Das sind keine Schwachmaten, die haben Augen im Kopf. 2 klare Elfer nicht gegeben und sonst auch nur schlecht! Steinhaus ist ne miese F...e!johü hat geschrieben:was sind das für Schwachmaten,die die Schuld beim Schiri suchen.
Bisher empfand ich die ruhige Art von CR angenehm, aber heute
hätte ich mir auch mal Aktion an der Seitenlinie gewünscht.
Der Übermässige Ballbesitz kommt auch vom vielen Rückwärtsspielen.
also ich fand das aalen bzw aue mehr leidenschaft gezeigt haben als unser fck. da ist nicht viel potential aber der wille und absolute hingabe so ein spiel zu gewinnen war bei diesen mannschaften einfach zusehen.godmK hat geschrieben:gut das du kein fan vo paderborn, aalen, düsseldorf, aue und co bistdiego851 hat geschrieben:wer jetzt hier der schiri tante die schuld gibt, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
das ist doch kein fussball was der fck spielt.
das ist schon kein zweitliga fussball mehr. da spielen mannschaften in der 3. liga besser.![]()
![]()
![]()
![]()
oder würdest d 90min zerstören und darauf hoffen den ball noch von der eigenen torlinie zu schlagen "fußball" nennen?
schlau hat geschrieben:was wollt ihr denn . 34 Punkte. Mehr hat der Depp auch net - gut halt in Liga 1, aber das iss jo egal.
So ist es - vor allem, wenn ich zu gefühlten 80 % schon ab der 25. Minute mit hoch & weit operiere, gleichzeitig aber die zweiten Bälle in Strafraumnähe nicht gewinne und (aus Überheblichkeit?) im MF viel zu weit von den Aalenern entfernt stehe und sie seelenruhig ihr Aufbauspiel organisieren lasse.tomba-7 hat geschrieben:was bringt Ballbesitz und Dominanz am ende zählen nur PUNKTE.
seezungenschaum hat geschrieben:der trainer von aalen , sagt mich wundert es nicht, das wir hier gewonnen haben , keine sensation, sondern auf dem betze gewinnen ist doch kein problem mehr , wir haben ja nicht mehr die 80er und 90er jahre , mein gott das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BETZENBERG die lachnummer der liga .....
da hätte ich die perfekte lösung.REDxDEVILx1975 hat geschrieben:Tja. Der Fußballgott ist nun mal ein GOTT! Und wie es so ist, hat er halt etwas gegen die/den Teufel in Rot! Er ist anscheinend der Meinung, dass die Teufel in die Hölle gehören, die sich nun mal 2.Bundesliga nennt
Zu einer selbsternannten Spitzenmannschaft gehört, dass wir so einen Lapsus gg. limitierte Aalener wettmachen können. Aber schon Aue hat gezeigt, dass wir - inkl. Nachspielzeit - es noch nicht einmal binnen 89 Minuten schaffen, zu egalisieren - dann hast du zw. Rang 1 und 3 auch nichts verloren. Sorry CK!!!F.W.8 hat geschrieben:KR hat im Sky-Interview mehr oder weniger alles auf das erste Gegentor geschoben ("eigene Doofheit"). Wie arm ist das denn? Schon mal was davon gehört, dass man Spiele auch drehen kann, Herr Runjaic?! Vielleicht sollten wir aufhören, ständig zu routieren. Wir sind nicht der FCB der 2. Liga, verdammt noch mal!