Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@owwel
Das schaffen die Jungs heute schon alleine aus religiösen Gründen. Schliesslich wollen die dir ja nicht deine missionarischen Aktivitäten im Owwel-Land sabotieren. :wink:

Btw. Ich stelle mir eben gerade den Owwel vor. Als einsamer(Wacht)turm in der Brandung, gekleidet in eine Kutte - unn de Flasch Jägermääschder in de Griffel. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lonly Devil hat geschrieben:...
.....
Sehr häufig war dann, in so einem Fall, der Satz gefallen:
"Alle spielen für Lautern, nur Lautern nicht" :weinen:
.... ... und wieder einmal ist es doch eingetroffen.
Lonly Devil hat geschrieben: Wenn es auch ein anderes Spiel als am Mittwoch sein wird, so gehe ich doch von einem Sieg des 1.FCK aus.
.... ... und wieder einmal bekam die Zuversicht einen in die Fresse.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Jetzt erst entdeckt:

Dr. Anna Terschüren ist zurzeit noch Mitarbeiterin des NDR und hat sich in ihrer Dissertation mit dem neuen Rundfunkbeitrag auseinandergesetzt. Sie kommt mit ihrer Dissertation zu dem Schluss, dass der Rundfunkbeitrag aus mehreren Gründen verfassungswidrig ist. Generell hat Dr. Terschüren an der derzeitigen Gestaltung des öffentlichen Fernseh- und Hörfunkprogramms einiges zu kritisieren.

Link zur Dissertation: http://www.db-thueringen.de/servlets/...

Hier der Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=BIdjm-8 ... 9UqBMrcgfA

http://online-boykott.de/de/buergerwehr ... lstreckung

http://gez-boykott.de
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Geht hier nix mehr? Hab ich was verpasst? Fragen über Fragen!!
Axel 4 ever :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Die uff ewich Unentweschte sinn uff em Wesch no Cosebuz!

Wobei ich ehrlich sein will, heute ist es für mich nur eine Fahrt von einer Stunde mit dem RE.

Axel for Jever oder No Hopp no Dopp oder so ähnlich.
Hasta la Victoria - siempre!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Mac41 hat geschrieben:Die uff ewich Unentweschte sinn uff em Wesch no Cosebuz!

Wobei ich ehrlich sein will, heute ist es für mich nur eine Fahrt von einer Stunde mit dem RE.

Axel for Jever oder No Hopp no Dopp oder so ähnlich.
NA da brauchst du ja auch nicht deinen Lebensmittelpunkt mit zunehmen :lol: :lol: Viel Spaß heute ... denn sie sind nicht immer so schlecht wie in den letzten Wochen :teufel2:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Aller geht doch.
Scheiße ich hab Zahnweh.
Gelobt sei die Gleitzeit, ich kann in 1 Std. Feierabend machen.
My lovely Mister Singing Club
Mac41

Beitrag von Mac41 »

BuzzWirt hat geschrieben: NA da brauchst du ja auch nicht deinen Lebensmittelpunkt mit zunehmen :lol: :lol: Viel Spaß heute ... denn sie sind nicht immer so schlecht wie in den letzten Wochen :teufel2:
Ich bin dir auch immer dankbar, dass ich ihn bei dir zwischenparken kann.
Du weisst ja, auch ein mobiles Kleinraumbüro mit angeschlossenen Übernachtungsutensilien braucht ab und zu ein warmes Plätzchen ... an der Theke.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Mac41 hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben: NA da brauchst du ja auch nicht deinen Lebensmittelpunkt mit zunehmen :lol: :lol: Viel Spaß heute ... denn sie sind nicht immer so schlecht wie in den letzten Wochen :teufel2:
Ich bin dir auch immer dankbar, dass ich ihn bei dir zwischenparken kann.
Du weisst ja, auch ein mobiles Kleinraumbüro mit angeschlossenen Übernachtungsutensilien braucht ab und zu ein warmes Plätzchen ... an der Theke.
du musst nicht dankbar sein das ist selbstverständlich ... und ein warmes Plätzchen ist garantiert
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

sollte unsere Dölpesse das Spiel heute verlieren kann jemand meine DK für Sandhausen habe.

Geb ich mir nicht mehr diese erbärmliche Harmlosigkeit..
:kotz: ..gibt wichtigeres zu tun!

Es sei denn wir trinken die BUZZ leer statt "denen da oben" bei zu wohnen wie sie weiter den Aufstieg vertendeln.

TeuTeu allen "wahnsinnigen" die heute auch noch vor Ort Live dabei sein...ihr tut mir Leid. :|

*update 20:40*

@BuzzWirt:

Füll die Bestände für Freitag auf.
Es kann für Freitag wenn überhaupt nur noch an die Buzz gehen.

Sollen sie unseren 1. FC Chaoslautern da oben weitere Richtung Sandbank manövrieren.
Ich habe satt......die Bude insbesondere die Kurve sollt jetzt wirklich leer bleiben.

Wer jetzt noch was gutes & positives sieht den bitte ich mir von dem Zeug das er nimmt was abzugeben.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

Morgen... ich werde im August das 2.Mal Vater.
Ich wollte einfach mal was Schönes erzählen :wink:

Aus sportlicher Sicht gibt es da ja leider nichts.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch!

Nein, sportlich gibt es da zur Zeit leider nichts. Obwohl es viel zu diskutieren gäbe. Aber dies momentan hier zu versuchen, wo der Mob in Lynchstimmung ist....

Da kommt nix bei rum, und sogar ich hab aufgegeben, das ändern zu wollen. Es lebt sich entspannter. Aber ich schick dir mal was...es ist für mich des Rätsels Lösung.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@wkv
leider hast du PN deaktiviert. Schick mir doch ne e-mail auf Mac41@gmx.net. Facebook benutzt ich nicht.
wkv

Beitrag von wkv »

Moment, ich ändere die Einstellungen...dämlich......
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Bene, das ist tatsächlich die Meldung des Tages. Wenigstens etwas im weiteren Umfeld des FCK, das Hand und Fuß haben wird.

Mal sehen wie langweilig es heute noch wird und ich mir ein Sumpfbad gönne. Buzz wollte wissen warum es hier so tot ist, weil DBB tot ist. Ganz einfach. Mir reicht schon der Vergleich der Seitenzahlen unter den Threads um zu wissen was gerade los ist. Das war früher mal anders und ein Blick hier rein jedes Mal wieder eine Freude.

Kurz in den Spieltagthread geschaut, gelesen, genickt, gelesen, gegrübelt, gelesen, dass unser Trainer eine "fette Hackfresse" sein soll und mich zum zweiten Mal diese Woche gewundert, was aus DBB noch werden soll.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgen zusammen.
Glückwunsch bene! :wink: Wie rasend schnell die Zeit vergeht. Normalerweise würde ich jetzt sagen, der erste Zwerg muss ja bald groß genug sein für den ersten Betze-Besuch - wobei es da momentan nicht viel zu besuchen gibt. :kotz:
wkv

Beitrag von wkv »

Es kostet mich auch Überwindung. Aber ich werde mich daran nicht beteiligen. Weil die Diskussion keinen Sinn hat.

Runjaic hat auf einmal keine Ahnung, ist an allem schuld, und keine Sau fragt mal nach den Gemeinsamkeiten, die alle unsere Trainer in den letzten 5 Jahren hatten.

Sinnlos.
bene667

Beitrag von bene667 »

Das könnte ich meinem Kind momentan nicht antun :D
Es wird diese Mal ein Mädchen, was die Namensfindung dieses Mal etwas erschwert hat, so konnte nämlich kein Fußballer vom Fck Namenspate für den 2. und 3.Namen sein, wie bei Henri Fritz Walter...
Den Vorschlag eines Freundes, nämlich "Schlitz Walter" habe ich dankend abgelehnt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr 8-)
Ja, Kepptn, DBB ist wirklich schwer zu ertragen im Moment, wobei ich sagen muss, dass ich die reichtig guten Zeiten da leider verpasst habe, ähnlich wie beim Fck. So muss ich mir aber wenigstens nicht vorwerfen lassen, dass ich ein Erfolgsfan bin.
Das nächste Spiel schaue ich mir weder im Tv noch live an. Anstatt dessen gehe ich lieber im Pfälzer Wald wandern. Jetzt geht es erst mal 1 Woche zum Arbeiten nach München und dann wird wieder gepaukt..die nächsten 3 Klausuren stehen nämlich an..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Es kostet mich auch Überwindung. Aber ich werde mich daran nicht beteiligen. Weil die Diskussion keinen Sinn hat.

Runjaic hat auf einmal keine Ahnung, ist an allem schuld, und keine Sau fragt mal nach den Gemeinsamkeiten, die alle unsere Trainer in den letzten 5 Jahren hatten.

Sinnlos.
Danke für die PN.. es gibt wirklich erschreckende Gemeinsamkeiten..aber ein Vorstand, der dem Trainer die Ansagen macht und ihn zu Systemwechseln zwingt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen..

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Bene

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Anna und ich sind gestern übereingekommen, für den Rest der Saison das, was man beim FCK so Fußball nennt, sich selber zu überlassen.

Wir wollten eigentlich noch nach St. Pauli und zu mindestens einem Heimspiel, aber davon nehmen wir nun Abstand. Wir wollten den Besuch bei meiner Schwiegermutter in Norderstedt an sich mit dem Spiel am Millerntor rund zwei Wochen später verbinden, aber das haben wir verworfen und fahren direkt an ihrem Geburtstag hin.

Das, was man da beim FCK so bietet, kann man nicht tolerieren und hinfahren, als sei nichts gewesen. Nein, die Saison ist für uns beendet. Nicht nur in Sachen Stadionbesuchen, sondern auch in Sachen TV.

Die Dauerkarte steht noch nicht zur Disposition, aber ich nehme an, da ist noch eine Menge Luft nach unten.

In drei Wochen geht die A-Liga wieder los. Da sind die Spiele besser, das Bier billiger und die Jungs spielen noch des Fußballs wegen.

Man kann gespannt sein, welches Personal der Neuaufbau lfd. Nr. MMCMLXXXVIII dem FCK so bringt.

In den einschlägigen Threads oben haben die üblichen Anonymitäts-Maulhelden mal wieder das Sagen, wai ist schon ganz wund vom Masturbieren und an sich dürfte Thomas gar nicht mehr nachkommen mit dem Sperren.

Für den Rest der Saison bin ich hier raus, ich melde mich vorläufig ab.

Reiner Selbstschutz. Es tut einfach nur noch weh.
wkv

Beitrag von wkv »

bene667 hat geschrieben:Kann ich mir einfach nicht vorstellen..
Ich konnte mir so vieles nicht vorstellen. Aber unter diesem Aspekt sehe ich jetzt sogar die Entlassung Sasic unter einem anderen Aspekt.

Aber das würde jetzt hier zu weit führen. Ich denke mir, wenn der ein oder andere das hier liest, wird er nicht einmal dieses Refugium akzeptieren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:... ein Vorstand, der dem Trainer die Ansagen macht und ihn zu Systemwechseln zwingt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen..
Ich auch nicht. Aber beim 4. Trainer in Folge, der von heute auf morgen jegliches Talent vermissen lassen soll und dann eine Mannschaft die immer wieder in das gleiche Fehlverhalten zurück verfällt fehlt mir irgendwann auch der Glaube an Zufälle.

Es ist mir auch ehrlich gesagt wurscht wer oder was da oben nicht stimmt, es muss einfach endlich aufhören. Meine Wut richtet sich nun endgültig gegen die Mannschaft. Die kann!
Und wenn die es schaffen sollte wieder einmal gegen einen Trainer zu spielen, dann können sie das auch gegen andere Störfaktoren oder gegen sich selbst. Und sollte letzteres tatsächlich nötig sein, muss man als Fan ihnen dabei helfen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ach Veterano, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Trainerentlassungen sind nie unnötig, warum Sasic entlassen wurde, Kurz bis zur bitteren Neige bleiben musste, Foda kam, sah und verschwand, was mit Balakow, Schäfer, Schwartz und all den anderen Interims- & Aushilfstrainern geschah, konntest du, wenn du wolltest auch hier bei dbb lesen.
Nicht bei den WAI dieses Forums und auch nicht bei den Berufsstänkerern aber bei vielen, die sich etwas mehr mit den Dingen hinter dem täglichen Business beschäftigen.
Ebenso ist das mit Spielern, die hochgejubelt und dann fallengelassen wurden, bis hin zum Burnout.
Einig haben sich von ihrer Zeit beim FCK erholt, andere sind voll in der Versenkung verschwunden.
Und es soll sogar welche geben, die die Zeit beim FCK abgeschüttelt haben und - ggf. auch wegen ihres entsprechend gestrickten Wesens - als Basis für ihre Karriere genutzt haben.
Wer es sehen, hören und lesen will, der kann es.
Doch wie einige hier schon geschrieben haben, dbb hat sich schwer verändert, wir haben es auch.
Seit Typen wie Amedick5 auf der einen und Piranha auf der anderen, deren Wiedergänger bei mir auf der Ignore Liste stehen, begannen die Meinungsführerschaft hier anzustreben, ist das Level beachtlich nach unten gegangen.
Nach Spielen wie gestern erwarte ich eigentlich nichts anderes mehr, als die Inflation der :kotz: Smilies - eigentlich schade, dass Thomas diese hochintellektuelle Ausdrucksweise nicht um Varianten des angeblichen Idrissou Einrichtungskonzepts erweitert hat.
Sorry wkv, auch du -mein Sohn Brutus- bist an der Entwicklung nicht ganz unschuldig. Selbst in der Facebookgeneration hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass nicht jeder, der sich zu deinem Freund erklärt, auch wirklich freundlich mit dir ist. Wenn man zusammen mit dem Neukreuzberger "Fußball ABC für Legastheniker" anbietest, sozusagen ein System-Nummern -Bingo für den pseudointellektuellen Stammtischbabbler, begibt man sch in gewisse Abhängigkeiten.
Trotz allem - liebe Grüße an die Buzz und deren Gemeinde, insbesondere an die OWL's und ich finds echt schade, wenn ich auf unser bierseeliges Sportsbartreffen im HH Hbf. anläßlich des Pauli-Spiels verzichten muss.

@bene
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Kind, die Mutter und natürlich auch dich.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

bene667 hat geschrieben:Morgen... ich werde im August das 2.Mal Vater.
Ich wollte einfach mal was Schönes erzählen :wink:
Ein Löwe oder ne Jungfrau gibt es. Und ein Pärchen ist sowieso das schönste was es gibt. Hier spricht die eigene Erfahrung. Schöne Nachricht Bene. :love:

Kommenden Freitag bin ich zumindest an der Buzz.
Ob ich ins Stadion gehen werde weiß ich noch nicht. Bin eigentlich immer wenn es leer war auf den Berg gekraxselt. Aber irgendwie bin ich in Sachen FCK absolut leer.

Gestern hatte ich ein nettes längeres Gespräch mit einem ehemaligen FCK Profi. Auch er hatte nur Achselzucken auf die vorherigen Leistungen auf Lager. Tippen wollte er nicht. Als ich ihm sagte dass wir gegen Cottbus und Sandhausen verlieren werden hat er und sein Kollege mich nur fragend angeschaut. Zu 50% habe ich bis jetzt Recht behalten.

Ich bin der Meinung dass es nicht am Trainer liegt. Wie sollte es auch nach einer solchen Leistung wie in Leverkusen.

Die Kids die ich treffe, bzw. auf der Arbeit mit zu tun habe, sind entweder Bayern oder Dortmund Fan, oder auch die Woche bunt mal Schalke, mal Frankfurt, mal Gladbach oder sogar Herta Fans. Deprimierend.

In der eigenen Region schwimmt uns die Grundlage weg. Von wegen die Kinder werden alle mit dem FCK Virus infiziert.

Im Moment wird nachhaltig die Grundlage unseres Vereins zerstört. Spieler die nur laufen wenn es attraktive Gegner und Prämien gibt und eine zweifelhafte Einkaufspolitik.
Dass die Mannschaft gut spielen kann hat sie bewiesen. Ich frage mich ob es Prämien für den Aufbau Ost gibt?

Schade, schade ihr OWLér. Zumindest bei warmen Wetter habe ich mit eurer Anwesenheit gerechnet. Und wenn nicht ins Stadion dann zumindest an Reiner`s gemütlichen Stehtischen.
Aber ich kann es vollkommen verstehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Nein Mac, du hast mich nicht verstanden.

Ich will jetzt nicht die Geschichte umschreiben, sondern mir hallt das Wort

"Kompetenzüberschreitungen"

Noch in den Ohren...., wenn du verstehst, was ich meine.
Antworten