Ach Veterano, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Trainerentlassungen sind nie unnötig, warum Sasic entlassen wurde, Kurz bis zur bitteren Neige bleiben musste, Foda kam, sah und verschwand, was mit Balakow, Schäfer, Schwartz und all den anderen Interims- & Aushilfstrainern geschah, konntest du, wenn du wolltest auch hier bei dbb lesen.
Nicht bei den WAI dieses Forums und auch nicht bei den Berufsstänkerern aber bei vielen, die sich etwas mehr mit den Dingen hinter dem täglichen Business beschäftigen.
Ebenso ist das mit Spielern, die hochgejubelt und dann fallengelassen wurden, bis hin zum Burnout.
Einig haben sich von ihrer Zeit beim FCK erholt, andere sind voll in der Versenkung verschwunden.
Und es soll sogar welche geben, die die Zeit beim FCK abgeschüttelt haben und - ggf. auch wegen ihres entsprechend gestrickten Wesens - als Basis für ihre Karriere genutzt haben.
Wer es sehen, hören und lesen will, der kann es.
Doch wie einige hier schon geschrieben haben, dbb hat sich schwer verändert, wir haben es auch.
Seit Typen wie Amedick5 auf der einen und Piranha auf der anderen, deren Wiedergänger bei mir auf der Ignore Liste stehen, begannen die Meinungsführerschaft hier anzustreben, ist das Level beachtlich nach unten gegangen.
Nach Spielen wie gestern erwarte ich eigentlich nichts anderes mehr, als die Inflation der

Smilies - eigentlich schade, dass Thomas diese hochintellektuelle Ausdrucksweise nicht um Varianten des angeblichen Idrissou Einrichtungskonzepts erweitert hat.
Sorry wkv, auch du -mein Sohn Brutus- bist an der Entwicklung nicht ganz unschuldig. Selbst in der Facebookgeneration hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass nicht jeder, der sich zu deinem Freund erklärt, auch wirklich freundlich mit dir ist. Wenn man zusammen mit dem Neukreuzberger "Fußball ABC für Legastheniker" anbietest, sozusagen ein System-Nummern -Bingo für den pseudointellektuellen Stammtischbabbler, begibt man sch in gewisse Abhängigkeiten.
Trotz allem - liebe Grüße an die Buzz und deren Gemeinde, insbesondere an die OWL's und ich finds echt schade, wenn ich auf unser bierseeliges Sportsbartreffen im HH Hbf. anläßlich des Pauli-Spiels verzichten muss.
@bene
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Kind, die Mutter und natürlich auch dich.