Hier das Video dazuPaule83 hat geschrieben:Epischwat hat geschrieben:Das beste am letzten Pokalspiel gegen Leverkusen war doch wirklich wie Sippel in der Nachspielzeit die beiden Stürmer ausgeknockt hat
Also falls Sam & Son heute abend nicht in Form sind, sehe ich doch große Chancen, weiterzukommen.sdw hat geschrieben: Das sind zweimal 1,90m Nationalstürmer, einmal deutsch und einmal schweizerisch, mit je 80-85kg Körpergewicht. Nicht zu vergessen Martin Amedick noch mit dabei, auch über 1,90m groß und entsprechend schwer. Und wer langt da hin wie Gerry Ehrmann zu seinen besten Zeiten? Ein Tobias Sippel mit vergleichsweise mickrigen 1,83m. Aber er langt gleich so hin, daß es die letzte Szene des Spiels war.
Optimistisch = klare Klatsche für LevOtto78 hat geschrieben:Optimistisch = Sieg FCK
Realistisch = Niederlage
Pessimistisch = Klatsche
...
.....
simba hat geschrieben:Um dem ganzen destruktiven Geschreibe mal was Sinnvolles entgegenzusetzen :
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN
de79esche hat geschrieben:Mein lieber Mann ist hier ne Stimmung![]()
Ein bisschen Realsimus hat meiner Meinung nach wenig mit negativer Stimmungsmache zu tun.
Hallo, da gehts um Schotter und um Ehre, verdammte scheiße. Wir fahrn da hin, um denen ihre Schwachstellen zu zeigen und sie mächtig zu ärgern und vor allem mit dem Ziel... Halbfinale zu Hause gegen Dortmund!
Nichts lieber als das! Und ich hoffe die Mannschaft sieht das genau so und tritt dementsprechend auf.
Was wärd'n sei.
Seit wann sind FCK-Fans ohne Selbstvertrauen?
Bei den Fans hab ich da die allerwenigsten Bedenken.
Ehrfurcht vor Leverkusen (wir sind unwürdig)? So weit kommts noch.
Ehrfurcht weniger. Nur muss man halt anerkennen, dass Lev technisch in einer anderen Liga spielt als wir derzeit.
Die Zeiten ändern sich halt, musste ich ja schmerzlich feststellen, am Samstag im 7.1, wo du mittlerweile schräg angeschaut wirst, weil du nahezu der einzige bist (außer Kempf), der schreit.
Das hab ich auch schon miterlebt. Ist irgendwie gruselig, wenn man von allen Seiten angeschaut wird, wenn man mal etwas lauter motzt, wenn der Gegner ein Tor schießt, oder mal ein Lautern ole raushaut.
Jetzt wundert mich nix mehr.
Holt am Besten heute Abend alle eure Smartphones raus und filmt die tolle Spielkultur von Bayer, diesem "Traditionsverein"
Ich kinnt
Nö. Auch wenn sie derzeit vielleicht die bessere Spielkultur haben, aber Bayer ist und bleibt scheiße... since 96!
Es mag dich schockieren, aber ich glaube tatsächlich, dass das Geschreibe hier keinerlei Einfluß auf Spielverlauf und Ergebnis hatMarcoReichGott hat geschrieben:Aber meine Güte: Wenigstens wir Fans müssen das Spiel doch nicht jetzt schon herschenken...
Wie jetzt? Du glaubst nicht, dass CK als Motivationsansprache ne halbe Stunde Beiträge ausm Forum vorliest?basdri hat geschrieben: Es mag dich schockieren, aber ich glaube tatsächlich, dass das Geschreibe hier keinerlei Einfluß auf Spielverlauf und Ergebnis hat
A M E N .FCK-Ralle hat geschrieben:... Bayer ist und bleibt scheiße...
du willst jetzt hier nicht ernsthaft ein hätte-wäre-wenn Spielchen auspacken? Hoffenheim ist sowas von verdient gegen uns drin geblieben, krasser und deutlicher ging es kaum. wir hatten (außer mega berechenbare hohe bälle auf Mo) NULL Ideen. das war ein fußballerischer offungbarungseid, der gezeigt hat, wie sehr man sich von einer bundesliga mannschaft unterscheidet. nur alleine mit kampf und lautstarken fans gewinnst du so ein spiel nicht. denn 1. hat hoffenheim genau so gekämpft und 2. kennen die solche spielatmosphären aus auswärtsspielen in der bundesliga.Alex76 hat geschrieben:@ Basdri, Ralle
Ich sah uns im Hinspiel gegen Hoffenheim chancentechnisch auf Augenhöhe. Maximal 1:2! Erste Chance im Spiel für uns durch Jimmy Hoffer...
Im Rückspiel hätte es um Oberkörperbreite 2:1 in der 67.Minute für uns gestanden. Hätte man nur die Füße als Referenz genommen, so wäre es gleiche Höhe gewesen.
genau das ist es , was eine Mannschaft zu großen Taten und unverhofften Siegen bringt.Westpfälzer hat geschrieben:
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Wir können nur gewinnen.
Das heißt, Du würdest - mit Ach und Krach - auch ein 4:1 für uns in Kauf nehmen?Westpfälzer hat geschrieben:... Mein Tipp für ´heute Abend:
3:1 für uns![]()
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm...
Lixi hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Stream??? Liege krank im Bett...besten Dank im Voraus!!
Unsinn! Wenn ein Verein eine solche (Nicht-)Leistung über eine gesamte Saison hinweg abliefert, wäre er vor nicht allzu langer Zeit völlig verdient abgestiegen! Das wäre auf ganz normalem Wege passiert, hätten irgendwelche spitzfindigen Funktionäre nicht die behämmerte Relegation (wieder) eingeführt, und um "Haaresbreite" hätte wir sie versenkt. Und dabei hätte ich persönlich vernachlässigt, ob wir dem Gegner offensichtlich/vermeintlich völlig unterlegen waren.Blubb321 hat geschrieben: Hoffenheim ist sowas von verdient gegen uns drin geblieben, krasser und deutlicher ging es kaum.
das wort "verdient" war lediglich auf die spielerische leistung beider mannschaft in den zwei besagten spielen bezogen.scheiss fc köln hat geschrieben:Unsinn! Wenn ein Verein eine solche (Nicht-)Leistung über eine gesamte Saison hinweg abliefert, wäre er vor nicht allzu langer Zeit völlig verdient abgestiegen! Das wäre auf ganz normalem Wege passiert, hätten irgendwelche spitzfindigen Funktionäre nicht die behämmerte Relegation (wieder) eingeführt, und um "Haaresbreite" hätte wir sie versenkt. Und dabei hätte ich persönlich vernachlässigt, ob wir dem Gegner offensichtlich/vermeintlich völlig unterlegen waren.Blubb321 hat geschrieben: Hoffenheim ist sowas von verdient gegen uns drin geblieben, krasser und deutlicher ging es kaum.
Wir würden dann eventuell heute da stehen, wo es sich aktuell der HSV gemütlich gemacht hat, aber immerhin. Und unser damaliger Gegner könnte standesgemäß über die Dörfer tingeln und selbst Dorfmannschaften in Empfang nehmen.
Und auch heute Abend werde ich mich nirgendwo entschuldigen, oder gar behaupten, Leverkusen hätte es mehr verdient, sollten wir völlig chancenlos nach einem Eigentor des Gegners in die nächste Runde einziehen. Am schönsten wäre es sogar, wir bekommen irgenwas wie ´nen unberechtigte Elfer, und der Werkself werden drei reguläre Treffer aberkannt!
Hm...wenn´s unbedingt sein muss.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Das heißt, Du würdest - mit Ach und Krach - auch ein 4:1 für uns in Kauf nehmen?