40 Punkte sollten sicher sein um mit dem Abstieg nichts zu tun haben,noch nicht mal die haben wir.
Wenn ich an das Halbfinale im DFB Pokal gegen die Bayern denke wird mir schon Übel, wir gehen bestimmt als schlechtester Verein im Halbfinale in die Geschichtsbücher ein, mit einer zweistelligen Niederlage!!!
Die Spieler wären bei mir nicht mit dem Vereinsbus nachhause gefahren,die hätten sollen sehen wie sie nachhause kommen, keine Leistun,kein Luxus!!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Wenn man so durch die diversen Foren schaut, ist es doch erstaunlich, wieviele noch vom Aufstieg träumen. Und das bei 6 Punkten Rückstand auf Platz 2 und 5 Punkten auf Platz 3 und jeder Menge anderer Konkurrenten. Konkurrenten, die derzeit ausnahmslos eine bessere Form haben. Weniger "Momentum" als der FcK derzeit kann man gar nicht haben.

Wir sind nur 3 Punkte vor 4 weiteren Teams und angesichts der nächsten beiden Spiele gegen den ersten und dritten der Tabelle verbietet sich eigentlich der Blick nach oben. Nach ganz unten sind es aber immerhin auch schon 11 Punkte.

Was also tun? Ganz einfach: Die einmalige Gelegenheit nutzen und die Mannschaft fürs kommende Jahr einspielen. Ohne die designierten Abgänger wie Idrissou, Lakic und Bunjaku. Den jungen Leuten eine Chance geben und schauen, ob sie bestehen können. Versuchen, so etwas wie ein Angriffsspiel aufzuziehen. Mehrere Systeme vernünftig einspielen. Und sich rechtzeitig ein Bild machen, ob das mit Runjaic übers Saisonende hinaus noch Sinn macht. Jetzt die Grundlage für den Aufstieg 2015 legen.

Ich bin überzeugt, dass viele Fans das mittragen würden. Die Zuschauerzahlen im FWS werden für den Rest der Saison so oder so einbrechen, aber so könnte man di Saison noch sinnvoll nutzen.
hierregiertderfck

Höllenschlange hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Die West leer lassen bringt sowieso in Sachen Tickets recht wenig, da dort fast alles Dauerkarten sind. Daher auch kein großer finanzieller Schaden.
Da haste natürlich absolut recht.
ihr könnt die Leute ja kaum zwingen, nicht in ihren Block zu gehen...
Oh, "zwingen" war gar nicht mein Anliegen.
Ausserdem ist mir das klar, dass es soweit nicht kommt.
Das sieht man daran, dass man -sofern ein solcher Vorschlag kommt- sofort von etlichen "Vorzeigefans" hier beschimpft wird.
Ausserdem scheinen einige an dem Zustand auch nichts ändern zu wollen.
Vorschlag @SK:
Ich wollte dir ja nicht unterstellen, dass du jemanden zwingen willst.
Aber die von dir besagten Vorzeigefans fassen das sicherlich so auf. :wink:

Was man hier so ließt, sind ja nicht alle für ein Fernbleiben aus der Kurve. Das Ende vom Lied ist wieder, dass alles so wie gehabt ist... wie schon unzählige male zuvor, wo so etwas im Raum stand... :nachdenklich:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

salamander hat geschrieben:Und sich rechtzeitig ein Bild machen, ob das mit Runjaic übers Saisonende hinaus noch Sinn macht. Jetzt die Grundlage für den Aufstieg 2015 legen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, und wie macht man sich so ein Bild?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

bazi hat geschrieben:Jetzt erst recht die Mannschaft unterstützen. Was sind das für Möchtegernfans die jetzt den FCK im Stich lassen,man glaubts nicht.
Warum sollen wir nicht mehr aufsteigen? Noch ist alles möglich, Platz 2 oder 3 allemal.
Nächste Woche ist Zoller dabei, dann treffen wir wieder.
Kann das ewige Gejammere nicht mehr hören. :teufel2:

Das ist ja keine Mannschaft, sondern ein Haufen von Selbsüberschätzer u. -darsteller, die keine Leistung bringen, aber dafür einen Haufen Geld verdienen.
Weil es keine Mannschaft ist, sollte man sie auch nicht unterstützen und zu Hause bleiben bis sie 3 Spiele hintereinander gewonnen haben. Erst dann haben sie es verdient, dass man sie wieder unterstützt.
Wer jetzt am Freitag hochgeht, der gibt ihnen ja noch Recht bzgl. ihrer Nichtleistungen.
Nichtskönner und Versager zu unterstützen ist ein Kardinalfehler. Bewirkt nur, dass sie weiter selbstgefällig auf dem Platz rumlaufen u. die treuen Fans verarschen. Mehr aber nicht.
rheinland-teufel

Beitrag von rheinland-teufel »

Als FCK-Fan ist man ja gewohnt, dass die Nerven arg strapaziert werden. Aber im Moment ist es doch etwas viel! Wir werden Tabellenführer nach einer tollen Serie, um danach drei Ligaspiele in Folge zu verlieren (zwei davon zu Hause). Wir gewinnen nach einer tollen Leistung in Leverkusen um wenige Tage danach in Aue nach einem frühen Rückstand komplett den Faden und das Selbstvertrauen zu verlieren. Mir ist schon gegen Fürth aufgefallen, dass das Selbstvertrauen nach dem Anschlusstreffer offenbar total verpufft war. Dass sie guten Fußball spielen können, haben sie oft bewiesen und ich weigere mich zu glauben, dass sie es in dieser Saison nicht mehr zeigen werden. M.E. ist es in erster Linie ein mentales Problem. Leider sehe ich aber auch, dass CK im Moment etwas ratlos ist, wie er die Situation lösen soll. Letzten Endes kann nur ein Erfolgserlebnis die Wende bringen und somit den Spielern wieder Selbstvertrauen geben. Ich würde mir auch mal wünschen, dass Fortunis mehr Vertrauen erhält und nicht immer zwischen Bank und Startformation pendeln muss. Genau ein solcher Spieler fehlt im Moment.
Block Acht

Beitrag von Block Acht »

seth hat geschrieben:
Block Acht hat geschrieben:(...) Aber für dich ist er ja scheinbar der Heilsbringer in Person.
Wo steht das? Wann habe ich das gesagt?
Wenn du ihn so herzzerreißend in Schutz nimmst gehe ich davon aus... Ganz ehrlich, ich äußere mich immer recht moderat, manchmal übertreibt man halt ein wenig. Wenn dir das nicht passt, dann kommentier meine Posts nicht.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

akis hat geschrieben:"Der personifizierte Unterschied heißt Christian Heidel! Mehr muss zu dem Thema nicht mehr gesagt werden."
Genau so ist es. Kuntz kann's nicht.
Kurz und treffsicher auf den Punkt gebracht.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

geht doch zu M05 und werdet Deppen,wenn ihrs nicht schon seid
Antworten