hunsrückradler hat geschrieben:Bin nicht verwundert über die Niederlage. Wir haben keine Mannschaft, nur Einzelspieler. Anstatt eine Mannschaft zu formen wird rotiert. Dilettantismus wo man hinschaut. Von Bundesligatauglichkeit Lichtjahre entfernt. Sollte es am Sonntag gegen Aalen wieder eine Niederlage geben, seid nicht traurig, wir nehmen es euch nicht übel, ihr könnt es einfach nicht besser. In Bayern wird es wahrscheinlich zweistellig, aber auch das überleben wir. Gute Nacht!!
FCKFreak hat geschrieben:elfusca hat geschrieben:
Ich verstehs nicht! Wieso den Hut ziehen? Die haben doch nichts anderes gemacht als das Spiel zerstört.
Das können doch alle Gegner in der 2 Liga-die spielen gegen den Abstieg, wir um Aufstieg und die Mittel reichen nicht-also auch wenns glücklich war wes verdient
elfusca hat geschrieben:Was hat denn Runjaic eigentlich nach dem Spiel gesagt?
wk58 hat geschrieben:An genau diesem Systhem ist FF gescheitert, mit zwei sechsern und nur einem Stürmer gegen Mannschaften die hinten drin stehen.Also sind wir keinen Schritt weiter.
Ich hätte FF schon ein halbes Jahr früher entlassen genau wegen solcher Spielweise.
elfusca hat geschrieben:Was hat denn Runjaic eigentlich nach dem Spiel gesagt?
ww-devil hat geschrieben:Bin heute erstmals von Runjaic enttäuscht, auch wenn er dann noch immer weit weit im Plus-Bereich bei mir ist.
Fakt ist aber, dass er jetzt schon über einige Spiele gg. Teams á la Aue kein Mittel findet und heute ganz schlecht aufgestellt hat. Unser Mittelfeld hatte heute Altherren-Niveau und Idrissou braucht dringend eine Pause, ebenso wie Matmour.
Der Diva Sumunek kann ich stellenweise echt nicht mehr zusehen.
Enttäuscht bin ich von Runjaic heute auch deswegen, weil er nach Spielen wie diesen eigentlich treffend analysiert hat und Tempo und Laufbereitschaft im Spiel ohne Ball intensivieren wollte, aber Fakt ist, dass da absolut nichts von zu sehen ist - und das heute wirklich nicht zum ersten Mal.
Trotzdem: Ich finde Rujaic klasse, hoffe aber, dass jetzt konsequent die richtigen Lehren gezogen werden und auch das Spiel mit nur einer Spitze aufhört.
Auch wenn das ggf. etwas voreilig sein könnte: Heute hatte ich doch sehr den Eindruck, dass Idrissou und Lakic ja nun wirklich so gar nicht zusammen passen.
LaOla43 hat geschrieben:Man hat wieder mal deutlich gesehen was für eine Gurkentruppe wir haben ... Mit sowas kannst du nicht in die 1.Liga aufsteigen .. Never !!!
diego851 hat geschrieben:die nächsten drei spiele werden genauso ablaufen.
aalen
cottbus
sandhausen
alles gegner mit dem selben potential wie aue