Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Eieiei, gar köstlich, wie sich wieder diverse Berufsumarmer, Allesversteher, Schultertätschler und Berufsbetroffene echauffieren. Hoffentlich lässt sich Stefan nicht unterkriegen und bleibt standhaft ob seiner Äusserungen, die ich überhaupt nicht beleidigend fand, sicherlich etwas unglücklich, aber ehrlich, emotional und der Situation geschuldet. Weiter so.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wo bitte war da eine Beleidigung ?
Habe nur mitbekommen, dass Kuntz sich darüber beschwert hat, dass schon wieder eine Frau so ein Hammer-Los zieht ! :o
OMG...arme Medien-Welt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Borth-of-Prey

Beitrag von Borth-of-Prey »

Hallo zusammen,

zunächst ist es doch mal eine geile Sache, dass wir es geschafft haben. Ein super Spiel unserer Jungs und fertig.

Daneben finde ich, macht Stefan das toll. Ich bin fast geneigt dazu zu sagen, dass ist Absicht.

Er zieht die mediale Aufmerksamkeit auf sich. Sollen die Medien doch ruhig ein bissel auf ihn einprügeln, der kann das ab.

In der Zwischenzeit regeneriert sich die Mannschaft schön leise und konzentriert sich auf die Liga - bzw. den Aufstieg. Ist doch viel besser als würde jetzt jeder dumme Sender tausende von Interviews mit den Jungs führen, wieviel Angst sie doch vor Bayer haben müssen.

Das wird schon - clever "Kerlchen" unser Stefan 8-)

In diesem Sinne
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Das ist halt Fussball und nicht der Bachlor!!!!!!!!!!!!!!!
FCK-positiv
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-positiv »

sagte wer.....ah ja T-Mobile der Konzern, der mit wieviel Geld seinen Geschäftspartner Bayern München unterstützt?
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

bittere_pille hat geschrieben:seid froh, dass Kuntz nicht das sagte, was fast alle zuerst im kopf hatten :-).
ich kannte diese Frau nicht mal, was waren das noch Zeiten als ein ernstzunehmendes Team für die Auslosung verantwortlich war...
gott sei Dank der Frauenfussball hype vorbei.
und in zeiten, wo sich Männer den,hintern rasieren, sich die Augenbrauen zupfen und bei 15 grad mit nen schal rumrennen, darf Kuntz gerne mal ein bisschen unkorrekt sein.
:lol:

Danke, besser hätt ich es nicht ausdrücken können !

Hab es auch gesagt gestern abend: "Nit schun wieder so Blunz" für Pokalauslosung. Das war noch das harmloseste was ich gesagt hab. Seit dem hab ich Ärger mit meiner Frau 8-)

Kurz und knapp, Bravo Herr Kuntz :teufel2:

Die Medien machen uns nieder aber ich scheiss drauf ... Wartet mal bis das Forum hier zitiert wird und es heisst "FCK Fans wittern Verschwörung" :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Badener Deifel hat geschrieben:Das ist halt Fussball und nicht der Bachlor!!!!!!!!!!!!!!!
Die von dir angesprochene Sendung ist sicherlich frauenverachtender als Stefans süffisanter Kommentar.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

FCK-positiv hat geschrieben:sagte wer.....ah ja T-Mobile der Konzern, der mit wieviel Geld seinen Geschäftspartner Bayern München unterstützt?
Nun ja, jedes groß aufgestellte Unternehmen brauch seine Propagandaabteilung, also wen wundert es, daß sie jetzt in das Horn blasen. Mögen sie doch alle an ihrem Schmutz ersticken.

@ pebe:
:D :D :D Gefällt mir Dein post.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

das beschissene ist ,dass sich niemand in den Medien darüber aufregt,dass ein Zweitligist im Halbfinale bei dem Milliardenverein antreten muss.
Automatisch Heimrecht für uns wäre noch das allerwenigste,was man verlangen könnte.
Wenn der Drecksack von Sammer ein wenig Fairplay
in sich tragen würde,hätte er gleich den Verzicht aufs Heimrecht angeboten.
......Bayern müsste bei uns antreten und das mit höchstens 9 Mann.....das wäre gerecht und auch fürs Glotz-TV-Publikum interessanter
antikochteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

SK jetzt ne generelle Frauenfeindlichkeit zu unterstellen, geschweige denn persönliche Beleidung der Losfee ist einfach nur lächerlich. Der war angefressen, nicht zuletzt von der blöden Fragerei und hat versucht, über diese Bemerkung die Fassung zu bewahren.
Bestenfalls hätte man sich über das dumme Psychogequatsche über van Marwick von Beckmann und Scholl echauffieren können.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Rommel

Beitrag von Rommel »

Mir kam die ganze Auslosung komisch vor. Bei der Einblendung der Paarungen des Damenhalbfinales stand der FC Bayern schon dabei!
Bei der Ziehung des ersten Loses hatte Hansi Flick das Los noch gar nicht in der Hand, als der Beckmann schon Bayern München sagte.
Benwick

Beitrag von Benwick »

Na und das allerbeste das hamburger abendblatt: Über den Spruch von Stefan aufregen aber selbst einen größeren Mist schreiben. Oder haben sie versehentlich nur die Wahrheit geschrieben:

Stefan Kuntz bringt Fans mit Frauen-Spruch auf die Palme
Kaiserslauterns Clubchef konnte sich nur kurz über den Coup seines FCK bei Bayer Leverkusen freuen. Als dem Zweitligisten im Halbfinale Bayern München zugeteilt wurde, ließ sich Kuntz zu einem Macho-Spruch hinreißen.

aha. Also wurde doch zugeteilt und nicht ausgelost. DAS ist der viel größere SKANDAL :teufel2:
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
allar

Beitrag von allar »

Das ist doch dieses verlogene in der Medienwelt.
Alle beschweren sich das die Spieler und Trainer nur noch glattgebügelte langweilige Statements abgeben und wenn dann jemand wie SK mal was aus der Emotion heraus sagt geht ein Aufschrei durch die Medien.

Abgesehen davon hat er die Frau überhaupt nicht beleidigt oder persönlich angegriffen oder ist es an mir vorbei gegangen das 'Frauen und Fußball' und 'Dankeschön' mittlerweile Beleidigungen sind ?

Eine gute Sache hats ja, bei den Fans hat SK damit Pluspunkte gesammelt :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
karsten

Beitrag von karsten »

Chapeau und vielen Dank S. Kuntz, endlich mal einer der nicht gleich ehrfürchtig dem FC Arroganz in den Allerwertesten kraucht !

Für diese Farce die sich da im Studio abgespielt hat, waren diese Worte noch viel zu harmlos.

Nach der Verpflichtung / Rückholung von Srdjan Lakic schon die 2. richtig gute Tat von SK in diesem noch jungen Jahr.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Badener Deifel hat geschrieben:Das ist halt Fussball und nicht der Bachlor!!!!!!!!!!!!!!!
Die von dir angesprochene Sendung ist sicherlich frauenverachtender als Stefans süffisanter Kommentar.
Dann halt eben Bauer sucht Frau, kenn mich da nicht aus :teufel2:
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

War mir gestern abend schon klar, dass da heute wieder ein Riesen Fass aufgemacht wird.

SK soll ne Autogrammstunde bei nem Bügelclub machen und gut is. Meine Fresse was ein aufgebauschtes Theater.

Ist Bügelclub eigentlich auch ne Beleidigung ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

super-jogi hat geschrieben: Ist Bügelclub eigentlich auch ne Beleidigung ?
kommt drauf an ,was man in "bügeln" hinein deutet....ich wäre da vorsichtig
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Bevor die EInblendung zu SK kam, hatte die "Losfee" schon das 3. Los in der Hand und wusste nicht wohin damit. Dann haben Scholl und Sammer die Plätze getauscht, Interviews geführt usw. und im Lostopf war kein Los mehr. Sehr eigenartig.

Dass Bayern als erstes gezogen wird, davon konnte doch jeder ausgehen.

Eine Beleidigung von SK habe ich nicht vernommen. Tut mir leid. Aber bei soetwas wird ein Fass aufgemacht, dass die "Auslosung" aber augenscheinlich nicht regelkonform zuging interessiert keinen
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Es ist doch ganz klar: Pep Guardiola hatte schon eine feuchte Hose, dass die Bayern auf den Betze fahren müssen und so haben Rummenigge, Beckenbauer und Hoeneß mit ihrer Macht dafür gesorgt, dass es ein Heimspiel wird.
Die Antwort von Kuntz als frauenfeindlich zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Teufel-Susi

Beitrag von Teufel-Susi »

Also ich muss hier mal die Frauen vertreten,
das war doch KEINE Beleidigung was SK gesagt hat
er hat nur was wohl die ganze Pfalz gedacht hat
ausgesprochen und dass auch noch liebevoll verpackt.
Meine Worte zu dem ganzen hätten auf keinen Fall gesendet werden dürfen !!! :shock:
Benwick

Beitrag von Benwick »

Badener Deifel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Dann halt eben Bauer sucht Frau, kenn mich da nicht aus :teufel2:

Besser du schweigst. :D wird nicht besser und mit jeder weiteren antwort reitest du dich weiter rein... :teufel2:
die sendung ist auch nicht politisch korrekter...
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Benwick hat geschrieben:Na und das allerbeste das hamburger abendblatt: Über den Spruch von Stefan aufregen aber selbst einen größeren Mist schreiben. Oder haben sie versehentlich nur die Wahrheit geschrieben:

Stefan Kuntz bringt Fans mit Frauen-Spruch auf die Palme
Kaiserslauterns Clubchef konnte sich nur kurz über den Coup seines FCK bei Bayer Leverkusen freuen. Als dem Zweitligisten im Halbfinale Bayern München zugeteilt wurde, ließ sich Kuntz zu einem Macho-Spruch hinreißen.

aha. Also wurde doch zugeteilt und nicht ausgelost. DAS ist der viel größere SKANDAL :teufel2:
Kurze Anmerkung:
"Hamburger Abendblatt" ist ein Springerblatt mit einer völlig perversen Redaktion (über die Richtung darf ausserhalb Hamburgs gerätselt werden. In Hamburg weiss das jeder).
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

DANKE Stefan für diesen authentischen Moment....es ging uns ALLEN so!

Vllt die ehrlichste Emotion die man seit Jahren von einem FCK Verantwortlichen erlebt hat.

Who the Fuck ist Pillenkusen?
Muss erst der FCK kommen um den Batzis das.......zu stopfen? :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Danke SK für die ehrliche Aussage. Jeder hat es gedacht und du sagst es. Danke dafür.

Diese ganze verlogene Ziehungsscheiß. Das stinkt zum Himmel. Das "Traumfinal" steht so gut wie fest. So wie es die Herren des DFB wollen. Alte senile Deppen kann man da nur sagen
!! druff un dewedder !!
hightower

Beitrag von hightower »

Unser Vorstandsvorsitzender macht "de präsi" ...
:D :D :D

starkes Ding ... diese Pseudoauslosung hat keine andere Reaktion verdient !

http://www.youtube.com/watch?v=72GZg0Q2frE
Zuletzt geändert von hightower am 13.02.2014, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten