bittere_pille hat geschrieben:seid froh, dass Kuntz nicht das sagte, was fast alle zuerst im kopf hatten.
ich kannte diese Frau nicht mal, was waren das noch Zeiten als ein ernstzunehmendes Team für die Auslosung verantwortlich war...
gott sei Dank der Frauenfussball hype vorbei.
und in zeiten, wo sich Männer den,hintern rasieren, sich die Augenbrauen zupfen und bei 15 grad mit nen schal rumrennen, darf Kuntz gerne mal ein bisschen unkorrekt sein.
Die von dir angesprochene Sendung ist sicherlich frauenverachtender als Stefans süffisanter Kommentar.Badener Deifel hat geschrieben:Das ist halt Fussball und nicht der Bachlor!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja, jedes groß aufgestellte Unternehmen brauch seine Propagandaabteilung, also wen wundert es, daß sie jetzt in das Horn blasen. Mögen sie doch alle an ihrem Schmutz ersticken.FCK-positiv hat geschrieben:sagte wer.....ah ja T-Mobile der Konzern, der mit wieviel Geld seinen Geschäftspartner Bayern München unterstützt?
Stefan Kuntz bringt Fans mit Frauen-Spruch auf die Palme
Kaiserslauterns Clubchef konnte sich nur kurz über den Coup seines FCK bei Bayer Leverkusen freuen. Als dem Zweitligisten im Halbfinale Bayern München zugeteilt wurde, ließ sich Kuntz zu einem Macho-Spruch hinreißen.
Dann halt eben Bauer sucht Frau, kenn mich da nicht ausOWL-Teufel hat geschrieben:Die von dir angesprochene Sendung ist sicherlich frauenverachtender als Stefans süffisanter Kommentar.Badener Deifel hat geschrieben:Das ist halt Fussball und nicht der Bachlor!!!!!!!!!!!!!!!
kommt drauf an ,was man in "bügeln" hinein deutet....ich wäre da vorsichtigsuper-jogi hat geschrieben: Ist Bügelclub eigentlich auch ne Beleidigung ?
Badener Deifel hat geschrieben:Dann halt eben Bauer sucht Frau, kenn mich da nicht ausOWL-Teufel hat geschrieben:
Die von dir angesprochene Sendung ist sicherlich frauenverachtender als Stefans süffisanter Kommentar.
Kurze Anmerkung:Benwick hat geschrieben:Na und das allerbeste das hamburger abendblatt: Über den Spruch von Stefan aufregen aber selbst einen größeren Mist schreiben. Oder haben sie versehentlich nur die Wahrheit geschrieben:
Stefan Kuntz bringt Fans mit Frauen-Spruch auf die Palme
Kaiserslauterns Clubchef konnte sich nur kurz über den Coup seines FCK bei Bayer Leverkusen freuen. Als dem Zweitligisten im Halbfinale Bayern München zugeteilt wurde, ließ sich Kuntz zu einem Macho-Spruch hinreißen.
aha. Also wurde doch zugeteilt und nicht ausgelost. DAS ist der viel größere SKANDAL