Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fjd
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fjd »

Übrigens:
Wo bleibt denn der Oberguru "WKV"?
Untergang

Beitrag von Untergang »

Noch 2 Spiele und der Abstiegskampf beginnt.
Milan kommt und rettet uns. Freu mich drauf.
tomba-7

Beitrag von tomba-7 »

was bringt Ballbesitz und Dominanz am ende zählen nur PUNKTE.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

So lasst euch nach dem hartem spiel massieren. Aalen war sowas von stark heut. Wie können wir nur verlangen dass die tore schiessen? Oder hinten stabil stehen? Aber was red ich den da. Wir haben doch gut gespielt 78% ballbesitz, 26:5 Torchancen. Und es sind ja nur noch 2 punkte auf platz 2.

Was wünsch ich mir die alten Zeiten zurück, als es spätestens nach dem 0:1 richtig laut wir ham die schnauze voll schalte!

Das liebe freunde, ist vereinsschädigend! Wir sind nichts weiter als die lachnummer der 2. Liga!

Gute nacht fck!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

johü hat geschrieben:was sind das für Schwachmaten,die die Schuld beim Schiri suchen.

Bisher empfand ich die ruhige Art von CR angenehm, aber heute
hätte ich mir auch mal Aktion an der Seitenlinie gewünscht.

Der Übermässige Ballbesitz kommt auch vom vielen Rückwärtsspielen.
Das sind keine Schwachmaten, die haben Augen im Kopf. 2 klare Elfer nicht gegeben und sonst auch nur schlecht! Steinhaus ist ne miese F...e!
diego851

Beitrag von diego851 »

godmK hat geschrieben:
diego851 hat geschrieben:wer jetzt hier der schiri tante die schuld gibt, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
das ist doch kein fussball was der fck spielt.
das ist schon kein zweitliga fussball mehr. da spielen mannschaften in der 3. liga besser. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gut das du kein fan vo paderborn, aalen, düsseldorf, aue und co bist

oder würdest d 90min zerstören und darauf hoffen den ball noch von der eigenen torlinie zu schlagen "fußball" nennen?
also ich fand das aalen bzw aue mehr leidenschaft gezeigt haben als unser fck. da ist nicht viel potential aber der wille und absolute hingabe so ein spiel zu gewinnen war bei diesen mannschaften einfach zusehen.
salomon

Beitrag von salomon »

fjd hat geschrieben:Übrigens:
Wo bleibt denn der Oberguru "WKV"?
...er müßte vlt. etwas gg. CK sagen - das verkneift er sich lieber. :wink:
simba

Beitrag von simba »

So, habe grade meine Karte für KSC-FCK verkauft, werde mir diese Gurkentruppe diese Saison nicht mehr live antun, gibt zum Glück noch Wichtigeres als der FCK, es reicht.
schlau

Beitrag von schlau »

was wollt ihr denn . 34 Punkte. Mehr hat der Depp auch net - gut halt in Liga 1, aber das iss jo egal.
wat

Beitrag von wat »

Kommt, lasst die Bibi in Ruhe. Mit dem Kasperletheater willst du nicht in Liga 1 auftreten, das hatten wir schonmal.
Neuanfang 14/15
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

vielleicht hilft es wie in ingolstadt zu spielen,d.h. die andern auch mal machen lassen(obwohl man sie einschnüren könnte) und nicht mit mann und maus anrennen,sondern etwas kontrollierter bzw überlegter nach vorne spielen.einfach mal dieses immerwährende spielmuster durchbrechen,dass uns in 5 der letzten 7 spiele gefickt hat...wichtig ist nun auch den druck rauszunehmen,vom aufstieg brauchen alle fck`ler nicht mehr reden,es geht nun um basics...
bis neulich :huepf:
turett22

Beitrag von turett22 »

[quote="godmK"]Ihr grenzenlosen EXPERTEN ich frage euch mal direkt:

Wollte ihr unser Team so spielen sehen wie Sandhausen, Aue, Aalen und co. sprich "wir geben den gegner den ball, stellen uns zu 9 an den eigenen 16er und gucken mal ob wir per konter vllt. mit den 2-3torschüßen die wir haben treffen"

oder wollt ihr ballbesitz und dominanz?

- gehen die bälle rein die auf der linie gerettet werden gewinnen wir
- trifft der gegner nicht seine ersten torschüße immer gewinnen wir
- bekommen wir klare elfmeter gewinnen wir

WO GENAU würdet IHR also als TRAINER ansetzen?[/quote

Absolut richtig. Aber es ist mittlerweile schon kein Zufall mehr wenn man so 100%ige nicht macht.
Mein Glaube am Aufstieg ist irgendwie völlig zunichte gemacht worden. Es macht keinen Spaß mehr zuzusehen. Bin sehr sehr enttäuscht.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

schlau hat geschrieben:was wollt ihr denn . 34 Punkte. Mehr hat der Depp auch net - gut halt in Liga 1, aber das iss jo egal.

Mauhahahaaa :lol: Der war gut... :D :D
devil77
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

Also wenn ich hier wieder die ersten Beiträge lese, kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln :shock:

Fakt ist, das das Schiedsrichtergespann nicht seinen besten Tag hatte, womit aber andere Vereine auch zurechtkommen müssen. Doch ich kann mich nicht erinnern, das Bibiana Steinhaus unserem so hochgelobten Kader verboten hat, attraktiven, temporeichen und vor allem intelligenten Fußball zu spielen!!
Der Mist von heute, hat sich doch schon in Aue wieder abgezeichnet und da, wohl gemerkt, hatte die böse Bibiana ihre Finger nicht im Spiel :wink:

Ich bin einer derjenigen, der in Leverkusen war und muß sagen, so schön diese Moment aufnahme auch war, würde ich jetzt im Nachhinein gerne den Einzug ins Halbfinale, gegen die zuletzt verschenkten sechs Punkte eintauschen!!

Und sind wir doch mal ehrlich: Wer so einen Fußball zeigt und null Ideen gegen die vermeintlich "kleinenren" und "leichteren" Gegner in der Hinterhand hat, der hat es auch nicht im Geringsten verdient aufzusteigen!!

Genauso wenig verdient haben es allerdings auch gewisse "Fans" von uns, deren Beiträge hier im Forum einfach nur peinlichen Beigeshmack haben und jeglichen Respekt und Benehmen vermissen lassen!

Konstruktive Kritik JA!
Üblen Beleidigungen gegenüber aber ein klares NEIN!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

*schulterzuck* hab irgendwann zwischendurch ausgeschaltet. War halt es selbe wie immer. Vorne schaffen wir es nicht 100% Torchancen rauszuspielen, hinten lassen wir einfach übertölpen. Wird sich auch nix mehr groß dran ändern mit den Spielern, die wir haben. Evtl. findet Lakic noch zu seiner Form, Mo schafft es die Winter-Depri zu überwinden und Zoller kommt bal gesund und muter wieder. Dann werden wir auch solche Spiele mal wieder gewinnen.

Aber da stimmt einfach vorne überhaupt nix an Laufwegen bei uns. Ich hatte Hoffnung, dass Ck das im Trainingslager hinbekommen würde, dass Ede und weiterbringen würde. Hoffen wir, dass unsere Stürmer wieder zu ihrer Form finden, ansonsten wars das mit dem Aufstieg. Spaß macht das so aber alles defintiv nicht. Ich reg mich da nur noch auf, wenn vorne einer den Ball hat und um ihn herum nur noch 5 Gegner stehen. Wenn auf den Außen alleine einer rumtänzelt und keiner ihm zur Hilfe kommt, wenn Verlegenheitsflanken aus dem Halbfeld gespielt werden etc.
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Genau was kann die Bibiana Steinhaus dafür das der 1FCK mal wieder durch seine eigene Dummheit verliert?Ob Elfmeter hin oder Her.Alleine schuld an der Niederlage sind die Spieler und Kosta Runjaic.Ich lasse lieber 100000 mal den Mo Idrissou spielen,als wie die Flasche Occean.Wie konnte der Kuntz nur solch einen Mann verpflichten?Und mit Lakic hat er auch voll daneben gegriffen.
Und was ist eigentlich mit unserer Medizinichen Abteilung los?Vor der Winterpause hieß es noch der Simon Zoller fehlt höchst wahrscheinlich 4-6 Wochen.Jetzt sind es schon 8 Wochen.Wie lange soll das noch dauern?Braucht noch jemand eine Karte für das Spiel gegen Köln?Gebe meine ab. :teufel2:
muppdis

Beitrag von muppdis »

Also wer bei dieser Mannschaft und diesem Trainer noch an den Aufstieg glaubt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert oder hat einfach keine Ahnung von Fußball. Bin kurz davor meinen FCK-Mitgliedsausweis zerschnitten ans Präsidium zu schicken !!!!!!
Zuletzt geändert von muppdis am 23.02.2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
salomon

Beitrag von salomon »

tomba-7 hat geschrieben:was bringt Ballbesitz und Dominanz am ende zählen nur PUNKTE.
So ist es - vor allem, wenn ich zu gefühlten 80 % schon ab der 25. Minute mit hoch & weit operiere, gleichzeitig aber die zweiten Bälle in Strafraumnähe nicht gewinne und (aus Überheblichkeit?) im MF viel zu weit von den Aalenern entfernt stehe und sie seelenruhig ihr Aufbauspiel organisieren lasse.

Löwes Standards heute zudem absolut ungefährlich, wir hingegen bei gegnerischen Standards arrogant-indisponiert (Torrejon gg. Hübner!).

Mit dieser Spielweise wie Einstellung kriegen wir gg. beißende, spuckende und kratzende Cottbusser gehörig auf die "12". :!:
Zuletzt geändert von salomon am 23.02.2014, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Danke SK für den Frauenspruch. Die Reaktion der Frauen ließ nicht lange auf sich warten.

Danke SK für die Unfähigkeit eine Mannschaft zusammen zu Stelle. Was sollte das mit Lakic...? Solange Kuntz keine Macht abgeben wird, werden wir nicht aufsteigen.

Auch der Trainer ist nicht in der Lage gegen tiefstehende Gegner eine Taktik zu finden, um solche Mannschaften zu knacken. Scheiß auf 75 % Ballbesitz, wenn nach vorne keine Gefahr ausgeht. Warum mal nicht direkt regieren? Nach 30 Min. hätte Ede raus gemusst. Genau so hat jeder gesehen, dass sich Occean und Lakic sich immer im Weg stehen. Aber unser Konzepttrainer sieht das nicht.

5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen. Wir haben ja nur eine Ergebniskrise. Ich könnte kotzen.

Entweder Kuntz stellt einen Sportdirektor ein, oder er soll sich verpissen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

KR hat im Sky-Interview mehr oder weniger alles auf das erste Gegentor geschoben ("eigene Doofheit"). Wie arm ist das denn? Schon mal was davon gehört, dass man Spiele auch drehen kann, Herr Runjaic?! Vielleicht sollten wir aufhören, ständig zu routieren. Wir sind nicht der FCB der 2. Liga, verdammt noch mal!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Vielleicht haben es jetzt auch die letzten durch ihre rosarote FCK-Brille gesehen, mit dieser Truppe steigst du in 100 Jahren nicht auf. Nur ein guter Offensivmann (Matmour) reicht halt nicht um gegen die "Maurerinnung Ostalb" zu gewinnen....
Von den individuellen Defensivschnitzern mal ganz zu schweigen.
Was die "Wintertransfers" betrifft, so ist es fast schon vereinsschädigend, 2 Akteure zu holen, die max. zum Ergänzungsspieler taugen, anstatt einen Kreativen Mann fürs MF zu verpflichten.
Am Freitag in Cottbus wird der nächste Krisenclub vom FCK reanimiert, aber diesmal ohne mich :!:
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

ich bin 46 und die zeiten , wo der fck in liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPIELE wo er hinten lag noch gewonnen hat , habe viele im gedächniss , wo der reporter sagte in lautern wird gespielt, bis er gewonnen hat 94 ,95 minuten , das war betze !!!!!!!!! das wird es nie mehr geben , geld reg. die welt , nicht mehr ein lebenlang für den fck ( fritz walter ) , die zeiten ändern sich und wann soll der fck nochmal deutscher meister werden ??? 2090 ??? es is so wie es ist , leider ............. :(
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

seezungenschaum hat geschrieben:der trainer von aalen , sagt mich wundert es nicht, das wir hier gewonnen haben , keine sensation, sondern auf dem betze gewinnen ist doch kein problem mehr , wir haben ja nicht mehr die 80er und 90er jahre , mein gott das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BETZENBERG die lachnummer der liga .....

Naja, er hat doch recht.
Den Nimbus Betzenberg gibt es eigentlich seit Ende der 90er nicht mehr.
Das ist doch längst Geschichte.
Spätestens mit dem schwachsinnigen Umbau dieses ehemaligen Schuckkästchens ist es vorbei.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:Tja. Der Fußballgott ist nun mal ein GOTT! Und wie es so ist, hat er halt etwas gegen die/den Teufel in Rot! Er ist anscheinend der Meinung, dass die Teufel in die Hölle gehören, die sich nun mal 2.Bundesliga nennt :x
da hätte ich die perfekte lösung.

umbenennung in: die roten muschis vom betzenzwerg :engel: und so soll das neue logo aussehen. Dann punkten wir wieder beim Fußballgott.

PS. so eine looser truppe...bitte nächstes jahr nicht so überhebliche saisonziele vorgeben.
salomon

Beitrag von salomon »

F.W.8 hat geschrieben:KR hat im Sky-Interview mehr oder weniger alles auf das erste Gegentor geschoben ("eigene Doofheit"). Wie arm ist das denn? Schon mal was davon gehört, dass man Spiele auch drehen kann, Herr Runjaic?! Vielleicht sollten wir aufhören, ständig zu routieren. Wir sind nicht der FCB der 2. Liga, verdammt noch mal!
Zu einer selbsternannten Spitzenmannschaft gehört, dass wir so einen Lapsus gg. limitierte Aalener wettmachen können. Aber schon Aue hat gezeigt, dass wir - inkl. Nachspielzeit - es noch nicht einmal binnen 89 Minuten schaffen, zu egalisieren - dann hast du zw. Rang 1 und 3 auch nichts verloren. Sorry CK!!!
Zuletzt geändert von salomon am 23.02.2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt