Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

betzebouba hat geschrieben: 2009: In Jena (Gerade abgestiegen, nicht gerade heimschwach, bescheidenes Drittliga-Los für die erste Runde)
2010: In Braunschweig (Für die erste Runde das schlimmstmögliche Drittligalos)
2011: In Osnabrück (gerade abgestiegen, für die erste Runde erneut das bescheidenste Drittliga-Los)
2012: In Frankfurt, in Berlin
2013: In Rostock, in München
2014: An der alten Försterei, in Leverkusen, in München
Du brauchst 2009 nicht aufhören, geh ruhig noch weiter zurück - es wird auch dann noch nicht besser...

05/06 in Trier, in Erfurt, Betrug gegen Mainz
06/07 in München (wieder als Zweitligist bereits in Runde 2!)
2007 in Essen (damals war RL noch 3. Liga)

am meisten kotzen mich all die Kommentare an wie "ein Heimlos hätte dem FCK auch ncihts genützt..." oder "auch gegen BVB und WOB wäre Schluss gewesen"

DARUM GEHTS NIEMANDEM! Wir wollen ein Heimspiel, verdammt nochmal... ein HEIMSPIEL!
antikochteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------gelöscht---------------------------------------
Zuletzt geändert von antikochteufel am 14.02.2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
teufel2908
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufel2908 »

antikochteufel hat geschrieben:Diese Auslosung ist nicht sauber abgelaufen. O.K., Bayern mit Heimrecht gegen FCK kann Zufall sein. Aber, was die Auslosung bzgl. Heimrecht der verbliebenen Kontrahenten anbetrifft, ist schon sehr, sehr merkwürdig. Die Losfee entnimmt die vorletzte Kugel, dann Einspielung des Gesprächs mit SK. Danach befindet sich keine Kugel mehr im Gefäß, WO befindet sich diese? Hätte der Justitiar nicht einschreiten müssen und darauf dringen, dass die Kugeln ordnungsgemäß nacheinander gezogen werden müssen? Kann man wirklich 100% sicher sein, dass unterm Tisch nicht schon nachgeschaut wurde und dann der Verein mit Heimrecht entsprechend präsentiert wurde? Bei einem eindeutigen Interesse seitens des DFB, dass Dortmund und Bayern ins Finale kommen, hätte der DFB Justitiart peinlichst auf Einhaltung der Regularien achten und drängen müssen.
Meine Worte!!!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

antikochteufel hat geschrieben:Diese Auslosung ist nicht sauber abgelaufen. O.K., Bayern mit Heimrecht gegen FCK kann Zufall sein. Aber, was die Auslosung bzgl. Heimrecht der verbliebenen Kontrahenten anbetrifft, ist schon sehr, sehr merkwürdig. Die Losfee entnimmt die vorletzte Kugel, dann Einspielung des Gesprächs mit SK. Danach befindet sich keine Kugel mehr im Gefäß, WO befindet sich diese? Hätte der Justitiar nicht einschreiten müssen und darauf dringen, dass die Kugeln ordnungsgemäß nacheinander gezogen werden müssen? Kann man wirklich 100% sicher sein, dass unterm Tisch nicht schon nachgeschaut wurde und dann der Verein mit Heimrecht entsprechend präsentiert wurde? Bei einem eindeutigen Interesse seitens des DFB, dass Dortmund und Bayern ins Finale kommen, hätte der DFB Justitiart peinlichst auf Einhaltung der Regularien achten und drängen müssen.
Die 4. Kugel befindet sich die ganze Zeit im Topf. Dachte auch zuerst die wäre nicht da, aber man sieht sie nur schlecht weil die Kugel ja durchsichtig ist und man zu dem Zeitpunkt lediglich auf die Kante anstatt frontal auf das ganze Logo schaut.

Finde es allerdings immer noch bemerkenswert dass sich da wirklich kein einziger Artikel mit beschäftigt, während mittlerweile in jedem Käsblatt (inklusive der bekackten Rheinpfalz) von Kuntz angeblicher Beleidigung zu lesen ist.

Bezüglich manipulierter Auslosungen noch folgendes: http://www.bild.de/sport/fussball/wm-20 ... .bild.html
simba

Beitrag von simba »

Wie auch immer, Verschwörung oder einfach nur Stümperhaft, wenn es um solche Beträge geht kann man es so nicht machen, man stelle sich vor die Lottoziehung würde so ablaufen. Allein schon deshalb müsste man diese Ziehung juristisch anfechten, und wenns nur deshalb ist um diesem arroganten, überheblichen Drecksack von Beckmann mal eins reinzuwürgen
Yves

Beitrag von Yves »

w8.1 hat geschrieben:(...)Intern können sich alle die Köpfe einschlagen, aber wehe jemand greift einen von außen an. Rücken auf einmal alle ein Stück zusammen und zeigen Schulterschluß. Gegen Bayern und den ganzen Rest. (...)
Erinnert an ein gallisches Dorf ... :-)
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Die 4. Kugel befindet sich die ganze Zeit im Topf. Dachte auch zuerst die wäre nicht da, aber man sieht sie nur schlecht weil die Kugel ja durchsichtig ist und man zu dem Zeitpunkt lediglich auf die Kante anstatt frontal auf das ganze Logo schaut.

Finde es allerdings immer noch bemerkenswert dass sich da wirklich kein einziger Artikel mit beschäftigt, während mittlerweile in jedem Käsblatt (inklusive der bekackten Rheinpfalz) von Kuntz angeblicher Beleidigung zu lesen ist.

Bezüglich manipulierter Auslosungen noch folgendes: http://www.bild.de/sport/fussball/wm-20 ... .bild.html

Ja die Kugel liegt drin. Aber sie nimmt eine kugel raus und plötzlich wird das Gespräch mit Kuntz eingespielt. Kein Zuschauer konnte da sehen, ob die Kugel net in der Zwichenzeit wieder getauscht wurde. Aber man hört geflüstere im Hintergrund. hatte sie die falsche Kugel gezogen, und wurde dann schnell das Gespräch mit Kuntz eingespielt, so dass man sie in ruhe tauschen konnte?!

Allein das lief nicht mit rechten Dingen zu! Bei einer seriösen Ziehung hätte man beide Kugeln drin lassen müssen, und erst nach dem Interview ziehen müssen!

Und achtet mal wie die die Kugeln mischt.... immer in eine Richtung! Und sie schaut auch die ganze zeit über auf die kugeln beim mischen!

Und der beckmann! warum ist der bei der 1. Ziehung so nervös, und im nachhinein dann so erleichtert das bayern gezogen wurde?
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Unglaublich kaputt diese Gesellschaft, es widert mich nur noch an, dass nach einem harmlosen Spruch so eine Erklärung folgen muss.

Diese political correctness ist einfach nur noch widerlich faschistoid. :nachdenklich: Es ist mittlerweile wieder so wie vor 70 Jahren man darf nichts mehr sagen, weil man sonst homophob, chauvinistisch, räächts, rassistisch... ist.

Ist man erst mit so einem Kampfbegriff der neuen Faschisten versehen, beginnt die Hexenjagd mit öffentlichem Pranger und vernichtung der Person.

Eine sympatische und sehr menschliche Regung dieser Spruch nach der Auslosung. Bleib wie du bist Stefan es ist schön und erfrischend noch Menschen vor sich zu haben und keine geschulten PC-Roboter.
Yves

Beitrag von Yves »

Ach Leute ... jetzt lasst doch mal die Diskussion um eine Manipulation. Man könnte ja meinen wir wären schlechte Verlierer, ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Ausserdem könnte man den Eindruck bekommen, wir hätten Angst vor den Bayern. Sind wir Männer oder Memmen?

Wir fahren dahin, zeigen dem Pep dass sein Respekt vorm FCK begründet ist und dann buchen wir die Tickets für Berlin.

Im Ernst ... man kann sich echt viel zurecht legen - aber das hier ist ja kafkaesk. Wir müssen gegen Bayern spielen, dann machen wir das auch.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Sorry - da bin ich einer Fehlwahrnehmung aufgesessen. :oops: :oops:
Stimmt - die 4.Kugel liegt im Gefäß, auf Kante.
Also, bitte meinen Irrtum nicht weiter zitieren :oops:
Was mal wieder beweist, wie Vorurteile die eigene Wahrnehmung prägen. Mea culpa.
Trotzdem, Bayern ist überreif, oder!!!
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Absolut grotesk und schlimm genug, dass man über diese Aussagen auch überhaupt nur eine Berichterstattung lesen musste und sich Kuntz sogar dafür noch rechtfertigen muss...

Dies war in keinster Weise beleidigend aufzufassen und die Enttäuschung über das Los doch mehr als nachvollziehbar. Mir gehen diese Medien sowas von auf den Sack !!!! ...und vor allem auch die Menschen, die sowas lesen und dann sofort drauf anspringen !!! Zum Glück haben fast alle die Aussagen richtig wahrgenommen, außer eben wieder ein paar absolute Vollpfosten !! Sorry, dass ich mich hier so auskotze aber ich hasse diese Menschen die sich wegen eines solch normalen Interviews so aufregen (dürfen) und vor allem auch noch Gehör finden - aaaaaaaaaaaaarrrrrggggghhhh !!!! :-x :-x :!: ...wenn wir sonst keine anderen Probleme auf dieser Welt hätten...

Bitte bitte schließt diesen Thread - hierzu bedarf es gar keine weiteren Kommentare. Jeder, der dies beleidigend aufgefasst hat leidet unter einer Wahrnehmungsstörung, sorry. Mag lieber wieder sportliche Foren lesen...
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

macht euch doch nicht lächerlich. Das Gespräch mit Kuntz wurde eingespielt, weil dieser gerade zur Verfügung stand... Anders kann es doch gar nicht sein... Und wenn man die rollende Kugel im Glas beobachtet ist es auch klar, wie sie zum Erliegen kommen wird, was man nach dem Kuntz gespräch im Glas dann auch sehen kann. Da wurde gar nichts ausgetauscht. Das Geflüster von Scholl muss auch nichts mit der Ziehung zu tun haben. Hat es mit Sicherheit auch nicht, weil Betrüger sich so dumm nicht anstellen würden.
Dass Beckmann Bayern vorher schon einen Tipp abgibt zeigt einfach wie unseriös mit der Ziehung umgegangen wird.
Die einzige Art hier zu betrügen wäre durch Kenntnis der Position der Kugeln im Glas. Das kann aber niemand untersuchen, von daher scheiss drauf...

Macht euch bitte nicht lächerlich!

Mich nervt viel mehr die arrogante Art, wie Beckmann mit der Ziehung Bayern : Fck umgegangen ist. Zum Würgen sein scheiss Grinsen...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Solange unser Medienprofi die Frauen nicht als Ratten tituliert hat ist für mich nix passiert.
Er war halt genau so entäuscht wie wir, das es wieder kein Heimspiel wurde.Der Gegner ist doch eh egal.
simba

Beitrag von simba »

Wieso, was hast du gegen Ratten ? Ich will sofort ne Entschuldigung von dir, ist ja unerhört :lol:
stefanfan91

Beitrag von stefanfan91 »

Absolut haltlos, was die Medien daraus machen, wenn ein ehrlicher Typ wie Stefan Kuntz, der den FCK im Herzen hat, seine Emotionen rauslässt. Wäre Euch so ein aalglatter (und das auch äußerlich) Matthias Sammer lieber? Stefan, bleib so wie Du bist, so sind wir Lauterer eben. Und alle weiblichen FCK-Fans, die sich durch diese Aussage getroffen fühlen - mehr Herz, mehr Humor, mehr Emotionalität! Heidrun Mayer
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Gegen die Bayern.. mmh ok.. in Bayern? Unverschämt. Völlig Hoffnungslos? NIEMALS!

Überhaupt haben wir noch eine Rechnung offen, die noch beglichen werden muss:

Champions League
1998/1999 Viertelfinale 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:4 (0:3)
1998/1999 Viertelfinale Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

wernerg1958 hat geschrieben: ...An was konnte Brunn erkennen in welcher Kugel FCB und BVB war?...
Ganz einfach, sie waren vorgewärmt.
Und es ist nicht das erste Mal, dass auf diese Weise Spielpaarungen manipuliert wurden.
Ich überlege die ganze Zeit wo das war, es fällt mir aber leider nicht mehr ein (die kleinen grauen Zellen :cry:).

Das hatte ich gestern schon mal zu diesem Thema geschrieben:
Die gute Losfee war am unschuldigsten von dieser korrupten Gruppe - sie hat einfach nur das getan, was ihr vorher gesagt wurde:
1. Ziehen Sie zuerst eine der beiden vorgewärmten Kugeln
2. dann ziehen Sie eine der beiden kalten Kugeln als Gegner der 1. Paarung
3. dann wieder die letzte der beiden vorgewärmten Kugeln
4. der Rest ergibt sich.

Und damit auch ja alles in den richtigen Bahnen lief, stand da dieser dämliche Flick, der dann kalt/warm auf seine Richtigkeit überprüfte.
Zur Not konnte man dann mal zwischendurch ganz schnell nach Leverkusen zu unserem VV schalten, um evtl. aufgetretene Fehler zu reparieren.
Geht eigentlich ganz einfach das Ganze, man braucht halt nur solche schmierigen Figuren wie Beckmann und Co.
(Fan seit 40 Jahren)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

potto hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:@ Otti Feldhagel,die von dir angesprochenen halten sich aber hier im Forum merklich zurück.

Laßt sie labern die Vitamin B Wontorra,die widerlichen aalglatten Beckmänner, Kerners,die demnächst ne Talkshow über die Diskriminierung vom Frauenfußball machen werden.
Hat man eigentlich schon was von der Claudia zum brandaktuellen Thema gehört.
yeah . wo bleibt eigentlich die altbackene Nullnummer?
Weiss man schon was Sarah Wagenknecht dazu sagt? Und haben sich die Piraten schon geäussert oder stimmen die noch basisdemokratisch ab?
Und denkt keiner an die Kinder?
Nie denkt jemand an die Kinder!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hätt da ein Anliegen...
Gucken emol do :

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 20#p832220
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Echt lächerlich, wenn auf der Welt Menschen umgebracht und gefoltert werden, nimmt man es kurz zur Kenntnis und schweigt anschließend.
Wenn ein SK, 10 Sekunden nach einer Auslosung vor die Kamera gezerrt wird und seine, bestimmt nicht beleidigend gemeinten, Emotionen raus lässt, wird so ein Trara aufgebaut.

Man muss ja immer vorsichtig mit dem Wort Manipulation sein, aber das was da gelaufen ist stinkt zum Himmel. Es geht für kleine Vereine wie den FCK um sehr viel und dann wird dort so eine unprofessionelle Show abgezogen, die dem kleinen Verein gegenüber schon regelrecht Verachtung ausdrückt. Nach dem Motto, ihr kleinen dummen Bauern, seit froh darüber, Sparringspartner der noblen Münchner Schickeria (Steuerbetrüger, Kinderf... etc.) zu sein.

Man sollte sich wirklich einmal überlegen, ob man mal konsequent ist und versucht juristische Schritte gegen die Auslosung einzuleiten. Hier gibt's doch Leute, die sich in Rechtsfragen auskennen und sogar schon im AR gesessen sind.

Ich glaube ich wäre nicht der einzige der zur Finanzierung was beiträgt. Auch wenn man verliert, zumindestt würde die großkotzige Schweinerei in die Öffentlichkeit gebracht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
De Sepp

Beitrag von De Sepp »

Ich fand die Aussage auch nicht gut von unserem Vorstandschef. Er hat in seiner Stellungnahme alles gesagt was zu sagen ist und das war gut!!!!
Sehr gut!!!! Thema beendet!!
Jetzt zählt nur eins. Montag in Aue. So wie im Pokal. 100% Einsatz 100% Kampf und 100% Aufstieg. Mit weniger werden wir scheitern. :teufel2:
Livigno2011

Beitrag von Livigno2011 »

Heute darf man ja nichts mehr sagen, nichts gegen Frauen, nichts gegen frauenfußball, man muss von Ausländern schwärmen egal von welchen, man muss brav dem vorgegebenen Stil folgen. Als Vorbild. Als Vorbild darf man zwar eine eigene meinung haben, dies darf man aber nicht aussprechen.

Ich finde es arm, was hier bei uns abgeht. Wir haben keine Charakterköpfe sondern nur noch Marionetten
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Ich habe auch bei FCK- Spielen schon sehr oft bemerkt, wie wir die Gegner beschimpft haben oder sogar deren Ehefrauen( wer kennt noch Lolitaaaa Morenaaa :lol: ) in Zukunft sollten wir nach Toren des Gegners klatschen und die Mannschaft auf dem Feld ne Polonaise veranstalten. Dann wäre die Welt ein klein wenig besser.... Ach ja bevor ich es vergesse: streichel meine Wampe, .... :cloudseven:
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Die "Auslosung" war genauso korrekt wie das 1:5 im jahre 1999 bei den mainxxxxx. Ironie aus
Eine Beleidigung von SK habe ich immer noch nicht vernommen
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Ich denke mit der Stellungnahme von Stefan Kuntz sollte man das Kapitel auch langsam mal schließen. Wer bei dem Kommentar des FCK-Vorstandsboss bei der Live-Schalte die flapsige Ironie nicht bemerkte, geht wohl auch sonst zum lachen in den Keller !
:schmoll:
Kann mich noch gut an einer Begegnung von BVB-Trainer Jürgen Klopp vor einem BL-Spiel mit einem SWR-Kameramann erinnern: jedes Mal wenn dieser einen Arbeitseinsatz hatte und auf "Kloppo" traf, konnte seine Mannschaft nicht gewinnen. Darauf hin hat er den Kameratypen angeraunt: "...Du hast mir heute gerade noch gefehlt !"
Wurde in der bekannten Käse-Zeitung mit den vier Buchstaben damals auch regelrecht ausgeschlachtet...
:lol:
Antworten