DAS würde ich der Mannschaft als Video zeigen - vielleicht fällt der Groschen dann mal bei einigen...patrick1984 hat geschrieben: Siehste Köln zeigt uns wie mans macht, wille, kampf und Leidenschaft. 2 zu 2

DAS würde ich der Mannschaft als Video zeigen - vielleicht fällt der Groschen dann mal bei einigen...patrick1984 hat geschrieben: Siehste Köln zeigt uns wie mans macht, wille, kampf und Leidenschaft. 2 zu 2
Weschtkurv hat geschrieben:DAS würde ich der Mannschaft als Video zeigen - vielleicht fällt der Groschen dann mal bei einigen...patrick1984 hat geschrieben: Siehste Köln zeigt uns wie mans macht, wille, kampf und Leidenschaft. 2 zu 2
Yogi hat geschrieben:
schöner Post Moddi
würde noch anfügen, anstatt wie die letzten Jahre die aussortierten, läuferisch schwachen 1. Liga Spieler ( deren Zenit überschritten ist) zu holen.
und quasi in die 2. Liga absteigen, lieber motivierte gute Führungspsieler von Drittliga Spitzenvereinen zu holen. Da gibts einige sehr gute MF Spieler die den Pass spielen können was beim FCK keiner kann.Und dementsprechend auch hochmotiviert sind weil sie eine Klasse höher spielen.
Denke daß ist das Hauptproblem was wir seit Jahren haben.
Ja stimmt, aber ich meinte damit die Ergebnisse u d Tabellensituation. Was kampf, willen und Einsatzbereitschaft angeht sollte man sich da was abkuggenseth hat geschrieben:Ich dachte, man muss nicht auf die anderen schauen...patrick1984 hat geschrieben:Siehste Köln zeigt uns wie mans macht, wille, kampf und Leidenschaft. 2 zu 2
Und das 2:1 war nur ein Sonntagsschuss. Zählt aber trotzdem!
Schöner Beitrag Salomon!salomon hat geschrieben:Traurig, aber wahr: CK wurde von uns hoffnungslos überschätzt!!!
Man kann zu keinem anderen Urteil kommen, wenn die von der Sportexpertenzunft zum Aufstieg geschriebene Mannschaft in den letzten Wochen reihenweise (Ausnahme SCP) gg. Abstiegskandidaten verliert, frühe Gegentore kassiert und dennoch binnen 85 Minuten noch nicht mal mehr - zu Hause wie auswärts - wenigstens ein Remis erkämpfen kann.
Stattdessen hadert CK sinngemäß über "eigentlich ist alles gut, aber wir haben Pech, bekommen zu frühe Gegentore, der Gegner steht immer nur tief.....laberrabarber.....und....gääääähn." Man kann diese gebetsmühlenartig vorgetragenen Einschlaf-Mantras einfach nicht mehr hören.
Darüber hinaus CK an der Auslinie zu beobachten erinnert mittlerweile fatal an den weiland ratlosen FF,...ebenso seine lethargisch-ermüdenden Interviews. Daß manch seiner überheblich-despektierlichen >>Motto-Sprüche<< vor den jeweiligen Spielen ihm irgendwann als Bumerange um die Ohren fliegen würden, war ebenfalls abzusehen.
Unsere Mannschaft erreicht er - trotz angeblich herausragend-intensiver Winterpausenvorbereitung (...was haben die im Orient nur gemacht???) - schon lange nicht mehr: mittlerweile spielt sie wieder "fodaistisch". Allerdings muß man fairerweise sagen, daß dieser in der Summe immerhin 58 Punkte holte - diese Punktzahl wird CK, dafür muß man kein Prophet sein, sicherlich nicht mehr schaffen.
Nun spielt also CK das Stadion leer - gg. "Sandhügel" wird's sicherlich eine Geisterkulisse im weiten Rund geben.
Unser FCK schreibt gegenwärtig eines seiner dunkelsten Kapitel. Wo wird uns das am Ende hinführen?
Vor lauter Desillusionierung ist man als FCK-Fan ja kaum mehr bereit sich zu erregen. Zu oft mußte man sich in den letzten Jahren in Wut, Zorn und Raserei ereifern - ob so viel Unvermögens und Dilletantismus. Dennoch gab es immer nur ein "Weiter so" und kaum fundierte Veränderungen mit Weitblick und visionärer Strahlkraft. So erklärt sich, daß nun mehr und mehr Fans in eine Art >Schockstarre< fallen, lieber auf Distanz gehen und dem Stadion fernbleiben.
Zu Recht: Ihre Mindesterwartung, eine Mannschaft auf dem Rasen zu erleben, die - wenn nichts mehr geht - wenigstens fightet, Leidenschaft entflammt, die sprichwörtliche Keule auspackt und den Gegner in allerbester "Briegelmanier" platt zu walzen versucht, ist wahrlich nicht zu viel verlangt.
Ein Königreich für eine Lösung dieses Dilemmas!
Nein, wir alle wollen nicht wieder alles besser wissen, SK, aber eines ist dir, lieber Stefan, sicherlich ebenso klar wie uns allen: Ein "Weiter so!" - wie allzu oft in der Vergangenheit - darf es diesmal zu Saisonende nicht geben. Viel zu oft wurde bei uns immer nur an den Symptomen herumgedoktort und in diesem Kontext "Ursache und Wirkung" völlig ad absurdum geführt.
PN´s mit angeblichem Insiderwissen sind doch geduldet hier, wenn sie von den richtigen Leuten kommendaachdieb hat geschrieben:
Aber man sorgt hier schon für "Stimmung" um dann - nach dem nächsten Durchschnittstrainer - angeblich verwundert krude Theorien über den Kuntz per PMs abzulassen.
Ich halte (wie zuvor bei Kurz und Foda auch) zu diesem UNSEREM Trainer. Er hat sicher neben seinen Stärken auch seine schwächere Seite. Genau so, wie der, der für ihn kommen könnte.
So siehts aus.attacke pfalz hat geschrieben:man,es liegt nicht an der fitness oder am können.beides ist vorhanden,das haben wir doch schon gesehen...es liegt an der mentalität!!!
...
...sowas ist auch nicht einer falschen taktik geschuldet,ackern "sich zeigen" usw.kann man in jedem system...
Dann erzähl das mal Mo und frag ihn warum er gestern in der 88. Min. aus 3 Metern das Tor nicht trifft.de79esche hat geschrieben:Seht ihr, Köln holt dann wenigstens noch nen Punkt. In de letzten 3 Spielen war mir nach dem 1:0 immer schon klar, daß wir das nicht mehr drehen.
attacke pfalz hat geschrieben:man,es liegt nicht an der fitness oder am können.beides ist vorhanden,das haben wir doch schon gesehen...es liegt an der mentalität!!!und das schon seit 10 jahren(mit 1,2 jahren unterbrechung).ein königreich für 11 bellinghausens...sowas ist auch nicht einer falschen taktik geschuldet,ackern "sich zeigen" usw.kann man in jedem system...
FairesKommentar, aber ich verstehe nicht warum man sich als auswärtiger fan immer in einem anderen forum anmelden muss.Cologne64 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans..ich hätte heute genau so abkotzen können wie Ihr gestern..unser Punkt war heute mehr als glücklich..
Nun zu Euch: 5 Punkte sind doch gar nichts..ich glaube weiterhin an Euch und wünsche Euch alles Gute dass Ihr es noch packt.WIR gehören beide in die erszt Liga.
Mit sportlichen Grüßen aus Kölle
"Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,Cologne64 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans..ich hätte heute genau so abkotzen können wie Ihr gestern..unser Punkt war heute mehr als glücklich..
Nun zu Euch: 5 Punkte sind doch gar nichts..ich glaube weiterhin an Euch und wünsche Euch alles Gute dass Ihr es noch packt.WIR gehören beide in die erszt Liga.
Mit sportlichen Grüßen aus Kölle
Zum Glück hat Köln den Auern noch 2 Punkte abgenommen. Die sind nämlich jetzt einer unserer Gegner, wenn es darum geht, wer den Relegationsplatz belegt. 16, versteht sich, nicht 3. Obwohl ein Spiel gegen Darmstadt ein volles Haus und somit Geld in die Kassen brächte, sollten wir das nicht anstreben.de79esche hat geschrieben:Seht ihr, Köln holt dann wenigstens noch nen Punkt. In de letzten 3 Spielen war mir nach dem 1:0 immer schon klar, daß wir das nicht mehr drehen.
Ich habe ja wirklich geglaubt, dass die Jungs nach dem Sieg in LEV Blut geleckt haben und aufsteigen wollen. Ich verstehe immer noch nicht, wie wir in so eine Situation geraten konnten.peter111 hat geschrieben:Das sind alles Nachwirkungen vom Leverkusen-Spiel.
Durch den Sieg bei den Pillendrehern denken einige Spieler bei uns, dass sie zu gut für die 2. Liga sind.
Hätten wir dort 0:5 verloren, wahrscheinlich gäbe es in der Liga jetzt drei vier Punke mehr auf unserem Konto. Aber wie heißt es so schön " Hätte hätte Fahradkette"
Saugeil, wie du drauf bist....Huch! das ist ja die Realitiät und kein witziger Traum...salamander hat geschrieben:Zum Glück hat Köln den Auern noch 2 Punkte abgenommen. Die sind nämlich jetzt einer unserer Gegner, wenn es darum geht, wer den Relegationsplatz belegt. 16, versteht sich, nicht 3. Obwohl ein Spiel gegen Darmstadt ein volles Haus und somit Geld in die Kassen brächte, sollten wir das nicht anstreben.de79esche hat geschrieben:Seht ihr, Köln holt dann wenigstens noch nen Punkt. In de letzten 3 Spielen war mir nach dem 1:0 immer schon klar, daß wir das nicht mehr drehen.