Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
simba

Beitrag von simba »

Hajoe hat geschrieben:Ich denke Kuntz hatte schon einen zuviel gesoffen, anders kann man seinen uncoolen Auftritt nicht erklären.
Doch ich kann ihn dir anders erklären. Kuntz wurde vors Mikro gezerrt obwohl er nichtmal selbst wusste wie die Auslosung nun genau war, das rief man ihm von der Seite noch zu als er schon auf Sendung war, und es hat ihn dann getroffen wie ein Schlag, in dieser Situation der totalen Überrumpelung noch relativ witzig und mit nem Spruch zu reagieren ist absolut in Ordnung, beleidigt hat er niemanden direkt und die meisten ( auch die Frauen ) sehen das relativ gelassen, in Deutschland neigt man nur dazu solche Sachen aufzubauschen. Beckmann hat es doch genau aus diesem Grund gemacht
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Hajoe hat geschrieben:Ich denke Kuntz hatte schon einen zuviel gesoffen, anders kann man seinen uncoolen Auftritt nicht erklären.
Stimmt, Kuntz ist ja kein Mensch mit Emotionen, der sich auch über Betrug aufregen und ärgern kann.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Rückkorb hat geschrieben:

Es war Simone Thomalla.
Hat jemand noch die Playboyausgaben von ihr oder ihrer Tochter? 8-) Gerne PN.

Der eigentliche Sexismus lag an der Auslosung doch eher bei der Tatsache, dass Hansi Flick als DFB-Angestellter sich einen abstammelt und nicht mal die 4 Teams des Frauenhalbfinales kennt. Von Beckmann, dem hochbezahlten Moderator ganz zu schweigen...

Und mal ehrlich.Frauenfußball ist ja auch für den Arsch. Die Zeiten wo sich "moderne Männer" hinstellten und statt zu lachen Dinge sagten wie "taktisch sind sie schon ganz gut!" sind gut sei Dank wohl vorbei. Keiner schaut sich den Mist an, aber bei den Auslosungen stehen dann da C-Promis am Rad.

Dass wir die Bayern nun auswärts haben, weil eine Frau gezogen hat ist natürlich Schwachsinn, aber das weiß Kuntz genauso gut wie all diejenigen, die hier der Frau die Schuld geben.

Hab gehört, Kuntz soll nun als Vergeltung die Pille(n) für den Mann nehmen müssen.
Zuletzt geändert von bittere_pille am 13.02.2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

@bittere pille : endlich mal einer ders anspricht..das fand ich auch ignorant und verachtend, dass weder der "bevollmächtigte" Flick noch der geniale Moderator Beckmann die 4 Mannschaften der Frauen auswendig wussten, für mich der eigentliche Skandal
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

Kuntz hat uns allen aus dem Herzen gesprochen! Ich hätte da noch ganz andere Worte gewählt...Kuntz hat wenigstens die Eier, sich gegen die weichgespühlten Sepp-Blatter-Operetten-Vertreter durchzusetzen! Gerne mehr davon, Stefan Kuntz! Ich würde diese Auslosung mal juristisch prüfen lassen. P.S. Hoffentlich lesen Kuntz&Gruber mit! Man sollte mal ne Choreo dazu gestalten.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
glanteufel68
Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2011, 11:04

Beitrag von glanteufel68 »

Hajoe hat geschrieben:Ich denke Kuntz hatte schon einen zuviel gesoffen, anders kann man seinen uncoolen Auftritt nicht erklären.

Ach, da ist er ja wieder, der immer und überall Gutmensch. Wieder was gefunden um sich aufzugeilen. Diesmal sind´s die Frauen die man schützen muß, Frau Schwarzer hat ja auch gerade keine Zeit. Ansonsten wird sich aufgeregt über angeblichen Judenhass, Homophobie und die bösen Nazis. Jetzt also gegen den VV wegen eines lächerlichen Satzes. Tut mir leid, aber solche Leute wie dich verachte ich von ganzem Herzen. Hast du eigentlich sonst nichts zu tun? Scheint jedenfalls so. Geht doch alle auf eine einsame Insel, dort könnt ihr euch die Welt so machen wie sie euch gefällt.
Für mich war das noch harmlos ausgedrückt. Meiner Freundin hatte ich eh schon gesagt dass wir in München spielen weil eine Frau die Lose zieht. Da kommt doch seit Jahren nur Schei... raus. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt dort gestanden wäre wahrscheinlich noch was ganz anderes gekommen. Zumal man, wie oben schon mal erwähnt, ihn wohl einfach so vor die Kamera gezogen hat und er noch gar nicht bereit war.
Aber jaja, er war bestimmt besoffen. Oder hast du vielleicht dich gemeint als du diesen Müll geschrieben hast?
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Weiß nicht ob jemand es schon erwähnt hat!?
Aber ist es Zufall, dass gerade T-online diese Story so aufbläst... lächerlich!
Moment, wem schieben die ihr Geld nochmal in der Arsch???
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Mac41 hat geschrieben:Eigentlich hat der Vorstandsvorsitzende des FCK in der emotionalen Stresssituation noch ganz gut reagiert. Da wird er, recht unsanft von einer schamlos grinsenden Bayernmafiaclique gerade sehr unsanft aus den Träumen von wirtschaftlicher Sanierung und Europapokal via Berlin gerissen, so wie die meisten FCK Fans auch, und soll in das Beckmannsche Berufsbetroffenheitsgrinsen antworten. Da hat er seine geschwollene Halsschlagader noch ganz gut getarnt und statt den Spruch von der Fussballmafia DFB die Machofloskel gewählt.
Wobei er ja noch recht hat, die Frau hatte jetzt mit Fussball wirklich nichts am Hut.
Das der Womanizer Stefan jetzt von all den neuen Fussballgirlies des deutschen Fernsehens noch schräg angemacht wird, ist ein Sidekick der Story, die ihm allerdings schwerer zu schaffen machen dürfte.
genauso sieht es aus. Unerträglich diese "Political Correctness" im Fussball. Nebenbei, früher hat es Frauen auch nicht interessiert, genauso wenig Homosexuelle (die interessiert es mehrheitlich heute auch nicht wirklich) oder die Eskimos. Im Gegenteil, als Mann mit Leidenschaft für seinen Verein musste man sich regelrecht heimlich informieren um nicht von Frauen diskrimminiert zu werden. Heute will jeder dazugehören und man muss sich dem gesteigerten Interesse jetzt allem gegenüber rechtfertigen. Besonderes Minderheiten.

Meine Güte, jede souveräne Frau lächelt das weg und weiß, sofern sie den Charme, die Formen und ein gesundes Bewusstsein zu sich als Frau hat. 8-) Was haben die nur für Probleme in dem Land?
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ausserdem hat Kuntz niemanden beleidigt, sondern einfach nur allen FCK Fans aus dem Herzen gesprochen - echt, ungekünstelt, emotional und ehrlich.
Das, was er sagte, dachten wir nämlich alle.
Und warum ?
Weils so is. :teufel2:
JohannesS
Beiträge: 199
Registriert: 11.08.2006, 10:47
Wohnort: NW

Beitrag von JohannesS »

1. Presi-Spruch-O-Mat aufrufen: http://www.devart.de/presi/presi.html
2. "Gleichberechtigung" drücken!
3. Kuntz' Äußerung verstehen.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

schrottpresse hat geschrieben:Mein Gott bin ich froh,dass ich kurz nach dem Spiel voellig abgedichtet in einen Koma maessigen Schlaf gefallen bin.
Als ich gegen 1.00 Uhr wach wurde,gleich Videotext geguckt,erster Gedanke so ein Dreck na klar musste ja so kommen.
Wenn ich aber lese wie das ganze ablief,bin ich wirklich froh,dass ich ausnahmsweise die Auslosung nicht live sah.
Sammer,Beckmann und sonstige Kotzbrocken haetten mich wohl um meinen verdienten Schlaf gebracht.
Ein Nutzer meinte die Wontorra Tochter haette uns letztes mal zu den Bayern gelost,ich glaub die ultrahohle Tomalla Tochter wars.
Wie dem auch sei,hoffentlich lassen die Frauen in Zukunft ihre Pfoten von der Lostrommel.
Sollen doch ihre eigenen Wettbewerbe auslosen,die kaum jemand sehen will.
Und wieder mal oute ich mich als richtiger Frauenfussballhasser,steh aber sehr wohl auf Frauen also nicht falsch verstehen,die Betonung liegt auf Frauenfussball.
Von mir aus sollen sie Tennis Volley oder Voelkerball spielen.
Naja, dass ist net der Punkt moi guter. Des einen Glückes ist des anderen Leid! Als "Allianz/Audi/Adidas München" Fan bin ich zufrieden mit der Auslosung. Es geht ja um den Punkt, dass Kuntz sich etwas klassisch und die "Vorurteile" stützend behauptet Frauen und Fussball. Da kriechen alle Emmas aus den Löchern, könnten ja auch einfach mal die Kauleiste halten oder sich auf anderem Planeten für die Frauenquoten stark machen. Das ist aber Deutschland, ewig ist man rückständig oder verletzt irgendwas. Schlimmer finde ich, dass man nach 20 Jahren mal wieder gegen die gewonnen hat auswärts und seit 11 Jahren mal wieder Halbfinal kicken... Wieso macht man diese Prestigeträchtigen Spiele nicht auch in Berlin. So halten es die Engländer. Einfach geil zum Halbfinale schon gepflegt mit dem ganzen Mob in die Hauptstadt, ohne zwanghaftes aufteilen der Ticketkontingente für Frauenclubs, Verbände, und sonstigen Organisationen. Wir würden statt 18500 Karten dann 35000 bekommen und noch zusätzliche 15000 von den Bayern ;-) Die sind ja nur mit Finals beschäftigt...
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

pebe hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Das der Womanizer Stefan jetzt von all den neuen Fussballgirlies des deutschen Fernsehens noch schräg angemacht wird, ist ein Sidekick der Story, die ihm allerdings schwerer zu schaffen machen dürfte.
Typischer mac41. Er kann es nicht lassen...
WAS sollte denn Kuntz da zu schaffen machen? Ist in 2 Tagen die Lauter runtergespült, weil es keinen interessiert.
Oder springen trotz dem sensationellen Spiel nun wieder Sponsoren ab und wir müssen um unsere Lizenz bangen?
Is klar...
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Das wars dann wohl für SK mit der Karriere beim DFB :D
**** ** ****
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Das der Womanizer Stefan jetzt von all den neuen Fussballgirlies des deutschen Fernsehens noch schräg angemacht wird, ist ein Sidekick der Story, die ihm allerdings schwerer zu schaffen machen dürfte.[/quote]

Weil steter Tropfen den Stein höhlt. Genauso wie das Thema mit dem Wob Trikot Lakic nachgetragen wird oder Hoeness seine Steueraffaire, Daum seinen ehemaligen Drogenkonsum oder Hitzelsperger sein Outing (letzteres wird nicht mehr greifen da er künftig nur noch in Talkshows sein Geld verdient oder Bücher schreiben wird). An anderer Stelle erwähnte ich "Political Correctness

[/quote]

Typischer mac41. Er kann es nicht lassen...
WAS sollte denn Kuntz da zu schaffen machen? Ist in 2 Tagen die Lauter runtergespült, weil es keinen interessiert.
Oder springen trotz dem sensationellen Spiel nun wieder Sponsoren ab und wir müssen um unsere Lizenz bangen?
Is klar...[/quote]
sow42195
Beiträge: 679
Registriert: 02.06.2013, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Hans Dampf hat geschrieben:Danke SK für die ehrliche Aussage. Jeder hat es gedacht und du sagst es. Danke dafür.

Diese ganze verlogene Ziehungsscheiß. Das stinkt zum Himmel. Das "Traumfinal" steht so gut wie fest. So wie es die Herren des DFB wollen. Alte senile Deppen kann man da nur sagen
Ich kann gar nicht leiden, wenn jemand in meinem Namen spricht. ICH habe nicht so gedacht und fand seine Aussage ziemlich unglücklich. Auch weil es ihm nicht gelungen ist, das lustig rüberzubringen. Und hier ernsthaft eine Manipulation bei der Ziehung zu unterstellen ist für mich einfach nur lächerlich...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
slminnie
Beiträge: 63
Registriert: 20.08.2006, 13:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mannheim. .... ja ich weiß Feindesland

Beitrag von slminnie »

RWP hat geschrieben:Wenn man bösartig sein will, könnte man noch das hinzufügen:

Scholl: Bayern.
Sammer: Bayern.
Flick: Bayern.

T-online: Bayern
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Immerhin ... ist unser Stefan kein Krimineller, wie U... hüstel ach so der gilt ja noch als unschuldig.

Und ein bisserl Frauenfeindlichkeit (suche die immer noch) ist seit Alice Schwarzegeld ja wieder hipp.

Muah ...

SK unser Großmogul hat genau das gesagt was seine "Belegschaft" in dem Moment hören wollte.

Ich denke zum Glück, hat er die Auslosung nicht live gesehen ... sondern nur das Los zugerufen bekommen.

Boah ey freue ich mich auf ein Finale gegen den BvB ...solltes es einen Fussball Gott geben, werden wir im April in München die Sensation schaffen und in Berlin gegen die BvB spielen.
:teufel2:
Man wächst an seinen Aufgaben. Schade das er nicht diese Dame nicht Ratte nannte. Ach so diese Vokabel braucht er für andere ... tse so was aber auch.

Ist es nicht erstaunlich das "unser Stefan" gerade hier auf DBB 99,99 % Verständnis, Lob und Zustimmung erhält?
Was so ein Tor und eine seltsame Auslosung bewirken können. :teufel2:
Gledde
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2011, 16:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Marnheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Gledde »

Der Bruder von SK ist übrigens Trainer der Fußball-Frauen des FSV Jägersburg.
Ich denke die von der „Emma“ wissen das.
Ich leide nicht unter Trunksucht. Ich genieße sie.
mastawilli
Beiträge: 720
Registriert: 28.08.2006, 15:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von mastawilli »

Viel schlimmer als der Aufschrei des "Frauen und Fußball Spruchs" finde ich auch noch die Darstellung, dass Kuntz sich scheinbar über das Bayern Los geärgert hat... und das ist schlicht und ergreifend falsch!
Er hat sich - wie ALLE FCK Fans - mal wieder nur darüber geärgert, dass es abermals kein Heimspiel geworden ist.
Noch bei Sky hat er nach Spielende gesagt - "egal welches Los, so lange es ein Heimspiel wird!". Zum dritten Mal seit 2006 muss der FCK also nach München, zwei Mal bereits in Runde zwei, jeweils als Zweitligist, nun also im Halbfinale. Wie wahrscheinlich ist es, zwei Mal in Runde zwei gegen den FC Bayern zu spielen?? Und dann auch noch jedes Mal auswärts? Und nun auch noch im Halbfinale? Unabhängig vom Gegner FC Bayern: Es gab darüber hinaus eben Pokal Niederlagen in Bremen, in Duisburg, in Berlin, in etc. etc.
Die wenigen Heimspiele, die es gab wurden meist gewonnen, allenfalls im Elfmeterschiessen verloren und selbst dann teilweise auch nur auf brutal mafiose Weise zu Niederlagen verpfiffen (Mainz 2005 bzw. Bayern 2002).

Dazu kommt also noch die dubiose Weise der diesjährigen Losung. Letztes Jahr haben sich alle darüber geärgert, dass Bayern und BVB schon im Viertelfinale aufeinander trafen und es nicht zum "Traumfinale" kam... ja gar eine tennisähnlichen "Setzliste" wurde distutiert - nunja, dieses Mal waren sie "schlauer"... beide mit Heimspiel gegen die Außenseiter... ich kann dazu nur sagen: "hm...".
Dass bewusst Kugeln während der Interview Schaltung getauscht wurden mag ich jetzt nicht unterstellen, aber zu gerne hätte ich mir diese 4 Kugeln mal genauer angesehen... denn es ging der Griff schon auffällig zielgerichtet zur "rechten" Kugel.

Klar ist: Bayern ist unschlagbar, ob zuhause oder auswärts, und klar ist auch, dass der FCK mit einer Niederlage in München mehr Einnahmen erzielt als zuhause, aber die FCK Fans wurden abermals um ein tolles Heimspiel gebracht, Viertel- oder Halbfinale, Livespiel, abends, unter der Woche... Bravo ARD, DFB, Sky und wer auch immer Interesse und Profit daraus schlagen kann. Ich kann meine besuchten DFB Pokal Heimspiele fast an einer Hand abzählen. Aber nicht, weil ich zu faul war... es gab schlicht nicht mehr mehr... und das bei nun 18 Jahren Dauerkarte!

Es schmerzt! Trotzallem: Danke an die Mannschaft für dieses tolle Spiel und die 90 Glücksminuten danach. Leider keine Minute länger.
Flo
Beiträge: 3349
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 12098.html

Endlich mal ein annehmbarer Artikel.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

mastawilli hat geschrieben: ...Dass bewusst Kugeln während der Interview Schaltung getauscht wurden mag ich jetzt nicht unterstellen, aber zu gerne hätte ich mir diese 4 Kugeln mal genauer angesehen... denn es ging der Griff schon auffällig zielgerichtet zur "rechten" Kugel...
Die Kugeln musste man nicht tauschen und ansehen hätte auch nichts genutzt. Da hättest du die Kugeln schon anfassen müssen.

Die gute Losfee war am unschuldigsten von dieser korrupten Gruppe - sie hat einfach nur das getan, was ihr vorher gesagt wurde:
1. Ziehen Sie zuerst eine der beiden vorgewärmten Kugeln
2. dann ziehen Sie eine der beiden kalten Kugeln als Gegner der 1. Paarung
3. dann wieder die letzte der beiden vorgewärmten Kugeln
4. der Rest ergibt sich.

Und damit auch ja alles in den richtigen Bahnen lief, stand da dieser dämliche Flick, der dann kalt/warm auf seine Richtigkeit überprüfte.
Zur Not konnte man dann mal zwischendurch ganz schnell nach Leverkusen zu unserem VV schalten, um evtl. aufgetretene Fehler zu reparieren.
Geht eigentlich ganz einfach das Ganze, man braucht halt nur solche schmierigen Figuren wie Beckmann und Co.
(Fan seit 40 Jahren)
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ganz ehrlich: Diese scheiß Los ist gar nichts im Vergleich zu den bereits seit vielen Jahren an ihrem eigenen Schleim erstickenden Obercorrectness-Jesuiten Beckmann, Kerner, Lanz und wie sie alle heißen.
Was geht sie mir auf den heiligen Hodensack, diese bis in schwindelerregende Zonen ausgebildete Sensibilität, welche noch auf die mildesten und ambivalentesten Untertöne des Nicht-Korrekten mit schüttelfrostartigen Anfällen von Betroffenheit reagiert – immer und überall.

Wir leben doch längst in dem Land, wo mehr als in irgendeinem anderen Staat auf der Welt mit fundamentalem (G)eifer ein einzigartiger Moralkonsens errichtet wurde. Wo Humor ist, wenn man nicht zu unkontrolliert lachen muss.
Wir, die erwachsenen und bildungsaffinen Neo-Bürger, die sich ihren akademisierten Berufskollegen gegenüber outen, dass sie abends im gepflegten Pub beim Fußball zwei Bitburger trinken (wobei man das eine selbstverständlich stehen lässt, nachdem man well-educated bezahlt hat), wissen nun nicht nur, nein, wir HABEN zu wissen, dass Achtzehnjährige ausnahmslos sexuell aktiv sind, dass alle Frauen mittleren Alters berufstätig, Schwule und Lesben umwerfend nett und ganz besonders gute Eltern ihrer adoptierten Kinder sind. Dass menschenfreundliche Autos hässlich oder wenigstens androgyn auszusehen haben, dass Öko sexy ist, und dass Schwulenparaden immer in die daily headlines gehören.

Ach, ich vergaß: Ich habe schwule Freunde, sogar Brasilianer, Inder, Albaner und Amis zählen zu meinem engeren Freundeskreis. Und die scheißen auf diesen post-germanischen Libido-Ersatz, der sich Korrektheit nennt! Oder lachen sich über uns wenigstens schlapp.
So wie meine Frau, eine respektable Fußballexpertin im Vergleich zu vielen männlichen Vertretern unserer Spezies, die ich sonst so kenne. Sie lacht sich schlapp über die schon fast anmutige Wellenbewegung der auf dem heutigen Medien-Olymp vergammelten –ähm, sorry, versammelten Empörten, die Kuntz nun zur Persona non grata in FußballerInnen-Kreisen erklären.

An ihr gutes Ende wird die "Political Correctness” unserer Revolution jedenfalls erst dann gelangt sein, wenn Schwulen-Paraden nicht mehr der Rede wert sind und selbst Öko-Autos gut aussehen dürfen.
Und wenn nicht nur ich mich im Anschluss an eine bekackte Pokalauslosung wieder traue, lauthals in die Menge zu schreien: „Blonde Los-Schranzen gehören in den A…. gef…. bis sie nicht mehr laufen können…“ Woraufhin mich meine Frau übrigens sträflich-amüsiert anblickte – und später, zuhause, in Erinnerung an eine grandiose Pokalnacht, heftig über mich herfiel.
Dabei fanden wir Beide das Kuntz´sche Statement inhaltlich flach – den Kunt´schen Auftritt hingegen absolut passend.

Bin ich jetzt ein männlicher Chauvi? Wenn ja, dann hätte ich das bis heute nie gedacht – werde es dann aber ab jetzt mit Freude sein!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 13.02.2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

@Mörserknecht
Mal eine Frage an Mörserkecht, der ist doch Jurist.

Kann man gegen diese Schmierenkomödie nicht juristisch vorgehen?
(Fan seit 40 Jahren)
Flo
Beiträge: 3349
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Stefan Kuntz: "Frauen und Fußball"

Im Anschluss an die Auslosung des DFB-Pokal-Halbfinals zeigte sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz enttäuscht über das zugeloste Auswärtsspiel beim FC Bayern München. Mit seiner Aussage: "Typisch: Frauen und Fußball. Toll. Wir freuen uns. Schönen Dank!" sorgte er dabei für eine gewisse Verstimmung. Auf FCK.de stellt Stefan Kuntz klar:

Nach meiner Live-Schalte in der ARD Sportschau im Anschluss an die Pokalauslosung erreichten mich einige Nachrichten verärgerter Fans, die darin einen unangebrachten Angriff oder eine Beleidigung sahen.

Ich möchte zu Beginn unbedingt deutlich machen, dass es in keiner Weise meine Intention gewesen ist, irgendjemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Weder die „Losfee“ Kirsten Bruhn noch sonst jemanden, egal ob weiblich oder männlich.

Wer mich kennt weiß, dass ich dem Thema „Frauen und Fußball“ extrem positiv gegenüber stehe. Dies ist schon zu meiner Zeit als aktiver Spieler beim FCK und dem damit verbundenen Kontakt zum damaligen Frauenbundesligisten Niederkirchen so gewesen. Meine positive Einstellung ist auch heute ungebrochen, was z. B. mein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Steffi Jones beim DFB unterstreicht oder die Zusammenarbeit mit dem Frauenfußballverein Niederkirchen und dem FCK ausdrücken. Die Anzahl der weiblichen Mitarbeiter beim FCK, der Umgang mit Themen wie dem Familienblock im Fritz-Walter-Stadion oder die vielen Aktionen mit weiblichen Sportlerinnen aller möglichen Sportarten bestätigen dies ebenso.

Zu meinen Stärken gehört sicherlich meistens eine gewisse Form der Emotionalität, die auch rund um unseren Sieg im Pokalspiel in Leverkusen zum Ausdruck kam. Nachdem Sylvia Neid uns vor einigen Wochen Leverkusen zugelost hat und wir nun das Auswärtslos in Bayern zugelost bekamen, und ich mir vor allem für unsere Fans (auch die weiblichen) ein Heimspiel gewünscht hätte, kam nun der Ausspruch „Frauen und Fußball“ über meine Lippen. Wäre die „Losfee“ in beiden Fällen ein Mann gewesen, wäre mir garantiert ein anderer Spruch rausgerutscht, der passend oder unpassend gewesen wäre.

Von daher bitte ich um die Weitsicht (bei meiner Ehefrau ist diese schon seit über 30 Jahren vorhanden), mir den Ausspruch zu verzeihen, ihn richtig zu deuten und zu wissen, dass ich beim nächsten Mal sicherlich meine Emotionalität ein wenig mehr im Griff haben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kuntz

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... sball.html
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Warum wird eigentlich nicht mit Hilfe einer Maschine gezogen?
Weil das Manipulieren dann schwieriger ist?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten