Yogi hat geschrieben:war nicht ernst gemeint...
wollte euch eigentlich ein bisschen aufmuntern....
ruhig Blut
natürlich war das Ironie
was sonst..????
ich tu mir den Betze jetzt 40 Jahre an....
ich habe Weltklassse Spiele gesehen, Meisterschaften am Limit , die letzten 15 Jahre mehr Slapstik als Fussball, anders als mit IRONIE hält man das ganze ja gar nicht mehr aus...
Wie wahr, wie wahr - ...wenn ich da an das 5:0 gegen Real Madrid denke - wir schmissen die Königlichen aus dem Wettbewerb!!! - rote Karte für Uli Stielike,...sie hatten gegen die >>Pfälzer Urgewalt<< nicht den Hauch einer Chance, wir walzten die Ball-Ballett'ler regelrecht platt, klatschten sie an die Wand,...unsere Meisterschaft mit Kalli,...das 3:1 gg. Barcelona,...unsere Meisterschaft mit Otto,...und so weiter: alles nur noch Nostalgie!
Hätten unsere Kempen von heute doch nur halb soviel Mumm wie ihre Altvorderen....!!!
Spielaufbau mit "Fußballern" wie Dick, Löwe, Simunek und Karl. Das ist eigentlich unmöglich, aber an 3 dieser 4 Spieler hat ein Großteil der Fans den Narren gefressen, warum auch immer.
Im Tor dann Sippel, sicher auch ein Problem, aber gewiss ein kleineres.
Das ganze Team ist am Arsch und wird zerfallen.
Hoffentlich!
habe gestern bewusst keinen Kommentar abgegeben, doch hätte ich das ruhig tun können, da die Wut kein bisschen verraucht ist!
Es reicht! Sehen die Verantwortlichen es nicht oder wollen sies nicht sehen?
Das Allerschlimmste für jeden FCK-Fan ist es doch, wenn auf dem Platz keine Kampf und keine Leidenschaft zu sehen ist.
Die wollen doch nicht! Stellt sich die Frage warum?
--> Charakterloses Gesocks !! Nichts hat man gelernt, drei Spiele IDENTISCH verloren! So hohl kann man doch normalerweise nicht sein.
Diese Mannschaft ist dem FCK nicht würdig. Die wissen nicht im Ansatz welches Privileg sie genießen für so einen Verein Fussball spielen zu DÜRFEN !!
Blick in die Zukunft, was tun?
Ein paar Gedankenspiele:
Kurzfristig:
- Halbe Mannschaft suspendieren und Regionalliga spielen lassen. Genau hinsehn wer bereit ist zu fighten (da fallen mir nicht viele ein). Erste Mannschaft mit Leuten aus der U23 besetzen. Da sind Gute dabei, die extrem motiviert sein werden so eine Chance zu erhalten. Dann sehn wir auch wieder Kampf auf dem Platz und nicht dieses blutleere Rumgekicke ohne Einsatz.
- Mit Trainer und VV Saison beenden, Schnellschüsse bringen uns jetzt auch nicht weiter
Langfristig über die Saison hinaus:
- ]Reset! Versuch die aussortierten Alibi-Profis schnellstmöglich loszuwerden und sehen, wer sich von den U23 Spielern gezeigt hat( A-Jugend mit einbeziehen). Punktuelle Zukäufe durch kompetenten Sportdirektor!
Riskant? Möglich, aber nicht weniger riskant als mit diesen charakterlosen Nulpen weiterzumachen.
Geht man diesen Weg müsste man sich wohl auch auf 2 Jahre Mittelfeld Zweite Liga einstellen, aber eine Nachhaltigkeit könnte der Lohn sein.
Viel Konjunktiv, aber wer weiß schon was passiert?
Nichtstun machts wohl nur schlimmer.
- Trainer die Chance geben mit den Voraussetzungen, die ich eben erklärt hab.
- VV: Es ist bei allen Verdiensten von Stefan Kuntz wohl an der Zeit, dass er seinen Platz räumt. Auch ich befürworte, wie einige Vorschreiber auch, dass ein ehrenamtlicher Präsident installiert wird und ein kompetenter Sportdirektor. Leider habe auch ich niemanden, den ich vorschlagen könnte, es müsste wohl eine Neuentdeckung sein.
- Aufsichtsrat zu einem wirkungsvollen Kontrollorgan umgestalten, das nicht nur bei Gelegenheit mal bedeutungslose Phrasen zum Besten gibt, sondern den handelnden Personen auf die Finger schaut.
Was macht der AR eigentlich gerade, ein Herr Rombach? Hört man da was? Aufsicht wie der Name sagt?
Kurzfristige Reaktion von uns Fans:
- Zuhause bleiben am Freitag! Ein Zeichen setzen. Jeder von uns weiß , dass wir das Spiel zu 99% mit 1-0 verlieren. Diese charakterlosen Frühruheständler sollen mal merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!
- Wie wäre es mit einer leeren Kurve in der 2-3 Spruchbänder prangen, beispielsweise:
"Charakterloser Söldnerhaufen"
"Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen!"
"WIR sind der FCK, nicht ihr!"
Kreativität erwünscht! Das war jetzt nur, was mir spontan eingefallen ist. Da gibt's bestimmt besseres.
Aber ihr versteht in welche Richtung das geht, die mal in die Realität zurückzuholen und zwar ordentlich.
Ansonsten wurde alles gesagt, musste sogar eben kurz schmunzeln, als ich sah, dass Aue gegen Köln führt. Kommt man immer wieder zu der Frage: Was hätte sein können wenn wir doch...? In der gefühlt schlechtesten Zweiten Liga aller Zeiten!
Aber was ist auch ein Grund warum die so schlecht ist? Topfavoriten wie wir!!
@bittere pille
Nicht ganz, Löwe und Simunek können schon aufbauen...wenn sie denn kongeniale Partner hätten.
Und bei Dick bin ich zwiegespalten :
Einerseits rennt der immer bis zum Erbrechen, andererseits zerstört er jeden Angriff, weil er von 100 Flanken 90 ins Nirwana russt.
Ausserdem isser neuerdings schwach in der Verteidigung, und läuft meistens nur nebenher.
- Zimmer.
Mehr sag ich net.
Karl ? Als Zerstörer - ja, aber net fürs Spielerische.
Und so würde ich durch die ganze Mannschaft pflügen.
Wenn kein Mo, kein Occean, kein Lakic, kein Bunjaku das Tor treffen, dann muss ich halt Dorow bringen, der weis wenigstens noch wies geht.
Ach, bin ich grad angepisst, zutiefst enttäuscht und stinkig.
Die sind so blöd.
Nachtrag :
Der Post von @Jacob - über meinem Post triffts auch.
Genau so sollten es die Herren angehn.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 01.03.2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
hi,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. CR ist zwar bestimmt ein cooler Typ der Ahnung von Fußball hat.(im großen und ganzen zu mindest). - Aber er hat bisher kein Konzept mit der Mannschaft sichtbar gemacht, wie man sich gegen Gegner durchsetzen kann,die sich nur hinten reinstellen und auf Konter warten. Da die hälfte der Liga so gegen den FCK spielt, ist das keine Überraschung mehr. Für soche Gegner ein taktisches Konzept zu entwickeln hat er lange genug, einschließlich der Winterpause, Zeit gehabt. Entweder hat er aber keins, oder es funktioniert nicht. Also: Ende der Mission.
Falls er nicht entlassen wird, was ich wegen der oben genannten Gründe akzeptieren würde, wette ich, dass sie gegen Köln klar gewinnen werden, aber gegen Sandhausen zu Hause wieder keine Chance haben.
Also, ich warte und erhoffe stündlich auf die Trainerentlassung.
Schlechter kanns nicht werden.
Und zu einen Boykott der Westkurve braucht ihr gar nicht aufzrufen, die wenigsten wären noch mal zum Betze gefahren um sich ein zu erwartendes gegurke gegen Sandhausen anzutun.
Qua vadis FCK. Forever Liga 2.
Super frustriert aber mit ein wenig Hoffnung, dass die Oberen die gleichen Schlüße ziehen wie die Fans...
SuperMo hat geschrieben:Jetzt zählt nur noch eins. So schnell wie möglich 40 Punkte bekommen. Die neue Saison bereits planen. Müller für Sippel, Zimmer für Dick. Dorow für Mo der Lakic. Bereits jetzt Ausschau halten nach jungen hungrigen Spielern (in der 3.Liga gibt es genug). Ob das bei unserem Scouting klappt, ist allerdings zu bezweifeln. Bitte keine Spieler mehr, deren Zeit abgelaufen ist, davon sind genug vorhanden.
Wer sind eigentlich unsere Scouts? Die haben doch in denletzten Jahren nicjhts gerissen! Den Zoller musste man nicht scouten. Den konnte man sich sogar am TV ansehen. Wo ist denn mal ein wenig bekannter Spieler verpflichtet worden, der es geschafft hat? REs gibt auf dem Globus noch andere Länder wie Polen oder Norwegen. Aber die Scouts sind wohl so kompetent wie die Habers, Lelles, Lutze und vielleicht auch Schäfers (wenn ich die Laufleistungen und Sprintqualitäten unserer Spieler sehe). Geballt Inkompetenz! Nicht jeder, der mal gekickt hat, kann später alle Positionen in einem Verein bekleiden. Es braucht auch noch etwas HIRN!
Yogi hat geschrieben:also Leute
mal im ernst...
wenn ich über die letzten 5 Heimspiele so nachdenke
und mich frage wieviele Angriffe wir konsequent von hinten bis vors Tor zu ende gespielt haben,
dann komme ich pro Spiel auf 1 oder 2 .
Schon daran läößt sich erkennen , daß wir keine Spitzenmannschaft sind.
Und hochkarätige Chancen ( welche ins Tor müssen)
waren auch nicht viele.
Das ist einfach zuwenig um aufzusteigen.
Ich glaube nicht das es am Trainer liegt, eher an den Altprofis die bei anderen Vereinen ausgemustert werden. SK sollte es endlich lassen ausgemusteret Profis zu holen, lieber in der 3. Liga einkaufen. Zoller ist ein gutes Beispiel dafür
Also ist es doch die Schuld des Trainers, da er es in der Winterpause versäumt hat nachzurüsten.
Auch hat er auf einen Stürmer umgestellt, und was passiert, es wird ein weiterer Stürmer geholt.
Gegen Cottbus hätte er den Löwe gegen Zimmer ersetzen können, aber nein es muß ein Innenverteidiger zweckentfremdet werden der dann auch richtig gruselig gespielt hat.
Statt Jenssen wäre auch mal Stöger möglich gewesen, aber auch da wurde ein völlig ideenloser Jenssen platziert.
Runjaic ist offensichtlich auch nicht der Typ der auf Nachwuchs setzt, sonst wäre Heintz nicht nur der Lückenbüßer wenn sich mal einer Verletzt.
Auch Zoller damals mit 8 Toren wurde unerklärlicherweise auf die Bank gesetzt um neben Mo Occean spielen zu lassen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
73 hat geschrieben:hi,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. CR ist zwar bestimmt ein cooler Typ der Ahnung von Fußball hat.(im großen und ganzen zu mindest). - Aber er hat bisher kein Konzept mit der Mannschaft sichtbar gemacht, wie man sich gegen Gegner durchsetzen kann,die sich nur hinten reinstellen und auf Konter warten. Da die hälfte der Liga so gegen den FCK spielt, ist das keine Überraschung mehr. Für soche Gegner ein taktisches Konzept zu entwickeln hat er lange genug, einschließlich der Winterpause, Zeit gehabt. Entweder hat er aber keins, oder es funktioniert nicht. Also: Ende der Mission.
Falls er nicht entlassen wird, was ich wegen der oben genannten Gründe akzeptieren würde, wette ich, dass sie gegen Köln klar gewinnen werden, aber gegen Sandhausen zu Hause wieder keine Chance haben.
Also, ich warte und erhoffe stündlich auf die Trainerentlassung.
Schlechter kanns nicht werden.
Und zu einen Boykott der Westkurve braucht ihr gar nicht aufzrufen, die wenigsten wären noch mal zum Betze gefahren um sich ein zu erwartendes gegurke gegen Sandhausen anzutun.
Qua vadis FCK. Forever Liga 2.
Super frustriert aber mit ein wenig Hoffnung, dass die Oberen die gleichen Schlüße ziehen wie die Fans...
So leid es mir tut, aber das ist nicht der FCK, der gegen Köln klar gewinnen kann. Das ist eine innerlich kaputte Mannschaft, mit einer inkompetenten Führung. Glaubt ihr denn, Köln hat die letzten Spiele nicht gesehen? Die lassen uns einfach kommen und warten dann mit Helmes und Ujah, bis wir einen Fehler machen. Die haben KEINEN Respekt mehr vor uns. Der ist gestern gestorben!
Ein witz 2.0 fur aue. Elfmeter an den innenpfosten und dann rein. Das Glück haben wir auch nicht. Aber das soll keine ausrede sein.
Derzeit i mer noch 3 punkte bis platz 3, auf gehts lautern kämpfen und siegen. ?..
Zuletzt geändert von patrick1984 am 01.03.2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck hat geschrieben:Das einzige was Karl seit Monaten zerstört ist leider UNSER Spiel... und lädt den Gegner pro Spiel zu gefühlten 100 guten Kontermöglichkeiten ein.
Aber da ist er ja nicht der einzige...
Des is ja des Grausliche... die schieben alle den Ball hin und her, die Stürmer gucken dem Mittelfeld zu, uhne sich anzubieten geschweige denn Räume zu schaffen.
Und dann kann jede gegnerische Mannschaft auf den Technischen Fehler unserer "Hochstehenden" Jungs warten und den tödlichen Konter setzen.
Gegen uns schiesst man die einfachsten, lockersten, schnellsten Tore der Liga.
Immer wieder, mittlerweile jeden verdammten Spieltag...
Wenn wir das nicht bald abstellen, dann kommen wir noch unten rein.
Noch is alles möglich - aber eben auch nach unten.
Die Mannschaft spielt seit dem Spiel in Dresden schlecht. Schaut euch doch mal die Ergebnisse an. Und wenn man sich die Tore anschaut die wir seit damals erzielt haben, waren nur Sonntagsschüsse dabei.Ausnahme die Tore von Zoller in Ingolstadt. Es fehlt an Kreativität sowohl auf als auch neben dem Platz. Normalerweise muss ein radikaler Schnitt gemacht werden. Vorstand komplett raus inklusive seiner kompletten Freunde . Haber ,Lutz ,Lelle, . Trainer raus . Hat leider seit Wochen kein Konzept und verwirrt seine Spieler. Zudem einige Spieler direkt suspendieren .
Jetzt liegt es am Aufsichtsrat zu handeln. Wenn sich da nichts tut --> außerordentliche Mitgliederversammlung.
Wir haben den absoluten Tiefpunkt erreicht seit 2008 und der Beinahekatatstrophe. Also muss man handeln!
An der Entwicklung von Heintz und Orban sieht man auch, dass KR Spieler nicht unbedingt besser machen kann. Obwohl ich unsere beiden Jungen für überschätzt halte, hatten sie doch in der Vergangenheit gute Ansätze gezeigt. Mittlerweile sind sie, wenn sie spielen, richtig schlecht. Kein Selbstvertrauen, keine Spritzigkeit.
Warum nutzt man gegen die offensivstarken Cottbuser nicht einmal die Gelegenheit, den wesentlich beweglicheren Zimmer zu bringen? Im modernen Fußball gibt es keine hölzernen AVs mehr! Nur weil jemand ein Linksfuß ist, bedeutet das nicht, dass er auch zum Flanken kommt... oder habt ihr einen Flankenlauf von Heintz gesehen?
Weschtkurv hat geschrieben:
Des is ja des Grausliche... die schieben alle den Ball hin und her, die Stürmer gucken dem Mittelfeld zu, uhne sich anzubieten geschweige denn Räume zu schaffen.
Und dann kann jede gegnerische Mannschaft auf den Technischen Fehler unserer "Hochstehenden" Jungs warten und den tödlichen Konter setzen.
Gegen uns schiesst man die einfachsten, lockersten, schnellsten Tore der Liga.
Immer wieder, mittlerweile jeden verdammten Spieltag...
Wenn wir das nicht bald abstellen, dann kommen wir noch unten rein.
Noch is alles möglich - aber eben auch nach unten.
Meine Rede. Null Bewegung, null Geilheit auf Fußball.
Nur mit viel Laufarbeit gewinnt man gegen Gegner, die sich hintenreinstellen.
So ist der viele Ballbesitz auch kein Wunder, ein Konter dauert auch eben nur ein Bruchteil von der Zeit, in der sich unsere Helden den Ball hin und herschieben.
patrick1984 hat geschrieben:Ein witz 2.0 fur aue. Elfmeter an den innenpfosten und dann rein.
...
NEIN !!!
Das machts doch nur noch schlimmer.
Wir sind wirklich so dermassen saudämlich.
Jetzt tuts noch mehr weh, wenn man dran denkt, was da seit dem Pokalspiel Spieltag für Spieltag verschenkt und verschludert wird...
Ich bin gegen Sandhausen oben - unter GARANTIE ! - DES will ich sehn....
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Köln zeigt uns, wie man gegen defensive Mannschaften spielt wie z.B. gegen Aue ... ääääh doch nicht
Leute, bitte Ruhe bewahren und Sandhausen schlagen.
Ach erzähl nix, man muss nicht auf die anderen schauen. Erstmal selbst gut spielen und wir tun weder das noch kämpfen wir. Selbst wenn wir gegen Sandkasten gewinne sollten. Die Mannschaft ist zu sschwach.
habe gestern bewusst keinen Kommentar abgegeben, doch hätte ich das ruhig tun können, da die Wut kein bisschen verraucht ist!
Es reicht! Sehen die Verantwortlichen es nicht oder wollen sies nicht sehen?
Das Allerschlimmste für jeden FCK-Fan ist es doch, wenn auf dem Platz keine Kampf und keine Leidenschaft zu sehen ist.
Die wollen doch nicht! Stellt sich die Frage warum?
--> Charakterloses Gesocks !! Nichts hat man gelernt, drei Spiele IDENTISCH verloren! So hohl kann man doch normalerweise nicht sein.
Diese Mannschaft ist dem FCK nicht würdig. Die wissen nicht im Ansatz welches Privileg sie genießen für so einen Verein Fussball spielen zu DÜRFEN !!
Blick in die Zukunft, was tun?
Ein paar Gedankenspiele:
Kurzfristig:
- Halbe Mannschaft suspendieren und Regionalliga spielen lassen. Genau hinsehn wer bereit ist zu fighten (da fallen mir nicht viele ein). Erste Mannschaft mit Leuten aus der U23 besetzen. Da sind Gute dabei, die extrem motiviert sein werden so eine Chance zu erhalten. Dann sehn wir auch wieder Kampf auf dem Platz und nicht dieses blutleere Rumgekicke ohne Einsatz.
- Mit Trainer und VV Saison beenden, Schnellschüsse bringen uns jetzt auch nicht weiter
Langfristig über die Saison hinaus:
- ]Reset! Versuch die aussortierten Alibi-Profis schnellstmöglich loszuwerden und sehen, wer sich von den U23 Spielern gezeigt hat( A-Jugend mit einbeziehen). Punktuelle Zukäufe durch kompetenten Sportdirektor!
Riskant? Möglich, aber nicht weniger riskant als mit diesen charakterlosen Nulpen weiterzumachen.
Geht man diesen Weg müsste man sich wohl auch auf 2 Jahre Mittelfeld Zweite Liga einstellen, aber eine Nachhaltigkeit könnte der Lohn sein.
Viel Konjunktiv, aber wer weiß schon was passiert?
Nichtstun machts wohl nur schlimmer.
- Trainer die Chance geben mit den Voraussetzungen, die ich eben erklärt hab.
- VV: Es ist bei allen Verdiensten von Stefan Kuntz wohl an der Zeit, dass er seinen Platz räumt. Auch ich befürworte, wie einige Vorschreiber auch, dass ein ehrenamtlicher Präsident installiert wird und ein kompetenter Sportdirektor. Leider habe auch ich niemanden, den ich vorschlagen könnte, es müsste wohl eine Neuentdeckung sein.
- Aufsichtsrat zu einem wirkungsvollen Kontrollorgan umgestalten, das nicht nur bei Gelegenheit mal bedeutungslose Phrasen zum Besten gibt, sondern den handelnden Personen auf die Finger schaut.
Was macht der AR eigentlich gerade, ein Herr Rombach? Hört man da was? Aufsicht wie der Name sagt?
Kurzfristige Reaktion von uns Fans:
- Zuhause bleiben am Freitag! Ein Zeichen setzen. Jeder von uns weiß , dass wir das Spiel zu 99% mit 1-0 verlieren. Diese charakterlosen Frühruheständler sollen mal merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!
- Wie wäre es mit einer leeren Kurve in der 2-3 Spruchbänder prangen, beispielsweise:
"Charakterloser Söldnerhaufen"
"Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen!"
"WIR sind der FCK, nicht ihr!"
Kreativität erwünscht! Das war jetzt nur, was mir spontan eingefallen ist. Da gibt's bestimmt besseres.
Aber ihr versteht in welche Richtung das geht, die mal in die Realität zurückzuholen und zwar ordentlich.
Ansonsten wurde alles gesagt, musste sogar eben kurz schmunzeln, als ich sah, dass Aue gegen Köln führt. Kommt man immer wieder zu der Frage: Was hätte sein können wenn wir doch...? In der gefühlt schlechtesten Zweiten Liga aller Zeiten!
Aber was ist auch ein Grund warum die so schlecht ist? Topfavoriten wie wir!!
Habe fertig.
SUPER IDEE MIT DEN BANNERN IN DER WEST. ZIEHT DAS DURCH!!!!
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Köln zeigt uns, wie man gegen defensive Mannschaften spielt wie z.B. gegen Aue ... ääääh doch nicht
Leute, bitte Ruhe bewahren und Sandhausen schlagen.
Ach erzähl nix, man muss nicht auf die anderen schauen. Erstmal selbst gut spielen und wir tun weder das noch kämpfen wir. Selbst wenn wir gegen Sandkasten gewinne sollten. Die Mannschaft ist zu sschwach.
Siehste Köln zeigt uns wie mans macht, wille, kampf und Leidenschaft. 2 zu 2
Leute leute, Wir sind alle enttäuscht , Die Spieler sind das auch , der Ganze verein alle die denn FCK zu Herzen tragen , aber wir mussen klaren kopf bewaren , wir mussen alle weiter hinter dem FCK stehen , Jetzt noch mehr , jetzt erst recht , Wir sind der FCK ! Wir sind der Geilste club der Welt ! Wir sind die besten Fans.
Es muss jetzt ein ruck durch der Mannschaft gehen , und wir mussen alle mit durch , Alle !!! Auch die die Enttäucht sind , es nutz nichts das wir alle Kritisieren , alles Schlecht reden , über die Spieler , Trainer , Vorstand , das nutz uns Jetzt auch nicht Weiter ... Und am Freitag das Spiel/ Westkurve boykottieren bringt uns der Mannschaft nichts auch gar nichts , wir brauchen Feuer ! Leidenschaft ! Support !
Die Mannschaft hat Jetzt in 3 Spielen Alles verpuft , und ist Jetzt in der bringschuld . Wir haben noch 11 Spiele Alles ist noch drin , Alles ist möglich , aber nur zusammen ....Wir haben unter Runjaic Geile , Gute , Kampferiche spiele gesehen , eindrucksvoll und stark denn Gegner an der wand gespielt .
Jetzt sind wir in einer Schlechten verfassung , nichts gelingt uns , und die Mannschaft hat scheisse am fuß,Spielt auch in mehreren situation schlecht , und falsch , treffen die schlechte entscheidung die Jungs haben von heute auf morgen das fussball spielen nicht verloren . Die einstellung der kampf , spielwitz muss wieder an denn tag kommen und freude ...
Ein witz 2.0 fur aue. Elfmeter an den innenpfosten und dann rein. Das Glück haben wir auch nicht. Aber das soll keine ausrede sein.
Nennt man dann wohl "Glück des Tüchtigen"! Das könne wir auch unmöglich haben.
Jetzt ist Aue nur noch 3 Punkte hinter uns. Ich geh' am Stock! Wenn das so weiter geht, könnte am Ende ja fast das Torverhältnis entscheidend sein, ob wir 3. oder 14. werden. Wie verrückt ist diese zweite Liga eigentlich ?