Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Wer glaubt diese Niederlage an der Schietsrichterin festmachen zu können, der irrt gewalltig.
Was sagte gerade unser so hochgelobte Trainer ;" Wir waren zu doof,usw". Jetzt frage ich mich wie doof muss ein Trainer sein, der zum wiederholten mal mit der gleichen Taktik auf die Nase fällt? Hallo du Schwachmat, wenn ich eine Abwehr habe die von der Mittellinie die Laufduelle gegen normale 2. Liga Stürmer verliert, dann darf ich nicht so hoch stehen.Jede Mannschaft freut sich gegen uns zu spielen leichter kann man eine Mannschaft nicht einstellen. Hinten dicht und ein Conter sitzt zu 100%.Dazu kommt noch unsere Doppel Sechs. Aluishi kann nach vorne nichts und nach hinten auch nicht.Klare Note 6. Auch fällt mir auf , wie Kopfball schwach unsere Abwehr ist auch unser Spanier ist darin schwach. Warum vordere ich schon seit einem Jahr nach einem Neuen IV und RV. Wenn wir den Gegener so hinten rein drücken, dann kann man ihn nur über die Aussen knacken.Wer soll das bei uns machen. Rechts spielt ein Dribbelarsch links Null.
Wie kann man eine Mannschaft die so dicht macht ohne Spielmacher knacken, den wir nicht haben, ganz einfach,man muss sie mehr kommen lassen, damit bekommen wir mehr Platz.Wer von unseren Mittelfeldspielern oder Aussen ist torgefährlich? Keiner. Also ich halte fest. Wir drengen den Gegner voll in ihre Hälfte, machen es besonders eng für unsere unbeweglichen Stürmer und öffnen unsere langsame Abwehr für Conter , und das zum 5 oder6 mal. Super du Spitzentrainer. Wer ist jetzt doof. Jeder gute Trainer weiss, ein System ist nur so gut wie die Spieler die man dafür hat.
Noch ein Satz zu Löwe. Er ist der Spieler der sich am Meisten überschätzt.Sein Auftreten auf dem Platz einfach erbärmlich. Wer bist du eigentlich? Mehrfacher Nationalspieler.Deine Freistöße ein Witz. Denkst du, weil du ein Tor mit Unterstützung des Torwartes geschossen hast, du wärst ein Großer Freistoßspezialist? Ein Witz.
Diese Mannschaft ist miserabel zusammen gestellt und von wem? Von Stefan Kuntz in der Hauptverantwortung.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Was dieser Scheiß Verein (sorry) mir schon für schlechte Wochenende beschert , mir fehlt langsam die Lust :!:
Hier weden sie geholfen
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
walter

Beitrag von walter »

daachdieb hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Was dieser Scheiß Verein (sorry) mir schon für schlechte Wochenende beschert , mir fehlt langsam die Lust :!:
Hier weden sie geholfen
Aber wehe es läuft wieder mit dem EFFF CEEE KAAA, ne :)
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Dieses arrogantes Auftreten unseres sogenannten Selfmade-Trainers ist unerträglich. Mo auf die Tribünen. Da müssen uns unsere Gegner auslachen. Jeder wäre froh, einen solchen Stürmer zu haben und wir demotivieren unseren eigenen Mann. Diese Überheblichkeit und Arroganz gegenüber einen kleinen Gegner hat einen Namen. Costa hieß übrigens das Schiff, das vor Italien auf Grund gelaufen ist, wegen eines überheblichen Kapitäns. Fragen?
Zuletzt geändert von Altenmünster-Teufel am 23.02.2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

godmK hat geschrieben:So ein 7.30m Tor ist halt ziemlich klein wenn regelmäßig 4leute im schußweg stehen und noch 3 auf der Linie neben dem Torwart.

dieses muntere scheibenschießen gucke ich mir ja auch gerne an.

Nur sagt mir mal, der Gegner schafft es in einer HZ nur 1x in die gegnerische häfte zu kommen

aalen hatte vielleicht 2von 47min in der ersten halbzeit in unserer hälfte ballbesitz

während dieser zeit war heintz verletzt draussen. sie holen EINE ecke und treffen die und igeln sich wieder ein...was ist das?

und was macht man dagegen?
Vielleicht bei dieser erbärmlichen Quote an Torschüssen einfach mal zu NULL spielen?? Wär das vielleicht mal eine Option? Platzen könnte ich...

Die Ecke kann mal reingehen ja, aber ein Großteil der Tore, die wir bekommen, sind doch auf Totalausfälle zurückzuführen.
Zuletzt geändert von McZeppo am 23.02.2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

So, zurück vom Berg. Zum Spiel wurde bestimmt schon so einiges geschrieben. Ich bin fassungslos ober der dilettantischen Spielweise unserer Lutschertruppe. Sorry, ja das seid ihr. Ihr könnt mich am Arsch lecken. Hoffentlich holt Ihr Versager wenigstens noch 6 Punkte für den Klassenerhalt.

Das einzig positive ist das, dass man sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat, so kann ich mir die restlichen Spiele wenigstens ohne Emotion anschauen. Genau so wir Ihr emotionslos auf dem Platz agiert. Versager.

Man Hals ist so dick, der platzt bald. Wenn man manchmal so könnte wie man wollte, würden mache von denen im Spital aufwachen und fragen... "was ist passiert"
!! druff un dewedder !!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich hoffe diese Puffmutter pfeift nie wieder ein Spiel von uns.

Danke auch an die 11 Lachnummern auf dem Platz für eine erneut ruinierte Saison.
2x gegen Aalen zu verlieren, schafft auch nicht jeder. Desweiteren noch gegen Sandhausen, Dresden, Aue usw. und das alles in einer Saison.

Aalen ist der größte Dreckshaufen im Profifußball, wie man nur so viel am Boden liegen kann... alleine dieser Lechleiter doch schon um die 5 mal.

Und gegen so etwas verliert man. :applaus:
salomon

Beitrag von salomon »

In Zahlen bilanziert läuft es - DFB-Pokal ausgenommen (!) - unter Runjaic schlechter als unter dem Foda-Furchtbar-Fussball.

Nun reden wir darüber, dass vieles spielerisch und taktisch besser sei, dem ist auch (phasenweise aber nicht grundsätzlich) zuzustimmen - allein in den Ergebnissen drückt sich dies mitnichten aus.

Also scheinbar alles wie gehabt. Gewinnen wir am Ende noch den DFB-Pokal und spielen Euro-League - werden aber in Liga 2 am Ende nur Fünfter - ist der Widerspruch komplett. Was für eine verkehrte Fußballwelt: Für Erstligisten und den internationalen Fußball reichts, aber nicht für Aalen und Aue,...und auch nicht, um in die Beletage aufzusteigen. :o :wink:
LDH

Beitrag von LDH »

Es ist zu billig jetzt bei der Schiedsrichterin den Sündenbock zu suchen. Die 14 Spieler und der Trainer haben heute versagt!!

Und zu den Elfern: Wer sich vorher gefühlte 10mal so dilettantisch fallen lässt, weil einem nix einfällt außer einen Elfmeter zu schinden, der brauch sich später nicht wundern!!

Ach ja: wo ist nochmal der Unterschied im Vergleich zur Hinrunde? Was hat sich geändert und gebessert nach dem Trainerwechsel?
walter

Beitrag von walter »

Wir sind mit Abstand die lächerlichste 2.Liga Mannschaft seit der Gründung der Bundesliga!!!! Wir haben mit Abstand den teuersten Kader aller 2.Liga Teams und schaffen es einfach nicht, ein halbwegs ordentliches Fussballspiel auf die Reihe zu bekommen.. Was würde Fritz Walter über uns sagen???
Zuletzt geändert von walter am 23.02.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

nun ist es wohl an der zeit endlich einen neuaufbau ins auge zu fassen.mut muss man haben sich von den altlasten sowie den neulasten aus dem rhein-main gebiet zu trennen um neu zu beginnen.lakic wird mit einem einsatz von anfang an belohnt,obwohl er bei seinen 2 einsätzen einfach nur schlecht gespielt hat.fortunis macht zwar auch fehler,aber er hat doch alle kreativleistungen alleine gebracht.er wird auch im nächsten spiel wieder auf der bank sitzen.

weitere einzelkritiken kann man sich sparen ,bis darauf hinzuweisen,dass matmour seit wochen als einziger den einsatz zeigt ,den man von all den anderen erwartet durfte.

unser glück ist es ,dass wir von den abstiegsrängen schon weit entfernt sind,aber die nichtbewätigung unserer problematik wird uns zwangsläufig in die 3. liga bringen

kosta scheint leider auch der falsche mann zu sein. wenn überhaupt,dann ist er nicht viel besser als foda.
Norbert Kaus

Beitrag von Norbert Kaus »

Es lag nicht an Frau Steinhaus! Keine Ahnung was in den Spielern vorgeht. Mit einem 1:0-Pokalsieg in Vizekusen müsste man eigentlich in der Folge mit breiter Brust auflaufen. KR wirkt ratlos und die Mannschaft ist mit einfacher Laufarbeit aus dem Konzept zu bringen.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mit dem neben Köln teuersten Kader der Liga (der offenbar so gut besetzt ist, dass man sogar einen Mann wie Mo Idrissou auf der Tribüne lassen kann) muss man zu Hause gegen eine Mannschaft wie Aalen gewinnen. Und zwar selbst, wenn Pech und eine schlechte Schiedsrichterin dazukommen. Punkt.

Über Bibi/Schicksal/Fußballgott zu schimpfen hilft da auch nicht weiter. Nach den Niederlagen gegen Düsseldorf, Paderborn, Aue und Aalen (drei davon bei uns aufm Berg!) wird es jetzt langsam einmal Zeit, dass vernünftig analysiert wird, woran es liegt. Spielbestimmend waren wir immer, aber trotzdem treffen die anderen regelmäßig öfter als wir.

Wir haben viel Geld in eine Mannschaft investiert, die jetzt so teuer ist, dass sie alleine schon aus Kostengründen den Aufstieg schaffen muss, um die Investition zu rechtfertigen. Warum packen diese Jungs es nicht?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
kk

Beitrag von kk »

ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Vier der letzten fünf Ligapiele gegen Mannschaften, die weit hinter uns standen/sthen, verloren.Wie gegen Aue aber auch verdammtes Pech gehabt.
Dem Trainer oder der Schiedsrichterin heute die Schuld zu geben, ist einfach zu billg.
Wenn jetzt nicht gegen Cottbus gewonnen wird, dann war es das wohl mit dem Aufstieg. Aber wir sind ja gut im Aufbau vermeintlich unterklassiger Gegner.
Bin für heute restlos bedient.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Toller Sonntag aber geahnt hatte ich es schon, die Woche über nur Sprüche von wegen Sieg und Aufstieg und auf dem Platz dann wieder nix, in die erste Liga hat sich noch keiner geredet sondern das muss man sich durch Siege aufm Platz verdienen zur Not wenn es mal nicht läuft durch dreckige Siege wie es die Kölner hier und da tun.
Wenn man mal ehrlich ist, was will dieses Team auch ne Klasse höher? Wenn es nem mittelmäßigen Zweitligisten reicht 3 mal gefährlich vors Tor zu kommen und damit gegen uns zu gewinnen was soll das denn in Liga 1 geben? Nein nur mit reden Tradition trallalla kommt man nicht hoch, wir stehen genau da wo das Team leistungsmäßig im Moment auch hin gehört und ich bin mir ziemlich sicher dass nächsten Freitag auch nur maximal ein Punkt geholt wird.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das war nichts. Ab heute können wir den Aufstieg abhaken und für eine neue Saison in der 2. Liga planen. :cry: :cry:

Mit einer solchen hilflosen Leistung geht das Spiel am Freitag in Kotzbus genauso in die Hose. :x :x
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

Also mitlerweile bestätigen die Ergebnisse meine Einschätzung von Runjaic,Durchschnittstrainer wie Foda. Wobei Foda hat kapiert dass bei uns ohne Mo gar nix geht. CR probiert die Woche den, die andere Woche den, in der Winterpause wird der Kader dann weiter mit Treibgut anderer Vereine bestückt.

Das Problem unter dem wir heute leiden ist, dass nach dem Abstieg kein konsequenter Schnitt gemacht wurde. Junge Spieler wie Gaus, Zoller, Heintz oder Orban sind der richtige Weg. Aber statt sich auf die Jungs zu konzentrieren wird ihnen regelmäßig ein ehemaliger Frankfurter vor die Nase gesetzt. Zoller is eh bald fort, der Rest der jungen Spieler kriegt nicht die Chance sich zu etablieren.

Ich frage mich mittlerweile: Was will ich mit dieser Truppe überhaupt in der Buli?

Nur damit sich SK mit einem Erfolg verabschieden kann, nach dem Motto "Nach mir die Sintflut"?
Die meisten sind doch schon am Limit mit Liga 2(Löwe, Torrejon, Karl, Alushi, Matmour, Occean, Dick,Bunjaku,Lakic, Simunek, Mo). Dann machen wir nächstes Jahr den FCK(2012), Fürth(2013) oder Braunschweig(2014). Grandiose Aussichten :?:
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Das 2. Spiel nacheinander, wo man hätte auf Platz 2 springen können, und man vergeigt es erneut. Diese Mannschaft hat keine Winner-Mentalität- keinen Biss. Ein Haufen voller Mitläufer und ohne einen einzigen Leader. Hoch und weit nach vorne, das wars. Dass dann zwangsläufig mal einer vorne runterfällt ist, klar in 90 Minuten. Aber wo ist der Plan? Gegen Paderborn, Düsseldorf, Aue und heute gegen Aalen 4 sehr ähnliche Spielverläufe und man lernt nix draus.

Solange nicht endlich jemand mit fußballerischem Sachverstand engagiert wird, dh Sportdirektor, wird das nix werden. 2009/2010 hat man das Glück einer guten Einkaufspolitik mit vielen Treffern (Ilicevic, Sam, Lakic, Jendrisek), danach sind nahezu alle Neuzugänge Schüsse in den Ofen. Da muss man sich fragen, ob man genug Kompetenz in den Führungsetagen aufbieten kann.

Wir haben 11 Einzelspieler (mit zugegenenermaßen recht guten Namen) auf dem Platz, aber keine Mannschaft und vor allem keine Spielidee.

SO sehe ich es jedenfalls.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ich raff es einfach nicht.
7 Spiele und davon 5 mal verloren!!!!!
Klare Parole war doch Aufstieg, alle haben doch hart in der Winterpause gearbeitet.
Ja ja, ist alles klar sieht ja jeder.
Drecks verwöhnte Söldner. Keiner von den Spieler hat auch nur einen Funken Motivation, wirklich keiner.
Und hier schreiben einige was von Schiebung???
Sagt mal tickt Ihr noch ganz richtig??
Man kann doch hier nicht von schlechter Schiedsrichterleistungen oder von Pech sprechen.

Ja und unsere tolle Vereinführung, unser unantastbarer Fußballgott Stefan mit seiner total arroganten, beschießenen Einkaufspolitik versaut doch hier wirklich alles.

Will hier den kleinen Magath spielen und ist noch zu feige sich selbst mal zu hinterfragen.

Und hört mir auf mit Lakic!!
Scheißdreck- Transfer hoch zehn.
Der hat in 3 Jahren keine 10 Spiele durchgespielt und einige preisen den hier als Retter. Also wirklich.... von dem kommt nicht mehr.

Das ganze Traditiongedöns nervt mich auch nur noch.
Entweder spielen wir 2 oder 3 Liga und Hauptsache es bleibt alles beim alten (Fritz-Walter-Stadtion) oder man muss einfach Geld in allen Formen bzw. Möglichkeiten sammeln und etabliert sich dann in Liga 1.
Aber ehrlich jetzt mal, daran glaube ich schon lange nicht mehr.
Der FCK ist am sterben und alle schauen zu.
walter

Beitrag von walter »

Ich studiere lieber an der Technischen Universität Kaiserslautern als ein Herzblut Fan vom FCK zu sein. Wenn wir mal auf dem Betze gehen sollten, dann nur um Spaß zu haben, unabhängig davon, was am Ende vom Spiel rauskommt. Wir freuen uns auch wenn der Gegner mal ein Tor schießt.

Fussball ist nicht alles im Leben! Heutzutage geht es den Spieler nicht mehr um den Verein. Sie tuen nämlich nur so!!! Wichtig ist, dass das gute Geld am Ende des Monats sauber überwiesen wird. Denkt nicht mehr wie früher, als das eine Herzensangelegenheit war für einen Verein zu spielen. Es geht heute einfach nur noch um Geld..Geld...Geld!!! Geht weg von dieser Denkweise!!!
Zuletzt geändert von walter am 23.02.2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wie wir Tore kassieren...geschenkt
wie der ( die) Schiri pfeift geschenkt.
der Gegner ist very defensiv..geschenkt.
Kein Elferpfiff geschenkt...

Nicht geschenkt:

Occean ...Totalausfall!!!
Ede ??? kaum einen 2 Kampf gewonnen, kaum besser,
Löwe... blind auf den Kasten gehämmert,,
Occean und Ede :Ballannhme ?? die Bälle verspringen 3-4 m...+
Matmour... die Diva als Bremse , ausser seinem Tor , nur Dribblings in den Gegener.

5 Schuss aus 16 m unbedrängt---
1 vorbei , 4 drüber..
das ist lächerlich !!!
wir waren grottenschlecht, mal wieder.
noch ist alles drin....aber spielerisch muss ein kleines Wunder geschehen..wenns noch klappen sollte.
und mal verinnerlichen 2. Liga wird nicht gespielt , da wird gekämpft!!!
Zuletzt geändert von Yogi am 23.02.2014, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Kessel hat geschrieben: Du hast sein Zitat für deine Propaganda völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Zitiere ihn wenn schon richtig. Das DU wieder mit Glanz und Gloria (oh, mein Held :love: !!!) in der Brandung stehtst, war mir ja klar.
Also hab ich auch was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=vr8I3HgtSKo#t=0m7s
Überragend :love:
Doch nochmal lachen heute, danke, den Onkelf...er hatte ich schon wieder vergessen^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Ich frage mich was ein ede oder jenssen einem Fortounis voraus hat.
aber unser wundertrainer muss es ja wissen. Runajic deine weichspüler Interviews kotzen mich so langsam an. Und den antifussballer occean einem idrissou vorzuziehen spricht Bände. Noch was an die aalener Schauspieler und an bibi : fickt euch. Das ist der deutsche fussball. Macht keinen Spaß mehr
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

walter hat geschrieben:Ich studiere lieber an der Technischen Universität Kaiserslautern als ein Herzblut Fan vom FCK zu sein. Wenn wir mal auf dem Betze gehen sollten, dann nur um Spaß zu haben, unabhängig davon, was am Ende vom Spiel rauskommt. Wir freuen uns auch wenn der Gegner mal ein Tor schießt.
Glückwunsch. Aber hier geht es nunmal um den FCK und nicht um deine Interessen.
Dann geh doch in ein Aalen Forum (falls diese lächerlichen Kinder überhaupt eines haben), denn hast dich ja wohl deinem Post zufolge heute offensichtlich mehr über die als über den FCK gefreut.
Gesperrt