Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MonacoTom

Beitrag von MonacoTom »

Wir werden - auch wenn wir unvorhegesehenerweise nicht ins Finale einziehen - aus diesem Pokalwettbewerb 2013/14 inkl. Prämien, TV-einnahmen und der Kohle aus den Zuschauereinnahmen (jetzt mal nur die 40% aus München (= 68.000*18,05€*40% = 490 T€)über 2,2 Mio Euro kassieren. Ich denke, das hat sich gelohnt. Und jetzt erstmal Konzentration auf Aue!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Meiner Meinung nach unnötig, dass sich Kuntz rechtfertigt.

Wen interessiert es denn, wenn sich irgendwelche verbitterte Leute über so etwas aufregen, die sowieso den ganzen Tag nur einen Grund suchen, um jemand an den Pranger zu stellen?

Wer wegen so etwas rumheult, kann nur eine FRAU sein. :lol: :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das schöne an der Diskussion (in die wir ja auch alle gerne einstimmen) ist ja auch, dass man so von der völlig dilettantischen Auslos...Zuteilung ablenken kann.
Die sind halt doch echt schlau da...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@derhonkel.
Und du beschwerst dich immer über die Architekten?
Sei bloß froh, dass du es "nur" mit Architekten und nicht mit durchgeknallten Fernsehmoderatoren, Losfeen und abgehalfterten Ex- Fußballern zu tun hast. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:@derhonkel.
Und du beschwerst dich immer über die Architekten?
Sei bloß froh, dass du es "nur" mit Architekten und nicht mit durchgeknallten Fernsehmoderatoren, Losfeen und abgehalfterten Ex- Fußballern zu tun hast. :wink:
Haha, ja. Ich übe mich in Demut.
Seit dem ich weiss das Architekten auch Ingenieure sind, die einfach nur kein Mathe können, bin ich auch ruhiger geworden... son bissi zumindest...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Aragorn hat geschrieben:
maracuja123 hat geschrieben:Ich fand unseren Präsi auch cool. Das ist halt ein Pälzer.
Ein Pälzer hätte solchen Spruch nicht gebracht. Zum Glück ist SK ein Saarländer.... :lol:
Richtig. Ein Pfälzer hätte gesagt: "Die hauen wir weg. Haben wir doch schon oft genug gemacht."
- Frosch Walter -
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Das war wieder Slapstick vom Feinsten mit dieser Trulla.
Zu Kuntz wird sie ausführlich befragt und ihre Meinung als glaubhaft dargestellt. Als sie dann etwas wesentlich skandalöseres erzählt, nämlich dass es aktuelle Bundesliga-Trainer gäbe die keine schwarzen Spieler in ihrer Mannschaft wollen, wird sie einfach abgebügelt. Das wäre doch mal eine echte Schlagzeile gewesen, wenn der SWR da etwas aufgedeckt hätte.
War meines Erachtens sowieso eher eine Hochstaplerin die sich wichtig machen wollte. Gibt sich als Spielerberaterin der Bundesliga aus ohne einen einzigen Klienten in der Bundesliga zu haben. Unter ihren Klienten übrigens auch Emeka Opara und Andreas Brehme :lol: http://www.transfermarkt.de/de/samii-sp ... _2532.html
Antworten