Der Komödienstadl unfassbar dilettantischer Anti-Fußballer präsentiert rechtzeitig zur Karnevalszeit seine lachhaftesten Nummern!
In Mainz wird man Bewunderung für das Comedytalent der "Fußballhauptstadt" zeigen und höchsten Respekt für uns auch Respekt für unsere medizinische Abteilung zolle(r)n!
Wir müssen wohl mit solchen "Leistungen" froh sein (höchstwahrscheinlich) die Klasse zu halten...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
ich habe einfach kein bock mehr drauf. die sind so peinlich. aber was bringt denn ein trainer- und spieler wechsel. der fisch stinkt vom kopf her. da müssten halt mal die köpfe von kuntz und dem fettsack haber und co. rollen. aber da wird sich nichts tun. genauso wie nächste woche wieder genug "noch-ans-christkindchen-glaubende-fans" auf den betze gehen und diese penner wieder anfeuern. wenn man einen arsch in der hose hätte, würde man diese hochbezahlten arschlöcher gar nicht erst mehr unterstützen.
Alter dieses gequatsche von dem drecks cottbuser nervt aber auch. Cottbus hat einen Schuß auf Tor, der rein geht und sonst haben eigentlich wir den Ball. Sie kämpfen aber mehr haben sie bis jetzt auch nix getan.
Cottbus kann nur glücklich sein, dass wir zu blöd sind ein Spiel aufzubauen.
Willst Du Dich regelmäßig ärgern und Dir ständig das Wochenende versauen, dann werde einfach Fan des FCK. Wie man sich jede Woche so zum Affen machen kann?! Entschuldigung an alle echten Affen, der Vergleich hinkt!! Wie kann man sich nur selbst so quälen? Aber ich komm von dem Verein einfach nicht weg....
Aue, Aalen und Cottbus und (Sandhausen).
Da gibt einen neuen Rekord. Hoffentlich schaffen wir mit dieser Truppe den Klassenerhalt. Nach den letzten drei Ligaspielen wäre er aber nicht verdient.
Kosta soll einmal seine Scheiß Videoanalysen sein lassen und lieber mit den Pflaumen einmal ein paar Spielzüge und Defensivverhalten üben.
Bevor man am TV alle Schwächen analysiert hat, ist die Woche vorbei.
Olaf4ever hat geschrieben:Oh man! Gott sei Dank gibt es Whisky!
Ich hoffe nur dass ich wegen des Spiels nicht kotzen muß dafür wäre der Laphroaig zu schade.
Ich könnte heulen wenn ich auf das Bild mit der Meistermannschaft von 1951 schaue.
Ich habe mir auch schon einen Chivas Regal eingegossen, um dass Elend besser ertragen zu können.
Ich wollte erst nach Cottbus fahren, weil meine Anreise nicht so weit ist. Bloß gut, dass ich zu Hause geblieben bin ...
Eigentlich müsste KR Sippel und Karl auswechseln. Sippels Stellungsspiel ist so unterirdisch! Nicht nur bei diesem klar haltbaren Gegentor...
Karl ist einfach viel zu limitiert! Leider wird dieser wohl drauf bleiben und eher Jenssen runter gehen, da letzterer schon gelb hat...
Fortounis für Jenssen und wenn bis zur 60. Min. nichts passiert Bunjaku für Gaus.
Olaf4ever hat geschrieben:Oh man! Gott sei Dank gibt es Whisky!
Ich hoffe nur dass ich wegen des Spiels nicht kotzen muß dafür wäre der Laphroaig zu schade.
Ich könnte heulen wenn ich auf das Bild mit der Meistermannschaft von 1951 schaue.
Ich habe mir auch schon einen Chivas Regal eingegossen, um dass Elend besser ertragen zu können.
Ich wollte erst nach Cottbus fahren, weil meine Anreise nicht so weit ist. Bloß gut, dass ich zu Hause geblieben bin ...
Auch nicht schlecht! Ich hoffe ich erreiche heute noch die Stufe das Elend nicht nur ertragen zu können sondern es auch zu vergessen.
Wie hat Bogart schon gesagt: Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.