Also mitlerweile bestätigen die Ergebnisse meine Einschätzung von Runjaic,Durchschnittstrainer wie Foda. Wobei Foda hat kapiert dass bei uns ohne Mo gar nix geht. CR probiert die Woche den, die andere Woche den, in der Winterpause wird der Kader dann weiter mit Treibgut anderer Vereine bestückt.
Das Problem unter dem wir heute leiden ist, dass nach dem Abstieg kein konsequenter Schnitt gemacht wurde. Junge Spieler wie Gaus, Zoller, Heintz oder Orban sind der richtige Weg. Aber statt sich auf die Jungs zu konzentrieren wird ihnen regelmäßig ein ehemaliger Frankfurter vor die Nase gesetzt. Zoller is eh bald fort, der Rest der jungen Spieler kriegt nicht die Chance sich zu etablieren.
Ich frage mich mittlerweile: Was will ich mit dieser Truppe überhaupt in der Buli?
Nur damit sich SK mit einem Erfolg verabschieden kann, nach dem Motto "Nach mir die Sintflut"?
Die meisten sind doch schon am Limit mit Liga 2(Löwe, Torrejon, Karl, Alushi, Matmour, Occean, Dick,Bunjaku,Lakic, Simunek, Mo). Dann machen wir nächstes Jahr den FCK(2012), Fürth(2013) oder Braunschweig(2014). Grandiose Aussichten