Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Westpfälzer hat geschrieben:Der Trainer kann nichts für diese grauenhafte Chancencerwertung und genauso wenig für die ständigen Abwehrfehler die uns immer wieder passieren.
Runjaic hat mMn heute alles richtig gemacht, aber letztlich liegt es an den Spielern das Glück halt auch mal zu erzwingen.

Was soll man dazu noch groß sagen, Freitag geht´s weiter.
Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel.
Wer mit dieser Mannschaft gegen die letzten Gegner aus 7 Spielen 5 Niederlagen kassiert, hat gewaltig viel falsch gemacht... Leider
3. Liga verhindern!
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Es wird einfach Zeit Pele Wollitz an den Betze zu holen :nachdenklich:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...ach, würden wir uns doch auswärts, von mir aus auch zuhause, ab und an mal kringeln vor Schmerzen und letztendlich die Punkte behalten - hätte nichts dagegen! Das gehört schon seit Ewigkeiten zum Fußball und der Sport lebt immer noch![/quote]

eben nicht! Dieses ständige Sich-absichtlich-fallen-lassen hat mittlerweile völlig neue Dimensionen angenommen, die mit der Natur dieses Sports nichts mehr zu tun haben.

Wen wunderts? Bei schwachen Schiedsrichtern, die selbst nie besonders gespielt haben, deswegen auf fast jede Schauspieleinlage hereinfallen

und ihren willfährigen Unterstützern auf der Medienseite.

"Er hat ihn berührt", dieser oft gehörte Satz steht genau für das Problem

Seit wann darf man sich beim Fußball nicht mehr berühren?

Eifriges Abwinken von gleicher Höhe ist mittlerweile Standard.

Schau dir Spiele anderer europäischen Ligen an, diesen hohen Grad der Belohnung von Schauspielleistungen gibt es nirgends sonst

Sich-fallen-Lassen mit Gekringel und dem folgenden Einfordern einer Gelben für den unschuldigen Gegenspieler,

dem der deutsche Schiri, nicht nur die Bibi, viel zu oft sofort nachkommen...

gilt woanders meist als schäbig und verachtenswert[/quote]

...schön, dass du für dich was gefunden hast, dass die Niederlage erklärt - so einfach ist es leider nicht!
walter

Beitrag von walter »

gegen Bayern wirds ne riiiiieesen Klatsche geben und ganz Deutschland, nein auch Europa wird es live im Fernsehen mitbekommen....

kein Sponsor will sein Image mit dem FCK schädigen

willkommen in der Realität meine Freunde... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von walter am 23.02.2014, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Brownsound hat geschrieben:Es wird einfach Zeit Pele Wollitz an den Betze zu holen :nachdenklich:
LOL. Made my day.
!! druff un dewedder !!
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

hessenFCK hat geschrieben:Was dem Betze fehlt, ist der Hass vergangener Tage. Fairness gibt es vor und nach dem Spiel. Währenddessen in keinem Fall. Schon gar nicht für eine Person - ob m oder w - die unseren FCK verpfeift. So, geh Dich mal weiter schämen!
...was ein Quatsch - dem Betze fehlt Fußball![/quote]

Das leider auch... Aber die Hass-Aussage lass ich trotzdem stehen. Is ne andere Baustelle unseres Gesamtproblems... Liegt es xten Trainer? Liegt es an Kuntz? Liegt es daran, dass er einen seines Jobs super macht und im sportlichen wieder und wieder versagt? Och weiß es nicht...

Aber unsere Leidensfähigkeit ist geradezu bemerkenswert.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Am Montag haben mir die Aussagen unseres Trainers ein wenig Angst gemacht. Heute kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Er will so weiter machen? Wie bitte???

Und das schlimmste ist, dass Kuntz beim Vorstellungsgespräch festgestellt hat wie identisch ihre Auffassung von Fußball ist!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Wer mit dieser Mannschaft gegen die letzten Gegner aus 7 Spielen 5 Niederlagen kassiert, hat gewaltig viel falsch gemacht... Leider
Die Scheiß Vollidioten die auf dem Platz stehen sind in der Pflicht ihre Scheiß Chancen zu nutzen und diese Scheiß Abwehfehler abzustellen.

Wenn wir endlich mal in Führung gehen würden indem wir unsere Scheiß Chancen nutzen würden dann würden wir - und da bin ich mir sicher - deutlich sicherer und souveräner auftreten.
Die Scheiß Mannschaft ist jetzt in der Pflicht!!!

Die Flaschen die auf dem Platz stehen sollen was für ihr Geld tun.
Der Trainer ist am Ende wieder die ärmste Sau.

Scheiße!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

die leidensfähigkeit ist noch lange nicht ausgereitzt-wir können noch mehr schultern :D und solche tage wie heute nehmen wir doch mittlerweile geradezu volley
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Westpfälzer hat geschrieben:Der Trainer kann nichts für diese grauenhafte Chancencerwertung und genauso wenig für die ständigen Abwehrfehler die uns immer wieder passieren.
Runjaic hat mMn heute alles richtig gemacht, aber letztlich liegt es an den Spielern das Glück halt auch mal zu erzwingen.
Das ist ja wohl ein Witz! Welche Chancen zwei drei gegen Aalen? Der Trainer hat alles richtig gemacht - dann frag ich mich, was man machen kann um alles falsch zu machen. Das war heute nix - nullkommanix - von Mannschaft und Trainer, der auch seine verfehlte Taktik der letzten Spiele deutlich hinterfragen muss.
Mitglied-Nr. 11323
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

walter hat geschrieben:gegen Bayern wirds ne riiiiieesen Klatsche geben und ganz Deutschland, nein auch Europa wird es live im Fernsehen mitbekommen.

kein Sponsor will sein Image mit dem FCK schädigen

willkommen in der Realität meine Freunde... :lol: :lol: :lol:
Das ist mir egal. Der Aufstieg war nach den Millionenverlusten letzte Saison dieses Jahr dermaßen auf Gedeih und Verderb einkalkuliert, dass Stefan sogar seinen Kumpel Franco entlassen hat, nur weil das Ziel auf gar keinen Fall gefährdet werden durfte.

Wenn es mit dem Aufstieg jetzt doch nicht klappen sollte, wonach es im Moment ja sehr aussieht, will ich nicht wissen, was wir nächstes Jahr noch für eine Mannschaft zusammenbekommen hätten, wäre da nicht der unerwartete Geldsegen aus dem Pokal. Auch wenn die Bayern uns verdreschen. Es war trotzdem wichtig, dass wir bis dahin gekommen sind.
- Frosch Walter -
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Man sieht ganz klar dass die Mannschaft falsch zusammengestellt ist.Von den Namen her alles mehr als gute 2 Ligaspieler die locker leicht Erster oder Zweiter werden müsste.Aber da passt nix.Nix gegen Lakic.Aber mit der Kohle hätte man nen Zehner oder nen Aussenspieler verpflichten sollen.Statt dessen mal wieder: Den kauf ich jetzt vom Markt.Ist gerade da.So stell ich keine Mannschaft zusammen! Es fehlen eigentlich nur Nuancen.Zehner und Aussenspieler.Aber mit dem gefühlten 10 Stürmer im Kader braucht man sich nicht wundern dass das Mittelfeld unser Schwachpunkt ist.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Normalerweise muss ein Kader wie der unsere so einen Gegner wie Aalen zwar nicht haushoch, aber dennoch deutlich besiegen - da kann Frau Aytekin pfeifen wie sie will...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Axel1968

Beitrag von Axel1968 »

Unglaublich !!! :shock:

Es wird immer Perverser dem Verein dem man Liebt zuzusehen, wir waren vor einem halben Jahr genau an der gleichen stelle!!! Niederlage gg. Ahlen und 7.Tabellenplatz……..damals hat man Foda zum Teufel gejagt.
Wenn man die Mannschaft beobachtet kommt man immer wieder auf den gleichen Nenner: Dumm- Arrogant und Faul…. :o
Dumm weil wir durch Geschenke die Gegner Regelmäßig zum toreschiessen einladen, immer wieder dieselben Herren Torrejon und Sippel gg. Karlsruhe, in Dresden und Heute(nur Beispiele) anstatt in der ersten hälfte dem Gegner wie z.b. Aue und Ahlen den Schneid abzukaufen und denen zu zeigen wer in die Bundesliga will, lässt man sich einlullen und passt sich dem Gekicke an.
Arrogant weil wir jedes Mal wenn die Mannschaft gelobt wird einen totalen Rückfall erleben, nach so einem Hammer Spiel wie in Leverkusen gehen nur Idioten beim Überlebens-und Drecksspiel in Aue hin als wären Sie die königlichen aus Madrid, und dann wenn man in Aue Versagt, Live vor Millionen am TV, hat man noch nicht mal den Charakter im Heimspiel einen Gegner zu bekämpfen der einem im Hinspiel mit 4:0 in der ganzen Republik Lächerlich gemacht hat….
Faul, weil keiner der Akteure sich mit aller macht gg. Eine drohende Niederlage stemmt, wenn vor wenigen Jahren gg. So einen Gegner das 1:2 ca. 20 Minuten vor Schluss gefallen ist ,da war allen im Stadion klar dass jetzt hier die Post abgeht, bei unserer Charakterlosen Truppe nicht, da die sich lieber mit dem Gegner streiten, jeden Freistoß lange Diskutiert dass die Zeit verrinnt, die Ahlener nur auf solche Gespräche aus sind und auch die Schiedsrichterin mit einbeziehen, und wir zuschauen und niemand was bemerkt, so vergehen in jedem Spiel 5-10 Minuten die nur dem Gegner nützen.
Grundsätzlich habe ich aber dass Gefühl dass diese Mannschaft gar nicht aufsteigen will, da die meisten Akteure wissen dass sie in der ersten Liga keine Chance und auch keinen Platz bekämen, deshalb wird hier meiner Meinung nach mit Absicht der Aufstieg verhindert, es macht doch mehr Spaß in Kaiserslautern zweite Liga zu Spielen als in Sandhausen und Co.( weil woanders würden 90% dieser leblosen Truppe eh nicht unterkommen!!!)einmal kann man so eine Saison Spielen(2013), aber beim zweiten mal (2014)merkt dass auch der dümmste Fan!!! :shock:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Bravo potto , du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich ganauso.
ziemlich armselig der wundertrainer bei der pk
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Vielleicht sollte Herr Kuntz der Mannschaft mal einen Herrn Sasic in Aussicht stellen. Der hat ja jetzt wieder Zeit. Mit unserem Superhirn Runjaic punkten wir ja auch wie ein Absteiger.
Mitglied-Nr. 11323
FCK-Teufel Calw

Beitrag von FCK-Teufel Calw »

Es ist einfach nur noch peinlich. Vielleicht wäre es geraten in Zukunft nicht mehr als Ziel den Aufstieg anzugeben sondern kein Saisonziel zu nennen.
Auf jedenfall darf man nicht nach den zwei letzten Spielen von dem o.g. reden. Die letzten beiden Spiele erinnerten mich eher an Handball, da wird auch immer um den Strafraum herumgespielt zumindest am Anfang :-) nur mit dem Unterschied das dann ein schneller Spielzug folgt, was bei uns nicht der Fall ist.

Die vorgenommenen Wechsel in der 2. Hälfte waren vollkommen richtig, danach wurde es auch etwas besser. Meiner Meinung nach hätten Gaus, Fortounis und Bunjaku von Anfang an spielen sollen. Ede, Alushi und Occean waren einfach nur schlecht. Beim ersteren habe ich schon damals bei der Verpflichtung gesagt der bringt uns nicht weiter und das hat sich bestätigt.

Ansonsten zum Spiel: zu langsam, zu ideenlos einfach richtig schlecht.
Von der Leistung der Steinhaus brauch ich erst gar nicht zu sprechen das war unter aller Sau.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Peinlicher Auftritt.

Schlechtester Spieler die Reinkarnation von Kreisel-Erwin aka Enis Alushi. Alibipässe und das Spiel gaaaaaaaaanz langsam machen.

Idrissou nicht aufzustellen ist ein Witz.
So stark wie Runjaic begonnen hat, so schlecht stellt er im moment das Team ein.

Will gar nicht an Freitag in Cottbus denken...

Die Lakic-Verpflichtung total unnötig gewesen. Das Geld hätte man für einen gescheiten RM ausgeben können.
FCK OLE OLE
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

aufgepasst,auf sport1 kann man sich das ganze jetzt nochmal reinziehen...
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Jawoll - der Kader ist falsch zusammengestellt und vor allem: ZU GROSS.

ich wünsch mir für den FCK einen Sportdirektor.
da geht kein Weg dran vorbei.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

ww-devil hat geschrieben:Jawoll - der Kader ist falsch zusammengestellt und vor allem: ZU GROSS.

ich wünsch mir für den FCK einen Sportdirektor.
da geht kein Weg dran vorbei.
so siehts aus..
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

[quote="Westpfälzer"]

/quote]

Bitte keine Spiele im Vollsuff anschauen - dann verdreht sich das Resultat auch nicht so schnell im Kopf.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Ich schließe mich, was die Mannschaft betrifft den Vorrednern an:
DUMM - ARROGANT -FAUL
Ich frage die Mannschaft: Wo ist denn diese riesen Qualität im Kader? Ich kann davon nichts sehen!
Letze Saison hatte man nach 22 Spielen 39 Punkte! Das ist ja schonmal ein deutlicher Qualitätsverlust.
Stand heute: 2 Punkte weniger als Paderborn und 4 mehr als Sandhausen
Mit diesem Qualitätskader ist das ein Armutszeugnis oder besser gesagt der Offenbarungseid von abgehalfterten Söldnern, die mal vor langer Zeit ein paar gute Spiele gemacht haben und mal 1. Liga spielen durften.
Geht's raus und zeigt Leistung! Haltet Euer Maul und werdet demütig und versucht endlich Taten folgen zu lassen! Ansonsten sucht Euch einen anderen Verein!
Mitglied-Nr. 11323
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Bitte, bitte Chris Löwe, gib ma 2 Monate keine Interviews.
BITTE
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

1. Aufstieg abhaken.
2. Alle Kräfte auf den Pokalsieg in Berlin bündeln.
3. Mit dieser Einstellung gewimmt KR eher beim FCB als in Cottbus.
4. Seine Arroganz, unseren besten Stürmer auf die Tribüne zu setzen, führt noch zu Verletzungen der gegnerischen Trainer aufgrund von Lachkrämpfen.
5. Noch 2 solche Spiele gegen Cottbus und Sandhausen und Runjaic ist weg - das sind die Spielregeln.
Gesperrt