eikju hat geschrieben:
Ich wär kein Lautrer, wenn ich nicht immernoch hoffen würde... andere nennens "naiv".
Ich nenns "Unterschied zwischen Hobbyfans und echter Leidenschaft!"
Bei allem Frust... und ich war/bin stinksauer...
Wie sollen die Spieler Selbstvertrauen tanken, wenn wir hier schon die Welt untergehen lassen?
Loweyos hat geschrieben:Mensch daachdieb, [...] erzähl uns mal bitte, was da los ist.
patrick1984 hat geschrieben:Jetzt führt auch noch aalen.... ich könnt kotzen..ihr schxxxxxx Söldner verspielt alles, verpisst euch. Am freitag bitte mit u23 spielen.
Roterteufel-france hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Jetzt führt auch noch aalen.... ich könnt kotzen..ihr schxxxxxx Söldner verspielt alles, verpisst euch. Am freitag bitte mit u23 spielen.
Bravo patrick1984 das hilft uns und der Mannschaft weiter !!!
Das nennt man Fan
Alm-Teufel hat geschrieben:Nach dem Fürth einen Rückstand noch umgedreht hat, können wir die Saison endgültig begraben. Wenigstens nicht mehr sinnlos hoffen und bitte wenigstens noch 6 Punkte holen! Danke! Also dann auf erholsame und stressfreie Wochenenden..
Roterteufel-france hat geschrieben:Was hat das mit fan sein zu tun, es ist die bittere Realität. Bin ich für die Tore auf dem Platz zuständig, ne dafür bekommen die 300, 400, 500teur oder mehr im Jahr.
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:Jetzt sage ich einmal den fans was und einmal der mannschaft!
An die Fans: ihr heult nur rum und meckert!
1.) Was bringt das? Nichts
2.)wenn ihr nie ins stadion geht, bringt das auch nichts! Ich würde gehen und die mannschaft weiter unterstützen, aber es geht nicht, da ich in die 9.Klasse gehe und in sachsen wohne!
3.) Hört auf zu heulen und kämpft lieber weiter mit der Mannschaft!
4.) wenn Keine Fans dann Keine Unterstützung dann Keine Hoffnung!
5.) Alle die in Kaiserslautern und Umgebung wohnen: Geht am Freitag gegen Sandhausen ins stadion und lasst den FCK nicht alleine! Ein leeres Stadion bringt nichts!
6.) Leeres Stadion=es wird über den fck in deutschland dann gelacht: ,,haha der FCK hat keine Fans mehr''
ich hoffe ich lese am freitag um ca. 18.30 Uhr eine relativ große anzahl ans Fans und sehe am Freitag Bilder mit vielen Fans!!!!!!
Ich hoffe ihr habt jetzt was gelernt und geht hin!
An die Mannschaft:
1.) An Sippel: Ein Torwart steht im Tor und im Sechszehner! Er steht immer außerhalb! Und so passieren dann die Gegentore, weil er zu weit draußen steht!
2.) Probiert mal einen anderen Torwart aus! Sippel mal auf die Bank!
3.) Idrissou auch auf die Bank! Er bringt uns auch nichts mehr, der rennt fast auch nur noch rum!
4.) Nächstes Spiel: im Sturm: Zoller+Bunjaku oder Lakic auf einer Position
Probiert mal Zoller+Lakic aus!
5.) Der Ball muss vor! Ihr spielt immer nach hinten! Auch in Kotzbus! Und in Dresden!
6.) Kämpft bis zum Schluss!
7.) Ihr könnt es noch schaffen, dafür müsst ihr euch aber ganz schön ranhalten und kämpfen!
8.) An Idrissou: Noch eine gelbe und er ist gesperrt! Hör auf immer mit den Schiedrichtern zu diskutieren!
9.) Macht es wie in Leverkusen! In leverkusen, einen Erstligisten gewinnt ihr! Und gegen einen Fast-Drittligisten verliert ihr! Warum? Im DFB-Pokal ist alles möglich! Vielleicht geht was gegen die Bayern!
So das war jetzt genug!
potto hat geschrieben:elfusca hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt scheiße, wie sehr hier die Mannschaft, Runjaic und Kuntz runtergemacht werden. Wenn man sich die anderen Spiele so anschaut, dann sieht man immer wieder wieviel Glück da auch im Spiel ist z.B. hätte Führt heute gegen FSV verlieren müssen. Das zählt zum Schluss nicht und es läuft natürlich vieles nicht optimal, aber bitte überlegt euch auch mal welchen Faktor der Zufall bei der Sache spielt.
Glück muss man sich erarbeiten mit Leistung
wenn man immer häufiger Pech hat, darf man bzw muss man schon mal fragen, an was es denn so liegen könnte
Wirklich nur Zufall?
Wer in der Öffentlichkeit steht, sein Hobby zum Beruf machen durfte und dabei in ein paar Wochen mehr Schotter verdient als die meisten hier im Forum das ganze Jahr nicht,
der sollte auch bei schwacher Vorstellung kritisiert werden dürfen, das gehört dazu
Und vielleicht auch mal konstruktive Kritik annehmen und in positive Energie umwandeln statt mimosenhaft abzublocken
betze_bu hat geschrieben:Irgendwo vorher hat einer geschrieben, dass er 4231 mit Fortounis will.![]()
Mephistopheles hat geschrieben:1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:Jetzt sage ich einmal den fans was und einmal der mannschaft!
An die Fans: ihr heult nur rum und meckert!
1.) Was bringt das? Nichts
2.)wenn ihr nie ins stadion geht, bringt das auch nichts! Ich würde gehen und die mannschaft weiter unterstützen, aber es geht nicht, da ich in die 9.Klasse gehe und in sachsen wohne!
3.) Hört auf zu heulen und kämpft lieber weiter mit der Mannschaft!
4.) wenn Keine Fans dann Keine Unterstützung dann Keine Hoffnung!
5.) Alle die in Kaiserslautern und Umgebung wohnen: Geht am Freitag gegen Sandhausen ins stadion und lasst den FCK nicht alleine! Ein leeres Stadion bringt nichts!
6.) Leeres Stadion=es wird über den fck in deutschland dann gelacht: ,,haha der FCK hat keine Fans mehr''
ich hoffe ich lese am freitag um ca. 18.30 Uhr eine relativ große anzahl ans Fans und sehe am Freitag Bilder mit vielen Fans!!!!!!
Ich hoffe ihr habt jetzt was gelernt und geht hin!
An die Mannschaft:
1.) An Sippel: Ein Torwart steht im Tor und im Sechszehner! Er steht immer außerhalb! Und so passieren dann die Gegentore, weil er zu weit draußen steht!
2.) Probiert mal einen anderen Torwart aus! Sippel mal auf die Bank!
3.) Idrissou auch auf die Bank! Er bringt uns auch nichts mehr, der rennt fast auch nur noch rum!
4.) Nächstes Spiel: im Sturm: Zoller+Bunjaku oder Lakic auf einer Position
Probiert mal Zoller+Lakic aus!
5.) Der Ball muss vor! Ihr spielt immer nach hinten! Auch in Kotzbus! Und in Dresden!
6.) Kämpft bis zum Schluss!
7.) Ihr könnt es noch schaffen, dafür müsst ihr euch aber ganz schön ranhalten und kämpfen!
8.) An Idrissou: Noch eine gelbe und er ist gesperrt! Hör auf immer mit
den Schiedrichtern zu diskutieren!
9.) Macht es wie in Leverkusen! In leverkusen, einen Erstligisten gewinnt ihr! Und gegen einen Fast-Drittligisten verliert ihr! Warum? Im DFB-Pokal ist alles möglich! Vielleicht geht was gegen die Bayern!
So das war jetzt genug!
Dieser Beitrag lässt doch hoffen - ein Schüler der 9. Klasse, der in Sachsen wohnt und FCK-Fan ist. Ich schließe mich dem Appell an: Geht am Freitag im Spiel gegen Sandhausen ins Stadion!
Untergang hat geschrieben:gerade gelesen- in Italiens 2. Liga gehts anders rund. Geil
Schwere Fan-Proteste haben die 27. Runde der italienischen Serie B überschattet. Radikale Anhänger des Zweitligisten FC Padua haben nach der 0:3-Niederlage ihres Klubs gegen Latina die Spieler gezwungen, ihre Trikots auszuziehen, weil sie angeblich der Vereinsfarben nicht würdig seien.
Die Spieler folgten der Aufforderung und entledigten sich vor der Fantribüne ihrer Trikots.
Untergang hat geschrieben:gerade gelesen- in Italiens 2. Liga gehts anders rund. Geil
Schwere Fan-Proteste haben die 27. Runde der italienischen Serie B überschattet. Radikale Anhänger des Zweitligisten FC Padua haben nach der 0:3-Niederlage ihres Klubs gegen Latina die Spieler gezwungen, ihre Trikots auszuziehen, weil sie angeblich der Vereinsfarben nicht würdig seien.
Die Spieler folgten der Aufforderung und entledigten sich vor der Fantribüne ihrer Trikots.