der rest ist eigentlich träumerrei... egal den herrlichen abend ausklingen lassen

Danke!Schlossberg hat geschrieben:Jungs, wir sind stolz auf Euch!
Ich denke schon, dass da um die 2 Mio. zusammenkommen, insbesondere, wenn das Spiel zusätzlich übertragen werden sollte.Eilesäsch hat geschrieben:Das Spiel heute war die passende Antwort zur Sponsorensuche!
Also ich hab schonmal während des Spiels paar Bitburger gezischt. *Zaunpfahlwink*
Wieviel verdienen wir bei den Bayern mit voller Hütte?
Alles über 2 Mille wäre schon sensationell.
So ist es!! Immer diese ... ach lassen wir das. Jede andere Konstellation hätte eine Restchance offen gelassen, den Traum noch etwas leben lassen. Aber München UND dann noch AUSWÄRTS.jojo hat geschrieben:Kurz zum Thema, wir müssten international spielen usw.
Ich bin Anfang 20 und hab noch nie ein Finale mit dem Fck erlebt ( mal abgesehn von Köln 2008, das war gewissermaßen auch ein Finale). Für mich und viele meiner Freunde wäre es das größte mal ein Finale zu sehen oder womöglich sogar International zu spielen. Wenn ich mir alleine vorstelle mit 3000 anderen Lautern irgendwo ins Ausland zu fahren, fange ich schon fast an zu weinen.
Ich meine, wenn man realistisch ist, werden wir uns in den nächsten paar Jahren wahrscheinlich nicht qualifizieren, also wäre das für uns einfach eine rießen Chance gewesen. Und die wurde durch die Auslosung kaputt gemacht, da darf man ruhig mal traurig sein. Auch wenn das heute ein unglaublich geiles Spiel war.