Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Veedaa » 17.02.2014, 23:50

Der Frust hat sich bei mir schon wieder gelegt. Bin es mittlerweile ja schon gewohnt.

Beitragvon Nibelunge » 17.02.2014, 23:51

hunsrückradler hat geschrieben:Bin nicht verwundert über die Niederlage. Wir haben keine Mannschaft, nur Einzelspieler. Anstatt eine Mannschaft zu formen wird rotiert. Dilettantismus wo man hinschaut. Von Bundesligatauglichkeit Lichtjahre entfernt. Sollte es am Sonntag gegen Aalen wieder eine Niederlage geben, seid nicht traurig, wir nehmen es euch nicht übel, ihr könnt es einfach nicht besser. In Bayern wird es wahrscheinlich zweistellig, aber auch das überleben wir. Gute Nacht!! :(

Für uns schöne Einnahmen. Für die Bayern ein Freilos.

Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:52

FCKFreak hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Ich verstehs nicht! Wieso den Hut ziehen? Die haben doch nichts anderes gemacht als das Spiel zerstört.

Das können doch alle Gegner in der 2 Liga-die spielen gegen den Abstieg, wir um Aufstieg und die Mittel reichen nicht-also auch wenns glücklich war wes verdient :?

Wie kann etwas gleichzeitig glücklich und verdient sein? Das verstehe ich nicht. Wenn das Spiel 2:1 für uns ausgegangen wäre, wäre das auch vollkommen verdient gewesen.

Beitragvon betzebub65 » 17.02.2014, 23:53

Erbärmlich ist noch milde ausgedrückt...

Die Frage war doch nur wie hoch der FCK Heute wieder gewinnt.Wenn man die Einstellung mancher Spieler gegenüber dem Pokalspiel gesehen hat
könnte man meinen das sich einige auf ihren Lorbeeren ausruhen wollten.
Für einen selbsternannten Aufsteiger war das Heute
nichts.4:0 gegen Aalen !!!- 1:0 gegen Sandhausen-
3:2 gegen Dresden - 1:0 gegen Düsseldorf und jetzt
1:0 gegen Aue verloren.Alles Mannschaften die unten drin stehen.Da soll man sich nicht verarscht vorkommen !Wo ist da die Einstellung des Trainers erkennbar ?Das die Mannschaft spielen kann hat Sie ja schon Eindrucksvoll bewiesen.
Man verkommt zur grauen Maus und will es nicht wahrhaben.Jedes Jahr die gleiche Scheisse...
Da hat man schon fast Verständnis wenn sich die Leute das nicht mehr antun wollen. :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:53

Was hat denn Runjaic eigentlich nach dem Spiel gesagt?

Beitragvon wk58 » 17.02.2014, 23:53

An genau diesem Systhem ist FF gescheitert, mit zwei sechsern und nur einem Stürmer gegen Mannschaften die hinten drin stehen.Also sind wir keinen Schritt weiter.

Ich hätte FF schon ein halbes Jahr früher entlassen genau wegen solcher Spielweise.

Beitragvon godmK » 17.02.2014, 23:55

elfusca hat geschrieben:Was hat denn Runjaic eigentlich nach dem Spiel gesagt?

Runjaic haqt genau das richtige gesagt: Er versteht nicht wie der Ball nicht reingehen konnte. Natürlich hätte er die miserable erste HZ ansprechen können, aber dass hat er sicher in der KAbine und da gehört es auch hin. Die Mannschaft hatte in HZ2 feuer, wurde aber -wie immer- nicht belohnt.

Beitragvon Rouda Deifl » 17.02.2014, 23:56

Ausgleich war möglich, hätte auch gut und gerne 0:3 enden können.
Big Point ade, wie oft noch! Jetzt spielt schon die ganze Liga für den FCK, nur saudumm das Aue das noch nicht kapiert hat. Aue hat zwar gewackelt,hat aber auch den Sieg heute verdient. Wir verstehen es einfach nicht gegen tiefstehende Manschaften zu spielen. 1. Halbzeit übles Stellungsspiel und viel zu wenig Biss. 2. Halbzeit besser mit entsprechenden Biss jedoch ohne Ideen, mit Fehlpässen haben wir unseren Druck wieder abgegeben.
,, bin sprachlos !

Beitragvon LaOla43 » 17.02.2014, 23:57

Man hat wieder mal deutlich gesehen was für eine Gurkentruppe wir haben ... Mit sowas kannst du nicht in die 1.Liga aufsteigen .. Never !!! :D

Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:58

wk58 hat geschrieben:An genau diesem Systhem ist FF gescheitert, mit zwei sechsern und nur einem Stürmer gegen Mannschaften die hinten drin stehen.Also sind wir keinen Schritt weiter.

Ich hätte FF schon ein halbes Jahr früher entlassen genau wegen solcher Spielweise.

Ja, aber was ist die Konsequenz? Idrissou und Lakic bringt zusammen ja irgendwie auch nichts. Bei Fortounis wäre ich überrascht, wenn er plötzlich die Lösung ist. Dann bleibt mE eigentlich nur noch Occean. Der rennt und kämpft wenigstens.

Ich sehe aber eigentlich ein noch viel größeres Problem bei unseren Außenverteidigern. Ich habe heute kein einziges Mal gesehen, dass die sich mal durchsetzen konnten und überhaupt eine ordentliche Position zum Flanken erreicht haben.

Beitragvon ww-devil » 17.02.2014, 23:58

Bin heute erstmals von Runjaic enttäuscht, auch wenn er dann noch immer weit weit im Plus-Bereich bei mir ist.

Fakt ist aber, dass er jetzt schon über einige Spiele gg. Teams á la Aue kein Mittel findet und heute ganz schlecht aufgestellt hat. Unser Mittelfeld hatte heute Altherren-Niveau und Idrissou braucht dringend eine Pause, ebenso wie Matmour.

Der Diva Sumunek kann ich stellenweise echt nicht mehr zusehen.

Enttäuscht bin ich von Runjaic heute auch deswegen, weil er nach Spielen wie diesen eigentlich treffend analysiert hat und Tempo und Laufbereitschaft im Spiel ohne Ball intensivieren wollte, aber Fakt ist, dass da absolut nichts von zu sehen ist - und das heute wirklich nicht zum ersten Mal.

Trotzdem: Ich finde Rujaic klasse, hoffe aber, dass jetzt konsequent die richtigen Lehren gezogen werden und auch das Spiel mit nur einer Spitze aufhört.
Auch wenn das ggf. etwas voreilig sein könnte: Heute hatte ich doch sehr den Eindruck, dass Idrissou und Lakic ja nun wirklich so gar nicht zusammen passen.

Beitragvon attacke pfalz » 17.02.2014, 23:58

ich hätte ff auch schon früher entlassen-wir sind weiter als unter ihm,weil wir immer beste chancen rausspielen (das die letzten 10 min nur kick and rush gespielt wird ist normal bei 0:1 rückstand) und besser (außer heute da warn wir nur gleichwertig) als die jeweiligen gegner sind.das ist schon en relevanter unterschied-die ergebnisse stellen sich (noch) nicht dauerhaft ein

Beitragvon hierregiertderfck » 17.02.2014, 23:58

Unabhängig von dem Spiel heute hat auch der vorletzte Ossiverein, dem ich relativ neutral gegenüberstand, meine tiefste Abneigung in Zukunft verdient. Extrem nerviges und lächerliches Publikum.

Auf gehts Bielefeld und runter mit den 3 Ossivereinen!

Das einzige positive ist, dass die anderen auch so blöd sind. Auf einmal steigen weder wir, noch Fürth auf und Paderborn steht auf einmal auf Rang 2.
Und dann gucken alle blöd... so wie es in Moment läuft, würde es mich nicht wundern.

Vielleicht reichen uns auch 50 Punkte, um aufzusteigen, bei diesem Schneckenrennen.
:nachdenklich:

Tja, so ist das, wenn man erst 15 Minuten vor Schluss anfängt, ins Spiel einzugreifen.

Dieser Truppe fehlt es einfach letztendlich an Charakter und Einstellung.

Beitragvon hunsrückradler » 17.02.2014, 23:58

elfusca hat geschrieben:Was hat denn Runjaic eigentlich nach dem Spiel gesagt?

Er war erstaunt, dass Aue mit einem Torwart gespielt hat, der einen guten Job machte.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon thehaunted » 17.02.2014, 23:59

Das größte Problem ist, dass wir keinen Motor im Mittelfeld haben, der das Spiel buchstäblich antreibt. Ich mag Markus Karl als Mensch und auch als Spieler WENN er einen kreativen und offensiven Nebenmann hat. Er selbst spielt seid gut einem halben Jahr nur noch Alibi-Pässe, dreht sich nach so gut wie JEDEM Anspiel Richtung Sippel und verschiebt Richtung Abwehr. So wird es nicht klappen.
Matmours Startelf-Garantie versteh ich auch nicht. Die beiden machen mir gar keinen Spaß mehr. Der Rest war heute auch schwach, aber so oft wie andere wirklich schlecht spielen, spielen die beiden gut...

Beitragvon Blubb321 » 18.02.2014, 00:00

Aue hat heute Tugenden gezeigt mit denen der FCK damals stärkere Mannschaften kalt gestellt hat. Hat mir richtig gut gefallen wie die Jungs sich reingeworfen haben.
Schade das keine einzige ordentliche Flanke über die Außen kam. Mo und Lakic wären dann kaum zu verteidigen gewesen.
Und wenn ihr darüber philosophiert das man einen Punkt verdient hätte, dann denkt mal alleine über die 2 Großchancen von Aue in der 1. Hlbz nach.

Beitragvon diego851 » 18.02.2014, 00:01

die nächsten drei spiele werden genauso ablaufen.

aalen
cottbus
sandhausen

alles gegner mit dem selben potential wie aue

Beitragvon bazi » 18.02.2014, 00:01

diego851 hat geschrieben:1.hz eine frechheit

simunek 6
idrissou 6
jenssen 6

nur weil man leverkusen geschlagen hat wird der aufstieg jetzt kein selbstläufer

Der Brüller heute! :D

Beitragvon Betzedeiwel » 18.02.2014, 00:02

Das schlechteste an diesem Spiel war ja wohl die Frisur von diesem kleinen Arschloch Männel.

Mein Gott kotzt mich diese Gesichtsgrätsche an.Zeitspiel ohne Ende und das schon ab Minute 10!

Diesem Scheiß Typ würd ich gern mal mit 100 km/h ins Gesicht fassen.
Es gibt einfach Spieler die kann ich nicht leiden.Und wenn man dann noch gegen eben solche Spieler verliert...

Zum kotzen das nicht ein einziger Ball rein ging.

Schreien könnt ich.

Auch wenns extrem schwer fällt, die Enttäuschung unendlich ist und die Wut steigt, es muss weiter gehen.

Scheiß auf Aue.Gegen Aalen muss überzeugend gewonnen werden.
Ich verlange nichts Großes, nur Rache für diesen Kick heute!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon ChrisW » 18.02.2014, 00:03

Vielleicht sollte KR jetzt langsam die SAUBOLL rauslassen.

Beitragvon StefanBow » 18.02.2014, 00:04

Na was kann man erwarten...? Das mindeste für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte, das man doch erkennbar auf den Spielverlauf reagieren kann. Mitte der zweiten Halbzeit Druck aufzubauen war schon zu spät. Da muss schon im laufe der ersten hz eine Reaktion her, ob dies nun an den Spielern oder am Trainer liegt sei mal dahingestellt...jedenfalls, trotz des Rückstandes, ein über weite strecken sehr pommadiger Auftritt....so wird es nichts, mit mehr wille klappts auch mit den Toren. So viel zum Thema "big will Spiel"

Beitragvon LaOla43 » 18.02.2014, 00:05

ww-devil hat geschrieben:Bin heute erstmals von Runjaic enttäuscht, auch wenn er dann noch immer weit weit im Plus-Bereich bei mir ist.

Fakt ist aber, dass er jetzt schon über einige Spiele gg. Teams á la Aue kein Mittel findet und heute ganz schlecht aufgestellt hat. Unser Mittelfeld hatte heute Altherren-Niveau und Idrissou braucht dringend eine Pause, ebenso wie Matmour.

Der Diva Sumunek kann ich stellenweise echt nicht mehr zusehen.

Enttäuscht bin ich von Runjaic heute auch deswegen, weil er nach Spielen wie diesen eigentlich treffend analysiert hat und Tempo und Laufbereitschaft im Spiel ohne Ball intensivieren wollte, aber Fakt ist, dass da absolut nichts von zu sehen ist - und das heute wirklich nicht zum ersten Mal.

Trotzdem: Ich finde Rujaic klasse, hoffe aber, dass jetzt konsequent die richtigen Lehren gezogen werden und auch das Spiel mit nur einer Spitze aufhört.
Auch wenn das ggf. etwas voreilig sein könnte: Heute hatte ich doch sehr den Eindruck, dass Idrissou und Lakic ja nun wirklich so gar nicht zusammen passen.

Oh jaaa --- Diva Simunek -- die passende Bezeichnung -- du meinst der ist Balett Tänzer - aber kein Profi Fußballer -- Note 6 heute für Ihn :D

Beitragvon Red Devil » 18.02.2014, 00:05

Das war nichts. Wir können einfach nicht mit Druck umgehen, Druck den die Paderborner auf uns ausüben. Mit einer solchen Leistungen können wir den Aufstieg uns abschminken. :x :x

Und jetzt

GUTE NACHT!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon R_Sharpe » 18.02.2014, 00:06

LaOla43 hat geschrieben:Man hat wieder mal deutlich gesehen was für eine Gurkentruppe wir haben ... Mit sowas kannst du nicht in die 1.Liga aufsteigen .. Never !!! :D

Natürlich kannst Du mit "sowas" in die 1. Liga aufsteigen. Darfts Dich halt nur nicht durch die falsche verkopfte Aufstellung gegen einen Gegner der nur darauf aus ist das Spiel zu zerstören abkochen lassen. war in HZ2 deutlich besser. Ich will unsere Poleaxe Lakic sehen .. und zwar von Anfang an!

PS: es geht nur brachial in Liga 2. Kein intellektuelles Rumgedöns, sondern zielstrebig den Gegener vernichten mit allen Mitteln die wir haben! Amen!

...and he roared: GO AND KILL THE BASTARDS :teufel2: !!

PS: ..und für die Memmen, die die nächsten Spiele schon abgegeben haben: Bleibt einach zu Hause!
Zuletzt geändert von R_Sharpe am 18.02.2014, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
"...God save Ireland!"

Beitragvon hunsrückradler » 18.02.2014, 00:07

diego851 hat geschrieben:die nächsten drei spiele werden genauso ablaufen.

aalen
cottbus
sandhausen

alles gegner mit dem selben potential wie aue

Sehe ich genauso, für uns reichts.... :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel