Noch Einer,RFKL5.3 hat geschrieben:nochmal zum ´fair´ständnis.. die axel roos fussballschule ist eine reine kostenpflichtige freizeitveranstaltung bei der kinder ein paar tage fussball-luft gegen entgelt beschnuppern dürfen. das hat nix mit einem ligaähnlichen spielbetrieb zu tun. dagegen ist auch nix einzuwenden. was das alles aber für den fck bringen soll, naja das kann ich auch nicht nachvollziehen... wie gesagt. axel roos ist ein top aushängeschild für lautern gewesen. aber damit hat er sich meiner meinung nach keine freunde gemacht. und das in einer zeit wo es grad nicht so gut läuft, und dann wieder alle die eh nur meckern aus den löchern kommen.
komischerweise sieht mann die alle nicht wenn der fck 1. oder 2. ist. würde mich nicht wundern wenn zufällig axel roos nächste woche bei ´flutlicht´ist!!
...was heisst da ´noch einer´?Seit1969 hat geschrieben:Noch Einer,RFKL5.3 hat geschrieben:nochmal zum ´fair´ständnis.. die axel roos fussballschule ist eine reine kostenpflichtige freizeitveranstaltung bei der kinder ein paar tage fussball-luft gegen entgelt beschnuppern dürfen. das hat nix mit einem ligaähnlichen spielbetrieb zu tun. dagegen ist auch nix einzuwenden. was das alles aber für den fck bringen soll, naja das kann ich auch nicht nachvollziehen... wie gesagt. axel roos ist ein top aushängeschild für lautern gewesen. aber damit hat er sich meiner meinung nach keine freunde gemacht. und das in einer zeit wo es grad nicht so gut läuft, und dann wieder alle die eh nur meckern aus den löchern kommen.
komischerweise sieht mann die alle nicht wenn der fck 1. oder 2. ist. würde mich nicht wundern wenn zufällig axel roos nächste woche bei ´flutlicht´ist!!
deswegen nochmal:
http://community.fussball.de/de/verein/ ... 07130.html
Ja wenn die jeden da oben einstellen würden der dem FCK helfen will hätten sie über 100 Mittarbeiter mehr.rapolder hat geschrieben:@TazDevil
Und genau mit diesem Argument läuft sich die Diskussion tot.
Jeder, der dem FCK helfen wollte, wurde als "Absahner","Wichtigtuer" und "Selbstdarsteller" hingestellt.
Zumal sich diese Argumentation auch locker umkehren lässt. Vielleicht hat ja Stefan auch ein Problem mit Axel.
Naja mit solchen Aktionen schaufelt man sein in KL sein eigenes Grab.RFKL5.3 hat geschrieben:@kickerfreund.- ich hab nix dagegen das kinderteams aus hoffenheim ihre trikots tragen.um gottes willen,das ist ja auch völlig in ordnung....es geht darum, das die kinder in der soccafive (in Kl!!!) gesponserte trikots von tsg hoffenheim bekommen haben. DAS wiederum finde ich bedenklich..und sonnst nix...
Der FCK hat jahrelang ganz bewusst darauf verzichtet Juegendmannschaften bis zu einem gewissen Alter selbst am Ligabetrieb teilnehmen zu lassen.Giggs hat geschrieben:Kann mir mal jmd. das mögliche Schreckensszenario erklären? Ich steige da nicht ganz durch...........
Gabs die Fragezeichen und Ausrufezeichen im Sonderangebot? Waren Großbuchstaben zu teuer?sandberg1973 hat geschrieben:warum geben die eltern ihre kinder nicht beim fck ab,sondern bei axel????????wohl weil sie axel mehr zutrauen!!!!
woher kommt es ,dass man axel mehr zutraut?????
traut man dem fck außerhalb seiner engsten fangemeinde überhaupt noch irgendetwas zu?????
warum will hoffenheim axel roos?????
weil kein anderer den job will???? wohl kaum !!!
oder weil ihr ziel ist den fck zu schädigen????
wir tauchen doch noch nicht mal mehr im rückspiegel von denen auf !!!!!!
axel hat mit seiner mannschaft hoffe. 3:0 geschlagen und da hat ein kleiner junge 3 tore erzielt den der fck nicht wollte obwohl er mehrfach fantastisch gegen sie gespielt hat ,aber der junge ist halt 7 zentimeter kleiner als das statistisch sein müsste. axel hat ihn gesehen und gleich eigesackt.
möglicherweise macht axel einen guten job und deshalb wollte ihn hoppelheim.wäre doch möglich,oder ???????
Also im kleinen das, was René Schneider in Meck-Pomm hat:Seit1969 hat geschrieben:http://community.fussball.de/de/verein/ ... 07130.html
Post of the day, Hut ab!Hellboy hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Naja, zumindest können wir uns nicht UM JEDEN PREIS erlauben, Talente zu binden. Wenn ich mir mal den zitierten (unnötigen) Twitter-Kommentar des FCK anschaue, kann ich mir auch grob folgendes vorstellen:
Roos: "Stefan, willst du mit meiner Fußballschule kooperieren? Ich will aber 20 Millionen Euro im Monat und eine Umbenennung des Stadions in Axl-Arena."
Kuntz: "Axel, geh woanders spielen."
Roos: "Okay, den Stadionnamen dürft ihr behalten."
Kuntz: "Axel - NEIN."
Roos: "Bitte, bitte..."
Kuntz: "NEIN"
(wiederhole den letzten Dialog sechsmal)
Roos: "Menno. Das sag ich! Und dann geh ich halt zu Onkel Didi."
Onkel Didi: "Cool. 20 Millionen zahl ich aus der Portokasse."
Roos: "Bin dabei!"
etwas später...:
Roos zu dbb: "Mimimimimi"
dbb zum FCK: "Was war denn da los?"
Kuntz: "Ich sag dazu besser mal nix."
werauchimmer: "Kuntz raus!"
Ich könnte mir auch eine Menge andere Szenarien vorstellen, die Infos sind ja dürftig genug. Ich könnte mir auch einfach gar nichts dabei denken. Das mach ich wohl auch.
Mich kotzt einfach an, dass hier so viele immer auf so 'nen Scheiß mit ihrer Anti-Kuntz-Haltung anspringen. Wenn der Hintertupfinger Wochenkurier morgen berichtet, dass Frau Müllers Hund tot umgefallen ist, weil Stefan Kuntz bös durch's Fernsehn geguckt hat, will ich mir hier nicht den Shitstorm gegen den FCK vorstellen.
Ich wünsch mir nur manchmal einfach ein bißchen mehr Differenzierung und weniger Affekt und Polemik.
Nein, weil der FCK sich seine Spieler selbst aussucht.sandberg1973 hat geschrieben:warum geben die eltern ihre kinder nicht beim fck ab,sondern bei axel????????wohl weil sie axel mehr zutrauen!!!!
Hoffenheim vergibt keinen Job an Roos. Die kooperieren lediglich mit seiner Fußballschule, wie sie das mit vielen anderen auch tun. Das ist kein Arbeitsverhältnis. Seine Schule wird vermutlich ein bisschen finanziell unterstützt und er ist dafür eine Art Außenposten der TSG.warum will hoffenheim axel roos?????
weil kein anderer den job will???? wohl kaum !!!