Forum

Neue Zaunbeflaggung: „Bastion Betzenberg“ (Szene KL)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
maddinho

Beitrag von maddinho »

Wäre schön, wenn sie diese T-Shirts und Mützen auch im Stadion anhätten, sodass die Kurve auch rot ist! Der Großteil hat diese T-Shirts aber nur bei den Motto-Tagen an.

Generell sollte man immer in den eigenen Farben unterwegs sein! Schade, dass man dazu immer eine Mottofahrt braucht...
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Sau Stark die Damen & Herren!!

Das wäre mir glatt ein paar € wert diesen insbesondere MAterialaufwand bzw. die "Unkosten" mit ein paar € zu unterstützen.

Genial!

die könnten wir ja VOR unserem Sieg auch in der Arroganz Arena aufhängen :D :teufel2: :love:
Wäre das geil
Für immer Fritz-Walter-Stadion
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Dustin hat geschrieben:................

Traurig dein Kommentar. Du redest von keinem Intresse, regst dich aber hier dermaßen künstlich, ja fast peinlich über eine Fahne die du ohnehin nie sehen wirst auf. Sagst du hast kein Interesse an allem, regst dich aber über die Ultras auf.

Wer genau zwingt dich denn dazu nicht zu Buhen oder ähnliches? Wieso muss man denn alles schlecht reden was neu ist? Wieso schreibst du in einem Board und setzt dich nicht klassisch an den Stammtisch? Wieso gibst du dir ein Pseudoname hier im Forum?

Sorry aber bilde dir erst mal eine Meinung und zieh das bei dir selbst durch. Du schreibst hier wirres Zeug...

Lern du erstmal Texte und deren Inhalt zu verstehen. ggf. schaffst du es dann auch Signaturen richtig zu deuten und auch sinngemäß auf Zitate zu antworten...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier ein erstes Foto der neuen Zaunfahne:

Bild

Weitere Fotos gibts dann später hier auf DBB.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
gari
Dauerkarte: Nein

Beitrag von gari »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: Bayern Fanclub Westpfalz...das ist so widerlich..!!!
Südwestpfalz. Sind nur ein paar verwirrte Schlabbeflicker und andere schlecht erzogene Randgestalten der Gesellschaft.
Das hat meinen Tag gerettet :D :D

Zur Zaunbeflaggung bin ich echt hellauf begeistert, was da gemacht wurde - größten Respekt meinerseits!

Zum Thema Schwenkfahnen vor der Kurve auf'm Platz ... nunja jedem das seine. Ich persönlich bin kein Fan davon allerdings sagt auch keiner, dass es keine riesen Schwenkfahnen in unsrer Kurve geben muss? 8-)

Also Bälle flach halten, auf dem Platz oder in der Kurve ordentlich die Fahne schwenken, Flagge zeigen und ich bin auch hier in Berlin weiterhin mehr als stolz auf euch!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Also aus der Ost oder dem TV kann man wirklich schwer erkennen was da steht!
Antworten