Forum

Vorbericht FCE-FCK | Mit zitternden Knien zum Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg! Cottbus gewinnt
126
51%
Unentschieden! Keiner gewinnt
28
11%
Auswärtssieg! Lautern gewinnt
95
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Super, super FCK!
Du bist einfach wunderbar!

Der Komödienstadl unfassbar dilettantischer Anti-Fußballer präsentiert rechtzeitig zur Karnevalszeit seine lachhaftesten Nummern!
In Mainz wird man Bewunderung für das Comedytalent der "Fußballhauptstadt" zeigen und höchsten Respekt für uns auch Respekt für unsere medizinische Abteilung zolle(r)n!

Wir müssen wohl mit solchen "Leistungen" froh sein (höchstwahrscheinlich) die Klasse zu halten...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

ich habe einfach kein bock mehr drauf. die sind so peinlich. aber was bringt denn ein trainer- und spieler wechsel. der fisch stinkt vom kopf her. da müssten halt mal die köpfe von kuntz und dem fettsack haber und co. rollen. aber da wird sich nichts tun. genauso wie nächste woche wieder genug "noch-ans-christkindchen-glaubende-fans" auf den betze gehen und diese penner wieder anfeuern. wenn man einen arsch in der hose hätte, würde man diese hochbezahlten arschlöcher gar nicht erst mehr unterstützen.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Alter dieses gequatsche von dem drecks cottbuser nervt aber auch. Cottbus hat einen Schuß auf Tor, der rein geht und sonst haben eigentlich wir den Ball. Sie kämpfen aber mehr haben sie bis jetzt auch nix getan.

Cottbus kann nur glücklich sein, dass wir zu blöd sind ein Spiel aufzubauen.
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Wir brauchen einen neuen Torwart ganz dringend! Der Schattenfänger kannst du vergessen!!!!!!!!!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Das ist hier in Chosebuz noch schlimmer als ihr am TV euch das vorstellen könnt.Gute Besserung Klaus, :winken: :winken: Manu
Hasta la Victoria - siempre!
Reaver

Beitrag von Reaver »

willebald87 hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Torwart ganz dringend! Der Schattenfänger kannst du vergessen!!!!!!!!!
Außer Sippel könnt ihr alle gehen.... :teufel2:
v2devil

Beitrag von v2devil »

Leute, regt euch nicht auf.
Nach dem Spiel hört ihr wieder, dass wir doch die Qualität im Kader haben... :nospeakhearsee:

:wayne:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Willst Du Dich regelmäßig ärgern und Dir ständig das Wochenende versauen, dann werde einfach Fan des FCK. Wie man sich jede Woche so zum Affen machen kann?! Entschuldigung an alle echten Affen, der Vergleich hinkt!! Wie kann man sich nur selbst so quälen? Aber ich komm von dem Verein einfach nicht weg....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Aue, Aalen und Cottbus und (Sandhausen).
Da gibt einen neuen Rekord. Hoffentlich schaffen wir mit dieser Truppe den Klassenerhalt. Nach den letzten drei Ligaspielen wäre er aber nicht verdient.

Kosta soll einmal seine Scheiß Videoanalysen sein lassen und lieber mit den Pflaumen einmal ein paar Spielzüge und Defensivverhalten üben.
Bevor man am TV alle Schwächen analysiert hat, ist die Woche vorbei.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Mac41 hat geschrieben:Das ist hier in Chosebuz noch schlimmer als ihr am TV euch das vorstellen könnt.Gute Besserung Klaus, :winken: :winken: Manu
Mein Beileid, ich hoffe es knallt in der Kabine und wir sehen heute mal wieder, dass der FCK ein Spiel drehen kann.
karsten

Beitrag von karsten »

Olaf4ever hat geschrieben:Oh man! Gott sei Dank gibt es Whisky!
Ich hoffe nur dass ich wegen des Spiels nicht kotzen muß dafür wäre der Laphroaig zu schade.
Ich könnte heulen wenn ich auf das Bild mit der Meistermannschaft von 1951 schaue.

Ich habe mir auch schon einen Chivas Regal eingegossen, um dass Elend besser ertragen zu können.
Ich wollte erst nach Cottbus fahren, weil meine Anreise nicht so weit ist. Bloß gut, dass ich zu Hause geblieben bin ...
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Eigentlich müsste KR Sippel und Karl auswechseln. Sippels Stellungsspiel ist so unterirdisch! Nicht nur bei diesem klar haltbaren Gegentor...
Karl ist einfach viel zu limitiert! Leider wird dieser wohl drauf bleiben und eher Jenssen runter gehen, da letzterer schon gelb hat...

Fortounis für Jenssen und wenn bis zur 60. Min. nichts passiert Bunjaku für Gaus.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Reaver hat geschrieben:
willebald87 hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Torwart ganz dringend! Der Schattenfänger kannst du vergessen!!!!!!!!!
Außer Sippel könnt ihr alle gehen.... :teufel2:
Der darf als einziger wegen mir auch im Auto wegfahren.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

So grad vun de erwed häm kumme, auf gehts lautern kämpfen und siegen :nachdenklich:
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Keine Änderung im Kader.

Helau :-)

Trotzdem bin ich dafür dem Trainer noch ne Saison zu geben. Wer solls sonst tun?
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Schickt diese Versager mal 1 Woche zur städt. Müllabfuhr und das immer wieder bei solchen Spielen und der Leistung mal sehen ob sie es dann lernen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Weiter geht es! Wünsche allen starke Nerven! Als Whiskey würde ich einen Springbank 18 J. empfehlen...
3. Liga verhindern!
Reaver

Beitrag von Reaver »

Kein WECHSEL :shock:

Jetzt erwarte ich das die Spieler sich wenigsten die Lunge aus dem Leib rennen bzw rennen bis sie kotzen.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

kann sich noch einer an den 12.2 erinnern?-ich nicht
karsten

Beitrag von karsten »

Mac41 hat geschrieben:Das ist hier in Chosebuz noch schlimmer als ihr am TV euch das vorstellen könnt.Gute Besserung Klaus, :winken: :winken: Manu
Halt durch, @Mac
Reaver

Beitrag von Reaver »

Ohne Zoller kriegen wir nix hin. Ohne Zoller kriegen wir nix hin.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

und hat er ocean schon gebracht? als 10er????????????????????????????????????????????????????????
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Idrissou sollte ausgewechselt werden - die lassen sich gerade bei jeder Berührung fallen und ich fürchte, dass sie damit auf Dauer ihr Ziel erreichen.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

karsten hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:Oh man! Gott sei Dank gibt es Whisky!
Ich hoffe nur dass ich wegen des Spiels nicht kotzen muß dafür wäre der Laphroaig zu schade.
Ich könnte heulen wenn ich auf das Bild mit der Meistermannschaft von 1951 schaue.

Ich habe mir auch schon einen Chivas Regal eingegossen, um dass Elend besser ertragen zu können.
Ich wollte erst nach Cottbus fahren, weil meine Anreise nicht so weit ist. Bloß gut, dass ich zu Hause geblieben bin ...
Auch nicht schlecht! Ich hoffe ich erreiche heute noch die Stufe das Elend nicht nur ertragen zu können sondern es auch zu vergessen.

Wie hat Bogart schon gesagt: Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.

Prosit :prost:
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Ich rege mich schon gar nicht mehr auf und resigniere schon. Ist das nicht schlimm ?
Gesperrt