Forum

0:1-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

pebe hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das die spielerische Qualität da ist, haben wir alle gegen Leverkusen gesehen...
Die brauchen einfach einen Trainer o. ä. der denen mal sie richtig in den Allerwertesten tritt !!!
Und zum oft erwähnten Ballbesitz - spiele öfters FIFA auf Playstation. Die Teams mit dem höheren Ballbesitz verlieren immer...irgendwie realistisch !
Widerspruch in sich, Lev hat auch der Trainer CR auf der Bank gesessen. Mehr ist es, dass Lev scheinbar eine total überbewertete Truppe ist in einer BL die nicht so stark (bis auf Bayern) ist, wie sie angeblich sein soll.

Warum das gegen Lev so gut funktioniert hat (war live dort) kann ich nicht erklären, dazu kenn ich den Gegner zu wenig und er interessiert mich auch nicht. Das mit Playstation logisch versuchen zu erklären sagt ja auch einiges über die Ratlosigkeit im Umfeld der Fans... Weiter so
Habe den Eindruck, dass mittlerweile der unerfahrene Trainer ratlos ist. Jetzt muss er zeigen, dass er das ruder rumreissen kann und vs. Sandhausen gewinnen...Hoffentlich gibt es keinen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft. Das wäre übel...
Zuletzt geändert von MäcDevil am 01.03.2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...

und vorallem wir haben BALLBESITZQUOTEN wie der zur Zeit beste Verein der Welt, der FC Bayern
und hier wird nur genörgelt ...tztztz
Du hast recht. Ab wieviel % Ballbesitz kommt man automatisch in die CL-Quali? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
sow42195
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Yogi hat geschrieben:immer das ewige genörgel hier
wir haben 3 Punbkte verloren---
na und ????
wir sind immer noch dabei!!!!!

und vorallem wir haben BALLBESITZQUOTEN wie der zur Zeit beste Verein der Welt, der FC Bayern
ja, stimmt...war ja nur ein kleiner Ausrutscher. Das passiert den besten Mannschaften mal. Müssen nur die nächsten zehn Spiele gewinnen, dann passt alles.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rouda Deifl hat geschrieben:Der FC Bayern ist aber auch unangefochtener Spitzenreiter, was man von uns nicht behaupten kann.
,, schon wieder nörgel !
war nicht ernst gemeint...
wollte euch eigentlich ein bisschen aufmuntern.... :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...

Du hast recht. Ab wieviel % Ballbesitz kommt man automatisch in die CL-Quali? :teufel2:
Aber in der 2. BL sind doch die Tore kleiner...und ohne Knipser gibt es kein Foto ! HELAU ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wie kann es sein das man Herta BSC und LEV.kusen
aus dem Pokal schießt und dann selbst gegen einen vermeintlichen Verein mit Tendenz dritte Liga so wenig Tormöglichketen hat.Spielen diese Minimal-
Kiker gegen den Trainer ?
Wo ist da Kampf oder Leidenschaft ?
Ich kann echt verstehen wenn die West mal leer
sein wird.
Lieber Runjaic verbiete mal diesen Überbezahlten-
Kickern von ihren 70 % Ballbesitz 40 % den
Ball im Mittelfefd hin und her zu kicken und zu
allem Überfluss auch noch zurück zum Tormann zu
spielen also immer im Dreieck u spielen.
Wenn die Mannschaft plus Trainer dieses Spiel
per Video sieht müssten alle im Boden versinken
und laut heulen über ihre Unfähigkeit.
Der Torwart von Cottbus hatte 85 Minuten nichts zu tun.
So verspielt man den möglichen Aufstieg.
Diese Truppe dürfte keinen Euro mehr bekommen für
ihren Scheiß den Sie Spielen.
Stellt mal die zweite Mannschaft auf ich denke die hätten mehr in Cottbus erreicht, da ist noch Biß vorhanden,den der fehlt komplett der Gurken-Truppe.
Und Tobi auch wenn ich nichts gegen dich habe,aber du solltest mal eine Pause machen.
Ein fast 30 Meter-Schuß mußt du halten,dazu kommen
noch einige andere Schnitzer die zu Toren geführt haben.Ich weiß das du auf der anderen Seite auch schon einges rausgeholt hast,dennoch denke ich du solltest im Sinne des FCK Pausieren.
Soll nicht heißen das du Schuld bist an den ganzen Niederlagen,da gibt es noch genug andere Total-Ausfälle.
Was man klar erkennen kann ist wie wichtig Zoller ist.
Junge werd gesund und mach wieder Tore für uns,
wir brauchen dich.Du bist für mich noch die einige Hoffnung da vorne.
Zuletzt geändert von henrycity am 01.03.2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Aue führt gegen Köln 1 zu 0. Soll keine Entschuldigung für unsere Versager sein, aber das zeigt das diese 2. Liga einfach sch. Ausgeglichen ist und man immer alles abrufen muss vor allem erstmal kämpferisch. Das können unsere nicht.
seth

Beitrag von seth »

MarcoReichGott hat geschrieben:(...) vor allem auch eine total verunsicherte Mannschaft. Keiner traut sich mehr ein 1:1. Es werden nur noch Alibi-Pässe gespielt.

Die Spieler sind nicht überragend, aber gerade haben sie jedes Selbstvertrauen verloren. (...)
Ich glaube, da liegt momentan eines der Hauptprobleme. Jeder scheint Angst zu haben, irgendeinen Fehler zu machen, hält den Ball viel zu lange, denkt zu viel nach - und macht gerade dadurch Fehler. Dann kommt ein Tor in Minute 3 und das Kopfproblem wird nochmal schlimmer. Ja, es sind Profis, aber halt auch nur Menschen.

So ein erschreckendes Spiel wie gestern will ich nicht nochmal sehen und ich hoffe wirklich, dass da irgendjemand den Bock umstößt. Egal ob es der Trainer ist, der die richtigen Worte oder die richtige Taktik oder wasweißich findet, oder ein Spieler durch ein meinetwegen glückliches Tor oder oder oder...
Vielleicht wäre es ja auch mal hilfreich, wenn ein Schiedsrichter die berechtigten Elfer pfeifen würde (Ja, ich weiß, das Spiel gestern war schlecht und ist nicht nur am Nichtelfmeter gescheitert!) - auch das kann ja mal positiv wirken (Kann! Nicht: muss!).
Sooooooo schlecht sind die Herren auf dem Platz nicht, das haben sie schon gezeigt. Auch wenn sie nicht so überragend zu sein scheinen, wie es die Medien behaupten und behauptet haben.

Ich erwarte wirklich nicht mehr den direkten Aufstieg. Aber ich erwarte, dass versucht wird, jedes Spiel zu gewinnen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Mein Arzt hat mir angeraten nicht mehr ins Stadion zu gehen wegen des erhöhten Blutdruckes. Ich glaub er hat recht sonst fress ich noch Spieler und meine Colesterinwerte sind auch noch im Arsch.
Yogi

Beitrag von Yogi »

also Leute
mal im ernst...
wenn ich über die letzten 5 Heimspiele so nachdenke
und mich frage wieviele Angriffe wir konsequent von hinten bis vors Tor zu ende gespielt haben,
dann komme ich pro Spiel auf 1 oder 2 .

Schon daran läößt sich erkennen , daß wir keine Spitzenmannschaft sind.
Und hochkarätige Chancen ( welche ins Tor müssen)
waren auch nicht viele.
Das ist einfach zuwenig um aufzusteigen.
Ich glaube nicht das es am Trainer liegt, eher an den Altprofis die bei anderen Vereinen ausgemustert werden. SK sollte es endlich lassen ausgemusteret Profis zu holen, lieber in der 3. Liga einkaufen. Zoller ist ein gutes Beispiel dafür
Zuletzt geändert von Yogi am 01.03.2014, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

*sing*
Wir ham den Ball und laufen viel - und wir verlieren jedes Spiel.

- Ich verstehs net.
- Selbst so ein frühes Gegentor darf doch unserer Mannschaft nix ausmachen...
Danach hast du 87 ! in Worten SIEBENUNDACHTZIG Minuten Zeit gegen den Tabellenletzten ein Spiel zu drehen.
Aber wir schiessen noch nicht mal ein einziges Törchen.
Armselig.
Die ham se doch net mehr alle... :x
Schwede87

Beitrag von Schwede87 »

potto hat geschrieben:
Schwede87 hat geschrieben: Natürlich hatte Sippel diese Saison schon einige Unsicherheiten und Patzer drin (und auch gestern: welcher Torhüter macht bei einem Gegentreffer aus 30 Metern schon eine gute Figur), aber ich wüsste nicht, ..
lies mal selber, was auch du schreibst...

Ja und? Trotzdem liegt es nicht an Sippel, dass wir so schlecht da stehen!!! Genauso wenig wie ein Rene Adler beim HSV daran Schuld ist, dass der HSV so eine scheiß Saison spielt.... Und Adler hatte auch schon einige Böcke drin dieses Jahr.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:*sing*
Wir ham den Ball und laufen viel - und wir verlieren jedes Spiel.

- Ich verstehs net.
- Selbst so ein frühes Gegentor darf doch unserer Mannschaft nix ausmachen...
Danach hast du 87 ! in Worten SIEBENUNDACHTZIG Minuten Zeit gegen den Tabellenletzten ein Spiel zu drehen.
Aber wir schiessen noch nicht mal ein einziges Törchen.
Armselig.
Die ham se doch net mehr alle... :x
die könnens (zumindest zur zeit) ned besser
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

die husterhöhe könnt man voll machen-is auch en schönes enges stadion in dem stimmung aufkommen würde...in 1-2 jahren werden wir erneut eine pachtreduzierung fordern müssen...
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

attacke pfalz hat geschrieben:die husterhöhe könnt man voll machen-is auch en schönes enges stadion in dem stimmung aufkommen würde...in 1-2 jahren werden wir erneut eine pachtreduzierung fordern müssen...
Wie wäre es mit dem südweststadion, da hat der fck grosse Zeiten erlebt.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Hätte Kunz eingeführt leistungsorientiert die Gehälter auszubezahlen wären wir jetzt Tabellenführen oder der gesamte Vorstand würde heute schon im Geld baden.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

AllgäuDevil hat geschrieben:Warum jammert und klagt Ihr denn? Macht es wie ich. Für mich ist diese Saison beendet. Ich habe mir gestern das Spiel nicht angesehen und auch vs. Sandhausen können mich die "Versager in Rot" mal gepflegt am Arsch lecken. Solange dieser charakterlose Sauhaufen UNSER Trikot trägt, werde ich die FCK-Spiele boykottieren. Ganz einfach! Und bevor ihr weiter heult, setzt ein Zeichen, lasst die Westkurve am Freitag leer sein. Zeigt Euren Hass dieser Gurkentruppe. Klagt nicht - setzt Zeichen!!!!
Runjaic raus? Das ist mir zu einfach. Laßt Ihn das Ziel Klassenerhalt erreichen. Laßt Ihn dann nächste Saison "SEIN" Team zusammenstellen. Werden dann in den ersten zehn Spielen, nicht min. 20 Punkte geholt, erst dann muß man sich Gedanken über einen Trainerwechsel machen.
Und das Kuntz von seiner Aufgabe als Sportdirektor mit sofortiger Wirkung entbunden werden muß, ist nicht erst seit der Blamage von gestern offensichtlich. Als VV darf er gerne weiter machen, aber Finger weg vom Sportlichen, Herr Kuntz :!:

Danke! Du bringst es auf den punkt! Kuntz darf ruhig das wirtschaftliche verantworten, aber das sportliche bitte nicht mehr.
ES MUSS JETZT JEDEM KLAR SEIN, DASS ANGESICHTS DES FREIEN FALLS WIR ALS ZIEL DEN KLASSENERHALT AUSGEBEN MUESSEN. SOLLTE AM FREITSG NICHT GEWONNEN WERDRN, KOMMEN WIR NOCH IN DIE ABSTIEGSZONE, DA FREIER FALL. MOMENTAN SCHLECHTESTE MANNSCHAFT DER LIGA. GEGEN DYNAMO GGF ABSTIEGSENDSPIEL.WAS EIN SAUHAUFEN. SCHANDE.
salomon

Beitrag von salomon »

Yogi hat geschrieben:immer das ewige genörgel hier
wir haben 3 Punbkte verloren---
na und ????
wir sind immer noch dabei!!!!!

Ich unterstelle mal "zu deinem Schutz" >Ironie<. Solltest du dein Geschreibsel aber Ernst meinen, wärest du eine - sorry (!) - ahnungslose, ignorante Flitzpiepe!

Wir haben binnen weniger Tage 9 fest eingeplante Punkte gegen Abstiegskandidaten kläglichst verspielt und du faselst von großartigen Ballbesitzquoten wie der große FC Bayern. Die stehen allerdings auf Platz 1 ihrer Liga,
....und wir?

Weißt du auch warum?

Weil du dir deine Ballbesitzquotenstatistik als Klopapierrolle aufhängen und entsprechend entsorgen kannst, wenn du daraus - ganz im Gegensatz zum FC Bayern - keinen zählbaren Erfolg generieren kannst,....wie gegenwärtig wir,...wenn du nicht rochierst und du zu wenig Lauf- wie Einsatzbereitschaft zeigst,...wie gegenwärtig wir,...wenn du nicht schnell in die Spitzen, sondern Breitwandfussball hin-und-her-und-zurück-und-im-Zweifel-weit-nach-vorne-bolzen spielst,...wie gegenwärtig wir,...wenn du dir vom Gegner durch bloße körperliche Präsenz bereits den Schneid abkaufen läßt und nicht zurückfightest,....wie gegenwärtig wir, wenn du gegen Abstiegskandidaten ein frühes Gegentor bekommst, dann aber 90 Minuten (inkl. Nachspielzeit) Zeit hast, wenigstens zu egalisieren, aber als haushoher Favorit noch nicht mal das schaffst (...und zwar mehrmals!),....wie gegenwärtig wir - usw. usf.

Die Liste könnte beliebig weitergeführt werden.

Dein FC-Bayern-Vergleich ist also völlig an der faktischen Realität vorbei und entbehrt jeder argumentativen Grundlage.

Also noch mal: Dein Post war bestimmt nur blanke Ironie?! :wink:
Zuletzt geändert von salomon am 01.03.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL

Beitrag von WernerL »

patrick1984 hat geschrieben:Aue führt gegen Köln 1 zu 0. Soll keine Entschuldigung für unsere Versager sein, aber das zeigt das diese 2. Liga einfach sch. Ausgeglichen ist und man immer alles abrufen muss vor allem erstmal kämpferisch. Das können unsere nicht.
Da ist was dran..trotzdem müssen wir einmal sachlich diskutieren...keine plakativen Parolen raushauen.

Das Team kann Fussball spielen...das hat der FCK gezeigt...im Pokal und als CR kam, das ist zunächst einmal wichtig. Hier wird vonmangelnder Qualität gesprochen..sehe ich anders!

Das Problem des CK ist, das man relativ leicht aus der Fassung gebracht wurde...das Spiel in Dresden war für mich DAS Schlüsselspiel..wo man einen Rückstand gedreht hatte und quasi schon Sieger war..danach war das Team zusehends verunsichert...dazu haben sich andere auf den FCk eingestellt...klar!

Es ist dann Aufgabe des trainers wiederum das eigene team neu auszurichten. ich meine wenn ich dauernd in stupide Konter laufe dann stelle ich mal nicht so offensiv auf.
Wir hätten Cottbus doch nur auskontern müssen denn die bruchen doch Punkte nicht wir...statt dessen laden wir zu Toren ein weil wir selbst immer zu offensiv stehen...

Das MUSS CR erkennen, das ist nicht Aufgabe von SK...denn SK hat m M n seine Aufgaben gemacht!!!

CR kann scheinbar keine Taktik mehr ändern und anders spielen lassen und motivieren kann er leider scheinbar auch nicht!
Wir haben ein KOPFPROBLEM ich finde das ist offensichtlich.

Wenn man verkrampft trotz besserer Qualität dann triffst du vorne keinen Doppeldeckerbus...

Der FCK muss sich diesen Druck nehmen..sonst holen wir keine Siege mehr!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
seth

Beitrag von seth »

salomon hat geschrieben:Also noch mal: Dein Post war bestimmt nur blanke Ironie?! :wink:
Ja, so schrieb er ein paar Posts weiter.
Zuletzt geändert von seth am 01.03.2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

@glanteufel
Muß mich wohl für einen Teil meiner Aussagen bei Dir entschuldigen. Hatte nicht gedacht, daß ein eingefleischter, erwachsener Fan solche Aktionen macht.
Nach Deiner Antwort kann ich nur sagen, traurig, daß echte Fans schon so von ihrem Verein enttäuscht sind und so von einer Niederlage überzeugt, daß sie einen stolzen Betrag setzen.
Von so nem Kiddy hätt ichs erwartet, von Dir nicht.
Bin jetzt seit 32 Jahren uffm Betze, hab aber diesen Punkt noch nicht erreicht.
Meiner Meinung nach ist so etwas aber Verrat an Dir selbst. Du kannst mir doch nicht erzählen, daß Du 100€ setzt und Du dann im Spiel für den FCK bist. Das klingt stark danach:"Ich bin FCK-Fan awwer nur, wann se gewinnen, anschunschde guck ich mer liewer Bayern a."
Aber ich will Dir nicht schon wieder was unterstellen.
Fakt ist, einmal Lautrer, immer Lautrer, komme was wolle!
rheinfan

Beitrag von rheinfan »

Wie ich schon nach dem Aalenspiel gesagt habe. Das ist keine Mannschaft,
sondern der größte Teil ist ein blutleerer, egoistischer Söldnerhaufen von möchtegern Stars!!!!
Als CR kam,dachte man, jetzt gehts endlich aufwärts, und er hätte das im Griff. PUSTEKUCHEN. Es verändert sich alles wieder nach rückwärts.
Es geht fast nichts mehr. Entweder er triit diesen Typen mal kräftig in den Arsch, und die kapieren, um was es hier geht, und indendifizieren sich mit den Verein, oder er gibt zu, dass er es nicht schafft. Dann sollte man über Konsequenzen nachdenken, oder aber sich damit zufrieden zu geben, immer nur noch in der 2. Liga zu kicken.
Noch eine Bemerkung: Simon Zoller wird die längste Zeit beim FCK gespielt haben. Der will aufsteigen und 1. LIGA spielen.
Der ist einer der wenigen, die alles für den FCK geben.
Doch unter diesen Umständen kann man es ihm nicht verdenken, wenn er am Ende der Saison weg will. Angebote werden mit Sicherheit genug da sein. WETTEN!!!!!!!
SK sollte sich überlegen, ob es immer richtig ist so möchtegern Stars zu holen, oder nicht besser junge talentierte mit Ergeiz.
:shock: :shock: :shock: :shock:
salomon

Beitrag von salomon »

WernerL hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:...denn SK hat m M n seine Aufgaben gemacht!!!
Na ja - ...wenn ich, das fing schon bei Kurz an, als VV immer Spieler kaufe, die mit dem Trainer nicht wirklich abgestimmt sind, sie ihnen vor die Nase setze und sinngemäß sage: "Komm, mach was draus - das wird schon!", ist das so eine Frage, ob SK wirklich "seine" Aufgaben gemacht hat und man ihm keinen Vorwurf machen kann.

Es gibt auch ein aktuelles Bspl.: CK wollte in der Winterpause dringendst einen OM - darüber waren wir uns auch im Forum alle einig - CK bekam allerdings nur einen Lakic und einen Invaliden-Ede, der rumhoppelt wie ein angeschossener Hase.

Mache sich jeder selbst sein Bild...
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ salomon

war nicht ernst gemeint...
wollte euch eigentlich ein bisschen aufmuntern.... :nachdenklich:

ruhig Blut
natürlich war das Ironie
was sonst..????
ich tu mir den Betze jetzt 40 Jahre an....
ich habe Weltklassse Spiele gesehen, Meisterschaften am Limit , die letzten 15 Jahre mehr Slapstik als Fussball, anders als mit IRONIE hält man das ganze ja gar nicht mehr aus... 8-)
Zuletzt geändert von Yogi am 01.03.2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Im Okt./Nov. war noch alles gut?
"Dass wir wieder solchen Fussball sehen dürfen..." stand geschrieben, oder?
Die Gegner haben unser System erkannt und wir haben keine Kreativspieler, die mit einer Einzelaktion mal ein Spiel entscheiden. Von 2 Sonntagsschüssen mal abgesehen.
Alle kotzen und klicken kotz-smileys und kotzen und fluchen...
Das bringt nichts. Eine leere Kurve noch viel weniger (meiner Meinung nach).
Ein Zeichen setzen - für wen? Ich kann mangelnden Willen in der Mannschaft nicht ausmachen, und unsere Westkurve ob voll oder nicht, lässt den Verein nicht finanziell überleben oder untergehen.
In dieser schwierigen Situation uns abwenden?
Ich weiss, das sagt sich leicht, wenn man nicht mehr in der Heimat lebt und jedes 2. WE hochpilgert bzw. weiteste Auswärtsreisen Montags auf sich nimmt...
Es läuft sehr viel gegen uns gerade. Bei allem Söldner und "fickt Euch alle Gebabbel", ein bisschen Glück hätten wir auch mal haben dürfen. Aber gut, hatten wir nicht.
Vielleicht hilfts aus der (Aufstiegs-)Schusslinie zu sein.

Ich teile die Meinung vieler, unseren Jungen eine Chance zu geben.
Und ich finde Fortounis auch nicht überragend, aber so oft wie Gaus oder Karl oder Matmour oder, oder durchspielen durften, sollten wir ihn öfters sehen. Wenn der Kerl weiter Fussbal spielen will, und das nicht in dieser Grottenliga, dann muss er sich präsentieren. Auch wenn er sicher nicht gerade den FCK in seinem Herzen trägt. Aber wer tut das schon wirklich.

Auch ein Sportdirektor braucht Glück. Wir sollten es probieren. Aber schaut man sich z.B. Hertha an? Dieser Trottel? Direkter Abstieg nach dem Aufstieg? Komplett versagt, und jetzt? Es läuft perfekt bei der Hertha. Wegen seinem Sachverstand? Sicher nicht.
Aber wir leben nicht in Berlin, München, Köln oder Hamburg.
Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz.

Ich glaube noch an den Aufstieg.
Dafür könnt ihr mich jetzt alle realitätsfremd nennen, oder Träumer oder Trottel oder alles.
Ist mir Wurscht!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Gesperrt